Zuletzt gekauft
Community Videospiele Allgemein
-
michi1894
- Title
- NplusX-Redakteur
- 2530 Beiträge
14.04.19, 16:35 Uhr#43781@2null3: besser hätte man es nicht zusammen fassen können.
-
Tobsen
- Title
- Stammuser
- 1352 Beiträge
15.04.19, 18:09 Uhr#43794Das will ich für Switch! :weary:
-
Denios
- Title
- NplusX-Redakteur
- 2751 Beiträge
15.04.19, 18:26 Uhr#43795Nice, hf!
Jo, für Switch würde ich es mir vll auch holen. PS3 hab ich leider nicht und werde ich mir auch nicht mehr holen. -
KeeperBvK
- Title
- NplusX-Redakteur
- 221 Beiträge
15.04.19, 18:45 Uhr#43796@ Andy: Nie gespielt, aber der Soundtrack ist ein echtes Brett. Hab den durch Zufall mal bei youtube gehört.
-
GF0P
- Title
- F-Zero Weltmeister
- 1539 Beiträge
16.04.19, 17:06 Uhr#43802Hab mir letzte Woche AC: Odyssee gekauft, weil ich irgendwie Bock drauf hatte und es seit dem nicht ein mal gespielt!
-
Derkomai
- Title
- Stammuser
- 699 Beiträge
17.04.19, 14:30 Uhr#43817Vor kurzem: Salt and Sanctuary.
2D Platformer, interessante Designs, etwas düster, Gameplay in Richtung Dark Souls, dezenter Schwierigkeitsgrad - muss glaube ich nicht mehr sagen, weshalb mir das zusagt. Habe es erst einmal Iconoclasts vorgezogen da es sehr günstig war und noch in einem Angebot lag, das morgen endet. :D -
RickGrimes
- Title
- Klecksroller-Troll
- 363 Beiträge
17.04.19, 18:07 Uhr (Editiert: 17.04.19, 18:12 Uhr)#43819Zelda Breath of the Wild für Switch
für kleines Geld von nem Kumpel. Habs zwar für WiiU aber wenn ich mal wieder die Lust darauf verspüre werde ich mir mal die Switch Version geben. Zelda geht ja immer ;)
Ach jo: Werde mir noch ausm eshop Final Fantasy 7 laden
Bisher konnte mich noch kein FF Teil abholen, der 7. scheint ja vielerorts der beliebteste zu sein, mal sehen ob mich das Franchise auch mal flashen kann. Wer weiß, hinterher gebe ich den anderen Teilen auch noch mal ne chance, selbst meinen gehassten Teil 15...obwohl neee das wird wohl nie passieren...
-
JoWe
- Title
- Stammuser
- 704 Beiträge
18.04.19, 10:33 Uhr#43826Pünkltlich zu meinem für heute geplanten Aufstieg in WorldTier5 in Division2 kam die Limited zu "World of Division" an.
Sehr nett beschrieben mit Hintergrunddetails zur Spielwelt (Division1 und Division2) und viele schöne Artworks. Hochwertiger Druck in einer schönen Box, bei deren Aufklappen das SHD-Logo leuchtet.
-
Nintendofan
- Title
- NplusX-Redakteur
- 1260 Beiträge
18.04.19, 17:18 Uhr#43830Labo VR
Hab mich mit Kollegen zusammengetan und im MediaMarkt bei der 5-für-3-Aktion zugeschlagen. Hätte auch noch drauf warten können, aber bei nun 52,50€ sag ich nicht nein :) Bekomme es aber erst nächste Woche, wenn einer der Kollegen es abgeholt hat.
-
prog4m3r
- Title
- Stammuser
- 2143 Beiträge
18.04.19, 18:11 Uhr#43832RickGrimes schrieb:Bisher konnte mich noch kein FF Teil abholen, der 7. scheint ja vielerorts der beliebteste zu sein, [...]
FFVI > FFVII, ungesehen... aber ich werde recht behalten, weil die Qualität von sechs wirklich herausragend ist -
Vyse
- Title
- NplusX-Redakteur
- 2137 Beiträge
26.04.19, 19:40 Uhr (Editiert: 26.04.19, 19:41 Uhr)#43878Kam heute an:
Mal sehen was es taugt. Ist quasi ein Blindkauf, weil ich keine sinnvollen Reviews dazu finden konnte, sondern nur diese beiden eher weniger hilfreichen Tests:
"Es gibt Fanservice 1/5" - Amazon
"Es gibt Fanservice 3.5/10" - Nintendo World Report -
prog4m3r
- Title
- Stammuser
- 2143 Beiträge
27.04.19, 08:10 Uhr#43880Vyse schrieb:Kam heute an:
Mal sehen was es taugt. Ist quasi ein Blindkauf, weil ich keine sinnvollen Reviews dazu finden konnte, sondern nur diese beiden eher weniger hilfreichen Tests:
"Es gibt Fanservice 1/5" - Amazon
"Es gibt Fanservice 3.5/10" - Nintendo World Report
"8/10" - ntower (lol)
"Our World Is Disappointing" - JPGames
Jut, mehr finde ich auch nicht... scheint aber keine herausragende Produktion zu sein - auch wenn das Cover wie so oft Interesse weckt, bin auf deine Meinung zu dem Ding gespannt!
Wobei ich mit Steins;Gate (Elite), Steins;Gate Zero, Chaos;Child, Danganronpa 1-3 + Spin-Off, den beiden Utawarerumono und auf Steam Higurashi - hier frage ich mich natürlich ob die Switch Version auch in den Westen kommt noch mehr als genug VNs hätte -
KeeperBvK
- Title
- NplusX-Redakteur
- 221 Beiträge
28.04.19, 09:02 Uhr#43887Warum enthält der japanische Titel ein わ anstelle von einem は?
Ist das ein Wortspiel? Oder hat jemand für das westliche Cover den Titel falsch wieder zurückübersetzt?
-
prog4m3r
- Title
- Stammuser
- 2143 Beiträge
01.05.19, 13:14 Uhr#43915Ich hab schon seeeeehr lange (6-7 Monate?) hier nicht mehr gepostet, dahingehend mal ein kleines Update, auch wenn es bei weitem nicht alles ist was in diesem Zeitraum angeschafft wurde, aber ich hab halt auch keine Ahnung mehr was alles neu ist
8bitdos Wireless Adapter kann ich jedenfalls empfehlen, den braunen bekommt man ab ~13€ und bevor mein Wii U Pro Controller ungenutzt in der Ecke liegt verwendet man ihn halt an der Switch.
8bitdos SF30 Pro wollte ich schon länger, jetzt wo die Produktion der ursprünglichen Version eingestellt wurde und die neue nicht mehr wirklich an einen SNES Conti erinnert habe ich dann einfach mal einen gekauft. Fühlt sich wunderbar an und funktioniert natürlich mit der Switch - auch wenn diese keine SNES Spiele hat...
Büchs Conti in hässlichem blau war einfach billig, kA wofür ich ihn brauche aber kann man genug Controller haben?
3DS XL Tasche hatte ich bisher einfach keine, deshalb einfach mal eine besorgt bevor es keine vernünftigen mehr gibt.
Die Spiele sind zu großen Teilen Media Markt 5 für 3 Ausbeute, TWD werde ich wohl demnächst angehen, Darksiders III bin ich mir immer noch nicht sicher ob ich heiß drauf sein sollte oder am Ende total angepisst bin... wir werden es sehen. -
Denios
- Title
- NplusX-Redakteur
- 2751 Beiträge
01.05.19, 16:11 Uhr#43916Auf Steam ist gerade ein großer Sale für japanische Spiele. Also habe ich mir für 8€ mal The Legend of Heroes: Trails in the Sky gekauft. Ich plane eigentlich nicht, das Spiel jemals zu starten und werde stattdessen meine "bearbeitete" PSP benutzen, um dann irgendwann endlich in das Legend-of-Heroes-Universum einzusteigen .
-
Vyse
- Title
- NplusX-Redakteur
- 2137 Beiträge
07.05.19, 21:23 Uhr#43965Ich habe gerade zum ersten Mal in meinem Leben eine Crowdfunding-Kampgane unterstützt...
Rolled Out! ist eine Nachbildung von Super Monkey Ball. Es wird von einem kanadischen Speedrunner der Originalspiele entwickelt, der auch schon zwei komplette ROM-Hacks für Super Monkey Ball 2 angefertigt hat. Eine Alpha-Version wurde bereits an Serienfans ausgeliefert und sie bestätigen, dass es sich schon jetzt genauso anfühlen würde wie die Originale. Da das $30.000-Dollar-Strechtgoal schon erreicht wurde soll das Spiel ab Day 1 einen Leveleditor haben, und die Chance dass hier am Ende wirklich ein fertiges (und gutes) Spiel herauskommt ist extrem hoch.
SEGA hat seit 2014 kein Super Monkey Ball mehr gemacht, und im Prinzip waren alle Spiele nach Teil 2 schon ein deutlicher Rückschritt. Die Marktlücke nutzt jetzt halt jemand aus. So wie bei Axiom Verge, Mighty Number 9, Bloodstained, FAST Racing League und so weiter. You snooze, you lose.
-
Nintendofan
- Title
- NplusX-Redakteur
- 1260 Beiträge
08.05.19, 12:22 Uhr#43970Passend dazu von Gamefront^^
Sega entwickelt womöglich Tabegoro! Super Monkey Ball
08.05.19 - Sega könnte mit Tabegoro! Super Monkey Ball an einem neuen Teil seiner Super Monkey Ball-Serie arbeiten. Darauf weist ein Markenschutzeintrag beim japanischen Patentamt hin, wie TrademarkBot entdeckt hat. -
Denios
- Title
- NplusX-Redakteur
- 2751 Beiträge
08.05.19, 13:50 Uhr#43972Habe mir auf eBay Kleinanzeigen Golden Sun: Die dunkle Dämmerung für den DS gegönnt. Damit habe ich jetzt die ganze Reihe und immer noch keinen Teil so richtig gespielt
-
RickGrimes
- Title
- Klecksroller-Troll
- 363 Beiträge
08.05.19, 19:54 Uhr#43974Cool. Ich habe auch beide Teile, ich glaub für den 3DS als Download oder doch als Orginal? Bin mir grad nicht sicher, wenn es das als Download gab war es meine ich Download =P. Wollte diese immer mal spielen weil ich von der Reihe nur gutes gehört habe, habe aber Teil 1 nur mal angefangen. Ist irgendwie so ein Ding: Man sieht es, denkt sich: Geil das will ich unbedingt zocken und dann landet es doch irgendwie wieder auf den Pile of Shame =P...So zumindest bei mir. Naja, den DS bzw 3DS schalte ich seit der Switch eigentlich gar nicht mehr an, aber vielleicht kommt der Tag ja noch mal....
Teil 3 gab es doch auch noch oder?
-
Nintendofan
- Title
- NplusX-Redakteur
- 1260 Beiträge
08.05.19, 20:14 Uhr#43975Ne, nur die drei, die Deniz fotografiert hat. Und die GBA-Teile gab es zwar für die Wii-U-VC, nicht aber für den 3DS.RickGrimes schrieb:Teil 3 gab es doch auch noch oder?