Mario Kart 8 Deluxe (Wii U / Switch)

Community Nintendo Heimkonsolen

  • Wolf-Link)

    Wolf-Link

    Title
    Pokémon-Meister
    167 Beiträge
    13.05.17, 20:47 Uhr
    #29939

    Ich wäre auch dabei wenn ihr noch ein paar Tage wartet bis ich es auch habe.

  • Denios)

    Denios

    Title
    NplusX-Redakteur
    2750 Beiträge
    13.05.17, 21:14 Uhr
    #29941

    Jo, ich würde eh vorher ein Doodle machen, um einen Termin zu finden, an dem die meisten Zeit haben. Wollte nur mal das generelle Interesse checken, weil wenn am Ende nur zwei Leute mitmachen, ist es ein bisschen witzlos sweat_smile.png.

  • treib0r)

    treib0r

    Title
    Screw-Attack-Profi
    104 Beiträge
    14.05.17, 12:03 Uhr
    #29948
  • JoWe)

    JoWe

    Title
    Stammuser
    704 Beiträge
    15.05.17, 10:16 Uhr
    #29953

    Denios schrieb:

    Mal so ne Zwischenfrage: Wie sieht das Interesse an einem Mario-Kart-8-Deluxe-Turnier aus, bei dem es einen exklusiven Forenrang zu gewinnen gäbe? grin.png


    Da wäre ich auch dabei - solange ich bei einer Niederlage nicht mit einem exklusiven Forenrang "belohnt" werde ...sweat_smile.png

  • Venne)

    Venne

    Title
    Hat alle 120 Sterne
    99 Beiträge
    15.05.17, 12:47 Uhr
    #29955

    Wäre dabei, wenn der Termin passt.

  • Jerry)

    Jerry

    Title
    NplusX-Redakteur
    2210 Beiträge
    17.05.17, 19:39 Uhr
    #30017

    Gestern um ca 16:30 Uhr ist es passiert: Ich bin mein erstes Online-Rennen in MK8D gefahren. Nach nur zwei Fehlermeldungen war ich drin.

    Scheinbar wurde im Server-Raum endlich der tote Hamster in Rad 4 ausgetauscht. Applaus, Nintendo, Applaus.

  • Matthew1990)

    Matthew1990

    Title
    NplusX-Redakteur
    394 Beiträge
    18.05.17, 11:37 Uhr
    #30050

    Es gab ein Update zu Mario Kart 8 Deluxe

    Primär bezieht sich das Update auf den Online-Modus:

    • Die Namen der gegnerischen Fahrer werden im Online-Modus angezeigt, wenn ihr die Rückspiegel-Sicht benutzt.
    • In Online-Matches ist die Zeit der Unverwundbarkeit nun länger nach einem Crash oder wenn man getroffen wurde.
    • Bis zu zwei Spieler können einer befreundeten Gruppe zuschauen, während sie darauf warten, beim nächsten Rennen mitzuspielen.
    • In der Auswahl "Global" und "Regional" werdet ihr seltener zu Spiegel- oder 200cc-Klassen zugewiesen.
    • Es ist nun problemlos möglich, Räume für Freunde zu erstellen, wenn man über 100 registrierte Freunde hat.
    • Die Animation des Inkling-Mädchens wurde geringfügig geändert, da einige Spieler sie als unangebracht empfanden.
    • Die Startpositionen in Online-Matches spiegelt nun die Reihenfolge wieder, in der die Spieler hinzustoßen.
    • Die Mimik der Mii-Fahrer wurde optimiert.
    • Die Turnier-Uhr zeigt nun die reale Zeit richtig an.

    Quelle: Mario Kart 8 Deluxe Update 1.1

  • Pogo)

    Pogo

    Title
    Stammuser
    1772 Beiträge
    18.05.17, 14:07 Uhr
    #30055

    Die haben echt die Muskeln des Inkling Mädels abgeändert auf skinny Arm? Wie bescheuertjoy.png

  • prog4m3r)

    prog4m3r

    Title
    Stammuser
    2143 Beiträge
    18.05.17, 14:14 Uhr
    #30056

    Pogo schrieb:

    Die haben echt die Muskeln des Inkling Mädels abgeändert auf skinny Arm? Wie bescheuertjoy.png



    Das ist eine Hand, kein Bizeps joy.png

  • Pogo)

    Pogo

    Title
    Stammuser
    1772 Beiträge
    18.05.17, 14:49 Uhr
    #30062

    Krass, da muss ich aber sehr nah ranzoomen um das zu sehen.

  • Belphegor)

    Belphegor

    Title
    Erreichte 105%
    3164 Beiträge
    21.05.17, 17:10 Uhr
    #30144

    Wann hören die verdammten Fehlermeldungen mal auf rage.png

  • Pogo)

    Pogo

    Title
    Stammuser
    1772 Beiträge
    21.05.17, 18:42 Uhr
    #30148

    Wer nicht bezahlt, darf auch nicht meckern. (Frei nach den Befürwortern der Gebühr).

  • Belphegor)

    Belphegor

    Title
    Erreichte 105%
    3164 Beiträge
    22.05.17, 17:45 Uhr
    #30159

    Ich bin der krasseste Dude wo gibt. Warum? Ich fahre seit 1,5 Stunden online. Seit 1,5 Stunden habe ich den geilen Coinbug. Nicht das der Pilzbug schon nervig genug war. Nein Nintendo setzt in Delachs noch einen drauf. Und weil das noch nicht genug ist werden ich die ganze Zeit in Gruppen gejoined die grad mal 650 - 1050 Punkte haben. Ich habe knapp 2000. Und zu guter letzt wurde nicht einmal meine gewünschte Strecke ausgewählt. Die Peer-to-Peer Verbindung von Nintendo ist heute wieder extremste gut! thumbsup.png

  • Rächer)

    Rächer

    Title
    Pokémon-Meister
    154 Beiträge
    22.05.17, 20:03 Uhr
    #30160

    Solche Probleme hatte ich noch gar nicht und ich hab schon einige Stunden online verbracht. Dafür hatte ich gestern die schlimmsten Verbindungsprobleme bisher. Das ist mir doch etwas sauer aufgestoßen. Spaß hat das nicht gemacht.

    Aber ich bin auch zu einfach ungeduldig um bis Herbst zu warten wie dann der Stand ist um mir dann erst Spiele mit Onlinemodus zu kaufen.

  • JeWe)

    JeWe

    Title
    Held der Zeit
    617 Beiträge
    25.05.17, 15:58 Uhr
    #30246

    Heute war es das erste Mal, dass ich aufgrund häufiger Verbindungsprobleme das Spiel frühzeitig beiseite lag. Und vermutlich auch das erste Mal, dass ich auf dem dritten Platz einen Stern und drei rote Panzer bekam sweat_smile.png

  • TomParis)

    TomParis

    Title
    Dreckweg 08/15
    490 Beiträge
    26.05.17, 21:33 Uhr
    #30288

    Eigentlich hatte ich bislang keine größeren Probleme mit MK8D online, bin allerdings die letzten Tage nicht groß zum fahren gekommen. Gerade eben, nach ein paar Tritten und Schlägen StreetFighter heart_eyes.png, unspielbar. Global in die Lobby gekommen, kam aber kein Rennen zustande, es dauerte ewig bis der letzte dann auch mal endlich soweit war und dann kam der disconnect cry.png. Regional kam ich nicht mal in die Lobby.

    So macht das keine Laune!

    Ich hoffe, Nintendo bekommt das zeitnah auf die Reihe. Wenn im Herbst der Bezahlservice kommt geht das gar nicht mehr. Überlege mir gerade ernsthaft, ob ich Splatoon erstmal im Regal lasse da dies mit dem Onlineservice steht und fällt.

  • Belphegor)

    Belphegor

    Title
    Erreichte 105%
    3164 Beiträge
    26.05.17, 22:09 Uhr
    #30289

    So lange Nintendo am per to per festhält wird sich da nichts ändern. Nur abgeschmackt wird es wenn sie dafür wirklich Geld verlangen. Die brauchen dedizierte, eigene Server. Sonst wird das nichts.

  • JeWe)

    JeWe

    Title
    Held der Zeit
    617 Beiträge
    28.05.17, 01:15 Uhr
    #30329

    Bezüglich Online-Service muss ich Belphegor mal recht geben, wenn sie hier nicht noch gewaltig nachlegen, müssen sie schon mit einem sehr billigen Angebot locken, dass ich zugreife.

    Heute bei einer Runde MK8D online kam mir übrigens bei den Steinblock-Ruinen ganz übel ein Geist in die Quere: Ich wollte die Abkürzung mit dem Pilz nehmen, dieser wurde mir ausgerechnet in dem Augenblick entwendet, dass mir nichts anderes mehr übrig blieb, ohne Pilz durchs Gras zu fahren um zum Schluss auch noch herunterfallen zu müssen joy.png

  • Belphegor)

    Belphegor

    Title
    Erreichte 105%
    3164 Beiträge
    07.06.17, 20:24 Uhr
    #30738

    So habe die letzten 2 Stunden den Lachs online gezockt. Und was soll ich sagen? Der Fisch fängt immer am Kopf an zu stinken. Warum? Weil 90 % aller rennen mittlerweile von cheatern bestritten werden. Klar das Itempech (von Glück kann ja keine Rede sein) frustet auch. Aber wenn Leute direkt zu Anfang (also bei 3 Sekunden) Gas geben und damit Superstarts hinlegen, dann lässt mich das schon an der onlinetauglich zweifeln. Was ich zuletzt auch einfach im Gefühl hatte: den Münzenglitch bzw. Pilzglitch (man kann das Wheel nicht stoppen und kriegt nur noch diese items) verursachen andere Fahrer und nicht das Spiel. Und dann hatte ich eben einen Norweger der mit Platz 1 und anrauschendem Blauen mir ENTGEGEN kam, mich traf der blaue und er wurde trotz Geisterfahrt erster. Ich stehe jetzt bei 120 Online Rennen (ich weiß ist nicht viel) und 95 % dieser Rennen haben mir KEINEN Spaß gemacht. Und das obwohl ich laut Statistik 47x Erster, 21x Zweiter und 19x Dritter wurde. Das Game suckt wie die Hölle und Nintendo scheint ja keine Ambitionen zu haben die ganzen Lücken zu schließen und die Cheater zu bannen. Das was bei jedem anderen Onlinetitel Gang und Gebe ist. Man könnte auch sagen: Mario Kart 8 Cheatlachs! grin.png

  • Venne)

    Venne

    Title
    Hat alle 120 Sterne
    99 Beiträge
    07.06.17, 21:39 Uhr
    #30740

    Keine Cheater getroffen bis jetzt. Oft ist es einfach fehlendes Könnenstuck_out_tongue_winking_eye.png

Community Nintendo Heimkonsolen Mario Kart 8 Deluxe (Wii U / Switch)