• RickGrimes)

RickGrimes

Title
    Klecksroller-Troll
    363 Beiträge
    05.04.17, 20:38 Uhr

Den einen Knaller-Titel beendet, schon muss der nächste ins Haus.

Horizon: Zero Dawn (PS4)

Vier Stunden gespielt und schon sehr überzeugt. Wow, was geht ab dieses Jahr?grin.png

• KonoeA.Mercury)

KonoeA.Mercury

Title
    Stammuser
    1187 Beiträge
    05.04.17, 21:04 Uhr

RickGrimes schrieb:

Den einen Knaller-Titel beendet, schon muss der nächste ins Haus.

Horizon: Zero Dawn (PS4)

Vier Stunden gespielt und schon sehr überzeugt. Wow, was geht ab dieses Jahr?grin.png

Du hast NieR: Automata falsch geschrieben cry.png

• RickGrimes)

RickGrimes

Title
    Klecksroller-Troll
    363 Beiträge
    05.04.17, 21:07 Uhr

Das kommt vielleicht auch noch in meine Sammlung, mal schauen.

• Gelöschter Benutzer

Title
    -
    06.04.17, 12:28 Uhr

Mein Freund war mega spendabel. heart_eyes.png

NieR , Toukiden 2 , Witcher 3 GotY  (4 für 2 bei MM. Er wollte nur eins. see_no_evil.png)

Seit den ollen Trailern bin ich ja total hinter NieR her. Endlich spielen. heart_eyes.png

• KonoeA.Mercury)

KonoeA.Mercury

Title
    Stammuser
    1187 Beiträge
    06.04.17, 12:34 Uhr

Tatze schrieb:

Seit den ollen Trailern bin ich ja total hinter NieR her. Endlich spielen. heart_eyes.png

Nehme er all Daumen Hoch die ich geben kann.

• NaIzE)

NaIzE

Title
    Hat alle 120 Sterne
    80 Beiträge
    06.04.17, 15:14 Uhr

Meine Ersatzlieferung ist angekommen. Gleiche Verpackung, gleiche Beschädigung und jetzt gibt es nur noch Geld zurück... Wie konnte ich auch nur erwarten, das irgendjemand auf mein Schreiben reagiert.

• the_Metroid_one)

the_Metroid_one

Title
    F-Zero Weltmeister
    1815 Beiträge
    06.04.17, 17:22 Uhr

Dann wurde wohl eine große Lieferung beschädigt und die schicken alles trotzdem ab, in der Hoffnung dass manche sich nicht die Mühe machen, das Produkt zurückzuschicken.

Traurigcry.png

• JoWe)

JoWe

Title
    Stammuser
    704 Beiträge
    12.04.17, 09:39 Uhr

So - war mal kurz shoppen
    4s8damzh.jpg

Naja ... ehrlich gesagt meine Kollegin - sie war gerade drei Wochen in Japan und hatte noch ein bisschen Platz im Gepäck und "I am Setsuna" für mich besorgt.

• Gelöschter Benutzer

Title
    -
    12.04.17, 19:23 Uhr

ItM1a17884402_841350146002852_4882346644

Wieso ich doppelt poste, dass ich NieR nun habe?

Weil es bis heute gedauert hat bis ich das gute Stück in den Händen hielt! Wie gesagt haben wir bei Mediamarkt im 4 für 2 Angebot zugeschlagen. Und wurden dabei schön verarscht.

Wir haben die Spiele letzten Donnerstag früh im Onlineshop von Mediamarkt gekauft. Lieferung: Marktabholung - angeblich sofort abholbereit. Da nichts kam, haben wir abends den Facebook Support angeschrieben und gefragt was Mediamarkt denn unter "sofort abholbereit" versteht. Dort wurde uns mitgeteilt unsere Bestellung würde zum Markt hingeschickt werden. Von wegen sofort abholbereit.

Am Freitag ist mein Freund dann zum Mediamarkt vor Ort gegangen und schaute ob es die Spiele vielleicht so dort gibt - denn am Freitag wussten auch die Leute bei uns im Markt, dass es diese Aktion gibt. Natürlich war dem nicht so. Von einem Mitarbeiter erhielt er auf Nachfrage die Antwort, dass NIEMALS etwas aus dem Markt direkt entnommen wird, wenn im Onlineshop gekauft wird. 

Am Samstag Abend kam dann die Abholbestätigung. Auf dem Weg von der Arbeit hat mein Freund die Spiele dann abgeholt. Diese waren als Paket verschnürt und der kurze, prüfende Blick meines Freundes übersah: Im Paket war Nioh und nicht NieR.  Zuhause wurde es dann bemerkt - also wieder zurück. Dort sagte man uns das Spiel hätten sie nicht mehr, wäre nicht bestellbar und wir sollten uns doch ein anderes auswählen: Nö! 

Die Frau an der Information entschuldigte sich dabei ständig, denn SIE hat das Paket mit Spielen AUS DEM MARKT zusammengestellt. Sie meint: Die auf Facebook und die Mitarbeiter haben uns einfach glatt belogen. Super! Die Frau hat dann bei X Mediamarkt Standorten angerufen um das Spiel doch noch aufzutreiben und schaffte das auch. Das Spiel wurde dann Montag verschickt und kam heute an. Was eine Tortur. 

Lügen, Lügen und nochmals Lügen. Und dann so offensichtlich. Was habe ich gelernt: Was die erzählen kannste in die Tonne kloppen! Und die einzig kompetente Person (Das mit Nioh und NieR kann so schnell passieren.. sind auch nur Menschen) hat es dann auch regeln müssen.

Finger weg vom Mediamarkt Onlineshop. 

• KonoeA.Mercury)

KonoeA.Mercury

Title
    Stammuser
    1187 Beiträge
    12.04.17, 19:52 Uhr

Nicht lange rumtippen, SPIELEN!!!heart_eyes.png

• Gelöschter Benutzer

Title
    -
    12.04.17, 20:12 Uhr

Würde ich ja, wenn da nicht nen 3GB Patch wäre. 

Unsere Internetleitung ist einfach ein Traum <3.. nicht.

• the_Metroid_one)

the_Metroid_one

Title
    F-Zero Weltmeister
    1815 Beiträge
    12.04.17, 20:39 Uhr

Tatze schrieb:

Würde ich ja, wenn da nicht nen 3GB Patch wäre. 

Unsere Internetleitung ist einfach ein Traum <3.. nicht.

Kein Wunder, wenn man die Leitung mit Beiträgen in Foren überlastet...

• Gelöschter Benutzer

Title
    -
    12.04.17, 20:40 Uhr

Dann müsste deine Leitung ja dauerbelegt sein. grin.pngstuck_out_tongue_winking_eye.png

• the_Metroid_one)

the_Metroid_one

Title
    F-Zero Weltmeister
    1815 Beiträge
    12.04.17, 20:45 Uhr

Oder ich hab eine bessere Leitung.

Wäre aber zu absurdjoy.png

• Denios)

Denios

Title
    NplusX-Redakteur
    2751 Beiträge
    14.04.17, 16:51 Uhr

Ich bin nach dem coolen Kinofilm gestern und dem genialen 9. Band der Lightnovel-Reihe schwach geworden und habe mir die Vita-Version von Sword Art Online Hollow Realization gegönnt, für 20€ im Ostersale des PSN--Store. Dank der Patches ist das Game inzwischen sogar spielbar und dank der cross-save-Funktion kann ich mir irgendwann die PS4-Fassung noch holen und dann ein wenig Switch-Feeling genießen sweat_smile.png

• Ken_Sugisaki)

Ken_Sugisaki

Title
    Stammuser
    936 Beiträge
    17.04.17, 20:01 Uhr

Ich habe mir Forza Horizon 3 für den PC gegönnt bzw. es lag dem PC bei.

Der PC kauf ist jetzt nötig, damit ich diesen leichter von der Steuer absetzen kann. Wirklich benötigen tue ich ihn so akut nicht. Naja so ging ich dann im Dezember auf die suche....

Ich wollte unbedingt eine GTX 1060 drin haben um für die Zukunft gerüstet zu sein. Kurz vor Weihnachten war da der Preis bei HWH (örtlicher Händler), mit etwas weniger Ausstattung bei 850€. Das fehlende OS hatte mich nicht abgeschreckt, da ich es von der Uni bekommen hätte, allerdings wollte ich noch bis kurz nach Neujahr warten....und zack ist der Preis auf nun 950€ gestiegen.

Dies war mir dann zu viel und ich habe immer mal nach diversen Angeboten gesucht. Letzte Woche habe ich dann einen HP mit einem besseren i7 Prozessor gefunden. Der Preis für 930€ war schon sehr hoch, aber noch ok.

Bevor ich diesen nun heute ordern wollte, hab ich nochmal einige Seiten bemüht und bei Otto einen echten Hammer für 800€ (-15€ Neukundenrabatt) gefunden.smiley.png

CPU: i5-6400 (etwas schwächere CPU)
    GPU: GTX 1060 6GB (die anderen nur 3 GB)
    RAM: 1x 8 GB, 1x 4GB (Ist ok)
    SSD: 256 GB (ohne Spiele benötige ich <50 GB)
    HDD: 1TB

Das heißt ich habe endlich den PC gefunden den ich lange gesucht habe! tada.png

- Hatten wir nicht mal einen Thread wo man neue Hardware aufgelistet hat?

• Jerry)

Jerry

Title
    NplusX-Redakteur
    2210 Beiträge
    21.04.17, 10:28 Uhr

F*** you, Nintendo. Ich wollte doch eigentlich bis Ende des Jahres warten...

Hab gerade eine Switch mit Zelda und Schutztasche gekauft. Gebraucht. 60km entfernt. Mit etwas Glück kann ichs heute noch abholen.

• Belphegor)

Belphegor

Title
    Erreichte 105%
    3164 Beiträge
    21.04.17, 10:39 Uhr

Wow da gibt jemand wirklich nach 6 Wochen schon seine Switch ab? Hätte nicht gedacht das der Gebrauchtmarkt jetzt schon loslegt. Nen Kollege fragte gestern noch ob es schon gebrauchte Switches geben würde oder ich ihm zu Wii oder Wii U raten würde. Ne gebrauchte Wii U um die 150 € sind wohl seine schmerzgrenze. Hatte auch schon ne Wii für 70 € im Auge. Empfahl ihm ne bekannte. So ist das wenn Casuals an sich nur eine Nintendokonsole kennen. Wii U und Switch lernte er jetzt auch nur durch mich kennen.

• the_Metroid_one)

the_Metroid_one

Title
    F-Zero Weltmeister
    1815 Beiträge
    21.04.17, 10:43 Uhr

Der Gebrauchtmarkt legt schon am Tag danach los, nachdem ein paar Leute nur am Day One dabei sein wollen und für die Konsole danach keine Verwendung sehen. Zudem haben viele die Switch nur wegen BotW gekauft und wollen jetzt, nachdem sie es gespielt haben, einfach wieder etwas Geld einnehmen.

• Jerry)

Jerry

Title
    NplusX-Redakteur
    2210 Beiträge
    21.04.17, 10:54 Uhr

War selber etwas skeptisch (war nur eine Kleinanzeige), aber ich hol das Ding heute um 19 Uhr persönlich ab. Da kann wenig schief gehen.

Preis geht auch in Ordnung, finde ich. 350€ für Konsole (mit Amazon-Rechnung) + Brot + Hori-Tasche + 3 Schutzfolien.