• McClane)

    McClane

    Title
    Stammuser
    1505 Beiträge
    18.05.16, 13:08 Uhr
    #2501

    Da es gerade im Angebot ist, habe ich bei Unravel zugeschlagen. Ich sehe, dass es drei hier (GF0P, Konoe und Michi) auch haben, aber nicht weit spielten. Gründe? Ich las von frustrierender, schlechter Steuerung. Na ja, für einen Zehner kann man recht wenig falsch machen.

  • KonoeA.Mercury)

    KonoeA.Mercury

    Title
    Stammuser
    1187 Beiträge
    18.05.16, 15:22 Uhr
    #2514

    Habe es nicht, nur mal die EA Access Trial getestet. Ganz niedlich, aber eher kein Jump'n run sondern vielmehr Rätsel/Geschichten Spiel.

  • michi1894)

    michi1894

    Title
    NplusX-Redakteur
    2529 Beiträge
    19.05.16, 00:42 Uhr
    #2567

    Ich habe es auch solange gespielt, wie es die Trial zu gelassen hat. Schlecht war es nicht und vielleicht schlage ich auch langsam mal zu. Habe aber noch zu viel anderen Kram. Aber gib dem Spiel eine Chance, es ist echt schön gemacht, Spielerisch halt ein physik-basiertes Puzzlespiel, das manchmal eigenartig in der Steuerung wirkt.

  • Belphegor)

    Belphegor

    Title
    Erreichte 105%
    3164 Beiträge
    19.05.16, 10:15 Uhr
    #2575

    Okay meine Splatoon Disc hat es ja zerrissen (muss eingeschickt werden), da ich aber nicht aufs Splatfest letztes WE verzichten wollte, habe ich mir für teure 39,99 € das Game nochmals als Digitalversion gekauft. Vorteil ist natürlich das ich nicht jedesmal die Disc wechseln muss um es zu zocken. Nachteil: ich habe jetzt für das Splatoon Franchise über 100 € schon gezahlt: Limited Edition für 60 €, 2 weitere amiibo = 30 € und nochmals das Digitalspiel für 40 €. Bin mal gespannt was Nintendo zu meiner eingesendeten disc sagt und ob die noch über die Gewährleistung läuft und ausgetauscht wird oder ob die sagen: selbstverschuldete Mikrokratzer oder so etwas in der Art. rage.png

    5ctdbimage.jpeg


    By the way: am 08.07.2016 kommen weitere 45 € für die erscheinenden amiibo hinzu. Well played Nintendo, well played. stuck_out_tongue_winking_eye.png

  • Gelöschter Benutzer

    Title
    -
    19.05.16, 15:09 Uhr
    #2599

    Star Wars Battlefront Day-One Steelbook Edition (XOne) :)

  • GF0P)

    GF0P

    Title
    F-Zero Weltmeister
    1539 Beiträge
    20.05.16, 21:03 Uhr
    #2757

    McClane schrieb:

    Da es gerade im Angebot ist, habe ich bei Unravel zugeschlagen. Ich sehe, dass es drei hier (GF0P, Konoe und Michi) auch haben, aber nicht weit spielten. Gründe? Ich las von frustrierender, schlechter Steuerung. Na ja, für einen Zehner kann man recht wenig falsch machen.

    Die Präsentation mit der Grafik, Sounds und Musik ist dermaßen meditativ, dass ich immer einpenne, wenn ich es Abends spiele! stuck_out_tongue_winking_eye.png

    Mir gefällt es sonst ausgesprochen gut. Die Steuerung ist nicht schlecht, im Gegenteil! Im Vergleichbzu den ganzen Press A to Win   Steuerungskonzepte der letzten Jahre finde ich die sogar angenehm fordernd.

    Hab einfach zu wenig Zeit und zu viele Spiele!

  • Denios)

    Denios

    Title
    NplusX-Redakteur
    2750 Beiträge
    20.05.16, 21:16 Uhr
    #2759

    Mit Tales of Zestiria trudelte heute mein zweites PS4-Game ein. Ich baue den Backlog schon vor Kauf der Konsole auf heart_eyes.png

  • prog4m3r)

    prog4m3r

    Title
    Stammuser
    2143 Beiträge
    20.05.16, 21:48 Uhr
    #2765

    Shopping hat echt unangenehme Konsequenzen, wo soll ich den ganzen Kram nur hin packensweat_smile.pngMBlLeIMG_1610.jpg

    Hätte den Blitz aus machen sollen expressionless.png

    Edit: Das Forum will mein FE Fates nicht zeigen (einfach mal das Bild abgeschnitten)... hrmpf... ist ja auch egal...

  • Belphegor)

    Belphegor

    Title
    Erreichte 105%
    3164 Beiträge
    20.05.16, 22:17 Uhr
    #2770

    Du musst die Bilder verkleinern da sonst das Forum es selbstständig tut. Könnte gewollt sein, könnte aber auch ein weiterer Bug für die Liste sein. Ich kämpfe auch jedesmal damit!

  • McClane)

    McClane

    Title
    Stammuser
    1505 Beiträge
    22.05.16, 14:37 Uhr
    #2906

    Meine neuste Erungenschaft: Dirt Rally im formschönen Schuber in der Legend Edition. EIn gebrauchtes Schnäppchen für 28€ + 3€ Versand.

    Oh, und wie ich jetzt erst sehe sogar die AR-Version ohne das hässliche USK-Logo! thumbsup.png

    xeGbRIMG_20160522_143516.jpg

  • GF0P)

    GF0P

    Title
    F-Zero Weltmeister
    1539 Beiträge
    23.05.16, 21:56 Uhr
    #3118

    Das kommt dabei rum, wenn man mit den Kindern zum Mediamarkt geht:

    VUS4OWP_20160522_18_06_27_Pro.jpg

    Lego Dimensions Starterset - jedenfalls 50% davon. Die andere Hälfte haben die Kinners beigesteuert.

    Dooferweise waren die Sets zu Gostbusters, Back to the Future und Doctor Who am Samstag im hiesigen MM komplett ausverkauft, weil der ganze Kram im Angebot war.

  • prog4m3r)

    prog4m3r

    Title
    Stammuser
    2143 Beiträge
    23.05.16, 21:58 Uhr
    #3119

    Fände das Spiel ja durchaus interessant, wenn man nicht das ganze LEGO dazu kaufen müsste sweat_smile.png

  • Belphegor)

    Belphegor

    Title
    Erreichte 105%
    3164 Beiträge
    23.05.16, 22:30 Uhr
    #3128

    In der Tat klemm ich mir Dimensions auch wegen dem Preis. 70-100 € für das set würde ich ja noch bezahlen. Da ich aber 100 % Sammler und Spieler bin würde ich dann auch den Rest wollen und 400 plus x Euro sind mir dann doch zu viel. Sorry.

  • Rayman)

    Rayman

    Title
    Screw-Attack-Profi
    101 Beiträge
    24.05.16, 14:52 Uhr
    #3194

    Meine neueste Errungenschaft ist zwar kein Spiel, aber irgendwo muss ich das jetzt ja mal einstellen, wenn ich schon so bekloppt bin joy.png, mir dies hier zu kaufen:

    v93KzIMG_20160524_142220.jpg

    NChsRIMG_20160524_142253_edit.jpg

    An manchen Sachen komm ich ja nicht vorbei. Vor allem, wenn sie so schön auf dieser Seite präsentiert wurden und dann auch noch gleich mit Link, so dass der käufliche Erwerb nur noch ein paar Klicks entfernt ist.

    Noch sind die Schuhe ein bisschen starr, aber das wird schon noch. Da hab ich schon viel schlimmeres eingelaufen stuck_out_tongue_winking_eye.png

  • prog4m3r)

    prog4m3r

    Title
    Stammuser
    2143 Beiträge
    24.05.16, 15:09 Uhr
    #3196

    War ja klar, die einzige Frau im Forum kauft sich Schuhe stuck_out_tongue_winking_eye.png

  • Rayman)

    Rayman

    Title
    Screw-Attack-Profi
    101 Beiträge
    24.05.16, 15:27 Uhr
    #3198

    prog4m3r schrieb:

    War ja klar, die einzige Frau im Forum kauft sich Schuhe stuck_out_tongue_winking_eye.png

    Wieso wusste ich nur, dass dieser Kommentar kommt? Einzig offen war, von wem es kommt. Hätte auf Wario getippt, der scheint aber wohl grad nicht auf der Seite zu sein.

  • Belphegor)

    Belphegor

    Title
    Erreichte 105%
    3164 Beiträge
    24.05.16, 15:36 Uhr
    #3199

    Wario tingelt grad die Läden ab um Schuhe für Väda zu kaufen heart_eyes.png

  • Ken_Sugisaki)

    Ken_Sugisaki

    Title
    Stammuser
    936 Beiträge
    24.05.16, 16:24 Uhr
    #3206

    das Game over wird aber kaum jemand so lesen können. Ist halt etwas schade. Und ich finde es traurig, dass wario so ein Kommentar als erstes zugetraut wurde. Ich mein er muss vorher erstmal googlen und die auch kaufen.      

  • Wario)

    Wario

    Title
    Stammuser
    619 Beiträge
    24.05.16, 16:52 Uhr
    #3208

    Rayman schrieb:

    prog4m3r schrieb:

    War ja klar, die einzige Frau im Forum kauft sich Schuhe stuck_out_tongue_winking_eye.png

    Wieso wusste ich nur, dass dieser Kommentar kommt? Einzig offen war, von wem es kommt. Hätte auf Wario getippt, der scheint aber wohl grad nicht auf der Seite zu sein.

    Hi Ray,

    ich fühle mich sehr geehrt das du mich als ersten Übeltäter in Verdacht hattest... Bin gerade zu gerührt.stuck_out_tongue_winking_eye.png

    Konnte leider net früher schreiben weil ich ja im Gegensatz zu manchen Personen hier was Arbeiten muss weil ich weder Student noch Urlaub habe..stuck_out_tongue_winking_eye.png

    Ja ich habe für Väda nach Schuhe geguckt aber leider gibs die nicht in der Schuhgröße 66.grin.png



  • Retrogamer_alias_Papa)

    Retrogamer_alias_Papa

    Title
    Pikmin-Warlord
    224 Beiträge
    24.05.16, 18:37 Uhr
    #3220

    prog4m3r schrieb:

    War ja klar, die einzige Frau im Forum kauft sich Schuhe stuck_out_tongue_winking_eye.png

    Neidisch? Allein der Karton ist ja schon einen Kauf wert.

    @Rayman: hoffentlich hast du lange Freude an den Schuhen, ich habe noch nicht nachgesehen, aber gibt es die auch in Kindergrößen? Ich überlege mir seit ein paar Tagen meinem Nachwuchs die zu holen.