Mario Kart 8 Deluxe (Wii U / Switch)

Community Nintendo Heimkonsolen

  • Belphegor)

    Belphegor

    Title
    Erreichte 105%
    3164 Beiträge
    06.06.16, 20:27 Uhr
    #4668

    cry.pngcry.pngcry.png Verdammt. Es wäre zu schön um wahr zu sein.

  • Wario)

    Wario

    Title
    Stammuser
    619 Beiträge
    06.06.16, 20:29 Uhr
    #4669

    Voll auf den Leim gegangen, soviel zu dem Thema..joy.png

  • Pogo)

    Pogo

    Title
    Stammuser
    1772 Beiträge
    06.06.16, 23:36 Uhr
    #4698

    Das gute alte Ninjendo grin.png

  • Dr_Lobster)

    Dr_Lobster

    Title
    Screw-Attack-Profi
    148 Beiträge
    16.06.16, 13:05 Uhr
    #6203

    Ich weiß dass Nintendo nichts versprochen hat was einen 3. DLC-Pack angeht, aber ihre geheimnisvolle Twitternachricht hätten sie sich echt sparen können...

    Sowas schafft nur Nintendo: Nichts ankündigen und dann trotzdem maßlos zu enttäuschen dass nichts kommt grin.png

  • Belphegor)

    Belphegor

    Title
    Erreichte 105%
    3164 Beiträge
    16.06.16, 13:18 Uhr
    #6207

    Wurde diese Twitter Nachricht nicht eh als Fake enttarnt?

  • Dr_Lobster)

    Dr_Lobster

    Title
    Screw-Attack-Profi
    148 Beiträge
    16.06.16, 13:46 Uhr
    #6218

    Belphegor schrieb:

    Wurde diese Twitter Nachricht nicht eh als Fake enttarnt?


    Nicht die ursprüngliche Nachricht, nur die der du auf den Leim gegangen bist von Ninjendo.


    Das war die echte Nachricht: "Good things come to those who wait. #MK8" "Das Warten lohnt sich. #MK8"


  • Derkomai)

    Derkomai

    Title
    Stammuser
    699 Beiträge
    16.06.16, 15:18 Uhr
    #6253

    Ich will eine überraschend kommende Direct im Juli mit 3. DLC für Mario Kart 8. expressionless.png

    Doch vielleicht, vielleicht, lohnt sich das Warten ja doch noch. Als jemand der auf Nintendospiele wartet ist man das ja gewohnt. grin.png

  • Belphegor)

    Belphegor

    Title
    Erreichte 105%
    3164 Beiträge
    02.11.16, 10:53 Uhr
    #15671

    Neuer Controller für Mario Kart 8 entwickelt stuck_out_tongue_winking_eye.png

  • Belphegor)

    Belphegor

    Title
    Erreichte 105%
    3164 Beiträge
    04.12.16, 19:52 Uhr
    #17363

    So nach langer Zeit mal wieder nen Abend Mario Kart 8 Online gezockt. Und die Server sind voll. Welches 2 1/2 alte Spiel der Konkurrenz kann das von sich behaupten. So muss eine Gen sein. Einen klasse Ableger einer berühmten Serie bringen der die ganze Gen hindurch unterhält. Perfekt thumbsup.png

  • McClane)

    McClane

    Title
    Stammuser
    1505 Beiträge
    04.12.16, 19:54 Uhr
    #17364

    Belphegor schrieb:

    Und die Server sind voll. Welches 2 1/2 alte Spiel der Konkurrenz kann das von sich behaupten.

    Ziemlich viele.

  • Hakuo)

    Hakuo

    Title
    Klecksroller-Troll
    317 Beiträge
    04.12.16, 20:05 Uhr
    #17366

    Pssst. lass ihn doch in seiner Welt :D

    Mit "Konkurrenz" sind sicher andere WiiU-Online Titel gemeint, da würde die aussage stimmen :D

  • Tobsen)

    Tobsen

    Title
    Stammuser
    1352 Beiträge
    04.12.16, 20:42 Uhr
    #17369

    Belphegor schrieb:

    Und die Server sind voll. Welches 2 1/2 alte Spiel der Konkurrenz kann das von sich behaupten.

    Final Fantasy XIV.

  • Pogo)

    Pogo

    Title
    Stammuser
    1772 Beiträge
    04.12.16, 21:17 Uhr
    #17371

    Starcraft 2, Star Craft 1 Broodwar, WOW etc...

  • Asinned)

    Asinned

    Title
    My Body Is Ready
    810 Beiträge
    04.12.16, 21:26 Uhr
    #17373

    Destiny dürfte mit dem neuen Content auch wieder gut besucht werden. 

  • Gelöschter Benutzer

    Title
    -
    04.12.16, 22:33 Uhr
    #17376

    Halo Reach und Gears of War 3 auf der 360 sind trotz ihrem Alters und bereits vorhandenen Nachfolgern super besucht. Halo 4 (360) is ab 1.00 Uhr knackevoll, und das obwohl die Master Chief Collection draußen is. Unreal Tournament und Quake 3, sowie Counter Strike aufm PC sind praller gefüllt als manch aktuelles Game...und und und...wink.pngsorry Belphe, datt war nüscht...stuck_out_tongue_winking_eye.png

  • Gelöschter Benutzer

    Title
    -
    04.12.16, 23:08 Uhr
    #17379

    Soweit ich weiß, greifen die Spiele, die auf der One in der AWK sind, auf die 360-Server zu.

  • Gelöschter Benutzer

    Title
    -
    05.12.16, 08:25 Uhr
    #17383

    blither schrieb:

    Soweit ich weiß, greifen die Spiele, die auf der One in der AWK sind, auf die 360-Server zu.

    Richtig. Aber trotzdem sind das Spiele der "alten Generation", die schon wesentlich älter als zweieinhalb Jahre sind und sich trotzdem großer Beliebtheit erfreuen. Von Quake und Unreal etc. ganz zu schweigen, die haben ja schon fast Jahrzehnte auf dem Buckel...


    Mario Kart 8 find ich online nicht wirklich pralle. Dieser teilweise NonStopDauerbeschuss mit Powerups geht mir tierisch auf die Nerven. Man kommt ja in manchen Rennen garnet mehr zum Fahren, weil man nur über den Haufen geballert wird. Echt frustrierend manchmal, aber vielleicht muss das ja so sein. Trotz fehlender Battlearenen is es aber dennoch ein Super Game...

  • Belphegor)

    Belphegor

    Title
    Erreichte 105%
    3164 Beiträge
    14.01.17, 11:43 Uhr
    #20052

    Ich habe nun mal den Thread umgebaut. Es wurde kein 9. Teil angekündigt und seit gestern kennen wir die Inhalte zu Super Mario Kart 8 Deluxe. Es ist ein 1:1 Port von der Wii U zur Switch mit neuen Inhalten. Der Umfang der Inhalte entspräche einem dritten DLC Paket für die Wii U. Nun kann man es quasi als GotY-Edition sehen. Ironische Menschen würden auch sagen hier wird ein 9,99 € DLC für 59,99 € auf den Markt gebracht.

    Hier erst mal der Ankündigungstrailer:


    Die Portierung erscheint am 28.04.2017. Das Cover wird wie folgt aussehen:

    zFqb732704-741-1200-6a67ef77907de463b6b0f6202adad42fa180a643.jpg

    Angeblich soll es 16 neue Strecken geben. Da wir aber von denen noch nichts gesehen haben, hege ich das Gefühl das die Battle Arenen (ja es wird endlich den geforderten Battle Modus geben) auch zu den 16 Strecken zählen.

    An neuen Fahrern kamen König Buu Huu, Bowser Jr., Knochentrocken, Inkling Junge und Inkling Mädchen mit je 3 verschiedenen Skins hinzu:

    WZm2532808-656-588-a0b8fb349a6601f45526bdb5628f9efbfdbc0c28.jpg

    Als neues Gameplay-Element wird zudem die Doppel-Item Box aus Mario Kart Double Dash eingeführt.

    Das war es soweit an Neuerungen. Neue Strecken, 5 neue Fahrer, 1 neuer Battlemodus und das Doppel-Item. Zu wenig in meinen Augen als Besitzer der Wii U Version inkl. beider DLCs. Noch fuchsiger macht mich der Umstand das dies wohl über die nächsten Jahre DAS Mario Kart für die Switch sein wird. Eine Neuentwicklung in Form eines MK9 wird frühestens zum Ende der Gen dann Crossgen kommen oder erst in der nächsten Generation (dann auch für Playstation und Xbox smiling_imp.png).

    By the way gehe ich davon aus das die MK8 Server für die Wii U relativ zeitnah abgeschaltet werden damit man

    1. zur Switch Version nochmal greifen muss rage.png und

    2. schön für das online zocken dann im Abo zahlen darf rage.png

  • prog4m3r)

    prog4m3r

    Title
    Stammuser
    2143 Beiträge
    14.01.17, 12:25 Uhr
    #20060

    Also ich finde MK8 Deluxe geht schon etwas über eine simple GotY in die halt auch der letzte DLC - welcher sind wir einmal ehrlich der Wii U Version genommen wurde, enthalten ist.

    Der Battlemodus wäre nie für die Wii U Version nachgereicht worden, ebenso hätte man keine Anpassungen am Itemsystem vorgenommen und sicher auch keine Items hinzugefügt.

    Begeistert bin ich natürlich nicht, obwohl im Endeffekt genauso viele neue Strecken geliefert werden wie in jedem neuem Mario Kart... aber ich habe halt schon meine 100 Stunden in der Wii U Version verbracht und dort auch von 50 bis 200ccm alles komplettiert. Online Modus sehe ich jetzt eigentlich nicht sooooo wild - hab ihn auch bei Mario Kart 8 nie für Rennen gegen unbenannte Leute genutzt, hier trifft Nintendo Splatoon deutlich mehr, schade nicht mit euch Lappen ein paar rennen fahren zu können ist es aber allemal.

    Im Endeffekt... 59,99€ sind zu hoch gegriffen, die Entwicklungskosten sind eh schon mehr als gedeckt und mit 39,99€ hätte man auch noch eine Menge Geld verdient.

  • Gelöschter Benutzer

    Title
    -
    14.01.17, 12:42 Uhr
    #20063

    Ich stelle mir da die simple Frage:

    Wurde die Version kurz zusammengeschustert und damit hat es sich dann?
    Oder dürfen wir darauf hoffen dass somit wieder an DLCs gearbeitet wird?

    2-3 DLC Packs würde ich sehr begrüßen. smiley.png 
    Ein neues Mario Kart hätte für mich derzeit eh einfach keinen Sinn gemacht. Mir würden keinerlei sinnvolle Neuerungen einfallen. Grafisch kann man auch nichts bahnbrechendes erwarten. Die Einsicht darüber dass Double Dash das beste Mario Kart ist und ein wiederaufleben der Idee können wir eh vergessen. Dann nehme ich lieber Mario Kart 8, was ganz okay ist, mit lächerlich viel Content. stuck_out_tongue_winking_eye.png
Community Nintendo Heimkonsolen Mario Kart 8 Deluxe (Wii U / Switch)