• McClane)

McClane

Title
    Stammuser
    1505 Beiträge
    09.10.16, 18:29 Uhr

Vyse schrieb:

Und im Februar holst du dann Root Letter, World of Final Fantasy, The Last Guardian, Dragon Quest Builders und Sword Art Online: Hollow Realization nach?

Puh, man muss aber schon die Zielgruppe sein. grin.png So wie die Xbox etwas actionlastig ist, ist das hier sehr RPG-lastig. ^^

The Last Guardian würde ich gerne spielen. Aber noch ist die PS4 Slim nicht in weiß und nicht für 199€ zu haben. sunglasses.png

• Vyse)

Vyse

Title
    NplusX-Redakteur
    2137 Beiträge
    09.10.16, 18:38 Uhr

Bestreitet ja auch niemand, und ich muss mal ganz offen sagen dass mich das Exklusiv-Lineup der Xbox One dieses Jahr sogar deutlich mehr anspricht. ReCore fände ich sehr interessant, falls es keine Instant Respawns hat, und Forza Horizon 3 sowieso.

Auf der PS4 interessieren mich Dragon Quest Builders, The Last Guardian und SAO3 überhaupt nicht, World of Final Fantasy sieht auch eher nach einem Monsterfang-Casual-RPGchen mit dem "Schwierigkeitsgrad" aus Final Fantasy Explorers aus und bei Root Letter habe ich tatsächlich überhaupt keine Ahnung, ob es was taugt. Es hat zwar einen sehr schönen Grafikstil, aber den hatte Time & Eternity auch see_no_evil.png

• KonoeA.Mercury)

KonoeA.Mercury

Title
    Stammuser
    1187 Beiträge
    09.10.16, 19:00 Uhr

Vyse schrieb:

Konoe schrieb:

Recore und Gears of War 4

Da Sony dieses Jahr ja nichts mehr bringt, bleibt die PS4 wohl bis Februar 2017 aus...

Und im Februar holst du dann Root Letter, World of Final Fantasy, The Last Guardian, Dragon Quest Builders und Sword Art Online: Hollow Realization nach?

Ne, hab zu wenig Zeit, da muss ich aussortieren und nicht jedes kleine Durchschnittspiel kaufen...

• M@sterR)

M@sterR

Title
    Stammuser
    280 Beiträge
    09.10.16, 19:41 Uhr

Also mich interessiert nach wie vor überhaupt kein Exklusivtitel der One. Ich überlege sogar auch schon, mir mal Gears of War zu holen, obwohl ich es eigentlich eher öde finde. Aber dann hätte man immerhin ein Spiel da, das für coop noch gerade so zu gebrauchen ist.  Bzw. Spiele, die alten könnte man auch mal holen, wen sie günstig sind. Aber wäre schon ein Spaßkauf, vielleicht irgendwann, wenn ich sonst nichts zu zocken habe.

• Vyse)

Vyse

Title
    NplusX-Redakteur
    2137 Beiträge
    09.10.16, 19:43 Uhr

Konoe schrieb:

Ne, hab zu wenig Zeit, da muss ich aussortieren und nicht jedes kleine Durchschnittspiel kaufen...

Ich auch, deshalb hab ich solche Sachen wie Superdimension Neptunia vs. Sega Hard Girls extra nicht mit aufgezählt.

Aber ich merke schon dass es dir gar nicht um eine Diskussion geht sondern darum, über Sony zu lästern. Ich werd's dann bei dir so handhaben wie bei Belphegor und deine Beiträge nicht weiter beachten, wenn du wieder in dem Tonfall ankommst.

• KonoeA.Mercury)

KonoeA.Mercury

Title
    Stammuser
    1187 Beiträge
    09.10.16, 20:25 Uhr

Vyse schrieb:

Konoe schrieb:

Ich auch, deshalb hab ich solche Sachen wie Superdimension Neptunia vs. Sega Hard Girls extra nicht mit aufgezählt.

Aber ich merke schon dass es dir gar nicht um eine Diskussion geht sondern darum, über Sony zu lästern. Ich werd's dann bei dir so handhaben wie bei Belphegor und deine Beiträge nicht weiter beachten, wenn du wieder in dem Tonfall ankommst.

Kann es nicht auch sein, dass ich mir die PS4 zuletzt geholt habe, weil mich gerade diese Art von Spiele nur selten anspricht? Oder muss ich die jetzt trotzdem mögen weil ich die Konsole habe?

Falls es dich beruhigt, mein Most Wanted Titel kommt im Februar exklusiv für die PS4.

• Nintendofan)

Nintendofan

Title
    NplusX-Redakteur
    1260 Beiträge
    09.10.16, 23:27 Uhr

Ganz vergessen, hatte mir auch noch The Witness im PSN geholt. Gibt derzeit 40 % Rabatt, somit kostet das Spiel nur noch 22 €.

the-witness-listing-thumb-01-ps4-us-26jan16?$Icon$

• Vyse)

Vyse

Title
    NplusX-Redakteur
    2137 Beiträge
    09.10.16, 23:37 Uhr

Konoe schrieb:

Kann es nicht auch sein, dass ich mir die PS4 zuletzt geholt habe, weil mich gerade diese Art von Spiele nur selten anspricht? Oder muss ich die jetzt trotzdem mögen weil ich die Konsole habe?

Falls es dich beruhigt, mein Most Wanted Titel kommt im Februar exklusiv für die PS4.

Wenn dir die Spiele nicht gefallen ist das deine Sache. Aber wie andere auch schon mehrmals gesagt haben, nervt es einfach wenn du kramfpfhaft in jedem Post, selbst wenn es überhaupt nichts mit dem Thema zu tun hat, über die PS4 herziehst.

• KonoeA.Mercury)

KonoeA.Mercury

Title
    Stammuser
    1187 Beiträge
    10.10.16, 07:36 Uhr

Vyse schrieb:

Wenn dir die Spiele nicht gefallen ist das deine Sache. Aber wie andere auch schon mehrmals gesagt haben, nervt es einfach wenn du kramfpfhaft in jedem Post, selbst wenn es überhaupt nichts mit dem Thema zu tun hat, über die PS4 herziehst.

Du meinst so, wie es alle anderen mit der WiiU und 3DResterampe machen? Gibt es irgendwo eine Liste, bei welchem Konsolenanbietern man das machen darf? Sony ja scheinbar nicht...

• Vyse)

Vyse

Title
    NplusX-Redakteur
    2137 Beiträge
    10.10.16, 08:41 Uhr

Die Liste gibt es nicht, und mir fällt ehrlich gesagt niemand ein außer McClane der ständig irgendwelche Off-Topic-Seitenhiebe gegen die Wii U in seine Beiträge einbaut. Bei ihm ist es mittlerweile gefühlt stark zurückgegangen, hat aber früher genauso genervt.

• Denios)

Denios

Title
    NplusX-Redakteur
    2751 Beiträge
    10.10.16, 12:45 Uhr

Kannst du dich an den Bürgerkrieg hier erinnern, als das "Niemand braucht mehr Handhelds"-Video veröffentlicht wurde? 

Der 3DS ist über alle Zweifel erhaben und der Output der Wii U ist nunmal quasi nicht vorhanden. Für die PS4 erscheinen viele Spiele, das ist ebenso Fakt. Darunter sind halt auch viele Nischentitel, die nicht jedem gefallen. 

• Denios)

Denios

Title
    NplusX-Redakteur
    2751 Beiträge
    12.10.16, 19:38 Uhr

heart_eyes.pngheart_eyes.pngheart_eyes.pngtOpBKWP_20161012_19_31_14_Pro.jpg

Okay, das ist jetzt seitwärts, aber ihr könnt es ja erkennen.

• Belphegor)

Belphegor

Title
    Erreichte 105%
    3164 Beiträge
    13.10.16, 18:49 Uhr

Grad aus'm Media Markt und morgen auf meinem Schreibtisch:

rNcqAindex.jpg

• Hakuo)

Hakuo

Title
    Klecksroller-Troll
    317 Beiträge
    13.10.16, 19:06 Uhr

Denios schrieb:

Hm was ist das? :P

• JoWe)

JoWe

Title
    Stammuser
    704 Beiträge
    14.10.16, 11:27 Uhr

Während meines "Wellness"-Urlaubs sind noch drei Pakete angekommen:

i4urr8be.jpg

kud27enu.jpg

Recore, Mafia3 und Quantumbreak im Steelbook

• Gengor)

Gengor

Title
    Stammuser
    84 Beiträge
    15.10.16, 17:06 Uhr

Hab gerade Starfox Zero im Angebot für 16€ gekauft. Auch wenn es hinter den Erwartungen geblieben ist, fand ich es für den Preis "kaufbar". stuck_out_tongue_winking_eye.png

• Denios)

Denios

Title
    NplusX-Redakteur
    2751 Beiträge
    15.10.16, 17:32 Uhr

Hakuo schrieb:

Denios schrieb:

Ach, nur das Game of the Year 2016.

• KonoeA.Mercury)

KonoeA.Mercury

Title
    Stammuser
    1187 Beiträge
    15.10.16, 18:27 Uhr

Denios schrieb:

Hakuo schrieb:

Denios schrieb:

Ach, nur das Game of the Year 2016.

Wo gab es denn so ein seltsames Gears of War 4 Cover zu kaufen?

• Gelöschter Benutzer

Title
    -
    15.10.16, 19:14 Uhr

Noch nicht gekauft, wäre aber ein tolles Weihnachtsgeschenk heart.png

Edit: Wäre doch was für Dich Belph?

bJQfq14289923_2109394019285870_5127395359644056566_o.jpg

• RickGrimes)

RickGrimes

Title
    Klecksroller-Troll
    363 Beiträge
    15.10.16, 19:49 Uhr

So eines hab ich heute irgendwo auch mit Kirby gesehen...

edit: