Zuletzt gekauft
Community Videospiele Allgemein
-
ÖinkÖink
- Title
- Pikmin-Warlord
- 290 Beiträge
21.04.17, 13:52 Uhr#29226Wieso drei Schutzfolien, schmoren die weg?
-
Gelöschter Benutzer
- Title
- -
21.04.17, 14:14 Uhr#29227Zwei zum Üben ;)
-
the_Metroid_one
- Title
- F-Zero Weltmeister
- 1815 Beiträge
21.04.17, 14:22 Uhr#29228Ja. Man sollte darauf achten. Richtig drüberlegen ist wichtig. Bei falscher Benutzung kann schon mal ein Unfall passieren.
-
Belphegor
- Title
- Erreichte 105%
- 3164 Beiträge
21.04.17, 17:46 Uhr#29239Breath of the Wild NFC Tag Grimmige Gottheit
Breath of the Wild NFC Tag Skyward Sword Link
-
Nintendofan
- Title
- NplusX-Redakteur
- 1260 Beiträge
21.04.17, 18:56 Uhr#29240Wo stammen die her? Das sind doch keine offiziellen Karten?!
-
Belphegor
- Title
- Erreichte 105%
- 3164 Beiträge
21.04.17, 19:05 Uhr (Editiert: 21.04.17, 19:12 Uhr)#29242Nope. Das sind NFC Tag Cards die die selben Daten wie die amiibo tragen. Gibt zu jeder Figur so ne Karte. Da aber Skyward Link und MM Link noch nicht veröffentlicht sind ist das derzeit die einzige Möglichkeit an die Items zu kommen. Und ich will nicht bis Ende Juni warten, zumal ich derzeit alle Items sammeln welche auch diese Kostüme auf Maximum powern! Ach so die werden bei eBay (auch in Deutschland) derzeit gehandelt. Ich denke viele kaufen, schalten frei und verticken weiter. Interessant wäre mal woher die Daten kommen.
-
JeWe
- Title
- Held der Zeit
- 617 Beiträge
21.04.17, 19:36 Uhr#29244Das hat mich jetzt auch interessiert, folgendes habe ich herausgefunden:
Anscheinend gibt es bereits eine Smartphone-App, mit welcher man ganz normale NTAG215 NFC Tags mit einem NFC-fähigen Smartphone so beschreiben kann, dass sie von WiiU, 3DS etc. als Amiboo erkannt werden. Ist aber wohl genauso illegal wie inoffizielle Amiibo Karten.
-
prog4m3r
- Title
- Stammuser
- 2143 Beiträge
21.04.17, 20:55 Uhr#29250Ist doch nicht dein ernst Belphe.
Also wenn es dir nur um die Daten geht, daran wärst du sicher auch gekommen wenn du dir einfach nur einen NFC Tag gekauft hättest, letztendlich hast du ja ein iPhone damit kann man wahrscheinlich welche beschreiben - oder hat Apple wirklich daran gespart?
Ärgert mich allerdings auch das Nintendo immer noch keine NFC Karten veröffentlicht hat, einfach ein Deck mit einem Endpreis von maximal 2.49€ pro enthaltener Karte (obwohl ich ziemlich sicher bin Nintendo könnte diese für weniger als 49ct pro Stück herstellen), nicht einmal neue Designs müssten sie bringen, einfach das Artwork welches auf der OVP des amiibo war als Karte und ich wäre glücklich -
JeWe
- Title
- Held der Zeit
- 617 Beiträge
21.04.17, 21:21 Uhr#29253@prog4m3r: Soweit ich das verstanden habe benötigt man für das Beschreiben der Tags eine spezielle App, welche es bisher nur für Android gibt, oder man kauft sich spezielle Hardware wie amiiqo (?), welche dann wiederbeschreibbar ist. Die Tags selbst lassen sich nämlich nicht mehr mit anderen amiibos überschreiben (was die Sache dann auch wieder etwas teurer machen würde, wenn auch nicht so teuer als solche inoffiziellen Karten zu kaufen, 100 Tags soll es für etwa 30€ geben).
Bei den Amiibos konnte man eben noch argumentieren, dass man mithilfe von Merchandise noch zusätzliche Funktionen im Spiel freischalten kann, bei den Karten fällt auch dieses Argument weg und Nintendo muss sich gefallen lassen, dass man für kleine Extras Geld ausgeben muss. So oder so bin ich aber kein großer Fan dieses Vorgehens. Gerade bei Zelda BotW stößt es mir sehr auf, dass man nur so die Kleidungen (und evtl. Epona) freischalten kann. Figuren gibt es imho weitaus schönere (wenn auch teurere) und größere Summen für die Individualisierung eines Spielecharakters oder ähnliche Spielereinen auszugeben habe ich bisher noch nicht eingesehen.
-
GF0P
- Title
- F-Zero Weltmeister
- 1539 Beiträge
22.04.17, 15:00 Uhr#29267Nintendo bekommt es einfach nicht gebacken, irgendwas auf den Markt zu bringen, dass nicht gehackt wird!
@topic: Guardians of the Galaxy EP1
-
JeWe
- Title
- Held der Zeit
- 617 Beiträge
22.04.17, 15:24 Uhr#29270@GF0P: Abgesehen davon, dass so ziemlich alles gehackt werden kann und auch wird (Skylander Figuren sind ebenfalls betroffen), dürfe es hier wohl eher auf die NFC Technik zurückzuführen sein.
Für einen besseren Schutz hätte Nintendo dann wohl eine andere und bestenfalls eigene Technik verwenden müssen, ob sich hierfür der Aufwand gelohnt hätte bezweifle ich allerdings dann doch stark.
-
michi1894
- Title
- NplusX-Redakteur
- 2530 Beiträge
24.04.17, 19:50 Uhr#29380Super Bomberman R (Switch)
Da der Auftritt von Bomberman auf Switch einigermaßen besser geworden sein soll, was auch diversen Updates zu verdanken ist, habe ich nun bei Otto zugeschlagen. Das Spiel kostet mich dank zahlreicher Rabatte nun etwa 32€, was ich im Rahmen für das Spiel finde. Zumal der Entwickler sich ja anscheinend Mühe gibt und neben kostenlosem Content auch noch Verbesserungen im Spielgeschehen bereit stellt. Bin mal gespannt, was das Spiel kann.
-
Nintendofan
- Title
- NplusX-Redakteur
- 1260 Beiträge
24.04.17, 20:01 Uhr#29381Hattest du nicht neulich erst irgendwas anderes bei Otto bestellt? Oder ist dein Sohnemann nun auch Neukunde dort?
-
michi1894
- Title
- NplusX-Redakteur
- 2530 Beiträge
24.04.17, 21:24 Uhr#29386Nintendofan schrieb:Hattest du nicht neulich erst irgendwas anderes bei Otto bestellt? Oder ist dein Sohnemann nun auch Neukunde dort?
Die müllen mich mit allerhand Gutscheine voll. Mario Kart hab ich auch 15€ günstiger bestellt. Nur liefern die nicht immer rechtzeitig. Ich bin dort seit Februar Kunde und meine Freundin auch. Da kommen ein paar Gutscheine zusammen
-
Nintendofan
- Title
- NplusX-Redakteur
- 1260 Beiträge
25.04.17, 15:04 Uhr (Editiert: 25.04.17, 15:06 Uhr)#29399JeWe schrieb:Das hat mich jetzt auch interessiert, folgendes habe ich herausgefunden:
Anscheinend gibt es bereits eine Smartphone-App, mit welcher man ganz normale NTAG215 NFC Tags mit einem NFC-fähigen Smartphone so beschreiben kann, dass sie von WiiU, 3DS etc. als Amiboo erkannt werden. Ist aber wohl genauso illegal wie inoffizielle Amiibo Karten.
Fand ich auch interessant. Hab das daher mal ausprobiert und mir ein paar NFC-Tags bei Amazon geordert. Ist in der Tat sehr einfach und schnell gemacht. Nur keine Ahnung was ich nun damit soll, mich interessieren die Outfits in Zelda gar nichtOder haben die besondere Stats?!
In Figurenform sind sie natürlich auch wesentlich schöner als auf Blanko-NFC-Tags.
-
Denios
- Title
- NplusX-Redakteur
- 2751 Beiträge
25.04.17, 19:26 Uhr#29407So, da es heute noch im Angebot war, hab ich auch noch die PS4-Fassung von SAO Hollow Realization geholt . Außerdem kam vor ein paar Tagen Atelier Sophie bei mir an, welches ich vor einer Weile auf Amazon für 16€ erstand (bei dem Preis musste ich zuschlagen). Die PS4-Sammlung (und der Pilei gleichermaßen) wächst und gedeiht
-
TomParis
- Title
- Dreckweg 08/15
- 490 Beiträge
27.04.17, 12:33 Uhr#29469Mario Kart 8 deluxe gerade im MM mitgenommen, waren bestimmt 100 Stück die da schon ausgestellt waren, direkt neben 9 bunten und 4 grauen Switch'en.
(Falls jemand eine Switch sucht, war in LB)
-
urmel64
- Title
- Screw-Attack-Profi
- 105 Beiträge
27.04.17, 13:25 Uhr#29470MK8deluxe plus Neon-Switch bei MM mitgenommen.
Konsole erscheint leicht verzogen, ist mir aber egal.
Kein "Staub" unter dem Display, Joycon sitzen relativ fest und gehen leicht an und ab.
Schlaufen habe ich noch nie benutzt ;-)
Da ich auf der Arbeit bin kann ich sonst nix weiter sagen, muss ja was tun ...
Und ausgerechnet heute Abend Zahnarzt von 18 bis 19 Uhr :-(
-
JoWe
- Title
- Stammuser
- 704 Beiträge
27.04.17, 13:33 Uhr#29472urmel64 schrieb:Da ich auf der Arbeit bin kann ich sonst nix weiter sagen, muss ja was tun ...
Switch aufladen ...
urmel64 schrieb:Und ausgerechnet heute Abend Zahnarzt von 18 bis 19 Uhr :-(
... und im Wartezimmer testen!
-
Denios
- Title
- NplusX-Redakteur
- 2751 Beiträge
28.04.17, 01:09 Uhr#29497War heute etwas unvernünftig