• Hakuo)

Hakuo

Title
    Klecksroller-Troll
    317 Beiträge
    15.11.16, 22:40 Uhr

Lass dich davon aber nicht zu sehr fesseln, sonst bist du so wie ich traurig dass es schneller Rum ist als dir lieb ist ;) :D

Ich habe Mainstory und Nebenquests des Grundspiels alle nach 90 bis 100 Stunden durch gehabt, die DLCS hebe ich mir für nach FFXV auf :D

• the_Metroid_one)

the_Metroid_one

Title
    F-Zero Weltmeister
    1815 Beiträge
    15.11.16, 22:51 Uhr

Hakuo schrieb:

Lass dich davon aber nicht zu sehr fesseln, sonst bist du so wie ich traurig dass es schneller Rum ist als dir lieb ist ;) :D

Ich habe Mainstory und Nebenquests des Grundspiels alle nach 90 bis 100 Stunden durch gehabt, die DLCS hebe ich mir für nach FFXV auf :D

Warum spielst du es nicht einfach komplett inklusive DLCs und danach Final Fantasy?

• Hakuo)

Hakuo

Title
    Klecksroller-Troll
    317 Beiträge
    15.11.16, 22:55 Uhr

Hatte direkt nach dem Ende der Story irgendwie nicht so Lust noch ne neue Geschichte anzufangen^^

Aber da dis DLCs ja quasi unabhängig vom Hauptspiel sind kann ich die jederzeit angehen grin.png

Im Moment spiele ich aber Fast nur Overwatch und FFXV spricht mich doch etwas mehr an als Witcher 3.

Und bevor ich dann inmitten eines DLCs aufhöre mache ich es lieber so joy.png

• RickGrimes)

RickGrimes

Title
    Klecksroller-Troll
    363 Beiträge
    16.11.16, 01:08 Uhr

Ich glaube nach 90-100 Std. Spielspaß (+DLC) werde ich sicherlich nicht trauern ;)

• GF0P)

GF0P

Title
    F-Zero Weltmeister
    1539 Beiträge
    16.11.16, 09:13 Uhr

Also ich bin (inkl. aller AddOns) bei 196 Std. und 20 Minuten angelangt. Und bin noch nicht soweit, dass ich sagen würde das Spiel ist "durch".

Mainstory ist durch, erstes AddOn ist durch und auch alle Hexer-Aufträge erledigt, aber das zweite AddOn fesselt enorm durch halt eine komplett andere Landschaft und immer wieder tauchen am Horizont interessante Orte auf, die einen vom eigentlichen Ziel ablenken.

Es gibt einfach so verdammt viel zu entdecken!

Schatzsuchen, Sammeln von Alchemie und Handwerkszutaten, Box- und Reitturniere ...

Wie kommt man also auf diese Spielzeit?

a - selten die Schnellreise benutzen

b - "unentdeckte Orte" auf der Map ausblenden

c - einfach mal Blumenpflücken grin.png

Als zuletzt gekauftes Spiel steht mir ist immer noch FH3! Ich bin Stolz auf meine Standhaftigkeit!

• McClane)

McClane

Title
    Stammuser
    1505 Beiträge
    16.11.16, 19:16 Uhr

Enigma22 schrieb:

Berichte demnächst mal bitte kurz, wie du es findest wink.png Die Berichte sind ja sehr ambivalent bis tendenziell eher nicht so toll. Liebäugle nämlich mit einem Kauf einer One S (wäre erste Xbox) mit Battlefield 1 und Mafia III.

So, ich habe um die zwei bis drei Studnen gespielt. Was sich nicht anbietet: Jegliche Vergleiche mit GTA. Mafia ist gänzlich anders. Die Steuerung und die Engine sind zwar denen von GTA ganz ähnlich, aber der Ton von Mafia ist ein anderer. Es ist brutaler, geradliniger und atmosphärischer.

Mir gefällt es doch sehr gut, aber so richtig "Open World" ist es nicht. Wenn man das vorher einpreist, dann kann man gut damit leben. Ich mag das Setting unwahrscheinlich gern, wenn man sich in ein Auto setzt und dann die Musik der sechziger Jahre anfängt zu spielen. Und wie die Story aufgezogen und in das Spiel eingeflochten ist: klasse!

Mafia bekommt ma für die Xbox gebraucht schon ab 25€. Damit macht man definitiv nichts falsch.

• Gelöschter Benutzer

Title
    -
    18.11.16, 18:43 Uhr

Ich habe jetzt auch mein "Playing with Power: NES" :)

xP7XMIMG_0046.JPG

• Belphegor)

Belphegor

Title
    Erreichte 105%
    3164 Beiträge
    18.11.16, 19:27 Uhr

Geil. thumbsup.png Ich habs mir zu Weihnachten gewünscht und hoffe es zu bekommen heart_eyes.png

• Nintendofan)

Nintendofan

Title
    NplusX-Redakteur
    1260 Beiträge
    18.11.16, 19:36 Uhr

Hab ich auch heute bekommen, der Schuber ist nett, Inhalt mal sehen. Papierqualität ist aber nicht die geilste, recht dünn, eher wie eine Zeitschrift. Buchbindung könnte auch besser sein.

Deutlich mehr erwarte ich vom NES Visual Compendium, das ich bei Kickstartet geklickt habe.

• GF0P)

GF0P

Title
    F-Zero Weltmeister
    1539 Beiträge
    18.11.16, 23:35 Uhr
  • Belphegor)

Belphegor

Title
    Erreichte 105%
    3164 Beiträge
    19.11.16, 16:49 Uhr

Retailspiel numero 46 und ja ich habe das Game abgehatet ohne Ende und ich habe auch die PC DECSEC-Edition. Ich möchte aber das Game PC vs. Wii U vergleichen und ich habe ab dem 09.12. für satte 4 Wochen Urlaub. Die perfekte Gelegenheit so ein Game zu zocken. Außerdem hab ich es grad Neu & OVP für 18 € geschossen. Außerdem möchte ich meine Wii U-Sammlung am Ende auf 50 Titel ausbauen was derzeit realistisch ist (es fehlen noch Lego Avengers, BotW, Darksiders und Yooka-Laylee).

spYFxIMG_0789.JPG

• Gelöschter Benutzer

Title
    -
    19.11.16, 19:39 Uhr

Wasteland 2 für Xbox One :)

• SantiagoWinehouse)

SantiagoWinehouse

Title
    Pikmin-Warlord
    221 Beiträge
    20.11.16, 07:59 Uhr

@ belphegor: 4 Wochen Urlaub?? heart_eyes.pngheart_eyes.png

Ich habe mir Watch Dogs 2 gekauft am Freitag, finde es sehr cool bisher thumbsup.png

HTgJfwatch-dogs-2-jeu-xbox-one.jpg

• Belphegor)

Belphegor

Title
    Erreichte 105%
    3164 Beiträge
    20.11.16, 08:43 Uhr

SantiagoWinehouse schrieb:

@ belphegor: 4 Wochen Urlaub?? heart_eyes.pngheart_eyes.png

Naja es gibt 2,5 Gründe dafür:

- ich mache meistens 2-3 Wochen Weihnachts-/Winterurlaub. Dieses Jahr waren fix 2,5 Wochen geplant (17.12.-04.01.)

- da wir Überstunden auf 0 fahren müssen hänge ich jetzt noch ne Woche davor dran (09.12.-16.12.)

- da ich es geschafft habe mit 43 km/h geblitzt zu werden (rage.png) darf ich meinen Lappen für 4 Wochen abgeben. Ergo verlänger ich die halbe Woche im Januar nun auch noch um 2 Tage um dann auf volle 4 Wochen zu kommen. Das nennt sich dann Glück im Unglück weil es zeitlich passte

Aber 4 Wochen am Stück hatte ich zuletzt während meiner Schulzeit frei und das ist jetzt auch lockere 14 Jahre her.

• SantiagoWinehouse)

SantiagoWinehouse

Title
    Pikmin-Warlord
    221 Beiträge
    21.11.16, 06:58 Uhr

Geil, genieße es thumbsup.png

Ohne Führerschein entkommst du sogar dem ganzen Weihnachtsstress, Einkäufe und Erledigungen muss dann wohl deine Frau für dich erledigen joy.png Immer positiv denken

Belphegor schrieb:

Aber 4 Wochen am Stück hatte ich zuletzt während meiner Schulzeit frei und das ist jetzt auch lockere 14 Jahre her.

Ohja, die gute alte Schulzeit. Jetzt kann man schon froh sein, zwei Wochen am Stück zu bekommen. Das auch immer nur unter größter "Duldung" meiner Chefin sunglasses.png

• Belphegor)

Belphegor

Title
    Erreichte 105%
    3164 Beiträge
    21.11.16, 17:11 Uhr

Naja 2,5 Wochen oder sogar 3 Wochen Urlaub gehen schon. Nur 4 sind schon sehr außergewöhnlich. Immerhin hab ich das Glück in einer Firma mit Gleitzeit zu arbeiten. Da hat man im Jahr schon locker 40-45 Tage wegen dem abfeiern frei.

ansonsten wurden letzten Samstag schon die ersten Geschenke gekauft und da meine Freundin auch schon vor Weihnachten frei hat können wir ja noch zusammen in die Stadt und auf Weihnachtsmärkte fahren. Passt somit alles schön und ich freu mich echt auf die Zeit mal richtig richtig richtig abschalten zu können. Die ersten Monate nächstes Jahr werden eh schon stressig genug wenn ich unsere neuen Ziele so sehe. Somit noch mal richtig Ruhe tanken.

• RickGrimes)

RickGrimes

Title
    Klecksroller-Troll
    363 Beiträge
    21.11.16, 18:32 Uhr

Auch wenn ich gerade noch mit The Witcher 3 sehr gut beschäftigt bin, konnte ich nachdem ich mir die Demo reingezogen habe nicht wiederstehen:

Dragon Quest Builders (PS4)

Wie schon erwähnt hat mir die Demo ziemlich gut gefallen, so hätte Minecraft sein müssen. Werde ich wohl zwischendurch immer mal zocken wenn ich mal ne kleine Pause vom Hexer brauche. 

• Denios)

Denios

Title
    NplusX-Redakteur
    2751 Beiträge
    21.11.16, 20:23 Uhr

Kann ich nur wärmstens empfehlen heart_eyes.png

Mein Test kommt leider erst die Tage, ich hab in meiner knapp bemessenen Freizeit dann doch lieber gezockt als geschrieben sweat_smile.png. Bin aber endlich (bzw. leider) durch mit DQB.

• nibez)

nibez

Title
    NplusX-Redakteur
    1669 Beiträge
    22.11.16, 00:02 Uhr

Heute Sonne aus dem Media Markt, Mittwoch kommt noch Mond von Amazon heart.png

yeEKz83cd8a39-8da7-431a-b0e8-5630247bdde5.jpg

• Fifa-Gott )

Fifa-Gott

Title
    Hat alle 120 Sterne
    80 Beiträge
    25.11.16, 18:39 Uhr

Uncharted Nathan Drake Collection (Special Edition) 

bin heute zu Media Markt um mir eigentlich die normale Edition zu holen, da angeblich nur die für 29€ im Angebot war. Jedoch hat die special genauso viel gekostet. 

gut dass ich uncharted 4 zwar gekauft aber noch nicht gespielt habe. Mal sehen wann ich endlich Zeit dafür habe.