Mario Kart 8 Deluxe (Wii U / Switch)

Community Nintendo Heimkonsolen

• Pogo)

Pogo

Title
    Stammuser
    1772 Beiträge
    12.04.17, 13:35 Uhr

@tMO: Eben. Genauso wie das Forum nicht auf Doppelposts ausgelegt ist grin.png

• the_Metroid_one)

the_Metroid_one

Title
    F-Zero Weltmeister
    1815 Beiträge
    12.04.17, 13:51 Uhr

Ups. Nicht gemerkt. Ging ja direkt auf die Seite 13. Einer kann weg, sorry.

• Clessidor)

Clessidor

Title
    Held der Zeit
    728 Beiträge
    12.04.17, 17:01 Uhr

Laut Reddit soll der russische Nintendo Shop ein MK8 Deluxe Bundle gelistet haben:

og-BPNbJX7sf983Pt09hLzy8rOTsPG7yXGEmnN1H

Falls wahr, dann wird es vermutlich heute Nacht angekündigt. Hab eigtl. mit einem derartigen Bundle erst im Weihnachtsgeschäft gerechnet. Würde aber auch so schon Sinn machen.

EDIT: Hab ein wenig nachgelesen. Soll echt gewesen sein. Es gab auch jeweils ein Bundle für beide Switch-Varianten. Kann aber auch etwas rein lokales sein.

• Pogo)

Pogo

Title
    Stammuser
    1772 Beiträge
    12.04.17, 17:11 Uhr

Wäre ja sehr schlau. Aber woah, sieht die Packung hässlich aus.

• Belphegor)

Belphegor

Title
    Erreichte 105%
    3164 Beiträge
    13.04.17, 21:33 Uhr

Das Switch Bundle ist Russland Exklusiv stuck_out_tongue_winking_eye.png

• Tim)

Tim

Title
    Administrator
    849 Beiträge
    13.04.17, 22:52 Uhr

Klassischer Testmarkt. Niemand entwirft ein Bundle nur für einen Markt, letztlich wird Nintendo schauen, wie das läuft, und das Ganze dann ggf. entsprechend auf den Rest der Welt übertragen.

• TomParis)

TomParis

Title
    Dreckweg 08/15
    490 Beiträge
    20.04.17, 22:11 Uhr

Der Pfadfinder in mir fragt, wann / wo es von euch einen Amazon Link für MK8D gibt, würde dann mal gerne bestellen...

• Ken_Sugisaki)

Ken_Sugisaki

Title
    Stammuser
    936 Beiträge
    20.04.17, 23:15 Uhr

Tim schrieb:

Klassischer Testmarkt. Niemand entwirft ein Bundle* nur für einen Markt, letztlich wird Nintendo schauen, wie das läuft, und das Ganze dann ggf. entsprechend auf den Rest der Welt übertragen.

*Geschenk für Sterne

Spricht da der englische NOE aus dir? stuck_out_tongue_winking_eye.png

• nibez)

nibez

Title
    NplusX-Redakteur
    1669 Beiträge
    21.04.17, 01:22 Uhr

TomParis schrieb:
    Der Pfadfinder in mir fragt, wann / wo es von euch einen Amazon Link für MK8D gibt, würde dann mal gerne bestellen...

Sehr liebenswürdig kissing_heart.png

Hier bestellen.

• Jerry)

Jerry

Title
    NplusX-Redakteur
    2210 Beiträge
    21.04.17, 08:39 Uhr

Tim schrieb:

Niemand entwirft ein Bundle nur für einen Markt

Nintendo ist nicht niemand. Nintendo ist Nintendo. reggie_young__large.jpg

wiiubundle1.jpg

wiiubundle3.jpg

wiiubundle4.jpg

wiiubundle5.jpg

• Samus_Aran)

Samus_Aran

Title
    Administrator
    2034 Beiträge
    21.04.17, 08:45 Uhr

Nintendo will halt eine jüngere Zielgruppe ansprechen und damit die Eltern da nicht überfordert sind, bringen sie natürlich immer so schöne all in one bundles. Mit Mario Kart ist das natürlich besonders attraktiv, da man mit der Switch dann out of the box zu zweit spielen kann. Das ist ein echt gutes Verkaufsargument und ich kann mir vorstellen, dass sich da einige die Switch spontan unter den Arm klemmen beim nächsten Saturn-Besuch. Insbesondere wenn man da sogar ein bisschen was spart und das Bundle für 370€ oder so kriegen kann.

• Kanta)

Kanta

Title
    Pikmin-Warlord
    238 Beiträge
    21.04.17, 08:52 Uhr

Jerry schrieb:

Tim schrieb:

Niemand entwirft ein Bundle nur für einen Markt

Nintendo ist nicht niemand. Nintendo ist Nintendo. 

Sony ist auch nicht Niemand, aber reihen sich seit PS2 (bei PS1 bin ich mir nicht sicher) auch in die Liste der A-Bundle-For-One-Country-Maker ein.

Mal drei Beispiele, die meines Wissens nach nur in Japan erschienen sind. Gibt aber einige mehr, speziell FF- und DQ-Bundles.

67AeS20160908ps4p501_thumb.jpg

az3madynasty-warriors-ps4-bundle.jpg

CF3dwonepiece_thumb.jpg

• Gelöschter Benutzer

Title
    -
    21.04.17, 09:39 Uhr

Meines Wissens hat MS ein "Ori and the Blind Forest Bundle" speziell für Österreich auf den Markt gebracht.

Edit:

http://www.gamers.at/news/ori-blind-forest-oe-bundle-9836

• Belphegor)

Belphegor

Title
    Erreichte 105%
    3164 Beiträge
    21.04.17, 09:47 Uhr

Ich fass es nicht das ich das gemacht habe aber für 31,99 € musste ich jetzt doch Mario Kart 8 das zweite Mal kaufen see_no_evil.png Naja dieses Wochenende mach ich ja die 100 % bei Zelda voll und somit stürze ich mich dann nächstes WE nochmals ins selbe Spiel. Anreiz? Goldmario den es in der U-Version nicht gibt. Ich denke Sonntag Abend werde ich ihn dann haben. Immerhin überbrückt das Spiel dann ein ganz klein wenig das Warten bis zu Ultra Street Fighter II. Man muss sich wirklich von Grashalm zu Grashalm hangeln. Wobei vorrangig mich der Preis jetzt gelockt hat.

• michi1894)

michi1894

Title
    NplusX-Redakteur
    2530 Beiträge
    21.04.17, 10:12 Uhr

Belphegor schrieb:

Ich fass es nicht das ich das gemacht habe aber für 31,99 € musste ich jetzt doch Mario Kart 8 das zweite Mal kaufen see_no_evil.png Naja dieses Wochenende mach ich ja die 100 % bei Zelda voll und somit stürze ich mich dann nächstes WE nochmals ins selbe Spiel. Anreiz? Goldmario den es in der U-Version nicht gibt. Ich denke Sonntag Abend werde ich ihn dann haben. Immerhin überbrückt das Spiel dann ein ganz klein wenig das Warten bis zu Ultra Street Fighter II. Man muss sich wirklich von Grashalm zu Grashalm hangeln. Wobei vorrangig mich der Preis jetzt gelockt hat.

Aber hauptsache mal über alles gemotzt und am Ende doch schwach gewordenwink.png.

• Jerry)

Jerry

Title
    NplusX-Redakteur
    2210 Beiträge
    21.04.17, 10:12 Uhr

@Belphe: Wie kommt der Preis zustande?

• Belphegor)

Belphegor

Title
    Erreichte 105%
    3164 Beiträge
    21.04.17, 10:31 Uhr

Nur durch nen 25 € Gutschein den ich gestern noch nachträglich geschenkt bekommen hab. Vollkommen ungeplant und den nutze ich dafür. Ach und als Primer bekommt man noch 2 € auf Neuerscheinungen. Somit 31,99 € anstatt 58,99 €

@Michi: und ich stehe nach wie vor dazu das ich die VÖ verteufel! Aber geh doch mal in mein Profil. 220+ Stunden Brot und ein paar Stündchen Splatoon Demo. Ich kann Zelda nicht mehr sehen und brauche echt mal etwas Abwechslung. Und bis Street Fighter sind es noch 5 Wochen. Das ist nun mal nicht wie beim N64 wo ich am ersten Tag Mario hatte, eine Woche später Star Wars, 4 Wochen später Turok und Wave Race und 3 Monate nach Release ein neues Mario Kart kam.

• michi1894)

michi1894

Title
    NplusX-Redakteur
    2530 Beiträge
    21.04.17, 10:50 Uhr

Ist doch völlig in Ordnung. Und ich glaube fast, dass es dir oft so gehen wird. So sehr du die Switch auch verteufelst, so viele Stunden Zeit wirst du mit dem Gerät verbringenstuck_out_tongue_winking_eye.png.

• the_Metroid_one)

the_Metroid_one

Title
    F-Zero Weltmeister
    1815 Beiträge
    21.04.17, 11:12 Uhr

Du Verrätersmiling_imp.png

Nein, ich gebe dir schon meinen Segengrin.png

Bei mir steht die Switch seit rund einem Monat nur rum, hab nur einmal kurz das Zelda Update überpüft. Und auch wenn Mario Kart 8 sehr gut war, wenn ich noch mehr Zeit damit verbringen soll, ploppen meine Augen heraus. Selbst mit neuem Inhalt, bereits ausführlich gespieltes nochmal zu erleben ist nicht in meinem Interesse. Als nächstes steht bei mir vermutlich auch SFII an. Ist zwar auch primär Altbekanntes und der Titel liegt hier knapp ein Dutzend alter Versionen bei mir rum, aber ich hab es auch schon sehr lange nicht mehr gespielt. Ansonsten spricht mich noch Redout etwas an, soll zudem Retail erscheinen. Ähnelt etwas F-Zero, gefällt es dir nicht @Belphegor?

• Rächer)

Rächer

Title
    Pokémon-Meister
    154 Beiträge
    21.04.17, 15:34 Uhr

Ich finde das echt witzig. Alles verteufeln von der Konsole über jedes Spiel und dann wird doch alles gekauft und damit das Zeichen gegebenen, dass genau diese Praxis erfolgreich ist.

Bitte nicht falsch verstehen, auch wenn ich eine andere Meinung habe zu dem Remaster, konnte ich doch zumindest jeden verstehen der etwas dagegen hat (nur nicht in dieser Vehemenz). Ich selber habe auch lange überlegt es wegen den neuen Inhalten noch mal kaufen sollte und habe es dann doch gemacht weil ich einen Amazon Gutschein geschenkt bekommen habe.

Aber halt alles als himmelschreiende Ungerechtigkeit verteufeln und doch vorne mit dabei sein finde ich echt witzig sweat_smile.png Aber mir kann es ja egal sein, hab ich ja keinen Schaden durch.wink.png

Community Nintendo Heimkonsolen Mario Kart 8 Deluxe (Wii U / Switch)