König Fußball

Community Off-Topic

• Falco)

Falco

Title
    Pokémon-Meister
    164 Beiträge
    22.05.16, 22:11 Uhr

Bayern hat gerade in der zweiten Hälfte deutlich dominiert, hatte aber teils auch solche Patzer, dass es definitiv möglich gewesen wäre, sie zu schlagen. 

Beim Elfmeterschießen habe ich auch nur den Kopf geschüttelt. Bei beiden Vereinen.

Bender und Kimmich haben den Elfer so unglaublich schlecht geschossen. Druck hin oder her. Bei Sokratis sage ich auch nicht z.B. , doch diese Rückpässe, die in Deutschland in letzter Zeit präsent sind... :D

• Wolf-Link)

Wolf-Link

Title
    Pokémon-Meister
    167 Beiträge
    23.05.16, 00:11 Uhr

Wieder ca 125 Minuten Herzklopfen für nicht. Für ein Sieg gegen die Bayern kam offensiv einfach zu wenig. Die Elfer Schützen (Bender und Sokratis) hab ich auch nicht verstanden. Nächste Saison machen wird den Bayern das Leben wieder schwer und holen hoffentlich endlich mal wieder den Pokal. Zumindest unsere Junioren können noch Meisterschaften holen dort sind wir den Bayern zum Glück noch überlegen

• Tobsen)

Tobsen

Title
    Stammuser
    1352 Beiträge
    23.05.16, 00:19 Uhr

Es war ein sehr körperliches Spiel, beinah schon englisch. Das hat man ja auch daran gesehen, wei ein Muskel nach dem nächsten dicht machte.

Ich weiß nicht, wie es euch geht, aber ich habe überhaupt nicht verstanden, weshalb Bender und Sokratis an den Punkt getreten sind. *kopfschüttel*

• November2019)

November2019

Title
    Neuling
    19 Beiträge
    23.05.16, 10:03 Uhr

permanentes pressing ist nun mal nicht für 120 minuten ausgelegt.

es wollte ja fast keiner freiwillig schießen; so hatte tuchel am ende die wahl zwischen „hose voll" oder „technisch schwach". hummels hat sich ja schon vorher aus der affäre gezogen.

• Belphegor)

Belphegor

Title
    Erreichte 105%
    3164 Beiträge
    23.05.16, 15:48 Uhr

Das Pummelchen hat sich von seinem Beraterteam getrennt und wird noch eine Saison auf der Bayern-Bank drücken stuck_out_tongue_winking_eye.png

http://www.bild.de/sport/fussball/mario-goetze/freut-sich-auf-neue-bayern-saison-45924610.bild.html

• Pogo)

Pogo

Title
    Stammuser
    1772 Beiträge
    23.05.16, 16:04 Uhr

Hätte ich nicht erwartet. Er wurde übrigens auch von den Spielern der Buli zum "Absteiger der Saison" gewählt. Gewonnen hat Weigl.

• Belphegor)

Belphegor

Title
    Erreichte 105%
    3164 Beiträge
    23.05.16, 16:37 Uhr

Naja er hat seinen Marktwert von 55 Millionen auch auf 35 Millionen innerhalb von 2 Jahren gedrückt. Mal schauen wer ihn nächstes Jahr so kauft - Kloppo wollte ihn wohl auch nicht, zumindest Bestand dahin Kontakt und der BVB hat sich ja direkt mit Dembele eingedeckt als die Götze Gerüchte hochkamen. Ergo wollten sie ihn zum jetzigen Zeitpunkt auch nicht zurück. Warum auch? Nächstes Jahr ist er Ablösefrei. joy.png

• nibez)

nibez

Title
    NplusX-Redakteur
    1669 Beiträge
    23.05.16, 19:37 Uhr

Der Zweitligist Hibernian Edinburgh gewann am Samstag den schottischen Pokal, der letzte Gewinn war 1902. Bei der Hymne (ab 0:30) gibts Gänsehaut: 

• McClane)

McClane

Title
    Stammuser
    1505 Beiträge
    23.05.16, 21:35 Uhr

Zu Fötzchen nochmal: Der wird dieses Jahr wechseln. Das ist mal wieder pseudoinvestigativer BIldjournalismus. Der Buffet-Mario sagt das um in den nächsten Wochen während der EM nicht dauernd gefragt zu werden. Und ich wette, dann ist Killer-Plautze wieder in einem Dortmunder Chinaimbiss zu finden. Die Byern haben keine Lust Big Double G with Cheese länger zu mästen.

• Belphegor)

Belphegor

Title
    Erreichte 105%
    3164 Beiträge
    23.05.16, 22:27 Uhr

Der ist doch gar nicht bei der EM dabei bzw. wird aus dem erweiterten Kader noch rausgewählt. Der hat doch Rippe. Somit ist das ein laaaaanger Sommer für ihn. sob.png

• McClane)

McClane

Title
    Stammuser
    1505 Beiträge
    24.05.16, 17:57 Uhr

Wenn man als BVBler auch mal ein paar Artikel von Leuten lesen möchte, die Einblicke in den Verein bzw. Kontakte zu Insidern haben, dann empfehle ich einerseits Freddie Röckenhaus von der SZ. Die Texte sind idR online lesbar. Mit #partofmario beschäftigt er sich aktuell auch wieder und sieht seine Aussagen zum Verbleib kritisch. 

FC Bayern - Will Mario Götze wirklich in München bleiben? http://www.sueddeutsche.de/1.3004379

Auch gut: Matthias Dersch auf Twitter suchen.

Wer allgemeine Sachen zum englischen Fussball will: Raphael Honigstein

Fussballtaktik: Spielverlagerung.de bzw Tobias Escher

• Belphegor)

Belphegor

Title
    Erreichte 105%
    3164 Beiträge
    24.05.16, 19:30 Uhr

Hummels weg, Gündogan weg. Und Mkhitaryan fordert zwei Ausstiegsklauseln (Raus wenn europäische Vereine anklopfen und raus wenn Tuchel geht), die der BVB wohl eher nicht akzeptiert. Sollte der jetzt auch noch die Biege machen dann gute Nacht. Ist doch echt zum kotzen derzeit!

• McClane)

McClane

Title
    Stammuser
    1505 Beiträge
    26.05.16, 13:57 Uhr

Rummenigge über Götze: "Er weiß Bescheid, wie der Klub denkt"

Der FC Bayern München hat verhalten auf die Ankündigung von Mario Götze reagiert, auch in der kommenden Saison unter dem neuen Trainer Carlo Ancelotti beim Rekordverein spielen zu wollen. "Mario wurde alles klar und seriös kundgetan. Er weiß Bescheid, wie der Klub denkt, und er weiß, wie der künftige Trainer denkt", sagte Vorstandschef Karl-Heinz Rummenigge im Magazin "Kicker". Götzes Aussagen seien für ihn "schwierig einzuschätzen".

http://www.spiegel.de/sport/fussball/mario-goetze-karl-heinz-rummenigge-reagiert-distanziert-auf-fcb-bekenntnis-a-1094215.html

joy.pngjoy.pngjoy.pngjoy.png

Was für ein Bitchslap. That burns....

Ich sagte doch, dass er nur für Ruhe während der EM sorgen wollte. Aber die Bayern wollen den UNBEDINGT loswerden. Nie und nimmer lassen die sich wenigstens 20 Mio entgehen. So war es schon ein 50 Mio Euro Verlustgeschäft. 17  MIo zu den 37 Mio damals an Ablöse und 3x12 Mio Gehalt.

• Pogo)

Pogo

Title
    Stammuser
    1772 Beiträge
    26.05.16, 15:17 Uhr

Allein dasGehalt von dem ist absolut krass!

• Belphegor)

Belphegor

Title
    Erreichte 105%
    3164 Beiträge
    26.05.16, 16:37 Uhr

Naja finanzielle hat er nun mal alles richtig gemacht in seinem Leben. Menschlich sicherlich nicht aber der schnöde Mammon entschädigt ja.

• Pogo)

Pogo

Title
    Stammuser
    1772 Beiträge
    26.05.16, 18:00 Uhr

Solange der nicht extrem nach unten geht mit seinen Ansprüchen vom Gehalt, kann er ja nur nach England gehen. Sonst kann oder will sich das niemand leisten bei seiner Leistung.

• Belphegor)

Belphegor

Title
    Erreichte 105%
    3164 Beiträge
    27.05.16, 22:22 Uhr
  • Belphegor)

Belphegor

Title
    Erreichte 105%
    3164 Beiträge
    29.05.16, 16:21 Uhr

Hat wohl niemand mitbekommen wa stuck_out_tongue_winking_eye.png

k5FDwimage.jpeg

• McClane)

McClane

Title
    Stammuser
    1505 Beiträge
    29.05.16, 16:35 Uhr

Doch.

Eine Schande, dass Zidane für seine dämlichen Wechsel auch noch belohnt wurde. Er hatte mehr Glück als Verstand.

Für Atletico tut es mir wirklich leid. Das war so bitter wie 2014.

• Wario)

Wario

Title
    Stammuser
    619 Beiträge
    29.05.16, 16:47 Uhr

McClane schrieb:

Doch.

Eine Schande, dass Zidane für seine dämlichen Wechsel auch noch belohnt wurde. Er hatte mehr Glück als Verstand.

Für Atletico tut es mir wirklich leid. Das war so bitter wie 2014.

Man könnte glatt meinen du hast ne Wette verloren und bist jetzt Angepisst... stuck_out_tongue_winking_eye.pngjoy.png

Community Off-Topic König Fußball