Der Monster Hunter Thread

Community Videospiele Allgemein

  • Gelöschter Benutzer

    Title
    -
    26.07.16, 12:55 Uhr
    #9647

    Naja, ob es nun so realistisch ist dass einen Königs Ludroth in 90% der Fälle nicht mit dem Schweif trifft und er durch einen durch fliegt? Auch dieses durch einen durch springen beim Sammeln stört mich gewaltig. Das ist definitiv ne Verschlimmbesserung. stuck_out_tongue_winking_eye.png

    Inwiefern die anderen Skills nun nicht übermächtig sind weiß ich nicht.
    Spiele mal wieder pur LBG (3x HBG und 1x SnS für die Muufa Quest). Und da ist Volle Hütte wirklich die Definition von ultramächtig. see_no_evil.png

    Was ich nicht dachte: Die Schreie nach Unterwasserkämpfen kann ich mittlerweile verstehen.
    Sie waren zwar nie so richtig geil.. aber sowas rausnehmen fühlt sich irgendwie falsch an. Man hat dem Spiel ne ganze Ebene entrissen. Rückschritt. thumbsdown.png

  • Tobsen)

    Tobsen

    Title
    Stammuser
    1352 Beiträge
    26.07.16, 13:02 Uhr
    #9649

    Ob Rückschritt oder nicht, kommt extrem auf den eigenen Spielstil drauf an. Bei mir ist es so:

    Ultimate 3: 20h gespielt.

    Ultimate 4: 280h gespielt.

    Grund dafür waren maßgeblich die Wasserkämpfe bzw. eben die dann abgeschafften Wasserkämpfe.

  • RickGrimes)

    RickGrimes

    Title
    Klecksroller-Troll
    363 Beiträge
    26.07.16, 16:01 Uhr
    #9672

    Nee. Unterwasserkämpfe müssen nun wirklich nicht mehr sein.

  • Sullaa)

    Sullaa

    Title
    Neuling
    4 Beiträge
    28.07.16, 09:12 Uhr
    #9822

    Unterwasserkämpfe passen nicht in die vierte Generation, gerade das Mounten würd Unterwasser ja wegfallen.

    Zu den Hunter Arts kann ich nur sagen das sie meiner Meinung nach sehr unterschiedlich stark sind. Die Skills die einen Buffen (Eilfeuer für den Bogen, Demon Riot von der Morphaxt usw.) sind echt stark, die Arts die einen starken schlag ausführen kommen dagegen meistens nicht an.


    Bis jetzt vermiss ich auch G-Rank noch nicht. Mal gucken wie das ist wenn man alles freigeschaltet hat.


    Ahja wer hat Lust die Deviant Quest alle bis auf min. 6 hoch zu spielen?

  • Belphegor)

    Belphegor

    Title
    Erreichte 105%
    3164 Beiträge
    30.07.16, 13:20 Uhr
    #9994

    Für Denios:

  • Denios)

    Denios

    Title
    NplusX-Redakteur
    2750 Beiträge
    31.07.16, 15:21 Uhr
    #10060

    Danke.

  • RickGrimes)

    RickGrimes

    Title
    Klecksroller-Troll
    363 Beiträge
    05.08.16, 00:26 Uhr
    #10297

    Seit 4 Tagen mache ich eine kleine Hunter Pause. Aber ich werde bald weitermachen. Bin dabei mir die Astalos Rüssi zu farmen und mir fehlt dazu nur ein Teil (irgendwas von dem Viech halt). Nun muss ich aber erstmal ein paar PS4 Games abarbeiten.

  • Denios)

    Denios

    Title
    NplusX-Redakteur
    2750 Beiträge
    05.08.16, 00:31 Uhr
    #10298

    Die Astalos-Rüstung war auch die erste, die ich mir gemacht hab grin.png. Inzwischen bin ich aber auf die High-Rank-Glavenus-Rüstung umgestiegen. Hab in letzter Zeit auch nicht so extrem viel Zeit gehabt zu Güntern, aber heute mal ein bisschen was geschafft.


    Achso @Sullaa: Um gegen Level 6 Deviants ne Chance zu haben, muss ich mir noch ein bisschen cooleres Gear zusammenfarmen^^ Aber so die ersten 2-3 Level würde ich mitmachen. Morgen habe ich wahrscheinlich keine Zeit, aber vielleicht am Samstag?

  • Gelöschter Benutzer

    Title
    -
    05.08.16, 01:45 Uhr
    #10299

    Irgendwie komm ich nicht zum Monster Hunter spielen.

    ARK nimmt einfach viel zu viel Zeit in Anspruch. sweat_smile.png

    Gerade einmal bei 4 Sternen  nun. Nachdem König Ludroth - mein verbuggter Liebling - vorhin 2 mal in einer Quest in die Knie gezwungen werden wollte.. und dabei die Explo-Schüsse einfach mal durch den Kopf flogen und dann am Hintern klebten... war die Lust auf das Spiel schon wieder dahin. expressionless.png

    Rostscherben sammeln steht als nächstes an. stuck_out_tongue_winking_eye.png

  • Sullaa)

    Sullaa

    Title
    Neuling
    4 Beiträge
    05.08.16, 08:37 Uhr
    #10301

    Denios schrieb:

    Die Astalos-Rüstung war auch die erste, die ich mir gemacht hab grin.png. Inzwischen bin ich aber auf die High-Rank-Glavenus-Rüstung umgestiegen. Hab in letzter Zeit auch nicht so extrem viel Zeit gehabt zu Güntern, aber heute mal ein bisschen was geschafft.


    Achso @Sullaa: Um gegen Level 6 Deviants ne Chance zu haben, muss ich mir noch ein bisschen cooleres Gear zusammenfarmen^^ Aber so die ersten 2-3 Level würde ich mitmachen. Morgen habe ich wahrscheinlich keine Zeit, aber vielleicht am Samstag?

    Ich bin Samstag da und Rüstung farmen ist ja nicht das Problem, das Geld um das alles zu bezahlen. Mir geht regelmäßig die Kohle aus.


    Wenn du ne gute Rüstung möchtest kann ich dir Akantor R empfehlen, Ohrstöpsel, Fechten und Stumpf und noch 5 Slots (glaub ich). Ich hab 2 teile nur mit dem Nebenquests geholt. Dauert vielleicht 2 Minuten pro run. 

    Man muss nur die Quests für die R Rüstungen soweit fertig haben.

  • Denios)

    Denios

    Title
    NplusX-Redakteur
    2750 Beiträge
    07.08.16, 20:27 Uhr
    #10407

    Morgen Abend und Dienstag Abend könnte ich wahrscheinlich jeweils ne Runde machen. Akantor hab ich aber noch nicht, habe grad erst die Jägerrang-Begrenzung aufgehoben.

  • Belphegor)

    Belphegor

    Title
    Erreichte 105%
    3164 Beiträge
    13.08.16, 07:44 Uhr
    #10721

    Videos zu:

    Rathalos


    Barioth

  • Belphegor)

    Belphegor

    Title
    Erreichte 105%
    3164 Beiträge
    20.08.16, 07:32 Uhr
    #10953

    Neues Videomaterial:


    Arzuros


    Zinogre


    Yian Kut-Ku


    Gespräch mit Inoue Satoshi und Tsujimoto Rôzo


    Weiterer Clip mit Satoshi Inoue und Ryozo Tsujimoto

  • Denios)

    Denios

    Title
    NplusX-Redakteur
    2750 Beiträge
    20.08.16, 15:53 Uhr
    #10975

    Scheiße, sieht das geil aus heart_eyes.png

    Aber wer zur Hölle ist Satoshi Inoue? 

  • Belphegor)

    Belphegor

    Title
    Erreichte 105%
    3164 Beiträge
    20.08.16, 16:45 Uhr
    #10978

    Nur der Director des Spiels wink.png

  • RickGrimes)

    RickGrimes

    Title
    Klecksroller-Troll
    363 Beiträge
    22.08.16, 21:10 Uhr
    #11077

    Neuer Hass-Gegner: Plesiothstuck_out_tongue_winking_eye.png

  • Denios)

    Denios

    Title
    NplusX-Redakteur
    2750 Beiträge
    22.08.16, 21:48 Uhr
    #11080

    Und in Teil 3 war er noch schlimmer stuck_out_tongue_winking_eye.png

  • RickGrimes)

    RickGrimes

    Title
    Klecksroller-Troll
    363 Beiträge
    22.08.16, 21:54 Uhr
    #11081

    Soweit habe ich Teil 3 (noch) nicht gespielt. Mensch ist das Vieh ätzend. Bisher bei keinem Monster sone Probleme gehabt. Von 6 Kämpfen 2 gewonnen bisher und das Online. Mir grault es jetzt schon dem mal allein zu begegnen. 

  • Denios)

    Denios

    Title
    NplusX-Redakteur
    2750 Beiträge
    23.08.16, 17:43 Uhr
    #11112

    Das Problem ist zum einen sein Hipcheck, dessen Hitbox einmal über die ganze Map reicht und ordentlich Schaden macht und zum anderen seine (für mich zumindest) schwer vorherzusehenden Schweifattacken und Wasserstrahlen. Die Schweifattacke trifft einen in Gen aber nicht mehr so oft aufgrund der allgemein etwas besseren Hitboxen (ich mein, der Schwanz fliegt 2m über deinem Kopf hinweg, da ist es recht unfair, wenn man davon noch umgenietet wird). Also wenn man  richtig steht, kann man dem wenigstens öfter mal ausweichen. In 3 kommt erschwerend hinzu, dass die Kämpfe gegen Plesi meist zur Hälfte Unterwasser stattfanden^^


    Edit: Ach ja, sein Bruder Lavasioth kommt in Gen auch vor kissing_heart.png

  • Belphegor)

    Belphegor

    Title
    Erreichte 105%
    3164 Beiträge
    25.08.16, 07:25 Uhr
    #11176

    Aufzeichnung von "Capcom TV" aus Japan:

Community Videospiele Allgemein Der Monster Hunter Thread