König Fußball

Community Off-Topic

  • michi1894)

    michi1894

    Title
    NplusX-Redakteur
    2529 Beiträge
    19.10.18, 16:00 Uhr
    #41886

    McClane schrieb:

    Die Bayern sind gerade die größte Lachnummer der (deutschen) Fussballwelt. Die demonitieren sich grad selbst. Ich feier es ab. Es ist bezeichnend, dass, seit Hoeneß wieder da ist, alles scheifgeht, was nur schiefgehen kann.

    Die Pressekonferenz war schon mega peinlich. Da rechnet man mit einem dezenten Trainer Rauswurf und die Bosse machen die ganze Welt für die sportliche Talfahrt verantwortlich. Ich würde ja feiern, wenn sie am Wochenende wieder eine eingeschenkt bekommen, obwohl mir der Verein relativ egal ist. Der Liga tut das durcheinander im Verein gut und seit heute mittag haben wir alle noch ein wenig mehr zu lachen. 

  • Terry)

    Terry

    Title
    Administrator
    4386 Beiträge
    19.10.18, 16:21 Uhr
    #41887


    Naja. Alle Jubeljahre, wenn es mal nicht so läuft wie gewohnt, gibt es doch so eine Bayern-Medienschelte, um die Mannschaft bzw. den Trainer ein wenig aus der Schusslinie zu nehmen. Jetzt haben die Medien die Führungsebene im Visier, die Mannschaft  etwas mehr Luft. Das machen die ja schon bewusst. Ich geb euch aber recht, dass da wirklich viel sehr Lächerliches und Miminimi bei ist....aber höchstwahrscheinlich pendelt es sich bei den Bayern wieder ein und dann kräht in ein paar Wochen kein Hahn mehr danach.

    Aber was ich auch nochmal sagen muss - die Idee, Hassan als Sportdirektor zu installieren: Alter, Falter   

  • Etzloets)

    Etzloets

    Title
    Screw-Attack-Profi
    135 Beiträge
    19.10.18, 17:10 Uhr
    #41888

    Auch wenn die Art mehr als fragwürdig ist, muss ich in einigen Punkten doch Recht geben. Die Art und Weise wie auf Leute eingetreten wird ist nicht mehr schön. Neuer macht 5 Spiele, die nicht Weltklasse sind, und schon wird er von allen Seiten runtergemacht. Löw hat die WM durch Glück gewonnen und ist jetzt die größte Pfeife. Kovac bekommt gar keine Chance, dass Team zu formen. Frage mich wie lange es dauert, bis mehr Menschen aus der Fußball-Welt sich auflehnen.

  • McClane)

    McClane

    Title
    Stammuser
    1505 Beiträge
    19.10.18, 20:15 Uhr
    #41890

    Etzloets schrieb:

    Auch wenn die Art mehr als fragwürdig ist, muss ich in einigen Punkten doch Recht geben. Die Art und Weise wie auf Leute eingetreten wird ist nicht mehr schön. Neuer macht 5 Spiele, die nicht Weltklasse sind, und schon wird er von allen Seiten runtergemacht. Löw hat die WM durch Glück gewonnen und ist jetzt die größte Pfeife. Kovac bekommt gar keine Chance, dass Team zu formen. Frage mich wie lange es dauert, bis mehr Menschen aus der Fußball-Welt sich auflehnen.

    Gut, das Kim-Jong Hoeneß und Killer-Kalle DInge fordern (Respekt genüber Spielern), die sie selbst nicht einhalten (Özil, Bernat, ehemalige Spieler). Ist halt auch ein Muster, dass regelmä0ig mit Dreck geworfen wird. Oder die Abschiede von van Gaal oder letztens erst Ancelotti, wo eigentlich nur von Seiten der Bayern nochmal nachgetreten wurde.

    Natürlich ist das kalkuliert, wobei es schon ein wenig aus dem Ruder gelaufen ist. Ich bin eigentlich mehr schockiert darüber, wie unprofessionell der Verein seit Hoeneß' Rückkehr wieder geführt wird. Als er im Gefängnis saß, hat sich der Verein schlau aufgestellt. Aber nun kehren wieder die 90er und der FC Hollywood ein. Ist halt für einen mulitnationalen Konzern, und nichts anderes ist der FC Bayern mittlerweile, absolut unwürdig.

  • Etzloets)

    Etzloets

    Title
    Screw-Attack-Profi
    135 Beiträge
    20.10.18, 08:16 Uhr
    #41892

    McClane schrieb:

    Etzloets schrieb:

    Auch wenn die Art mehr als fragwürdig ist, muss ich in einigen Punkten doch Recht geben. Die Art und Weise wie auf Leute eingetreten wird ist nicht mehr schön. Neuer macht 5 Spiele, die nicht Weltklasse sind, und schon wird er von allen Seiten runtergemacht. Löw hat die WM durch Glück gewonnen und ist jetzt die größte Pfeife. Kovac bekommt gar keine Chance, dass Team zu formen. Frage mich wie lange es dauert, bis mehr Menschen aus der Fußball-Welt sich auflehnen.

    Gut, das Kim-Jong Hoeneß und Killer-Kalle DInge fordern (Respekt genüber Spielern), die sie selbst nicht einhalten (Özil, Bernat, ehemalige Spieler). Ist halt auch ein Muster, dass regelmä0ig mit Dreck geworfen wird. Oder die Abschiede von van Gaal oder letztens erst Ancelotti, wo eigentlich nur von Seiten der Bayern nochmal nachgetreten wurde.

    Natürlich ist das kalkuliert, wobei es schon ein wenig aus dem Ruder gelaufen ist. Ich bin eigentlich mehr schockiert darüber, wie unprofessionell der Verein seit Hoeneß' Rückkehr wieder geführt wird. Als er im Gefängnis saß, hat sich der Verein schlau aufgestellt. Aber nun kehren wieder die 90er und der FC Hollywood ein. Ist halt für einen mulitnationalen Konzern, und nichts anderes ist der FC Bayern mittlerweile, absolut unwürdig.


    Ich nehme Hoeness und Co. nicht aus meiner Meinung raus. Auch da kommt viel Blödsinn. Ist halt ein allgemeines Problem. 

    In den Medien dreht man sich halt mit dem Wind. Fall Özil. Die Bild hat auf ihn eingeschlagen ohne Ende und letzte Woche hat er Geburtstag und streamt Fortnite und auf einmal ist die Bild wieder ultra freundlich. 

  • michi1894)

    michi1894

    Title
    NplusX-Redakteur
    2529 Beiträge
    03.11.18, 20:57 Uhr
    #42086

    Heute stirbt ein kleiner Teil von mir. Das Wildpark Stadion in Karlsruhe wird komplett umgebaut. Mein ganzes Leben hängt an diesem Stadion, diesem Verein (1894 Gründung, daher der Nick). Ab Montag rollen die Bagger und meine zweite Heimat wird umgebaut. Auf der einen Seite braucht die Stadt, der Verein den Neuanfang. Auf der anderen Seite bricht eine Welt für mich zusammen. Jeder Fußball Fan wird mich verstehen. 

  • Jerry)

    Jerry

    Title
    NplusX-Redakteur
    2210 Beiträge
    17.12.18, 18:31 Uhr
    #42646

    Die CL-Auslosung hat ergeben:

    FC Schalke 04 - Manchester City

    Tottenham Hotspurs - Borussia Dortmund

    FC Liverpool - FC Bayern München


    Für Dortmund kein leichtes Los, aber machbar. Für Schalke und Bayern seh ich schwarz.

  • michi1894)

    michi1894

    Title
    NplusX-Redakteur
    2529 Beiträge
    17.12.18, 18:36 Uhr
    #42647

    Aus irgendeinem Grund räume ich Schalke noch die besten Chancen ein. Liverpool ist zu stark für Bayern und wenn Harry kane einen guten Tag erwischt, schießt er Dortmund alleine raus. 

    Man City hingegen wird Schalke nicht ernst nehmen und genau darüber können die stolpern. Aber am Ende kommt doch wieder alles anders. 

  • Jerry)

    Jerry

    Title
    NplusX-Redakteur
    2210 Beiträge
    17.12.18, 18:49 Uhr
    #42650

    michi1894 schrieb:

    Aus irgendeinem Grund räume ich Schalke noch die besten Chancen ein. Liverpool ist zu stark für Bayern und wenn Harry kane einen guten Tag erwischt, schießt er Dortmund alleine raus. 

    Man City hingegen wird Schalke nicht ernst nehmen und genau darüber können die stolpern. Aber am Ende kommt doch wieder alles anders. 

    Ich leg mich fest: ManCity überrollt S04^^

  • Terry)

    Terry

    Title
    Administrator
    4386 Beiträge
    17.12.18, 19:39 Uhr
    #42653

    Sehe ich leider auch so :D

  • McClane)

    McClane

    Title
    Stammuser
    1505 Beiträge
    17.12.18, 21:42 Uhr
    #42655

    Schalke ist ja wohl mit ABSTAND eine der drei schwächsten Mannschaften im Achtelfinale. Wie man ihnen ernsthaft eine Chance einräumt ist mir unerklärlich. ^^ Alle haben sich doch nach diesem Los die FInger geleckt.

    Schöne Partien, ich freue mich sehr. Tottenham hatten wir aber schon in den letzten Jahren, ist absolut ausgeglichen.

  • michi1894)

    michi1894

    Title
    NplusX-Redakteur
    2529 Beiträge
    18.12.18, 04:37 Uhr
    #42661

    McClane schrieb:

    Schalke ist ja wohl mit ABSTAND eine der drei schwächsten Mannschaften im Achtelfinale. Wie man ihnen ernsthaft eine Chance einräumt ist mir unerklärlich. ^^ Alle haben sich doch nach diesem Los die FInger geleckt.

    Schöne Partien, ich freue mich sehr. Tottenham hatten wir aber schon in den letzten Jahren, ist absolut ausgeglichen.

    Gerade weil Schalke absolut schlecht ist, räume ich denen Chancen ein. Realistisch gesehen ist Schalke chancenlos aber ich weiß nicht, ich habe da irgend ein komisches Gefühl   

  • Vyse)

    Vyse

    Title
    NplusX-Redakteur
    2137 Beiträge
    18.12.18, 07:24 Uhr
    #42663

    Dass Schalke weiterkommt halte ich für wahrscheinlicher, als dass Bayern verliert ;)

  • Terry)

    Terry

    Title
    Administrator
    4386 Beiträge
    18.12.18, 09:11 Uhr
    #42664

    Ich nicht ^^ Liverpool ist super drauf und eine aggressive Pressingmaschine; und ich hoffe sogar adrauf, dass die die Bayern plätten ;-)

    @Michi
    Schalke ist nicht absolut schlecht. Wir haben nur gerade eine nicht so gute Phase   

  • michi1894)

    michi1894

    Title
    NplusX-Redakteur
    2529 Beiträge
    02.01.19, 18:39 Uhr
    #42865

    Herzlichen Glückwunsch @borussia Dortmund, zu einem genialen Transfer. Pulisic über Wert verkaufen und dann noch gratis ausleihen ist eine Glanzleistung. Vor allem mit dem Hintergrund, dass er beim bvb keinen stammplatz hat und der Vertrag keine 2 Jahre mehr lief soweit ich weiß. Chapo, die Herren zorc und watzke. 

  • GF0P)

    GF0P

    Title
    F-Zero Weltmeister
    1539 Beiträge
    02.01.19, 21:17 Uhr
    #42866

    Klar, die Enthüllungen habe ich über die Monate schon irgendwie mitbekommen, aber so richtig aufmerksam darauf bin ich erst in einem Jahresrückblick im Radio geworden:

    Football Leaks - Der Podcast

    Auf dem NDR kann man sich alle Folgen, von der Superleague ohne die UEFA über Financial (UN)fairplay der Scheichklubs und die Deals des El Presidente noch einmal anhören.

  • michi1894)

    michi1894

    Title
    NplusX-Redakteur
    2529 Beiträge
    31.03.19, 20:46 Uhr
    #43690

    Gestern mal wieder mit meinen Freunden aus Straßburg unterwegs gewesen. 30 Stunden auf den Beinen, um das Liga pokal Finale in lille zu sehen. 4:1 nach Elfmeter schießen zusammen mit knapp 30000 Straßburgern den pott gefeiert. Das war es wert. 

  • michi1894)

    michi1894

    Title
    NplusX-Redakteur
    2529 Beiträge
    12.05.19, 20:28 Uhr
    #44005

    Doppelpost 

    Nach zwei scheiß Jahren endlich wieder zweite Liga. War eine sehr alkoholische Fahrt gestern nach Münster    #nurderksc 

  • KeeperBvK)

    KeeperBvK

    Title
    NplusX-Redakteur
    221 Beiträge
    12.05.19, 20:52 Uhr
    #44009

    Glückwunsch. Karlsruhe gehört für mich nicht in die dritte Liga.

    Ich hoffe, dass Hansa auch endlich mal wieder folgt. ;)

  • speedy-a)

    speedy-a

    Title
    Rathalos-Erleger
    2027 Beiträge
    18.11.20, 10:35 Uhr
    #49422

    Sport Bild über Löw und das Spiel gestern (Hilfe war das eine Leistung):



    und Sport1 darüber: https://www.sport1.de/fussball/dfb-team/2020/11/bundestrainer-joachim-loew-nach-spanien-debakel-das-bedeuten-seine-aussagen

    One Football darüber: 



    Eigentlich bräuchten wir einen neuen Trainer aber wer ist aktuell frei und dafür geeignet?



Community Off-Topic König Fußball