Mario Kart 8 Deluxe (Wii U / Switch)

Community Nintendo Heimkonsolen

  • Rächer)

    Rächer

    Title
    Pokémon-Meister
    154 Beiträge
    07.06.17, 21:57 Uhr
    #30742

    Das mit dem Blitzstart würde ich auf die Lags schieben. Das mit dem Itemrad habe ich auch manchmal. Ich habe aber nie darauf geachtet welches Item ich dann bekomme. Werde ich Mal machen. Habe das auch auf Lags geschoben. 

    Aber den Pilzbug wie auf der Wii U habe ich nicht mehr bemerkt. Viele Münzen bekomme ich vorne auch. Aber ausschließlich? Eigentlich nicht.

    Aber wie cheatet man eigentlich bei so einem Spiel. Ich habe da null Vorstellungskraft. Ich kenne nur gewollte cheat Codes.

  • Clessidor)

    Clessidor

    Title
    Held der Zeit
    728 Beiträge
    07.06.17, 22:15 Uhr
    #30745

    @Rächer man cheatet durch Hacks. Bei der Wii U kann das mittlerweile stellenweise recht schlimm sein. Hab aber bisher noch nichts von ähnlichen Item Hacks auf der Switch gelesen, wenn ich ehrlich bin.

  • Belphegor)

    Belphegor

    Title
    Erreichte 105%
    3164 Beiträge
    07.06.17, 22:28 Uhr
    #30746

    Nicht ALLES kann man auf die Lags schieben stuck_out_tongue_winking_eye.png

  • Rächer)

    Rächer

    Title
    Pokémon-Meister
    154 Beiträge
    07.06.17, 22:55 Uhr
    #30747

    Okay, wieder was gelernt. Wie gesagt, ich habe mir darunter nie wirklich was vorstellen können. Zum Glück ist mir noch nicht ansatzweise sowas passiert.

  • JeWe)

    JeWe

    Title
    Held der Zeit
    617 Beiträge
    07.06.17, 23:16 Uhr
    #30748

    Also mir sind auf der Switch auch noch keine Cheater aufgefallen. Sicher, dass du nicht versehentlich die WiiU-Version spielst, Belphegor? joy.png

    Was meine Online Statistik betrifft scheine ich noch Nachholbedarf zu haben, immerhin bin ich bei 102 Rennen nur 26x Erster, 19x Zweiter und 14x Dritter geworden. Dafür haben mir aber die Rennen auch zu ~95% Spaß gemacht thumbsup.png

    Ansonsten bin ich gerade dabei, die Nintendo-Geister im Zeitfahren zu unterbieten. Lief bisher i.d.R. auch problemlos, lediglich bei Mute City hatte ich so meine Probleme, bis ich das gleiche Kart etc. wie der Geist verwendet habe. Kann es sein, dass auf dieser Strecke eher eine bessere Beschleunigung als eine Geschwindigkeit von Vorteil ist?

    Und ist das Online-Turnier inzwischen im Sand verlaufen oder kommt da noch etwas? Ob ich nämlich nach 2017 noch mitfahren kann, weiß ich aktuell noch nicht so recht see_no_evil.png

  • Belphegor)

    Belphegor

    Title
    Erreichte 105%
    3164 Beiträge
    08.06.17, 08:37 Uhr
    #30758

    Natürlich spiele ich nicht die U-Version die auch ihre Probleme mit Geisterfahrern (Lags) und Cheatern hat. Derzeit fällt aber auf das die Switch Version viel stärker davon betroffen ist. Wahrscheinlich deswegen weil sie aktueller ist und die ganzen Cheater sich ja immer bei den meist frequentierten Spielen auslassen.

  • Asinned)

    Asinned

    Title
    My Body Is Ready
    810 Beiträge
    08.06.17, 09:54 Uhr
    #30763

    Mal rein aus Interesse, wie kann man den in Mario Kart 8 cheaten? Oder wie kommst du Idee, dass man cheaten kann?

  • JoWe)

    JoWe

    Title
    Stammuser
    704 Beiträge
    08.06.17, 10:31 Uhr
    #30764

    Belphegor schrieb:

    Nicht ALLES kann man auf die Lags schieben stuck_out_tongue_winking_eye.png

    Und noch viel weniger auf Cheats.

    Gerade das von dir beschriebene Blitzstartphänomen wäre ja das letzte, wo ein Cheat einen Vorteil bringt. Warum sollte man den Blitzstart cheaten, da der doch in 99% der Fälle sowieso funktioniert? Da gäbe es doch viel bessere Ansatzpunkte.
    Außerdem müsste für das Cheaten doch Code implementiert werden und da habe ich noch nicht gehört/gelesen, dass die Switch (oder MK8 Deluxe) schon irgendwie geknackt wurde ...?

    Auch die Manipulation des eigenen Itemrades durch andere Spieler halte ich für unmöglich. Da MK8 Deluxe nicht über einen Server zentral läuft sondern dezentral auf den jeweiligen Switches müsste es einen Cheatcode geben, der auf die Berechnung der Items auf anderen Switches Einfluss nimmt. Kann ich mir absolut nicht vorstellen.

    Und wieder stellst du von dir beobachtete Ereignisse als einen Fakt dar. Ich höre zum ersten Mal von Cheaten bei MK8 Deluxe und du schreibst

    Belphegor schrieb:
    Derzeit fällt aber auf das die Switch Version viel stärker davon betroffen ist. Wahrscheinlich deswegen weil sie aktueller ist und die ganzen Cheater sich ja immer bei den meist frequentierten Spielen auslassen.

    Umgekehrt würde ich sagen, dass die Switch-Version viel weniger betroffen wäre, weil sie noch sehr neu ist, codebasierte Cheatimplentierungen schwierig bzw. noch unmöglich und das Know-how dafür auch noch nicht so weit verbreitet sein kann.

  • Belphegor)

    Belphegor

    Title
    Erreichte 105%
    3164 Beiträge
    08.06.17, 10:43 Uhr
    #30766

    Ja ja ihr habt alle recht, ich unrecht und das von Clessidor gepostete Video existiert gar nicht. Wie viel Trump steckt in jedem von euch?

  • JoWe)

    JoWe

    Title
    Stammuser
    704 Beiträge
    08.06.17, 10:49 Uhr
    #30768

    Belphe-Trump schrieb:

    Ja ja ihr habt alle recht, ich unrecht und das von Clessidor gepostete Video existiert gar nicht. Wie viel Trump steckt in jedem von euch?

    Weniger als in Dir, denn wir verdrehen keine Fakten und stellen sie als Allgemeingültig dar. Trump hätte nämlich ein Video der WiiU-Version von MK8 als Referenz genommen und es der Allgemeinheit als "Cheater auf der Switch" verkauft ...

    Trump hätte sich auch von einem Posting "Kann ich mir nicht vorstellen, dass ..." persönlich angegriffen gefühlt und wäre gleich ins Extrem gegangen, dass behauptet würde, er hätte immer unrecht *mimimi.

  • JeWe)

    JeWe

    Title
    Held der Zeit
    617 Beiträge
    08.06.17, 12:12 Uhr
    #30773

    Belphegor schrieb:

    Ja ja ihr habt alle recht, ich unrecht und das von Clessidor gepostete Video existiert gar nicht. Wie viel Trump steckt in jedem von euch?

    Das von Clessidor gepostete Video bezieht sich wie JoWe bereits geschrieben hat offensichtlich auf MK8 für WiiU und nicht auf MK8D für Switch. Bezüglich Switch habe ich noch nichts Vertrauenswürdiges gelesen oder gar gesehen.

  • Pogo)

    Pogo

    Title
    Stammuser
    1772 Beiträge
    08.06.17, 12:48 Uhr
    #30774

    ABER ER HAT VERLOREN!!! DIE ANDEREN MÜSSEN GECHEATET HABEN!!! VERSTEHT IHR DAS DEN NICHT!!!!??? FAKT!?!?!?! WIE VIEL ERDOGAN STECKT DENN IN EUCH?

  • Vyse)

    Vyse

    Title
    NplusX-Redakteur
    2137 Beiträge
    08.06.17, 13:13 Uhr
    #30775

    Aus einem Einzelvideo aus der Wii U-Version auf die allgemeine Situation auf Switch zu schließen, hat was von #LastNightInSweden.

  • NXPro)

    NXPro

    Title
    Held der Zeit
    680 Beiträge
    08.06.17, 13:39 Uhr
    #30777

    Belphegor schrieb:

    So habe die letzten 2 Stunden den Lachs online gezockt. Und was soll ich sagen? Der Fisch fängt immer am Kopf an zu stinken. Warum? Weil 90 % aller rennen mittlerweile von cheatern bestritten werden. Klar das Itempech (von Glück kann ja keine Rede sein) frustet auch. Aber wenn Leute direkt zu Anfang (also bei 3 Sekunden) Gas geben und damit Superstarts hinlegen, dann lässt mich das schon an der onlinetauglich zweifeln. Was ich zuletzt auch einfach im Gefühl hatte: den Münzenglitch bzw. Pilzglitch (man kann das Wheel nicht stoppen und kriegt nur noch diese items) verursachen andere Fahrer und nicht das Spiel. Und dann hatte ich eben einen Norweger der mit Platz 1 und anrauschendem Blauen mir ENTGEGEN kam, mich traf der blaue und er wurde trotz Geisterfahrt erster. Ich stehe jetzt bei 120 Online Rennen (ich weiß ist nicht viel) und 95 % dieser Rennen haben mir KEINEN Spaß gemacht. Und das obwohl ich laut Statistik 47x Erster, 21x Zweiter und 19x Dritter wurde. Das Game suckt wie die Hölle und Nintendo scheint ja keine Ambitionen zu haben die ganzen Lücken zu schließen und die Cheater zu bannen. Das was bei jedem anderen Onlinetitel Gang und Gebe ist. Man könnte auch sagen: Mario Kart 8 Cheatlachs! grin.png


    Mal ehrlich...

    90% Cheater, 95% kein Spaß, aber zu 72,5% in den Top 3 und zu 40% auf Rang 1 ... Das ganze bei einem Spiel wo es auch eine gewiße Glückskomponente gibt.

    Wie passt das zusammen? Spricht für mich ziemlich gegen ein großes Cheaterproblem! Außer...

  • Gelöschter Benutzer

    Title
    -
    08.06.17, 15:01 Uhr
    #30779

    Nur jedes 2,5te Spiel war ohne Cheater  :D

  • NXPro)

    NXPro

    Title
    Held der Zeit
    680 Beiträge
    08.06.17, 15:06 Uhr
    #30781

    Oder...

    Bei jedem Spiel war ein Cheater dabei tada.png

  • Belphegor)

    Belphegor

    Title
    Erreichte 105%
    3164 Beiträge
    08.06.17, 16:56 Uhr
    #30783

    Schön ist auch wenn ich mit meinen knapp über 3000 Onlinepunkten in ein Team komme, wo ein User namens Ratzfatz 20.xxx Punkte hat. thumbsup.pngUnd der hat die sich sicherlich innerhalb der letzten 5 Wochen ERSPIELT. Ganz sicher!

  • JeWe)

    JeWe

    Title
    Held der Zeit
    617 Beiträge
    08.06.17, 17:25 Uhr
    #30784

    20.000 Punkte sind bei 10 Punkten pro Spiel und 3 min pro Match in ~100 Stunden machbar, wenn ich mich jetzt nicht arg verrechnet bzw. verschätzt habe. Disconects etc. sind allerdings nicht mitgerechnet stuck_out_tongue_winking_eye.png

  • Pogo)

    Pogo

    Title
    Stammuser
    1772 Beiträge
    08.06.17, 18:11 Uhr
    #30786

    Na, dann lass doch das Spielen einfach Mal sein, wenn es eh voller Cheater oder Krogs ist. sweat_smile.png

  • Sam)

    Sam

    Title
    Neuling
    17 Beiträge
    10.06.17, 12:37 Uhr
    #30895

    Falls sich das schon jemand gefragt hat: Mit Glück (bzw. wenig Passagieren, die es nutzen) reicht das WLAN im ICE um Mario Kart auch unterwegs online zu zocken. 

Community Nintendo Heimkonsolen Mario Kart 8 Deluxe (Wii U / Switch)