Der Monster Hunter Thread

Community Videospiele Allgemein

  • Gelöschter Benutzer

    Title
    -
    25.08.16, 12:48 Uhr
    #11199

    Ich werde einfach nicht warm mit dem Titel. Der Schwierigkeitsgrad ist zum Weinen. 
    Der "Endboss" des Low Ranks war ein schlechter Witz. Was soll dieses Nakarkos sein? 
    Es ist langweilig, schlecht designed, kann rein gar nichts und floh nach knapp 5 Minuten obwohl wir nicht einmal wussten was wir da tun. Was soll das?

    Der High Rank ist bisher auch peinlich. Kein High Rank Vieh sollte binnen paar Minuten solo sterben - egal ob es "nur" ein Yian Kut-Ku ist. Erst recht nicht mit Low Rank Zeug.

    Die Devianz Viecher.. joah.. größer und anderes Moveset.. soll das nun gefährlicher sein? joy.png
    Rothelm Azuros als Fernkämpfer völlig belanglos, Lagombi trivial, Steinklauen Cea auch nicht der Rede wert und so weiter...

    Monster Hunter mit 5-15 Minuten Fights STINKT! Das ist noch schlimmer als 4U!
    Höhepunkt war Seregios Online.. 2:46..  zwar nur low Rank aber das kanns doch nicht sein.
    Wegen 2-3 ansprechenden Kämpfen habe ich keine Lust mich durch diesen N00b-Mist durchzuhauen. rage.png

    #RIP Monster Hunter


  • Kanta)

    Kanta

    Title
    Pikmin-Warlord
    238 Beiträge
    29.08.16, 10:21 Uhr
    #11438

    Monster Hunter Frontier Z kommt auf die PS4, zumindest für Japan angekündigt. Auch wenn es ein MMORPG ist, endlich wieder Munter Hunter auf dem großen Bildschirm. (Und das beste Line-UP in dieser Konsolen-Generation wird noch besser).


    Capcom brings monster hunter frontier to ps4 with monster hunter frontier z

  • KonoeA.Mercury)

    KonoeA.Mercury

    Title
    Stammuser
    1187 Beiträge
    29.08.16, 10:23 Uhr
    #11439

    Kanta schrieb:

    Und das beste Line-UP in dieser Konsolen-Generation wird noch besser


    joy.pngjoy.pngjoy.png


    Ich liebe solche kleinen Witzeleien.

  • Kanta)

    Kanta

    Title
    Pikmin-Warlord
    238 Beiträge
    29.08.16, 10:24 Uhr
    #11440

    Konoe schrieb:

    Kanta schrieb:

    Und das beste Line-UP in dieser Konsolen-Generation wird noch besser


    joy.pngjoy.pngjoy.png


    Ich liebe solche kleinen Witzeleien.

    Ich weiß sunglasses.png

  • Denios)

    Denios

    Title
    NplusX-Redakteur
    2750 Beiträge
    29.08.16, 10:30 Uhr
    #11441

    1. Frontier Z wird wie die 1000 anderen Frontiers auch nicht im Westen erscheinen

    2. die Frontiers kommen doch schon die ganze Zeit auf den großen Bildschirm (nur halt nicht hier)

    3. vom großen Screen hat man ja nix, sieht trotzdem kaum besser aus als die 3DS-Versionen stuck_out_tongue_winking_eye.png



  • Kanta)

    Kanta

    Title
    Pikmin-Warlord
    238 Beiträge
    29.08.16, 10:50 Uhr
    #11444

    Denios schrieb:

    1. Frontier Z wird wie die 1000 anderen Frontiers auch nicht im Westen erscheinen

    2. die Frontiers kommen doch schon die ganze Zeit auf den großen Bildschirm (nur halt nicht hier)

    3. vom großen Screen hat man ja nix, sieht trotzdem kaum besser aus als die 3DS-Versionen stuck_out_tongue_winking_eye.png

    I know,  habe die japanischen Versionen auch angespielt. Trotzdem hoffe ich auf eine Veröffentlichung im Westen auf der PS4. Online-RPGs auf Konsolen sind gerade "in" und deswegen sehe ich da schon Chancen. Das war vor ein paar Jahren noch anders, da gab es nur wenige Titel. Und MH3U hat trotz der bescheidenen Optik auch Spaß auf der WiiU gemacht.

  • Denios)

    Denios

    Title
    NplusX-Redakteur
    2750 Beiträge
    29.08.16, 10:56 Uhr
    #11448

    Wenn man japanisch kann, ist das natürlich nicht ganz so schlimm sweat_smile.png Aber dann gibts halt immer noch die Abogebühren, die es halt bei den Haupt-Günters nicht gibt (und mit denen kann man ja auch online spielen). Die Grafik ist mir ja auch nicht ganz so wichtig und 3U fand ich auf der Wii U sogar gar nicht mal so hässlich, aber Frontier Z sieht auch nicht wirklich besser aus als 3U damals.

    Wenn es hierher kommt ohne Abogebühren, gerne. Wenn es Gebühren hat, bleib ich halt bei Generations, da hab ich eh noch genug zu tun.

  • Belphegor)

    Belphegor

    Title
    Erreichte 105%
    3164 Beiträge
    04.09.16, 11:43 Uhr
    #11824

    Neuer Trailer / Spot stellt den Charakter Lila vor: www.twitter.com

  • Kanta)

    Kanta

    Title
    Pikmin-Warlord
    238 Beiträge
    05.10.16, 16:56 Uhr
    #13617

    Monster Hunter Z bekommt ne Open Beta in Japan. Anmeldung im japanischen Store möglich.


    Monster Hunter Frontier- Z PS4 Open Beta begins October 19 Japan

  • Belphegor)

    Belphegor

    Title
    Erreichte 105%
    3164 Beiträge
    24.10.16, 17:24 Uhr
    #15241

    Und jetzt machen wir mal Denios feucht. Neue Direct für den 27.10.2016 (13:00 Uhr MEZ) angekündigt:

    QhAis01.jpg

  • Pogo)

    Pogo

    Title
    Stammuser
    1772 Beiträge
    24.10.16, 19:35 Uhr
    #15253

    Sie benennen endlich ihre Franchise um. weg mit diesem blöden Monster Hunter Namen. Monster Günther wird von nun an heißen! Die Japaner stehen auf deutsche Namen!

  • Denios)

    Denios

    Title
    NplusX-Redakteur
    2750 Beiträge
    24.10.16, 20:02 Uhr
    #15255

    @Bel: Vielen Dank, aber habe es vorhin unterwegs gesehen... erst sehr gefreut, dann gecheckt, dass nichts für Switch angekündigt wird.. Find ich doof expressionless.png. Also ich liebe den 3DS, aber wenn die jetzt echt Günter 5 für 3DS ankündigen, dann denke ich mir... Toll, bis das Spiel hier ist, hab ich mich an das HD-unterwegs-zocken auf der Switch gewöhnt und keinen Bock mehr auf die fünfeinhalb Pixel des 3DS expressionless.png. (Ist von der Vita zum 3DS schon immer ne Umgewöhnung sweat_smile.png)

  • RickGrimes)

    RickGrimes

    Title
    Klecksroller-Troll
    363 Beiträge
    27.10.16, 13:41 Uhr
    #15380

    Die direct hätten die sich sparen können. Monster Hunter Double Cross...Määäääh....


    Also ne erweiterte Version  von Monster Hunter Generations für 3DS....dafür werde ich kein Geld ausgeben. In Japan wirds sich wohl wieder gut verkaufen. Mal sehn obs überhaupt in den Westen kommt. Ich hoffe weiterhin auf ein MH5 auf Switch.

  • Derkomai)

    Derkomai

    Title
    Stammuser
    699 Beiträge
    27.10.16, 17:28 Uhr
    #15388

    Und meine WiiU verbleibt im Staub. Oh Mann.

  • NaIzE)

    NaIzE

    Title
    Hat alle 120 Sterne
    80 Beiträge
    27.10.16, 18:01 Uhr
    #15395

    Das ist tatsächlich genau das, was ich mir gedacht habe. Eine verbesserte Version von X mit G-Rank, neuem Gebiet und Monstern. Plus ein paar verbesserungen.

    Ich kann mir gut vorstellen, dass Monster Hunter Double Cross dann später für Europa und die USA angekündigt wird und zwar für die Nintendo Switch! Hier habt ihr es als erstes gelesen. :D

  • RickGrimes)

    RickGrimes

    Title
    Klecksroller-Troll
    363 Beiträge
    02.11.16, 22:01 Uhr
    #15729

    Gerade gelesen das Capcom mit den Verkäufen von Monster Hunter in Europa recht unzufrieden ist und dies auf dem Handheld Fokus schiebt, was meiner Meinung nach auch der Hauptgrund ist. Man werde nun darauf eingehen. Ich wittere einen Switch Ablegertada.png...wäre auch sinnvoll...

    Die Japaner können weiterhin ihr mobiles MH zocken und wir bekommen es endlich auf dem TV stuck_out_tongue_winking_eye.png

  • Denios)

    Denios

    Title
    NplusX-Redakteur
    2750 Beiträge
    02.11.16, 22:09 Uhr
    #15731

    Hä? Mit Teil 4U waren die doch megazufrieden. Also hat sich Gen nicht so dolle verkauft, oder wie?

    Ich hätte jetzt eher gedacht, dass Capcom dann eben auf den EU-Markt verzichtet, als sich großartig Mühe zu machen. Aber zumindest die Haupt-Günter kamen ja soweit ich weiß alle hierher, also vielleicht probieren sie es noch ein bisschen.


  • RickGrimes)

    RickGrimes

    Title
    Klecksroller-Troll
    363 Beiträge
    02.11.16, 22:15 Uhr
    #15733

    Tatsächlich ist die Rede von MH4U....

    Quelle: 4Players


    Ich mein: klar MH4 war schon im Vergleich zu MH3 ein großer Fortschritt in Europa...aber so ganz zufrieden ist man ausserhalb Japans dann eben doch nicht.

    Aber es ist doch schon Positiv zu hören, dass man die Reihe hier gerne noch mehr etablieren würde statt ganz darauf zu verzichten. Und ich persönlich sehe die Switch als optimale Konsole dazu....kommt halt nur drauf an, wie erfolgreich die Switch letztendlich wird.

  • Pogo)

    Pogo

    Title
    Stammuser
    1772 Beiträge
    02.11.16, 22:43 Uhr
    #15739

    Ja, da ist jetzt die Frage, ob sie weiterhin eingleisig oder ob sie jetzt zweigleisig fahren möchten. Also ob sie ihre Spiele portieren. Sie könnten jetzt das nächste Günther für die Switch bringen. Das würde Sinn ergeben, weil es ein Handheld ist und es sich somit in Japan verkaufen würde. Da es aber auch eine Heimkonsole ist, würden Sie damit im Westen auch ganz gut auskommen. Allerdings: Die Switch wird ne geringere hardwarebasis haben als der 3DS. Deswegen könnten sie es für den Westen eigentlich auch gleich für die PS4ONE portieren, da sie ohnehin schon mit der Switch Version eine Heimkonsolenversion entwickelt haben.

  • RickGrimes)

    RickGrimes

    Title
    Klecksroller-Troll
    363 Beiträge
    02.11.16, 22:54 Uhr
    #15740

    Da MH nie für ne super tolle Technik bekannt ist wäre es vielleicht am sinnvollsten ein MH 5 z.b. für alle Systeme zu bringen. Durch die Switch hätte man den Handheld Markt in Japan und gleichzeitig auch Käufer im Westen, falls die Switch nicht erfolgreich wird, könnte man auf PSOne hoffen. Mir ist es eigentlich Wumpe auf welcher Konsole ich nun das nächste MH zocken darf, hauptsache wieder auf dem TV.  

Community Videospiele Allgemein Der Monster Hunter Thread