Mario Kart 8 Deluxe (Wii U / Switch)

Community Nintendo Heimkonsolen

  • Belphegor)

    Belphegor

    Title
    Erreichte 105%
    3164 Beiträge
    11.06.17, 16:42 Uhr
    #30969

    Sonntags nachmittags Mario Kart 8 DX: unspielbar rage.png Komme mittlerweile gar nicht mehr in rennen rein und wenn ja wird mittendrin abgebrochen. rage.pngrage.pngrage.png

  • TomParis)

    TomParis

    Title
    Dreckweg 08/15
    490 Beiträge
    11.06.17, 16:59 Uhr
    #30971

    Genieß den Sonnenschein und 30 Grad...

  • sebastian733)

    sebastian733

    Title
    Screw-Attack-Profi
    100 Beiträge
    11.06.17, 17:07 Uhr
    #30975

    Ich versteh das nicht, ich hab nicht mal annähernd solche Probleme wie du und mein Internet ist momentan nicht sonderlich gut, auf Grund einer Bandbreitenstörung. Ganz selten gibt's mal ein Verbindungsabbruch, aber das war's auch schon. Hab gerade sogar testweise ein paar Runden gespielt, keine Probleme gehabt. Hast du eigentlich jemals die Switch so richtig ausgeschaltet? Ich hatte nämlich die Wochen nach Launch der Switch ziemliche Probleme. Kam teilweise nicht mal ins Internet. Seitdem ich die Switch neugestartet habe, gab's keine Probleme mehr.

  • Belphegor)

    Belphegor

    Title
    Erreichte 105%
    3164 Beiträge
    11.06.17, 17:16 Uhr
    #30977

    TomParis schrieb:

    Genieß den Sonnenschein und 30 Grad...

    Tja leider nicht da wo ich lebe


    Switch Restarts mach ich permanent!

  • prog4m3r)

    prog4m3r

    Title
    Stammuser
    2143 Beiträge
    11.06.17, 17:23 Uhr
    #30980

    Belphegor schrieb:

    Switch Restarts mach ich permanent!



    Vllt. nicht immer während bzw. während du auf die Rennen wartest aus machen? wink.png

    Spaß beiseite, zock doch einfach was anderes wenn es gerade (oder meinetwegen auch generell) arge Probleme macht. Musst jetzt ja nicht zwingend 300 Stunden Mario Kart 8 Deluxe runter reißen.

  • Belphegor)

    Belphegor

    Title
    Erreichte 105%
    3164 Beiträge
    11.06.17, 17:54 Uhr
    #30984

    Guter Ratschlag. Dann nenn mir mal meine Alternativen cry.png Habe heute bestimmt schon wieder 3 Stunden Zelda gezockt und auf SF hab ich derzeit keine Lust mehr. Bleibt nur der Buggy Räucherlachs. 

  • prog4m3r)

    prog4m3r

    Title
    Stammuser
    2143 Beiträge
    11.06.17, 18:36 Uhr
    #30990

    Xenoblade X auf deiner Wii U hast du locker noch nicht beendet! Lohnt sich, geiles Game. Gefällt mir persönlich besser als Brot, aber gut darüber will ich jetzt keine Diskussion losbrechen.

    Darksiders Warmastered hast du doch auch gekauft, schon durch?

    Du hast einen 3DS, 3DS hat sehr viele sehr nice Spiele, könnte man ja mal in Erwägung ziehen dafür etwas zu erwerben, solange bis der Stachel sticht!

    Ältere Konsolen stehen bestimmt auch noch irgendwo herum, da du auf den Vorgänger Konsolen eher weniger Titel hast, steht da noch sehr viel offen was man zocken könnte.

    Vor allem der Nintendo eShop der Switch hat schon ein paar interessante Titel, sieh den aktuellen Mangel an mehr Zelda, mehr Mario, mehr LEGO, mehr Doom doch einfach mal als Gelegenheit etwas neues auszuprobieren? Es ist zwar nicht immer alles Gold was glänzt, aber bspw. dank dem eher schwachen Launch Line-Up der Wii U seitens Nintendo kamen mir Titel wie Darksiders 2 und Deus Ex ins Haus, kann man nicht meckern.

    Dein PC mag zwar schon eine weile nicht mehr an gewesen sein, aber "alte Hardware" aus dem Jahre 2011 (?) ist immer noch gut genug um viele Spiele zu zocken. Ori and the Blind Forest ist bspw. ein großartiges Metroidvania mit welchem du nicht unbedingt bis zum Erwerb der Scropio warten musst, zumal man auf PC auch leichter an eine Retail Version (inkl. DRM) kommt... Xbox One Disk gibt es nur als Import aus den USA.

  • Gelöschter Benutzer

    Title
    -
    11.06.17, 18:52 Uhr
    #30991

    Belphegor schrieb:

    Nope das Thema hatten wir ja auch schon mal. Es ist einfach nur das Game. Bin ja auch keine Ausnahme sondern der Standard. Es sind auch so Sachen wie das Pilzrad.... rage.png


    Mit den Problemen bist du tatsächlich eine Ausnahme. Dass das Spiel für eine p2p-Verbindung mit so vielen Teilnehmern nicht sonderlich geeignet ist, ist klar, aber dennoch ist die Häufigkeit deiner Fehlermeldungen nicht normal.

    Hast du es mal in einer kleinen privaten Gruppe versucht?

  • Clessidor)

    Clessidor

    Title
    Held der Zeit
    728 Beiträge
    25.10.17, 18:26 Uhr
    #34865

    Sodala nach langem Warten konnte ich endlich das verliehene Geld zurückerhalten, welches für den  Switchkauf vorgesehen war. Hat lange gedauert, aber dafür konnte ich gleich das Angebot bei Clas Ohlsen für 277,15€ nutzen. Ein Schnäppchen.

    Jedenfalls Mario Kart 8 Deluxe ist der erste Titel, den ich mir gegönnt habe. Denke ein weiteres paar JoyCons kommt auch noch für die regelmäßige Spieleabende auch hinzu.
    Ich muss aber auch sagen, dass selbst Solo mich MK8D recht fesselt. Hatte es ja vorher nicht gespielt, aber vom Spielgefühl ein recht gutes Mario Kart. Definitv nicht so überhektisch wie der Wii-Ableger, mit den ich mich nie richtig anfreunden konnte.
    Alles recht nett. Das einzige, was mich stört ist, dass ich gefühlt jeden Grand Prix mit Knochen-Bowser immer den selben "Rivalen" bekomme. Also da hätte ich mir schon etwas mehr Abwechslung gewünscht ohne den Fahrer wechseln zu müssen.
    Und online hab ich bisher keinerlei Probleme gehabt, was schonmal recht gut ist.

  • TomParis)

    TomParis

    Title
    Dreckweg 08/15
    490 Beiträge
    25.10.17, 19:52 Uhr
    #34869

    Das Spiel ist auch einfach gut, selbst wenn es ein aufgewärmtes WiiU Spiel ist. MarioKart geht einfach immer.

    Viel Spaß mit deiner Switch smiley.pngthumbsup.png

  • JeWe)

    JeWe

    Title
    Held der Zeit
    617 Beiträge
    26.10.17, 00:17 Uhr
    #34889

    @Clessidor: Bzgl. Rivalen im Grand Prix:

    Bei Mario Kart 8 Deluxe hängt, ähnlich wie bei Mario Kart 8, Mario Kart 7 und Super Mario Kart, der Rivale beim Grand Prix vom eigenen Charakter ab. Wenn du also immer mit Knochen Bowser spielst, solltest du in diesem Fall auch immer Knochentrocken als Rivalen haben:

    cKWs61.PNG


    Edit:

    Aus irgendeinem Grund werden bei mir seit einiger Zeit die Bilder nicht mehr in Originalgröße hochgeladen. Hier daher der Link: https://www.mariowiki.com/Mario_Kart_8_Deluxe#Rival_order

    Aber noch viel wichtiger: Jetzt könnnen ja die angekündigten Online-Turniere starten. Da werden wir es dann wohl auch meistens mit den gleichen Rivalen zu tun bekommen, dafür wird es aber bestimmt auch noch um einiges spaßiger tada.png

  • SantiagoWinehouse)

    SantiagoWinehouse

    Title
    Pikmin-Warlord
    221 Beiträge
    19.03.22, 07:48 Uhr
    #52737


Community Nintendo Heimkonsolen Mario Kart 8 Deluxe (Wii U / Switch)