König Fußball

Community Off-Topic

  • michi1894)

    michi1894

    Title
    NplusX-Redakteur
    2529 Beiträge
    15.05.18, 09:11 Uhr
    #39452

    urmel64 schrieb:

    Sind Ultras überhaupt am Fußball interessiert? 

    Ich dachte denen geht es nur um Chaos veranstalten. 


    Schade, dass sich manche durch Medien so "verblenden" lassen. Ohne Ultras wäre Fußball so, wie wir ihn in unseren Stadien erleben, nicht möglich. Die ganze Stimmung, die ganzen farbenfrohen Aktionen, die ganzen Fahnen, Gesänge und Emotionen gehen von den Ultras aus. Unter denen gibt es leider ein paar schwarze Schafe, die unter dem Deckmantel für Chaos sorgen wollen. Alle über einen Kamm zu scheren, ist das, was gerade die BILD-Zeitung macht. Aber lasst uns die Ultras aus den Stadien werfen, dann ist das Geschrei groß, wenn 90 min. kein Mensch die Fresse aufbekommt und die Leute alle brav Fußball schauen.

  • Terry)

    Terry

    Title
    Administrator
    4386 Beiträge
    15.05.18, 14:05 Uhr
    #39458

    Der vorläufige WM-Kader der deutschen Nationalelf steht fest. Und Jogi verlängert bis 2022.


    Tor:  Bernd Leno (Bayer Leverkusen), Manuel Neuer (FC Bayern), Marc-André ter Stegen (FC Barcelona), Kevin Trapp (Paris St. Germain)

    Abwehr:  Jerome Boateng (FC Bayern), Matthias Ginter (Borussia Mönchengladbach), Jonas Hector (1. FC Köln), Mats Hummels (FC Bayern), Joshua Kimmich (FC Bayern), Marvin Plattenhardt (Hertha BSC), Antonio Rüdiger (FC Chelsea), Niklas Süle (FC Bayern), Jonathan Tah (Bayer Leverkusen)

    Mittelfeld/Angriff:  Julian Brandt (Bayer Leverkusen), Julian Draxler (Paris St. Germain), Mario Gomez (VfB Stuttgart), Leon Goretzka (Schalke 04), Ilkay Gündogan (Manchester City), Sami Khedira (Juventus Turin), Toni Kroos (Real Madrid), Thomas Müller (FC Bayern), Mesut Özil (FC Arsenal), Nils Petersen (SC Freiburg) Marco Reus (Borussia Dortmund), Sebastian Rudy (FC Bayern), Leroy Sané (Manchester City), Timo Werner (RB Leipzig) 

  • Ken_Sugisaki)

    Ken_Sugisaki

    Title
    Stammuser
    936 Beiträge
    15.05.18, 14:54 Uhr
    #39462

    Auflistung nach Teams

    BuLi:

    7x FC Bayern

    3x Bayer Leverkusen

    1x 1. FC Köln

    1x Borussia Dortmund

    1x Borussia Mönchengladbach

    1x FC Schalke 04

    1x Hertha BSC

    1x RB Leipzig

    1x SC Freiburg

    1x VfB Stuttgart


    Ligue1:

    2x Paris St. Germain


    Premier League:

    1x FC Arsenal

    1x FC Chelsea

    2x Manchester City


    Primera Division:

    1x FC Barcelona

    1x Real Madrid


    Serie A:

    1x Juventus Turin



    Ein paar viele Bayern, ein Kölner der absteigt und iwie konnte sich ein BVBler in die Liste verirren. Zudem sind da auch ein paar viele Fremdenleagionäre bei.



    Und zum Thema Erdogan: Die beiden gleich mal kicken. "Zudem hatte Gündogan sein Trikot signiert mit den Worten: "Mit großem Respekt für meinen Präsidenten"." -> Ja ne der deutsche Präsident heißt doch noch iwie anders. + Selbst DFB Chef Grindel sagt ja, dass die Türken (und keine detuschen). sind Man müsse aber auch verstehen, "wie Türken ticken"."

  • Jerry)

    Jerry

    Title
    NplusX-Redakteur
    2210 Beiträge
    15.05.18, 20:03 Uhr
    #39466

    Terry schrieb:

    Der vorläufige WM-Kader der deutschen Nationalelf steht fest. Und Jogi verlängert bis 2022.


    Tor:  Bernd Leno (Bayer Leverkusen), Manuel Neuer (FC Bayern), Marc-André ter Stegen (FC Barcelona), Kevin Trapp (Paris St. Germain)

    Abwehr:  Jerome Boateng (FC Bayern), Matthias Ginter (Borussia Mönchengladbach), Jonas Hector (1. FC Köln), Mats Hummels (FC Bayern), Joshua Kimmich (FC Bayern), Marvin Plattenhardt (Hertha BSC), Antonio Rüdiger (FC Chelsea), Niklas Süle (FC Bayern), Jonathan Tah (Bayer Leverkusen)

    Mittelfeld/Angriff:  Julian Brandt (Bayer Leverkusen), Julian Draxler (Paris St. Germain), Mario Gomez (VfB Stuttgart), Leon Goretzka (Schalke 04), Ilkay Gündogan (Manchester City), Sami Khedira (Juventus Turin), Toni Kroos (Real Madrid), Thomas Müller (FC Bayern), Mesut Özil (FC Arsenal), Nils Petersen (SC Freiburg) Marco Reus (Borussia Dortmund), Sebastian Rudy (FC Bayern), Leroy Sané (Manchester City), Timo Werner (RB Leipzig) 


    Ich bin empört. Was mach ich denn jetzt mit meinen Götze- und Wagner-Sammelkarten, die ich beim REWE an der Kasse bekommen hab?

  • Terry)

    Terry

    Title
    Administrator
    4386 Beiträge
    18.05.18, 16:37 Uhr
    #39596

    Freut ihr euch eigentlich auf die WM? Oder geht ihr da eher relativ neutral an die Sache ran?

  • NXPro)

    NXPro

    Title
    Held der Zeit
    680 Beiträge
    18.05.18, 17:34 Uhr
    #39599

    Terry schrieb:

    Freut ihr euch eigentlich auf die WM? Oder geht ihr da eher relativ neutral an die Sache ran?


    Weltmeisterschaften waren schon immer super und natürlich freue ich mich. Die Nominierungen finde ich nachvollziehbar und Petersen ist einer der besten Joker überhaupt. Gomez wird wohl noch aussortiert, da Löw garantiert keine 3 Stürmer mitnehmen wird.

    Das ganze drumherum muss ich aber ausblenden. Politik, Fanmeilen, Kommerzialisierung usw. kann ich nichts mit anfangen. Es wird daher wieder gemütlich mit einigen Freunden gegrillt und Fußball geschaut. Nicht mehr und nicht weniger.

    ConfedCup und sinnlose Länderspiele regen mich da schon eher auf. Da wäre eine KlubWM im Sommer alle 4 Jahre sehr viel interessanter. Finde Vereinsfußball auch noch besser/emotionaler als die Nationalelf.

  • Wolf-Link)

    Wolf-Link

    Title
    Pokémon-Meister
    167 Beiträge
    18.05.18, 20:05 Uhr
    #39602

    Terry schrieb:

    Freut ihr euch eigentlich auf die WM? Oder geht ihr da eher relativ neutral an die Sache ran?


    Ich gehe da eher neutral ran. Ich habe seit der EM kein A Länderspiel mehr gesehen.  Ich weis auch noch nicht ob ich alle DFB Spiele bei der WM gucke, wenn dann zuhause mit einem schwarz gelben Reus Trikot (hab ich bei der EM auch schon gemacht). Der Löw hat mir den Spaß an A Länderspielen genommen. Ich freu mich viel mehr wenn es wieder mit Vereinsspielen weiter geht.

  • Tobsen)

    Tobsen

    Title
    Stammuser
    1352 Beiträge
    19.05.18, 11:19 Uhr
    #39604

    Wolf-Link schrieb:

    Der Löw hat mir den Spaß an A Länderspielen genommen.

    Ja, mir auch. Immer diese nervigen WM-Titel und auch sonst konstant gutes Abschneiden bei Turnieren.   .

    Ich will doch nur Ribbeck zurück.   

  • Tobsen)

    Tobsen

    Title
    Stammuser
    1352 Beiträge
    19.05.18, 21:52 Uhr
    #39609

    Doppelpost, aber anderes Topic:

    Super guckbares Pokalfinale. Schade nur, dass es die Pyro-Idioten wieder ins Stadion geschafft haben.

  • Rayman)

    Rayman

    Title
    Screw-Attack-Profi
    101 Beiträge
    19.05.18, 22:04 Uhr
    #39610

    Jaaaaaaaaa, die Bayern haben das Single geholt!

          

  • michi1894)

    michi1894

    Title
    NplusX-Redakteur
    2529 Beiträge
    19.05.18, 22:36 Uhr
    #39611

    Hauptsache Stuttgart dadurch nicht international. Danke Frankfurt. 

  • urmel64)

    urmel64

    Title
    Screw-Attack-Profi
    105 Beiträge
    20.05.18, 10:59 Uhr
    #39613

    Schwarz-Weiß gewinnt das Endspiel :-)

    Bitte in 2 Monaten noch einmal   

  • Terry)

    Terry

    Title
    Administrator
    4386 Beiträge
    23.05.18, 12:13 Uhr
    #39665

    Kleine Showeinlage von Zlatan:


  • Ken_Sugisaki)

    Ken_Sugisaki

    Title
    Stammuser
    936 Beiträge
    25.05.18, 09:50 Uhr
    #39725

    Schon schade das Triple verpasst zu haben...


    Naja was haltet ihr vom WM Song? Auf jeden Fall besser und weniger Penetrant als der EM Song 2016.



  • nibez)

    nibez

    Title
    NplusX-Redakteur
    1669 Beiträge
    13.06.18, 16:09 Uhr
    #40146

    Morgen geht es schon los!

    Deshalb nochmal der Hinweis auf die Tipprunde: https://www.kicktipp.de/nplusx/mitgliedwerden

    Und die Erinnerung an alle Teilnehmer, auch Tipps abzugeben. 

  • Jerry)

    Jerry

    Title
    NplusX-Redakteur
    2210 Beiträge
    13.06.18, 16:35 Uhr
    #40147

    Done!


    Auf geht's Jungs! Mitmachen!


    Edit: Die Spanier haben heute (!) ihren Trainer gefeuert, weil er nächste Saison bei Real Madrid übernimmt. o_O

  • Terry)

    Terry

    Title
    Administrator
    4386 Beiträge
    13.06.18, 16:50 Uhr
    #40148

    Danke für die Erinnerung, Tipps abgegeben!

  • michi1894)

    michi1894

    Title
    NplusX-Redakteur
    2529 Beiträge
    13.06.18, 19:26 Uhr
    #40152

    Bin auch dabei. Bis Spieltag 3mal getippt. 

  • Pogo)

    Pogo

    Title
    Stammuser
    1772 Beiträge
    14.06.18, 18:31 Uhr
    #40177

    Sorry. Ich wollte eigentlich mitmachen, hab aber gerade keine Zeit und keinen Kopf dafür immer dran zu denken.

    Und die Wii-Tasche will cih acuh nicht "gewinnen"   

  • McClane)

    McClane

    Title
    Stammuser
    1505 Beiträge
    15.06.18, 12:12 Uhr
    #40209

    Die Tasche hat immer noch Der R.

Community Off-Topic König Fußball