-
michi1894
- Title
- NplusX-Redakteur
- 2530 Beiträge
15.05.18, 09:11 Uhr#39452urmel64 schrieb:Sind Ultras überhaupt am Fußball interessiert?
Ich dachte denen geht es nur um Chaos veranstalten.
Schade, dass sich manche durch Medien so "verblenden" lassen. Ohne Ultras wäre Fußball so, wie wir ihn in unseren Stadien erleben, nicht möglich. Die ganze Stimmung, die ganzen farbenfrohen Aktionen, die ganzen Fahnen, Gesänge und Emotionen gehen von den Ultras aus. Unter denen gibt es leider ein paar schwarze Schafe, die unter dem Deckmantel für Chaos sorgen wollen. Alle über einen Kamm zu scheren, ist das, was gerade die BILD-Zeitung macht. Aber lasst uns die Ultras aus den Stadien werfen, dann ist das Geschrei groß, wenn 90 min. kein Mensch die Fresse aufbekommt und die Leute alle brav Fußball schauen.
-
Terry
- Title
- Administrator
- 4386 Beiträge
15.05.18, 14:05 Uhr#39458Der vorläufige WM-Kader der deutschen Nationalelf steht fest. Und Jogi verlängert bis 2022.
Tor: Bernd Leno (Bayer Leverkusen), Manuel Neuer (FC Bayern), Marc-André ter Stegen (FC Barcelona), Kevin Trapp (Paris St. Germain)Abwehr: Jerome Boateng (FC Bayern), Matthias Ginter (Borussia Mönchengladbach), Jonas Hector (1. FC Köln), Mats Hummels (FC Bayern), Joshua Kimmich (FC Bayern), Marvin Plattenhardt (Hertha BSC), Antonio Rüdiger (FC Chelsea), Niklas Süle (FC Bayern), Jonathan Tah (Bayer Leverkusen)
Mittelfeld/Angriff: Julian Brandt (Bayer Leverkusen), Julian Draxler (Paris St. Germain), Mario Gomez (VfB Stuttgart), Leon Goretzka (Schalke 04), Ilkay Gündogan (Manchester City), Sami Khedira (Juventus Turin), Toni Kroos (Real Madrid), Thomas Müller (FC Bayern), Mesut Özil (FC Arsenal), Nils Petersen (SC Freiburg) Marco Reus (Borussia Dortmund), Sebastian Rudy (FC Bayern), Leroy Sané (Manchester City), Timo Werner (RB Leipzig)
-
Ken_Sugisaki
- Title
- Stammuser
- 936 Beiträge
15.05.18, 14:54 Uhr (Editiert: 15.05.18, 15:07 Uhr)#39462Auflistung nach Teams
BuLi:
7x FC Bayern
3x Bayer Leverkusen
1x 1. FC Köln
1x Borussia Dortmund
1x Borussia Mönchengladbach
1x FC Schalke 04
1x Hertha BSC
1x RB Leipzig
1x SC Freiburg
1x VfB Stuttgart
Ligue1:
2x Paris St. Germain
Premier League:
1x FC Arsenal
1x FC Chelsea
2x Manchester City
Primera Division:
1x FC Barcelona
1x Real Madrid
Serie A:
1x Juventus Turin
Ein paar viele Bayern, ein Kölner der absteigt und iwie konnte sich ein BVBler in die Liste verirren. Zudem sind da auch ein paar viele Fremdenleagionäre bei.
Und zum Thema Erdogan: Die beiden gleich mal kicken. "Zudem hatte Gündogan sein Trikot signiert mit den Worten: "Mit großem Respekt für meinen Präsidenten"." -> Ja ne der deutsche Präsident heißt doch noch iwie anders. + Selbst DFB Chef Grindel sagt ja, dass die Türken (und keine detuschen). sind Man müsse aber auch verstehen, "wie Türken ticken"."
-
Jerry
- Title
- NplusX-Redakteur
- 2210 Beiträge
15.05.18, 20:03 Uhr#39466Terry schrieb:Der vorläufige WM-Kader der deutschen Nationalelf steht fest. Und Jogi verlängert bis 2022.
Tor: Bernd Leno (Bayer Leverkusen), Manuel Neuer (FC Bayern), Marc-André ter Stegen (FC Barcelona), Kevin Trapp (Paris St. Germain)Abwehr: Jerome Boateng (FC Bayern), Matthias Ginter (Borussia Mönchengladbach), Jonas Hector (1. FC Köln), Mats Hummels (FC Bayern), Joshua Kimmich (FC Bayern), Marvin Plattenhardt (Hertha BSC), Antonio Rüdiger (FC Chelsea), Niklas Süle (FC Bayern), Jonathan Tah (Bayer Leverkusen)
Mittelfeld/Angriff: Julian Brandt (Bayer Leverkusen), Julian Draxler (Paris St. Germain), Mario Gomez (VfB Stuttgart), Leon Goretzka (Schalke 04), Ilkay Gündogan (Manchester City), Sami Khedira (Juventus Turin), Toni Kroos (Real Madrid), Thomas Müller (FC Bayern), Mesut Özil (FC Arsenal), Nils Petersen (SC Freiburg) Marco Reus (Borussia Dortmund), Sebastian Rudy (FC Bayern), Leroy Sané (Manchester City), Timo Werner (RB Leipzig)
Ich bin empört. Was mach ich denn jetzt mit meinen Götze- und Wagner-Sammelkarten, die ich beim REWE an der Kasse bekommen hab?
-
Terry
- Title
- Administrator
- 4386 Beiträge
18.05.18, 16:37 Uhr#39596Freut ihr euch eigentlich auf die WM? Oder geht ihr da eher relativ neutral an die Sache ran?
-
NXPro
- Title
- Held der Zeit
- 680 Beiträge
18.05.18, 17:34 Uhr#39599Terry schrieb:Freut ihr euch eigentlich auf die WM? Oder geht ihr da eher relativ neutral an die Sache ran?
Weltmeisterschaften waren schon immer super und natürlich freue ich mich. Die Nominierungen finde ich nachvollziehbar und Petersen ist einer der besten Joker überhaupt. Gomez wird wohl noch aussortiert, da Löw garantiert keine 3 Stürmer mitnehmen wird.
Das ganze drumherum muss ich aber ausblenden. Politik, Fanmeilen, Kommerzialisierung usw. kann ich nichts mit anfangen. Es wird daher wieder gemütlich mit einigen Freunden gegrillt und Fußball geschaut. Nicht mehr und nicht weniger.
ConfedCup und sinnlose Länderspiele regen mich da schon eher auf. Da wäre eine KlubWM im Sommer alle 4 Jahre sehr viel interessanter. Finde Vereinsfußball auch noch besser/emotionaler als die Nationalelf.
-
Wolf-Link
- Title
- Pokémon-Meister
- 167 Beiträge
18.05.18, 20:05 Uhr#39602Terry schrieb:Freut ihr euch eigentlich auf die WM? Oder geht ihr da eher relativ neutral an die Sache ran?
Ich gehe da eher neutral ran. Ich habe seit der EM kein A Länderspiel mehr gesehen. Ich weis auch noch nicht ob ich alle DFB Spiele bei der WM gucke, wenn dann zuhause mit einem schwarz gelben Reus Trikot (hab ich bei der EM auch schon gemacht). Der Löw hat mir den Spaß an A Länderspielen genommen. Ich freu mich viel mehr wenn es wieder mit Vereinsspielen weiter geht.
-
Tobsen
- Title
- Stammuser
- 1352 Beiträge
19.05.18, 11:19 Uhr#39604Wolf-Link schrieb:Der Löw hat mir den Spaß an A Länderspielen genommen.
Ja, mir auch. Immer diese nervigen WM-Titel und auch sonst konstant gutes Abschneiden bei Turnieren. .
Ich will doch nur Ribbeck zurück.
-
Tobsen
- Title
- Stammuser
- 1352 Beiträge
19.05.18, 21:52 Uhr#39609Doppelpost, aber anderes Topic:
Super guckbares Pokalfinale. Schade nur, dass es die Pyro-Idioten wieder ins Stadion geschafft haben.
-
Rayman
- Title
- Screw-Attack-Profi
- 101 Beiträge
19.05.18, 22:04 Uhr#39610Jaaaaaaaaa, die Bayern haben das Single geholt!
-
michi1894
- Title
- NplusX-Redakteur
- 2530 Beiträge
19.05.18, 22:36 Uhr#39611Hauptsache Stuttgart dadurch nicht international. Danke Frankfurt.
-
urmel64
- Title
- Screw-Attack-Profi
- 105 Beiträge
20.05.18, 10:59 Uhr#39613Schwarz-Weiß gewinnt das Endspiel :-)
Bitte in 2 Monaten noch einmal
-
Terry
- Title
- Administrator
- 4386 Beiträge
23.05.18, 12:13 Uhr#39665Kleine Showeinlage von Zlatan:
-
Ken_Sugisaki
- Title
- Stammuser
- 936 Beiträge
25.05.18, 09:50 Uhr#39725Schon schade das Triple verpasst zu haben...
Naja was haltet ihr vom WM Song? Auf jeden Fall besser und weniger Penetrant als der EM Song 2016.
-
nibez
- Title
- NplusX-Redakteur
- 1669 Beiträge
13.06.18, 16:09 Uhr#40146Morgen geht es schon los!
Deshalb nochmal der Hinweis auf die Tipprunde: https://www.kicktipp.de/nplusx/mitgliedwerden
Und die Erinnerung an alle Teilnehmer, auch Tipps abzugeben.
-
Jerry
- Title
- NplusX-Redakteur
- 2210 Beiträge
13.06.18, 16:35 Uhr (Editiert: 13.06.18, 16:38 Uhr)#40147Done!
Auf geht's Jungs! Mitmachen!
Edit: Die Spanier haben heute (!) ihren Trainer gefeuert, weil er nächste Saison bei Real Madrid übernimmt. o_O
-
Terry
- Title
- Administrator
- 4386 Beiträge
13.06.18, 16:50 Uhr#40148Danke für die Erinnerung, Tipps abgegeben!
-
michi1894
- Title
- NplusX-Redakteur
- 2530 Beiträge
13.06.18, 19:26 Uhr#40152Bin auch dabei. Bis Spieltag 3mal getippt.
-
Pogo
- Title
- Stammuser
- 1772 Beiträge
14.06.18, 18:31 Uhr#40177Sorry. Ich wollte eigentlich mitmachen, hab aber gerade keine Zeit und keinen Kopf dafür immer dran zu denken.
Und die Wii-Tasche will cih acuh nicht "gewinnen"
-
McClane
- Title
- Stammuser
- 1505 Beiträge
15.06.18, 12:12 Uhr#40209Die Tasche hat immer noch Der R.