• SasukeTheRipper)

    SasukeTheRipper

    Title
    Neuling
    24 Beiträge
    28.04.16, 15:20 Uhr
    #782


  • Denios)

    Denios

    Title
    NplusX-Redakteur
    2750 Beiträge
    28.04.16, 20:47 Uhr
    #810


    Jetzt fehlt nur noch ne PS4 


    Edit: Oookay... So sollte das nicht aussehen. Und ändern kann ichs auch nicht... Naja, den Titel kann man zumindest erkennen.

  • RickGrimes)

    RickGrimes

    Title
    Klecksroller-Troll
    363 Beiträge
    29.04.16, 22:53 Uhr
    #895

    Yo-Kai Watch (3DS)

    Bis zum ersten Bossgegner gespielt und bisher gefällt es mir sehr gut. Tolle Grafik mit vielen netten Details, z.B zieht man sich die Schuhe aus wenn man ein Haus betritt und zieht sie wieder an wenn man es verlässt. Bei Regen trägt man Kaputze und die NPCs nen Schirm, richtig liebevoll designt, was man bei den Yo-Kais selber nicht immer behaupten kann, die wirken doch zumeist einfach nur hässlich. Das Kampfsystem wird nicht jedermanns Sache sein und könnte wohl eines der größten Kritikpunkte werden, mal sehen was sich da noch so tut. 

  • KonoeA.Mercury)

    KonoeA.Mercury

    Title
    Stammuser
    1187 Beiträge
    30.04.16, 18:05 Uhr
    #968

    Nicht direkt Spiele, aber:

  • prog4m3r)

    prog4m3r

    Title
    Stammuser
    2143 Beiträge
    03.05.16, 21:01 Uhr
    #1267

    Gerade ordentlich Geld bei Humble Bundle gelassen, erst mal Tier1 und 2 vom neuem Humble Eye Candy Bundle eingesammelt... und das gesamte Friends of Nintendo Bundle musste jetzt wo Runbow hinzu kam auch sein

    Also Runbow, Sword & Soldiers II, Citizens of Earth sowie Freedom Planet für meine Wii U eingelöst.
    Super Street Fighter IV: 3D Edition und Darksiders II meiner Freundin gegeben... (und verschwiegen, dass die Spiele jeweils einen großteil des noch vorhandenen Speichers fressen )

    und nun sitze ich hier noch auf Codes für:
    - Affordable Space Adventure (Wii U)
    - Shantae and the Pirate's Curse (Wii U)
    - Retro City Rampage: DX (3DS)
    - Shantae and the Pirate's Curse (3DS)

    - Retro City Rampage: 3DS Theme
    - Nano Assault Ex (3DS)
    [welches ich ebenso wie die Wii U Version von Shantae schon länger in meinem Besitz habe ]

    - Rhythm Thief & The Emperor's Treasure (3DS)
    [bei welchem ich noch überlege was ich damit mache... ich brauche wohl eine größere SD-Karte ]

  • wimmi)

    wimmi

    Title
    Hat alle 120 Sterne
    56 Beiträge
    04.05.16, 10:41 Uhr
    #1305

    prog4m3r schrieb:

    Gerade ordentlich Geld bei Humble Bundle gelassen, erst mal Tier1 und 2 vom neuem Humble Eye Candy Bundle eingesammelt... und das gesamte Friends of Nintendo Bundle musste jetzt wo Runbow hinzu kam auch sein

    ^hab genau das gleiche gekauft (aber nur Tier 2 von Nintendo).

    Das Eye Candy Bundle ist ein ziemlicher Hammer mMn. Mini Metro hatte ich lange auf meiner Wunschliste, ging aber nie richtig runter im Preis dazu noch Human Resource Machine von den World of Goo Leuten und Shantae (was ich aber schon hatte).

    Das Nintendobundle ist auch stark, auch wenn ich einige Spiele schon am PC habe (Freedom Planet, Shantae & Retro City). Dass Runbow dazu gekommen ist hat mich positiv überrascht. Aber die 4 $ für Streetfighter und Darksiders zahle ich nicht. Darksiders habe ich ja schon auf Disc und Streetfighter war noch nie so meins.

    Also falls jemand Interesse an Street Fighter & Darksiders 2 hat, aber nicht 13 $ bezahlen will. Ich kann für 4 $ das Upgrade machen und euch die Codes geben :)

  • XParasX)

    XParasX

    Title
    Hat alle 120 Sterne
    50 Beiträge
    04.05.16, 18:09 Uhr
    #1339

    Bei mir war es heute Dark Souls 3 für die Xbox One, und ich muss sagen ich finde es einfach nur Genial bisher.

  • Denios)

    Denios

    Title
    NplusX-Redakteur
    2750 Beiträge
    09.05.16, 00:21 Uhr
    #1722

    Golden Sun (nur das Modul) für 8€. Nicht ultrabillig, aber wollte das Game schon immer mal haben Mal schauen, in welchem Jahr ich dazu kommen werde, es auch zu zocken (wenn überhaupt) 

  • Vader)

    Vader

    Title
    Stammuser
    154 Beiträge
    09.05.16, 21:52 Uhr
    #1780

    Asassins Melk Rouge Deluxe Edition ^^... war bei Humble bundle. Das muss ich dann doch mal ausprobieren

  • prog4m3r)

    prog4m3r

    Title
    Stammuser
    2143 Beiträge
    13.05.16, 18:07 Uhr
    #2014

    Project X Zone 2 für 19,99€ bei Saturn thumbsup.png

  • Denios)

    Denios

    Title
    NplusX-Redakteur
    2750 Beiträge
    13.05.16, 18:45 Uhr
    #2015

    Bravely Second 
    ke1fsWP_20160513_18_38_03_Pro.jpg

    Hmm, nachdem ich ein Bild eingefügt habe, kann ich irgendwie keine Smileys mehr einsetzen... Denkt euch also den Smiley mit Herzchenaugen^^

  • Tobsen)

    Tobsen

    Title
    Stammuser
    1352 Beiträge
    13.05.16, 19:09 Uhr
    #2016

    prog4m3r schrieb:

    Project X Zone 2 für 19,99€ bei Saturn thumbsup.png



  • prog4m3r)

    prog4m3r

    Title
    Stammuser
    2143 Beiträge
    13.05.16, 19:24 Uhr
    #2017
  • TomParis)

    TomParis

    Title
    Dreckweg 08/15
    490 Beiträge
    13.05.16, 19:53 Uhr
    #2019

    Kirby Planet Robobot

    Bin schon echt gespannt darauf.


    EDIT: und gestern noch für 3,99 Euro "Super Mario Land" 3DS GB VC. Das weckt Erinnerungen...

  • Gelöschter Benutzer

    Title
    -
    13.05.16, 20:14 Uhr
    #2022

    Dark Souls 2 Scholar of the first Sin

    Borderlands Handsome Collection
    Diablo 3 Ultimate Evil Edition

    Alle für Xbox One. Mögen für den einen oder anderen alte Kamellen sein aber standen halt bisher auf meiner Must Have Liste. Zwar sind die Titel alle für PC für nen Bruchteil zu kriegen aber man muss ja nicht alles für Steam kaufen bzw ist Diablo 3 für PC furchtbar im Vergleich zur Konsolenfassung.

  • GF0P)

    GF0P

    Title
    F-Zero Weltmeister
    1539 Beiträge
    13.05.16, 21:28 Uhr
    #2030

    ich kaufe auch lieber den alten Scheiss als  50 - 60€ zum Release hinzulegen, nach dem Anzocken dann wochenlang keine Zeit oder Lust haben und dann festzustellen, das man das Game mittlerweile für 20€ bekommt.

    btw: Witcher 3 - Wild Hunt: Blood and Wine DLC vorbestellt! joy.pngsunglasses.png

  • KonoeA.Mercury)

    KonoeA.Mercury

    Title
    Stammuser
    1187 Beiträge
    16.05.16, 18:29 Uhr
    #2347

    guilty-gear-xrd-revelator-429285.2.jpg

  • Tobsen)

    Tobsen

    Title
    Stammuser
    1352 Beiträge
    16.05.16, 18:53 Uhr
    #2349

    MXH6tryu-ga-gotoku-zero-chikai-no-basho-new-price-version-456175.1.jpg

  • michi1894)

    michi1894

    Title
    NplusX-Redakteur
    2529 Beiträge
    17.05.16, 00:43 Uhr
    #2373

    Habe mir heute spontan Doom für XBOX One gegönnt. Ich steh zwar normalerweise gar nicht auf Shooter, bin jedoch dank Halo so langsam dabei, zumindest ab und zu mal einen Genre-Vertreter zu spielen.

    Bislang habe ich einige Multiplayer-Matches bestritten und schon hier finde ich Doom ehrlich gesagt fast so interessant, wie Halo 5. Schön schnell, schnörkellos und mit einigen absurden Ideen, die aber zu so einer "hirnlos Ballerei" durchaus passen. Dazu gibt es doch einige Modi und viel Freischaltbares, sodass online da wirklich viel Spaß aufkommt.

    Auch die ersten beiden Missionen im Singleplayer habe ich mir gegeben. Wie viele schon sagten, ist die Story einfach murks. Jedoch ist Doom kein Shooter, der eine Story bräuchte, denn das Spiel funktioniert prima ohne. Neben den unterschiedlichen Gegnertypen gefallen mir die Waffen samt Modifikationen. Auch geil ist, dass man nicht einfach durchrennen sollte, da es doch am Rande einiges zu entdecken gibt. Die Nahkampfmoves sind auch nicht schlecht, muss man sich aber dran gewöhnen.

    Bislang ist Doom ein wirklich tolles Spiel, ohne ein ganz großer Must-Have-Titel zu sein. Mit nem Kauf macht man aber meiner Meinung nach wenig falsch.

  • Belphegor)

    Belphegor

    Title
    Erreichte 105%
    3164 Beiträge
    17.05.16, 08:42 Uhr
    #2384

    Habe mir auch Doom in der exklusiven Steelbook-Version gegönnt, da es die Limited Figurine Edition nicht mehr gab und ich wegen dem neuen Auto auch etwas aufs Geld achten musste grin.png

    yOJ0vimage.jpeg


    Jetzt fehlt nur noch der passende PC. Aber ich denke nach der Wii U stehen die Chancen groß das ich wieder auf den PC umsteige und dann kann ich mich mal an die Perlen ran machen, die ich jetzt schon gekauft aber noch nicht gezockt habe (Arkham Knight wenn es denn endlich auf PCs spielbar ist, Rambo - The Game, Far Cry 4, Wolfenstein und The Old Blood sowie Doom).