• nibez)

    nibez

    Title
    NplusX-Redakteur
    1669 Beiträge
    22.04.16, 00:52 Uhr
    #84

    Ich hab mir endlich mal Shovel Knight zugelegt. Jetzt muss ich nur noch zum spielen kommen 

  • Denios)

    Denios

    Title
    NplusX-Redakteur
    2750 Beiträge
    22.04.16, 00:53 Uhr
    #86

    Ich hab gestern Persona 4 für die Vita und Star Fox Zero + Guard First Print für die Wii U geholt. Damit bin ich erstmal beschäftigt 

  • michi1894)

    michi1894

    Title
    NplusX-Redakteur
    2529 Beiträge
    22.04.16, 01:22 Uhr
    #91

    Ich habe vor einer Woche Quantum Break via Download für unter 40€ geschossen. Bereut habe ich keine Sekunde - was für ein tolles Spiel.

  • Vader)

    Vader

    Title
    Stammuser
    154 Beiträge
    22.04.16, 10:22 Uhr
    #112

    Heute kommt hoffentlich die Starfox First Print an. An Quantums Break hatte ich auch schon gedacht, storytechnisch gut? 

  • michi1894)

    michi1894

    Title
    NplusX-Redakteur
    2529 Beiträge
    22.04.16, 10:29 Uhr
    #116

    Vader schrieb:

    Heute kommt hoffentlich die Starfox First Print an. An Quantums Break hatte ich auch schon gedacht, storytechnisch gut? 


    Lies meinen Test.

    Spaß beiseite. Die Story ist das Highlight des Spiels. Vor allem die grandiosen Schauspieler machen einen tollen Job. Wenn man spielerisch kleinere Abstriche in Kauf nimmt, bekommt man ein tolles Erlebnis.

  • Samus_Aran)

    Samus_Aran

    Title
    Administrator
    2034 Beiträge
    22.04.16, 12:03 Uhr
    #120

    Ja, was ich so gehört habe spielt man Quantum Break wegen der sehr qualitativen Kombination der Medien. Die Entscheidungen die der Spieler zu treffen hat sollen dabei auch wirklich größere Auswirkungen haben, jedenfalls wesentlich besser als in jüngeren Telltale-Games.

    Gameplay fällt hingegen aber etwas ab, Shooter-Gameplay z.B. soll wohl "nur" solide sein.

  • KonoeA.Mercury)

    KonoeA.Mercury

    Title
    Stammuser
    1187 Beiträge
    22.04.16, 12:33 Uhr
    #128

    Einige wissen es schon, die anderen müssen jetzt mit dem Schock leben:


    Ich bin seit Anfang des Monats PS4 Besitzer (glücklich noch nicht, vor allem wegen der Neo Verarschung )


    spiele bisher:

    Bloodborn

    Senran Kagura Estival Versus

    Gravity Rush

  • prog4m3r)

    prog4m3r

    Title
    Stammuser
    2143 Beiträge
    22.04.16, 13:30 Uhr
    #138

    Ich war auch wieder fleißig am einkaufen, neben der STAR FOX ZERO First Print, welche in der Packstation gelandet ist habe ich mir für die gute alte Xbox360 noch Batman: Arkham Asylum, Splinter Cell: Double Agent und Dragon's Dogma: Dark Arisen geholt... und weil Dark Souls II: Scholar of the First Sin gerade im Angebot war, konnte ich auch hier nicht widerstehen, obwohl ich nicht einmal den ersten Teil mein eigen nennen kann und eigentlich darauf aus war

  • Vyse)

    Vyse

    Title
    NplusX-Redakteur
    2137 Beiträge
    23.04.16, 01:08 Uhr
    #176

    Ich hab mir tatsächlich mal über PlayAsia PSN-Guthaben aus Hong Kong bestellt, um mir die Download-Version von Dead or Alive Xtreme 3 laden zu können. War ja lange extrem unsicher bei dem Spiel, aber das Destructoid-Review hat mich letztendlich zu einem Kauf überzeugt.

    Bin überraschenderweise sehr zufrieden mit dem Spiel. Die Mädels und die Minispiele für sich genommen sind nichts Besonderes, aber die Kombination aus beidem ergibt eine schöne Mischung. Momentan macht mir DoAX3 tatsächlich mehr Spaß als so mancher vermeintlicher Core-Titel.

    Im Übrigen finde ich auch dass sich der Fanservice - bis auf die IMO dümmliche Überproportionierung eines gewissen Körperteils - in sehr angenehmen Grenzen hält. Vor allem zwingt einem der Titel nichts auf. Und im Foto-Modus kann man sehr schicke Bilder machen...


    http://i.imgur.com/yMNY3DK.jpg

    http://i.imgur.com/sLMykL5.jpg

    http://i.imgur.com/vsi0Vjk.jpg

    http://i.imgur.com/c38HKbq.jpg

    http://i.imgur.com/zoBBjoL.jpg



  • Tobsen)

    Tobsen

    Title
    Stammuser
    1352 Beiträge
    23.04.16, 10:00 Uhr
    #180

    Folgendes hat sich in den letzten Monaten an Neukäufen angesammelt. Ein paar davon sind schon durchgespielt, ein paar andere noch nicht:


    - Gravity Rush Remastered (US) (PS4)

    - Final Fantasy XIV (PS4)

    - Everybody's Golf (PS Vita)

    - Dead or Alive Xtreme 3 Fortune (Asia) (PS4)

    - Uncharted: The Nathan Drake Collection LE (PS4)

    - Final Fantasy Explorers (3DS)


    Besonders Everybody's Golf hat mich extrem positiv überrascht! Die Physik des Balls ist grandios berechnet. Art des Untergrunds spielen ebenso eine wichtige Rolle wie Wind, Drall, Wetter, sowie Neigung und Steigung des Terrains; bei jedem Schlag. Man muss wirklich jeden einzelnen Schlag gut planen, ansonsten ist die ganze Runde verbockt. Das Spiel kommt comichaft daher, ist aber beinhart - kein Witz. Das gesamte Gameplay, wie oben schon angeschnitten, ist außerst detailgetreu aufgebaut und verzeit keinerlei Fehler. Durchgespielt habe ich es nicht, weil es eben so brutal schwer ist, aber 25h+ habe ich bestimmt damit verbracht. Für ein Golfspiel sicherlich nicht der schlechteste Wert. MMn ist Everybody's Golf (zumindest der Vita-Teil - die anderen kenne ich nicht) ein wirklicher Geheimtipp!
  • Jerry)

    Jerry

    Title
    NplusX-Redakteur
    2210 Beiträge
    24.04.16, 11:02 Uhr
    #262

    Hab mich der Macht des Bösen gebeugt und mir gerade eine Xbox One geschossen, gebraucht aber angeblich in sehr gutem Zustand mit Sunset Overdrive für 190,-

    Die Anschaffung an sich stand schon länger fest. Seit ner Woche steht meine 360 mit 25 Spielen bei Ebay bzw der Erdbeere zum Verkauf. 


  • Tobsen)

    Tobsen

    Title
    Stammuser
    1352 Beiträge
    24.04.16, 11:09 Uhr
    #264

    Viel Spaß mit dem Gerät!

    Was für Spiele liegen der 360 bei bzw. wie finde ich das Angebot bei eBay? ^^

  • KonoeA.Mercury)

    KonoeA.Mercury

    Title
    Stammuser
    1187 Beiträge
    24.04.16, 11:14 Uhr
    #265

    Jerry schrieb:

    Hab mich der Macht des Bösen gebeugt und mir gerade eine Xbox One geschossen, gebraucht aber angeblich in sehr gutem Zustand mit Sunset Overdrive für 190,-

    Die Anschaffung an sich stand schon länger fest. Seit ner Woche steht meine 360 mit 25 Spielen bei Ebay bzw der Erdbeere zum Verkauf. 


    Wieso brauchst du X1 und PS4?


    Ne, Spaß.

    Glückwunsch.


    Wenn du spiele brauchst oder tipps was das UI angeht (nach meiner Erfahrung kennen neueinsteiger und PS4 wechsler nicht annähernd alle komfortfunktionen) einfach melden. 


    Wir können ja auch einen Fragethread machen.

  • Jerry)

    Jerry

    Title
    NplusX-Redakteur
    2210 Beiträge
    24.04.16, 11:48 Uhr
    #269

    Tobsen schrieb:

    Viel Spaß mit dem Gerät!

    Was für Spiele liegen der 360 bei bzw. wie finde ich das Angebot bei eBay? ^^

    http://www.ebay.de/itm/231916358697?ssPageName=STRK:MESELX:IT&_trksid=p3984.m1558.l2649

    Schätze ich werde nicht viel dafür bekommen, aber nur des Sammelns wegen möchte ich das Ding nicht behalten (hab auch gar keinen Platz dafür im TV-Regal). Die restlichen Spiele - da alle ab 18 - stehen bei roteerdbeere.de zum Verkauf. Ein paar bessere Titel behalte ich, auch wenn noch nicht alle davon auf der One laufen. Hoffentlich wird die Abwärtskompatibilität für Portal 2, Bioshock und Alice: Madness Returns noch nachgeliefert.

    [quote]Wieso brauchst du X1 und PS4? [/quote]

    Das ist eigentlich ne gute Frage... Völlig unnötiger Luxus 


    Edit: Man kann keine Zitate manuell einfügen? o_O

  • prog4m3r)

    prog4m3r

    Title
    Stammuser
    2143 Beiträge
    24.04.16, 13:12 Uhr
    #280

    Jerry schrieb:

    Tobsen schrieb:

    Viel Spaß mit dem Gerät!

    Was für Spiele liegen der 360 bei bzw. wie finde ich das Angebot bei eBay? ^^

    http://www.ebay.de/itm/231916358697?ssPageName=STRK:MESELX:IT&_trksid=p3984.m1558.l2649

    Schätze ich werde nicht viel dafür bekommen, aber nur des Sammelns wegen möchte ich das Ding nicht behalten (hab auch gar keinen Platz dafür im TV-Regal). Die restlichen Spiele - da alle ab 18 - stehen bei roteerdbeere.de zum Verkauf. Ein paar bessere Titel behalte ich, auch wenn noch nicht alle davon auf der One laufen. Hoffentlich wird die Abwärtskompatibilität für Portal 2, Bioshock und Alice: Madness Returns noch nachgeliefert.

    Konoe schrieb:

    Wieso brauchst du X1 und PS4? 

    Das ist eigentlich ne gute Frage... Völlig unnötiger Luxus 


    Edit: Man kann keine Zitate manuell einfügen? o_O


    Doch kannst du, musst allerdings quote="Username" verwenden damit es funktioniert, bei Konoe A. Mercury etwas aufwändig, können wir beantragen seinen Namen auf "Konoe" zu reduzieren ?

  • Wario)

    Wario

    Title
    Stammuser
    619 Beiträge
    24.04.16, 14:12 Uhr
    #287

    prog4m3r schrieb:

    Jerry schrieb:

    Tobsen schrieb:

    Viel Spaß mit dem Gerät!

    Was für Spiele liegen der 360 bei bzw. wie finde ich das Angebot bei eBay? ^^

    http://www.ebay.de/itm/231916358697?ssPageName=STRK:MESELX:IT&_trksid=p3984.m1558.l2649

    Schätze ich werde nicht viel dafür bekommen, aber nur des Sammelns wegen möchte ich das Ding nicht behalten (hab auch gar keinen Platz dafür im TV-Regal). Die restlichen Spiele - da alle ab 18 - stehen bei roteerdbeere.de zum Verkauf. Ein paar bessere Titel behalte ich, auch wenn noch nicht alle davon auf der One laufen. Hoffentlich wird die Abwärtskompatibilität für Portal 2, Bioshock und Alice: Madness Returns noch nachgeliefert.

    Konoe schrieb:

    Wieso brauchst du X1 und PS4? 

    Das ist eigentlich ne gute Frage... Völlig unnötiger Luxus 


    Edit: Man kann keine Zitate manuell einfügen? o_O


    Doch kannst du, musst allerdings quote="Username" verwenden damit es funktioniert, bei Konoe A. Mercury etwas aufwändig, können wir beantragen seinen Namen auf "Konoe" zu reduzieren ?

    "Klenner" wäre noch leichter zu Tippen..

  • KonoeA.Mercury)

    KonoeA.Mercury

    Title
    Stammuser
    1187 Beiträge
    24.04.16, 17:58 Uhr
    #293

  • Vader)

    Vader

    Title
    Stammuser
    154 Beiträge
    24.04.16, 19:26 Uhr
    #296

    Mafia 1 für 79 Cent und Mafia 2 bei mmoga, mal gucken ob da was ankommt von

  • GF0P)

    GF0P

    Title
    F-Zero Weltmeister
    1539 Beiträge
    27.04.16, 20:40 Uhr
    #676

    Eroberungen dieses Monats:

    Rise of the Tomb Raider

    Blues and Bullets EP2

    Trackmania Turbo

    Halo MCC


    Wobei ich mir nicht sicher bin, ob ich die Games oder die Games meine Brieftasche erobert haben!


  • KonoeA.Mercury)

    KonoeA.Mercury

    Title
    Stammuser
    1187 Beiträge
    27.04.16, 21:25 Uhr
    #687