Story

Weihnachtsgewinnspiel 2022 - Runde 2

Von gesamte Redaktion am 12.12.2022

Gewinnspiel - Runde 2 ist BEENDET

Wir haben auch in diesem Jahr wieder ein Weihnachtsgewinnspiel bei NplusX gestartet. Um zu gewinnen, müsst ihr euch auch diesmal wieder auf die Suche nach verloren gegangenen Christbaumkugeln begeben. 

In Runde 1 waren diese an den folgenden Orten zu finden.

Kugel #1: Test zu Mr. Prepper

Kugel #2: Test zu The Chant

Kugel #3: Test zu Sifu

Und das sind die hoffentlich glücklichen Gewinner der ersten Gewinnspielrunde:

1 x Godlike Burger Download Key (Nintendo Switch): Yannik Sauk

1 x Silt Download Key (Nintendo Switch): Gerald Laner

2 x Arcade Paradise Download Key (Nintendo Switch): Ramona Fusco, Ann-Cathrin Obermeyer

6 x Jackbox Party Starter Download Key (Nintendo Switch): Konstantin Benke, Lars Beuter, André Hartmann, Zorian Dimitic, Fabian Moschkau, Falko Bolze

1 x Pathfinder: Wrath of the Righteous Dowload Key (Xbox): Thomas Oettinger

1 x Asterix & Obelix XXL - Der Widder aus Hibernia (Nintendo Switch): Andrea Stavic

Herzlichen Glückwunsch! Die Gewinne werden euch in den nächsten Tagen auf dem Postweg bzw. die Download-Keys per eMail zugesendet.

Und damit läuten wir gleichzeitig die zweite Runde ein! Die Regeln bleiben gleich.

Gewinnspielrunde 2 (12.12 - 18.12) 

Eure Aufgabe: Drei unserer berüchtigten Christbaumkugeln sind irgendwo auf unserer Webseite verloren gegangen. Findet sie und verratet uns den Aufenthaltsort der Kugeln im Rahmen einer E-Mail an gewinnspiel@nplusx.de mit dem Betreff "Weihnachtsgewinnspiel - Runde 2".

Dabei ist es egal, ob ihr uns entweder die Webadresse der Aufenthaltsorte (also die url) schreibt oder einfach notiert, in welchem Artikel ihr die Kugeln gefunden habt. Dabei können sich die Kugeln grundsätzlich in Testberichten, Vorschauen, Specials oder auch tagesaktuellen Storys aller Art verstecken. Vergesst im Rahmen eurer E-Mail aber bitte nicht, eure Kontaktadresse für den Fall eines Gewinns gleich mit anzugeben. Aus allen richtigen Einsendungen wird ausgelost.

Zeit habt ihr in dieser Gewinnspielwoche bis Sonntag, 18. Dezember, 23:59 Uhr.

Um es euch nicht zu schwer zu machen, geben wir euch jeweils einen kleinen Hinweis für den Aufenthaltsort der drei Kugeln:

Kugel#1: Kugel Nr. 1 ist großer JRPG-Fan und will direkt wissen, auf welche Spiele sie sich 2023 freuen darf.

Kugel#2: Herr Ober, ich bin entsetzt! Da ist ja die Christbaumkugel Nummer 2 in meinem Burger!

Kugel#3: Die dritte Kugel hofft darauf, Chris und Jack bei der Oscar-Verleihung treffen zu können.

Gewinne in dieser Woche (12.12 - 18.12):

1 x ferngesteuertes Yoshi Kart von Carrera

1 x Snakebyte Switch-Zubehörpaket (Arrow: Charge S, Carry-Case, Charge:Cable, RingKit S)

1 x Garfield Lasagna Party (Switch) + Garfield Spardose

1 x Alfred Hitchcock - Vertigo (Switch)

1 x Bus Simulator: City Ride (Switch)

1 x SIFU Vengeance Edition Hoodie (Größe XL)

1 x NBA 2K23 (PS5)

1 x Mafia: Definitive Edition (PS4)

1 x Crash Bandicot 4 (PS4) + Merchandising

1 x Tony Hawk`s Pro Skater 1 + 2 (PS4)

Wir bedanken uns an dieser Stelle ganz herzlich bei all unseren Sponsoren, ohne die unser Gewinnspiel nicht möglich wäre.

Nur registrierte Benutzer können Kommentare verfassen. Jetzt registrieren
4 Kommentare:
Terry)
Terry
Am 12.12.2022 um 10:14
Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner!
Lagge)
Lagge
Am 12.12.2022 um 19:48
Mit Runde zwei hatte ich keine Probleme. Alle drei Kugeln waren schnell gefunden. Aber müsste der Betreff nicht "Weihnachtsgewinnspiel - Runde 2" lauten?
Jerry)
Jerry
Am 12.12.2022 um 21:23
Natürlich! Wurde korrigiert. Danke für den Kommentar!
DarthRegnat)
DarthRegnat
Am 13.12.2022 um 18:39
Vielen Dank! Habe mich sehr gefreut!
Hätte es aber mehr meiner Frau gegönnt. ^^

Die jetzigen Kugeln waren auch bei mir/uns schnell gefunden und ich drücke meiner Frau dieses Mal die Daumen.
Lani)
Lani
Am 15.12.2022 um 01:33
Der Frau, den 5 Kindern, und der Cousine 3. Grades
Versteh mich nicht falsch, ich gönn dir den Gewinn, aber Mehrmalteilnahmen per Haushalt sind aus gutem Grund normalerweise verboten. Ihr macht die Sucharbeit einmal und holt euch damit mehrere Gewinnchancen, was den anderen gegenüber ziemlich unfair ist :/ vorallem wenn man das selbst nach Gewinn weiter macht
Naja schöne Feiertage wünsche ich
2null3)
2null3
Am 14.12.2022 um 19:41
Viel Glück euch allen. :)