• M@sterR)

M@sterR

Title
    Stammuser
    280 Beiträge
    16.10.16, 17:14 Uhr

Scheint momentan wohl in zu sein ...

qt1gq1.jpg

Finde, das nimmt mit den ganzen T-Shirts eh Überhand. Teilweise kommt zu gefühlt jedem zweiten Game-of-Thrones-Zitat ein T-Shirt mit passendem Aufdruck raus.

• Hakuo)

Hakuo

Title
    Klecksroller-Troll
    317 Beiträge
    21.10.16, 14:01 Uhr

Rise of the Tomb Raider: 20th Anniversary Collectors Edition

Nach 3 Verschiebungen hab ich heute endlich meine CE bekommen. Direkt mal ausgepackt und das Spiel eingelegt:

Bisher gefällt es mir sehr gut, spielt sich annähernd wie der Vorgänger.

Läuft auch flüssig und sieht echt gut aus, bin dann ab November mal auf das Pro-Update gespannt :)

Die Figur in der CE sieht "einigermaßen" gut aus, für den minimalen Aufpreis kann man nicht viel mehr erwarten, daß Gesicht hätte aber schon etwas schöner gestaltet werden können.

Bin jetzt ca. 1,5 h in der Story, versuche aber in jedem Gebiet direkt soviele Collectibles wie möglich schon mitzunehmen, gerade die Suche nach denen hat im Vorgänger schon nen großen Reiz ausgemacht ^^

• GF0P)

GF0P

Title
    F-Zero Weltmeister
    1539 Beiträge
    21.10.16, 21:58 Uhr

Xcom2 für 25€ im Saturn Kate Nicht* Shopping! Jetzt sollte ich wirklich mal den Vorgänger beenden!

Edit: Late Night! joy.png

• JoWe)

JoWe

Title
    Stammuser
    704 Beiträge
    26.10.16, 15:17 Uhr

Mal sehen - gibts gerade im E-Shop

• Gelöschter Benutzer

Title
    -
    27.10.16, 20:27 Uhr

Fairune 2

Ist heute im eShop erschienen. Seit der Ankündigung darauf gewartet, und ich wurde nicht enttäuscht!

• Gelöschter Benutzer

Title
    -
    30.10.16, 09:38 Uhr

Gargoyle's Quest 1 und 2 (VC für 3DS)

• Tobsen)

Tobsen

Title
    Stammuser
    1352 Beiträge
    30.10.16, 10:14 Uhr

Hatoful Boyfriend: Holiday Star (PS4) und World of Final Fantasy (PS4).

• McClane)

McClane

Title
    Stammuser
    1505 Beiträge
    08.11.16, 14:13 Uhr

Ein Gönner aus diesem Forum bereitet mich auf einen PS4-Kauf vor.

IMG_20161108_135740.jpg

• Terry)

Terry

Title
    Administrator
    4386 Beiträge
    08.11.16, 14:21 Uhr

Sauber Tobi! grin.png

• McClane)

McClane

Title
    Stammuser
    1505 Beiträge
    09.11.16, 16:42 Uhr

Soeben in meinem Briefkasten:

Mafia 3 für Xbox, Deluxe Edition, gebraucht aber wie neu und mit uneingelösten Codes für45€! Mega Preis! Über die Anzeigen von Privat bei Spielegrotte.

cqowo48468.JPG

oXNcC44564.JPG

• Belphegor)

Belphegor

Title
    Erreichte 105%
    3164 Beiträge
    11.11.16, 11:24 Uhr

BÄM heart_eyes.png

p8nBTnintendo-classic-mini-famicom-493103.3.jpg

• Belphegor)

Belphegor

Title
    Erreichte 105%
    3164 Beiträge
    14.11.16, 08:15 Uhr

So nachdem die letzten Tage der Preis immer weiter runter ging hab ich mir nun auch die Retail von FAST Racing Neo gegönnt. Retailspiel Numero 45 für meine Wii U!

3lSprIMG_0786.JPG

• Enigma22)

Enigma22

Title
    Hat alle 120 Sterne
    60 Beiträge
    14.11.16, 11:24 Uhr

McClane schrieb:

Soeben in meinem Briefkasten:

Mafia 3...

Berichte demnächst mal bitte kurz, wie du es findest wink.png Die Berichte sind ja sehr ambivalent bis tendenziell eher nicht so toll. Liebäugle nämlich mit einem Kauf einer One S (wäre erste Xbox) mit Battlefield 1 und Mafia III.

• GF0P)

GF0P

Title
    F-Zero Weltmeister
    1539 Beiträge
    14.11.16, 15:49 Uhr

Enigma22 schrieb:

Liebäugle nämlich mit einem Kauf einer One S (wäre erste Xbox) mit Battlefield 1 und Mafia III.

In dem Fall bekommst Du mit Sicherheit einen sehr positiven Eindruck von MxXbox geschildert! sweat_smile.png

• KonoeA.Mercury)

KonoeA.Mercury

Title
    Stammuser
    1187 Beiträge
    14.11.16, 15:55 Uhr

Enigma22 schrieb:

Berichte demnächst mal bitte kurz, wie du es findest wink.png Die Berichte sind ja sehr ambivalent bis tendenziell eher nicht so toll. Liebäugle nämlich mit einem Kauf einer One S (wäre erste Xbox) mit Battlefield 1 und Mafia III.

Mafia III soll zwar nicht so der Bringer sein, aber was EA Spiele (Battlefield 1) angeht, so ist die X1 wohl die beste Wahl, da man hier eben EA Access hat.

• Kanta)

Kanta

Title
    Pikmin-Warlord
    238 Beiträge
    14.11.16, 16:35 Uhr

tx5xFIMG_8425.JPG

Bin zufrieden, PS4 Pro ist um einiges leiser als meine PS4 Day One, gleiche "Lautstärke" wie meine Xbox One, also sehr angenehm. Nur das Disk-Laufwerk ist zu hören, wenn ein Spiel von Disk lädt, ansonsten nichts. Streaming von "ruhigen" Filmen problemlos möglich.

Übernahme der 3 Accounts inkl. Einstellungen per USB Stick war auch problemlos. Spiele habe ich neu installiert bzw. runtergeladen. Wollte nicht Stunden auf die Kopieraktionen zwischen den beiden Konsolen warten.

1TB ist nett, allerdings jetzt schon voll. Wird wohl nächstes Jahr eine größere Platte reinkommen.

• Enigma22)

Enigma22

Title
    Hat alle 120 Sterne
    60 Beiträge
    15.11.16, 01:06 Uhr

GF0P schrieb:

In dem Fall bekommst Du mit Sicherheit einen sehr positiven Eindruck von MxXbox geschildert! sweat_smile.png

Ach, fand McClane bisher immer recht ausgewogen in seinen Einschätzungen wink.png Und ich hadere auch nicht zwischen Switch und Xbox, sondern zwischen Gaming-PC und Xbox (aus Kostengründen). PS4 schreckt mich einfach nach wie vor wegen dieses schrecklichen Controllers und der für mich nicht zu merkenden Button-Beschriftung ab see_no_evil.png

• Gelöschter Benutzer

Title
    -
    15.11.16, 07:54 Uhr

@Enigma22

Demnächst starten die Amazon-Sales, und es gibt auch immer mal wieder gute Angebote bei MM, Saturn und anderen Händlern. Einfach mal schauen, ob dich davon ein Angebot anspricht.

Ich ziehe nach wie vor die Xbox einem Spiele-PC vor, auch wenn MS inzwischen viele Spiele für Win10 veröffentlicht. Aber da hat jeder andere Prioritäten.

• Hakuo)

Hakuo

Title
    Klecksroller-Troll
    317 Beiträge
    15.11.16, 08:14 Uhr

Kanta schrieb:

tx5xFIMG_8425.JPG

Bin zufrieden, PS4 Pro ist um einiges leiser als meine PS4 Day One, gleiche "Lautstärke" wie meine Xbox One, also sehr angenehm. Nur das Disk-Laufwerk ist zu hören, wenn ein Spiel von Disk lädt, ansonsten nichts. Streaming von "ruhigen" Filmen problemlos möglich.

Übernahme der 3 Accounts inkl. Einstellungen per USB Stick war auch problemlos. Spiele habe ich neu installiert bzw. runtergeladen. Wollte nicht Stunden auf die Kopieraktionen zwischen den beiden Konsolen warten.

1TB ist nett, allerdings jetzt schon voll. Wird wohl nächstes Jahr eine größere Platte reinkommen.

Habe die Pro auch Day-One gekauft, allerdings habe ich die kopieraktion durchgezogen, war eh mittags unterwegs und da habe ich die beiden PS4 einfach laufen lassen, hat wohl um die 3 Stunden gedauert, aber dafür war dann alles erledigt.

Danach erst mal die gepatchten spiele getestet:

Tomb Raider sieht echt unglaublich gut aus mit HDR und 4k checkerboard.

Bei Uncharted 4 habe ich leider nur einen Spielstand in Schottland, da gibt es wohl nicht so viele HDR Effekte zu bewundern, mal schauen wie es auf Madagaskar aussieht.

Ratchet and Clank sieht auch echt gut aus, habe hier aber nichts von einer HDR unterstützung bemerkt, da muss ich nochmal genauer hinschauen :D

Als nächstes werde ich mal The Last of Us testen, mal schauen was da so an 4k geht :)

• RickGrimes)

RickGrimes

Title
    Klecksroller-Troll
    363 Beiträge
    15.11.16, 22:36 Uhr

The Witcher 3 Wild Hunt Game of the Year Edition (PS4)

Verdammt ist dieses Spiel gut. Zum ersten mal sitze ich wie gefesselt vor der PS4 und kann mich kaum losreißen. Warum habe ich es mir eigentlich jetzt erst gekauft? 

Naja, nachdem mir Teil 2 gar nicht mal so zugesagt hatte war ich etwas skeptisch was den ganzen Hype um Teil 3 angeht, aber dieser Hype scheint echt berechtigt zu sein. Eine offene Welt die mich an einer Mischung aus Red Dead Redemption und Skyrim erinnert und Quests (Haupt-wie auch Nebenquests) die größtenteils so wundervoll spannend, lustig, interessant usw inzeniert sind, dass es scheinbar gar nicht langweilig werden kann wenn es weiterhin das Niveau so hält, aber daran zweifel ich gar nicht erst sondern sehe dieses Spiel jetzt schon als mein persönliches "Spiel des Jahres" vielleicht sogar "Bestes Videospiel aller Zeiten". 

Nun habe ich endlich das Spiel welches mich bis zum Switch Release beschäftigen wird.