König Fußball

Community Off-Topic

  • Wario)

    Wario

    Title
    Stammuser
    619 Beiträge
    07.05.16, 22:35 Uhr
    #1620

    michi1894 schrieb:

    Wen juckt Bremen oder Frankfurt. Ach Leute, heute ist das Gras so viel grüner und die Vögel zwitschern viel schöner. Heute ist einfach ein schöner Tag. Stuttgart kann nur noch durch viel Schützenhilfe gerettet werden, bestenfalls (und da hilft nur ein Wunder) geht es in die Relegation gegen starke Nürnberger. Es sollte doch mit dem Teufel zu gehen, wenn ich nächstes Jahr nicht ein zweites Derby bekomme.

    @ Michi

    Für morgen beide Daumen hoch

    Macht diese kack Leipziger platt mit allen Mitteln.. Je höher ihr gewinnt umso mehr sind die gedemütigt..

    Gegen Lautern = 1 Punkt

    Bielefeld = 1 Punkt

    KSC = 0 Punkte ( BITTE  )

  • Belphegor)

    Belphegor

    Title
    Erreichte 105%
    3164 Beiträge
    08.05.16, 11:28 Uhr
    #1660

  • McClane)

    McClane

    Title
    Stammuser
    1505 Beiträge
    10.05.16, 15:20 Uhr
    #1822

  • michi1894)

    michi1894

    Title
    NplusX-Redakteur
    2529 Beiträge
    10.05.16, 16:29 Uhr
    #1824

    Bayern wirft ungefähr 70 Millionen Euro an einem Vormittag raus (Hummels/der 18-Jährige aus Lissabon) und gewinnt nächstes Jahr wieder nicht di Champions League.

  • Tobsen)

    Tobsen

    Title
    Stammuser
    1352 Beiträge
    10.05.16, 16:46 Uhr
    #1825

    Dafür haben sie ein Abo auf die Schale, holen im Zweijahresturnus den DFB-Pokal und kommen in der Championsleague permanent ins Halbfinale und haben selbige vor ein paar Jahren gewonnen.

    Lohnt sich bestimmt für die Bayern das so handzuhaben.

  • Wario)

    Wario

    Title
    Stammuser
    619 Beiträge
    10.05.16, 16:57 Uhr
    #1826

    michi1894 schrieb:

    Bayern wirft ungefähr 70 Millionen Euro an einem Vormittag raus (Hummels/der 18-Jährige aus Lissabon) und gewinnt nächstes Jahr wieder nicht di Champions League.

    Darauf trinke ich ein Bier!! "Proscht"

  • McClane)

    McClane

    Title
    Stammuser
    1505 Beiträge
    10.05.16, 17:00 Uhr
    #1827

    Ich bin gespannt, ob wir im Gegenzug wirklich wieder unser Pummelchen zurückholen.

    In 1A Zustand abgegeben, ohne Spielpraxis und mit zuviel Freizeit als Werbemaskottchen zurückholen wäre natürlich super...

    Dass es einen Transer zwischen BVB und Buyern gibt, geschenkt. Aber dass sie es zum dritten Mal in vier Jahren beim gleichen Verein machen, nervt mich tierisch. Es ist an der Zeit eine sportliche ANtwort zu geben, am besten gleich in der neuen Saison. Den richtigen Trainer dafür haben wir, im Gegensatz dazu sehe ich die Bayern aktuell auf ihrem Zenit. Unter Carlo werden sie sicher ein Stück weit pragmatischer spielen, während Guardiola ein sehr klares und festes Konzept vor Augen hatte. Tuchel wird den Kader nach und nach umbauen, die legendäre Mannschaft von 2010-2013 wird es so bald nicht mehr geben. Ich bin gespannt, sehe aber schon, dass Tuchel die nächsten Begehrlichkeiten wecken wird in zwei Jahren.

  • Pogo)

    Pogo

    Title
    Stammuser
    1772 Beiträge
    10.05.16, 18:14 Uhr
    #1833

    Genug Geld dürften sie ja jetzt haben für neue Spieler. 35 Mio. ist schon ne stolze Summe.

  • McClane)

    McClane

    Title
    Stammuser
    1505 Beiträge
    10.05.16, 18:19 Uhr
    #1834

    Was versteuert werden muss. Geh davon aus, dass du mit der Hälfte arbeiten kannst. UNd dass alle anderen Vereine wissen, dass es vermeintlich mehr zu holen gibt.

  • Wario)

    Wario

    Title
    Stammuser
    619 Beiträge
    14.05.16, 17:26 Uhr
    #2104

    Glückwunsch an Lars zum Klassenerhalt, nun können wir Beruhigt sein das er aus Frust nicht die Seite einfach abschaltet. sweat_smile.png

  • michi1894)

    michi1894

    Title
    NplusX-Redakteur
    2529 Beiträge
    14.05.16, 17:27 Uhr
    #2105

    Es ist vollbrachtheart_eyes.png. Danke Werder Bremenkissing_heart.png!!!

  • Wario)

    Wario

    Title
    Stammuser
    619 Beiträge
    14.05.16, 17:52 Uhr
    #2106

    michi1894 schrieb:

    Es ist vollbrachtheart_eyes.png. Danke Werder Bremenkissing_heart.png!!!

    Heute ja ein paar Absteiger, und drei davon sind aus Stuttgart... stuck_out_tongue_winking_eye.pngSchwarzer Tag heute für die Fans... joy.pngjoy.png

  • michi1894)

    michi1894

    Title
    NplusX-Redakteur
    2529 Beiträge
    15.05.16, 10:20 Uhr
    #2135

    Hier mal ein kleiner Videozusammenschnitt, wie ich meinen Freitag Abend verbracht habe. Das ist dritte Liga in Frankreich:

  • Belphegor)

    Belphegor

    Title
    Erreichte 105%
    3164 Beiträge
    15.05.16, 10:50 Uhr
    #2139

    McClane schrieb:

    Es ist an der Zeit eine sportliche ANtwort zu geben, am besten gleich in der neuen Saison.

    Ne am besten direkt nächsten Samstag! wink.png

  • Wario)

    Wario

    Title
    Stammuser
    619 Beiträge
    15.05.16, 11:43 Uhr
    #2143

    Ach die Bayern rutschen eh wieder aus..sunglasses.png

  • Rayman)

    Rayman

    Title
    Screw-Attack-Profi
    101 Beiträge
    15.05.16, 11:59 Uhr
    #2146

    WERDER!!!

  • Wolf-Link)

    Wolf-Link

    Title
    Pokémon-Meister
    167 Beiträge
    15.05.16, 23:42 Uhr
    #2195

    Selbst wenn Bayern mal ausrutschen sollte werden sie dann auf dem Transfermarkt zuschlagen und dann wird es wieder so eine Saison wie letztes Jahr. So eine Saison wie dieses Jahr wollen sie anscheinend auch nicht mehr wenn sie schon jetzt ca 70 Mio.€ (mit Bonuszahlungen ca 110 Mio). Ich denke die Bayern werden die nächsten paar Jahre Meister. Wenn bei VfB wirklich alle bleiben die es versprochen haben und sie eine eine gute Vereinsführung/ Trainer bekommen sind sie für mich der Topfavorit für den Aufstieg. 

  • Belphegor)

    Belphegor

    Title
    Erreichte 105%
    3164 Beiträge
    16.05.16, 10:06 Uhr
    #2212

    Spanische Verhältnisse wären in der ersten deutschen Fußballbundesliga ja mal toll.

    Aber Wolf-Link hat recht. 10 Punkte Vorsprung auf den zweiten Platz (zwischenzeitlich nur 5) sind zu wenig und da MUSS man jetzt direkt gegensteuern. Direkt den Konkurrenten zum  3. Mal in 4 Jahren Schwächen plus den nächsten Superstar aus dem Ausland holen. Das war der Anfang. Jetzt muss noch das auf der Bank kaputt gesessene Pummelchen abgegeben werden.

    JEDER Fan des FC Gernegroß ist KEIN Fan des Fußballs. Erfolgfans die Meisterschaften noch nicht mal feiern. Zum kotzen. Und dazu diese Überheblichkeit die natürlich von den Verbrechern im Vorstand vorgelebt wird. Würschtl-Uli der ja jetzt offiziell vorbestraft ist, der Millionen-Schiebungs-Kaiser und natürlich Rolex Rummi der nicht gerne verzollt. Da ist natürlich klar das auch die Spieler gerne mal über die Stränge schlagen ohne Konsequenzen fürchten zu müssen. Seien es die Brandstifter oder auch die Jugendlichen Prostituierten-Ficker die dort Millionen verdienen dürfen. Chapeau.

    REJGQimage.jpeg

    e8eEjimage.jpeg

  • Pogo)

    Pogo

    Title
    Stammuser
    1772 Beiträge
    16.05.16, 11:43 Uhr
    #2230

    Rode und Götzinho werden wohl gehen, wurden ja auch niemals wirklich gebraucht, aber trotzdem gekauft, ist halt besser, wenn sie auf der Bank sitzen als wenn sie für andere Tore schießen. Jetzt wo Götze fett ist kann er ruhig woanders hingehen.

  • Belphegor)

    Belphegor

    Title
    Erreichte 105%
    3164 Beiträge
    16.05.16, 17:19 Uhr
    #2331

    Ich bin ja froh das der BVB direkt diese Woche Ousame Dembele bestätigt hat und das schon eine indirekte Absage an das Pummelchen zur Rückkehr ist. Aber der bundelt ja derzeit eh wieder mit Kloppo an. grin.png

Community Off-Topic König Fußball