Special

NplusX-Coverage zur E3 2019

Von Nico Zurheide am 14.06.2019
Im Laufe der Messe werden wir diese Coverage ständig um Links zu unseren Artikeln erweitern - hier gibt es dann alles auf einen Blick. In der rechten Seitenleiste werden außerdem sämtliche News zur Messe gelistet.

Die eigentliche Messe eröffnet am Dienstag, den 11. Juni, ihre Pforten und läuft bis Freitag, den 14. Juni. Da viele Gamer dem Ereignis in Los Angeles nicht beiwohnen werden, sind die Präsentationen und Pressekonferenzen der Publisher besonders wichtig. Darum nachfolgend für euch ein Überblick, damit ihr keinen Termin verpasst:

Darüber hinaus gibt es einige Live-Programme, die sich zum Teil über die gesamte Messe erstrecken:

  • 08. Juni, 20:00 Uhr - Super Mario Maker 2 Invitational 2019 (YouTubeTwitch)
  • 08. Juni, 20:30 Uhr - Splatoon 2 World Championship 2019 (YouTubeTwitch)
  • 08. Juni, 23:00 Uhr - Smash Bros. Ultimate World Championship 2019 (YouTubeTwitch)
  • 09. Juni, 18:45 Uhr - YouTube Live at E3 (YouTube)
  • 11. Juni, 00:00 Uhr - Inside Xbox: Live @ E3 (Mixer)
  • 11. Juni, 18:45 Uhr - Nintendo Treehouse Live (YouTubeTwitch)
  • 12. Juni, 18:00 Uhr - Nintendo Treehouse Live (YouTubeTwitch)
  • 13. Juni, 18:00 Uhr - Nintendo Treehouse Live (YouTubeTwitch)

NplusX-Artikel zur E3 2019:

Nur registrierte Benutzer können Kommentare verfassen. Jetzt registrieren
3 Kommentare:
2null3)
2null3
Am 08.06.2019 um 13:54
Ich bin tatsächlich ziemlich gespannt darauf, wer die E3 in diesem Jahr "gewinnen" wird. Ich tippe auf Ubisoft oder Nintendo.
Farbi11)
Farbi11
Am 08.06.2019 um 19:48
2019!
Pogopuschel)
Pogopuschel
Am 09.06.2019 um 18:24
Danke für die Übersicht :)

Und mich interessiert es, wie immer, null, wer "gewinnt". Ich freu mich schilichtweg auf interessante neue Ankündigungen und bin z.B. gespannt, was Microsoft zeigt. Dass die neue Konsole gezeigt wird, gilt aktuell ja fast schon als sicher.