König Fußball

Community Off-Topic

• Belphegor)

Belphegor

Title
    Erreichte 105%
    3164 Beiträge
    29.05.16, 17:03 Uhr

Ob Real oder Athletico ist an sich egal. Hauptsache nicht die Bayern thumbsup.png Und Lewa will auch weg und das Pummelchen wird wieder auf der Bank sitzen und ein neuer Trainer bringt da eh wieder Unordnung rein. Ich sage: die Säbener Straße brennt mal wieder. Und in solchen Saisons MUSS der BVB da sein! smiling_imp.png

• Wario)

Wario

Title
    Stammuser
    619 Beiträge
    29.05.16, 17:21 Uhr

Belphegor schrieb:

Ob Real oder Arhletico ist an sich egal. Hauptsache nicht die Bayern thumbsup.png Und Lewa will auch und das Pummelchen wird wieder auf der Bank sitzen und ein neuer Trainer bringt da eh wieder Unordnung rein. Ich sage mal: die säbener Straße brennt mal wieder. Und in solchen Saisons MUSS der BVB da sein! smiling_imp.png

Aber der BVB wird doch da sein...

Als VIZE wie immer!smiling_imp.png

leider..

• michi1894)

michi1894

Title
    NplusX-Redakteur
    2530 Beiträge
    29.05.16, 18:00 Uhr

Ziemlich ungerecht, das CL-Finale. Aber wenn man (als Atletico) so dämlich ist und gegen 10 Mann (Ronaldo war für mich nicht auf dem Platz) die besten Chancen nicht nutzt, dann geht es halt ins Elfmeterschießen. Und das kann jeder Trottel gewinnen (oder auch nicht).

• Ken_Sugisaki)

Ken_Sugisaki

Title
    Stammuser
    936 Beiträge
    29.05.16, 19:04 Uhr

Wario schrieb:

McClane schrieb:

Doch.

Eine Schande, dass Zidane für seine dämlichen Wechsel auch noch belohnt wurde. Er hatte mehr Glück als Verstand.

Für Atletico tut es mir wirklich leid. Das war so bitter wie 2014.

Man könnte glatt meinen du hast ne Wette verloren und bist jetzt Angepisst... stuck_out_tongue_winking_eye.pngjoy.png

Er möchte halt dem Forum noch einmal zeigen, dass er ein schlechter Verlierer ist. Eig ein wunder, dass er hier nicht dieU19 vom BVB abfeiert, obwohl der nicht ein einziges Spiel gesehen hat.

• Wario)

Wario

Title
    Stammuser
    619 Beiträge
    29.05.16, 20:08 Uhr

So das Spiel ist vorbei... Am meisten Spaß hat mir die Wasserschlacht gemacht, der Rest ist eher Enttäuschend. Mir ist schon klar das die Mannschaft so noch nie gespielt hat und auch nicht mehr Spielen wird, aber auf jeden Fall steht noch einiges an Arbeit an das "die Mannschaft" die Vorrunde übersteht.

• Wolf-Link)

Wolf-Link

Title
    Pokémon-Meister
    167 Beiträge
    29.05.16, 21:58 Uhr

Ich verliere bald komplett die Lust deutsche Länderspiele (zumindest Tests) zu gucken. Da hat es deutlich mehr Spaß gemacht unsere U19 spielen zu sehen. Mich interessiert mal was der löw vor/während solchen Spielen zu den Spielern sagt. ich stell mir da folgendes vor "Jungs es ist nur ein Testspiel es ist vollkommen in Ordnung, wenn ihr verliert also gebt euch nicht zu viel Mühe"

• Ken_Sugisaki)

Ken_Sugisaki

Title
    Stammuser
    936 Beiträge
    29.05.16, 22:28 Uhr

Die NM wird genau so gedacht haben wie Real Madrid. Es gehört aber auch iwie dazu. Deutschland hat meistens Glück mit den Gruppen und verliert auch mal gegen das hinterletzte Land. Dann kommt nach der Gruppenphase mal ein Knaller und anschließend gibt es wieder Losglück und schwupp die wupp sind wir im (Halb)finale und fiebern einer Meisterschaft entgegen.

• McClane)

McClane

Title
    Stammuser
    1505 Beiträge
    29.05.16, 22:51 Uhr

Wolf- schrieb:

Ich verliere bald komplett die Lust deutsche Länderspiele (zumindest Tests) zu gucken. Da hat es deutlich mehr Spaß gemacht unsere U19 spielen zu sehen. Mich interessiert mal was der löw vor/während solchen Spielen zu den Spielern sagt. ich stell mir da folgendes vor "Jungs es ist nur ein Testspiel es ist vollkommen in Ordnung, wenn ihr verliert also gebt euch nicht zu viel Mühe"

Sämtliche Spiele der NM außerhalb von Turnieren interessieren mich überhaupt nicht. Sie haben keinerlei Relevanz, und solche Testspiele sind am schlimmsten. Und die Art und Weise, wie die NM lächerlich vermarktet wird (Die Mannschaft, Fanclub Nationalmannschaft) setzt dem ganzen die Krone auf.

Ich hatte zwar natürlich so meinen Spaß mit der WM und freue mich auch auf die EM, aber der Vereinsfussball steht für mich mit Abstand an erster Stelle.

Einem Dortmunder Sieg der CL 2013 hätte ich jedem WM-/EM-Titel Deutschlands sofort vorgezogen. Würde man tauschen können, ich würde nicht eine Sekunde überlegen.

• Jerry)

Jerry

Title
    NplusX-Redakteur
    2210 Beiträge
    03.06.16, 13:23 Uhr

Fröhlich dreht sch das Trainerkarussell. Bin zwar der einzige FCA-Fan hier, aber die Schalker betriffts ja auch:

Dirk Schuster geht von Darmstadt nach Augsburg, weil Weinzierl nächstes Jahr Schalke trainiert.

Als Augsburger find ich die Lösung in Ordnung. Dass Weinzierl den FCA richtung Gelsenkirchen verlässt, war ja schon länger inoffiziell bekannt. Bin gespannt ob Weinzierl auf Schalke etwas reißen kann.

• McClane)

McClane

Title
    Stammuser
    1505 Beiträge
    03.06.16, 13:40 Uhr

Das wird wirklich spannend. Aber auf beiden Seiten. Ich wünsche es eher Augsburg, dass das mit klappt. Während man unter Weinzierl ein Spielkonzept erkannte, kann ich das von Darmstadt nicht behaupten, was aber daran liegen könnte, dass man als Aufsteiger mit begrenztem Spielermaterial schauen muss, dass man sich nicht allzu viele Bälle fängt. Das hat Darmstadt grandios gemacht, bleibt zu hoffen, dass Schuster Augsburg weiterhelfen kann. Ingolstadt hat sich mit Kauczinski die beste Option geschnappt.

• Terry)

Terry

Title
    Administrator
    4386 Beiträge
    03.06.16, 13:58 Uhr

Und ich bin erst gespannt. Die große Hoffnung ist aber vor allem ja deswegen da, weil nicht nur der Trainer ausgetauscht wurde, sondern auch der Manager. Jetzt hoffe ich einfach mal auf weitere, sinnvolle Transfers.

• Jerry)

Jerry

Title
    NplusX-Redakteur
    2210 Beiträge
    03.06.16, 15:20 Uhr

Darmstadt ist der wirkliche Leidtragende des Ganzen. Dort wurde gerade Holger Fach als neuer Trainer vorgestellt. 

• November2019)

November2019

Title
    Neuling
    19 Beiträge
    06.06.16, 16:36 Uhr

Jerry schrieb:

Darmstadt ist der wirkliche Leidtragende des Ganzen. Dort wurde gerade Holger Fach als neuer Trainer vorgestellt. 

nicht trainer, sondern sportlicher leiter

• Belphegor)

Belphegor

Title
    Erreichte 105%
    3164 Beiträge
    09.06.16, 20:20 Uhr

Heute wurden ja die BuLi-Ausstrahlungsrechte neu vergeben. Ende vom Lied: Sky und Eurosport (im Sky Sport Paket enthalten) dürfen übertragen. Daneben gibts noch ein paar andere Pakete aber wer Sky hatte und Sky weiterhin hat, hat die Bundesliga daheim auf der Couch:

Alle Pakete in der Übersicht

• Ken_Sugisaki)

Ken_Sugisaki

Title
    Stammuser
    936 Beiträge
    09.06.16, 23:48 Uhr

Ist doch geil! ARD/ZDF zahlen mehr und dürfen weniger senden.

• michi1894)

michi1894

Title
    NplusX-Redakteur
    2530 Beiträge
    10.06.16, 00:08 Uhr

Noch besser: wer alle Spiele live sehen will, braucht zwei Pakete, denn Eurosport ist in dem Fall in Sky Sport. Sky Bundesliga bekommt die Samstags-Konferenz. Uii, toll - der Spieltag ist ja eh auf Freitag-Montag schön ausgedehnt worden. Der große Verlierer ist der Fußball-Fan, wie immer.

• Belphegor)

Belphegor

Title
    Erreichte 105%
    3164 Beiträge
    10.06.16, 06:29 Uhr

Für mich als Komplettpaket Inhaber ist es zwar Wayne aber der Michi hat schon recht!

• Wario)

Wario

Title
    Stammuser
    619 Beiträge
    10.06.16, 06:52 Uhr

Ich könnte Wetten das man jetzt fürs Abo MEHR zahlen muss aber WENIGER Spiele zu sehen bekommt.

Ich bin froh das ich kein SKY habe und das wird auch so bleiben. Was mich nervt ist das SPORT1 das Montagsspiel verloren hat.

Naja, geh ich halt öfters zu Freunde und gucke da mit und Beteiligte mich mit paar Euro an deren Abo.

• Blacksierra)

Blacksierra

Title
    Pikmin-Warlord
    233 Beiträge
    10.06.16, 07:36 Uhr

Sky hatte ich seinerzeit nur weil es dort auch NFL gab aber das gibt's ja jetzt for free ... das da Steuergelder en masse von ARD (Bundesliga) und ZDF (Championsleague) rausgehauen gehört eigentlich in den ich hasse thread - ab einem gewissem Punkt sollten die öffentlich-rechtlichen das Feld den privaten Überlassen ...

• November2019)

November2019

Title
    Neuling
    19 Beiträge
    10.06.16, 08:26 Uhr

wenn man als deutscher fussball-fan nicht will, dass irgendwann spieler des geldes wegen aus der ersten bundesliga in die 2. englische (championship) wechseln oder man, bis auf bayern und dortmund, auch mal andere/weitere mannschaften im viertelfinale der europapokale sehen will, dann muss man jetzt – und zukünftig noch vermehrter – in solche sauren äppel beißen müssen. „pro 15:30“ ist gestorben.

Community Off-Topic König Fußball