König Fußball

Community Off-Topic

  • Terry)

    Terry

    Title
    Administrator
    4386 Beiträge
    15.06.18, 12:25 Uhr
    #40210

    Mach noch mit! Bis jetzt ist jeder mit 2 mickrigen Punkten erster!   

  • McClane)

    McClane

    Title
    Stammuser
    1505 Beiträge
    16.06.18, 11:34 Uhr
    #40256

    Das war gestern natürlich ein Fest. Wenn ich ehrlich bin: Ich dachte, dass Portugal untergeht. Zwar ist man Europameister, aber die EM war ja kaum anzusehen. Das hat mich dann doch beeindruckt. Man muss CR7 nicht mögen, aber der Typ ist ein Wahnsinniger. Der trägt diese Mannschaft komplett, mit dem Alter wird er nur besser. Andere hören mit 33 Jahren auf, er dreht nochmal auf.

    Wer hat gestern denn nicht gedacht, kurz vor dem Freistoß: "Ach komm, jetzt plustert er sich wieder auf, versenken tut der den eh nicht."

    Was ich aber als Nebenfakt interessant finde: Barca findet im spanischen Kader ja nur noch mit vier SPielern statt, wenn man den Iniesta noch dazuzählen will. Finde ich bemerkenswert, aber nicht im positiven SInne für Barca. Real leistet aktuell bessere Arbeit für den spanischen Fussball.

  • McClane)

    McClane

    Title
    Stammuser
    1505 Beiträge
    17.06.18, 19:10 Uhr
    #40275

    Geiler Sporttag!

    Die U17 des BVB hat 3:2 gegen die des FCB gewonnen und ist Deutscher Meister!

  • Jerry)

    Jerry

    Title
    NplusX-Redakteur
    2210 Beiträge
    17.06.18, 19:12 Uhr
    #40276

    McClane schrieb:

    Geiler Sporttag!

    Die U17 des BVB hat 3:2 gegen die des FCB gewonnen und ist Deutscher Meister!

    Kann man die noch nach Russland schicken?

  • urmel64)

    urmel64

    Title
    Screw-Attack-Profi
    105 Beiträge
    18.06.18, 07:49 Uhr
    #40284

    So ein Vorrunden-Aus könnte heilsam sein. 

    Ausserdem hätte ich die beiden Türken ("mein Präsident") rausgeschmissen. 

    Die drei Bayernspieler in der Abwehr haben unterirdisch gespielt. 

    Vor allem Boateng hat ja gar keine Geschwindigkeit mehr. 

    Na ja, ist nur Fußball. 

  • Terry)

    Terry

    Title
    Administrator
    4386 Beiträge
    18.06.18, 08:34 Uhr
    #40285

    Da hat gestern fast alles nicht gepasst, da könnte ich mir die Finger wund tippen. Hoffen wir also einfach mal, adss es am Samstag gegen Schweden besser wird...

    Dazu gut passend..

    https://streamable.com/v9lbx


  • nibez)

    nibez

    Title
    NplusX-Redakteur
    1669 Beiträge
    18.06.18, 12:14 Uhr
    #40292

    Wenn man es optimistisch sehen will: Das obligatorische Kackspiel der Vorrunde wäre damit abgehakt.

    Hoffentlich entwickelt sich in der Mannschaft der Gedanke, dass niemand zu der historischen Gurkentruppe gehören möchte, die zum ersten Mal überhaupt bereits in der Vorrunde ausscheidet.

  • urmel64)

    urmel64

    Title
    Screw-Attack-Profi
    105 Beiträge
    18.06.18, 17:57 Uhr
    #40305

    Also es gibt einige, denen traue ich solch komplizierte Gedankengänge gar nicht zu :-(

  • michi1894)

    michi1894

    Title
    NplusX-Redakteur
    2529 Beiträge
    23.06.18, 23:37 Uhr
    #40388

    Diese WM ist komisch. Eigentlich hätten wir heute völlig verdient raus fliegen müssen. Dieser last minute Sieg kann eine Initialzündung sein und muss das Team pushen. Weil alle denken, daß Achtelfinale wird ein selbst Läufer. Und selbst wenn, dort wartet Brasilien, die Schweiz oder Serbien. In der momentanen Verfassung brauchen wir gegen gar keines dieser Teams antreten. 

  • Jerry)

    Jerry

    Title
    NplusX-Redakteur
    2210 Beiträge
    24.06.18, 08:15 Uhr
    #40392

    Ist ja nicht das erste Mal, dass Deutschland schlecht vorbereitet nach Russland gezogen ist...   

    Ich finde viele der Spieler treten sehr arrogant auf. Kroos' Wundertor hin oder her, so viele einfach Fehlpässe kann er sich nie wieder erlauben, wenn Deutschland im Turnier bleiben soll. Die rote Karte für Boateng könnte tatsächlich ein Segen sein, wenn mit Rüdiger und Süle mal zwei Jungs randürfen, die noch um einen Stammplatz kämpfen und noch nicht von ihrem guten Ruf leben. Löw muss aber auch sein System anpassen, um defensiv mehr Stabilität reinzubringen.

  • urmel64)

    urmel64

    Title
    Screw-Attack-Profi
    105 Beiträge
    24.06.18, 10:20 Uhr
    #40394

    Also vorher muss erst mal Südkorea besiegt werden.

    Wie man bei dem Sieg gestern von unverdient schreiben kann ist mir ein Rätsel.

  • michi1894)

    michi1894

    Title
    NplusX-Redakteur
    2529 Beiträge
    24.06.18, 10:24 Uhr
    #40395

    urmel64 schrieb:

    Also vorher muss erst mal Südkorea besiegt werden.

    Wie man bei dem Sieg gestern von unverdient schreiben kann ist mir ein Rätsel.

    Wer lesen kann, ist im Vorteil. Ich schrrieb, wir hätten ausscheiden müssen und das wäre verdient gewesen und nicht, dass unser Sieg unverdient gewesen wäre. 

  • GF0P)

    GF0P

    Title
    F-Zero Weltmeister
    1539 Beiträge
    24.06.18, 11:04 Uhr
    #40398

    michi1894 schrieb:

    urmel64 schrieb:

    Also vorher muss erst mal Südkorea besiegt werden.

    Wie man bei dem Sieg gestern von unverdient schreiben kann ist mir ein Rätsel.

    Wer lesen kann, ist im Vorteil. Ich schrrieb, wir hätten ausscheiden müssen und das wäre verdient gewesen und nicht, dass unser Sieg unverdient gewesen wäre. 

    Wäre es, die Chancenverwertung war grottig! Zur Pause hätte es 4:1 oder höher stehen können!

    Allgemein finde ich die WM seltsam. Fast alle der so genannten Topfavoriten tun sich extrem schwer und gewinnen nur knapp. Neben dem Platz stellen sich Spieler, Fans und Trainer als enorm schlechte Verlierer heraus und pöbeln herum. Argentinien, Serbien und selbst die Schweden!

    Alles in allem kein schönes 'Fußballfest'.

  • Jerry)

    Jerry

    Title
    NplusX-Redakteur
    2210 Beiträge
    24.06.18, 11:12 Uhr
    #40399

    urmel64 schrieb:

    Also vorher muss erst mal Südkorea besiegt werden.

    Selbst dann wären wir btw noch nicht sicher durch.

    Gewinnen wir gegen Südkorea, und Schweden zugleich gegen Mexiko, hätten alle Mannschaften außer Südkorea 6 Punkte. Dann käme es auf die Tordifferenz an, dann auf die Anzahl der erzielten Tore.

    Am schlechtesten wäre für uns ein knapper Sieg Schwedens mit vielen Toren, also ein 4:3 oder ähnliches... 



  • nibez)

    nibez

    Title
    NplusX-Redakteur
    1669 Beiträge
    27.06.18, 21:34 Uhr
    #40484

    nibez schrieb:
    historische Gurkentruppe

  • michi1894)

    michi1894

    Title
    NplusX-Redakteur
    2529 Beiträge
    28.06.18, 09:56 Uhr
    #40486

    nibez schrieb:

    nibez schrieb:
    historische Gurkentruppe

    Aber, aber . 

    Es war doch abzusehen. Ob jetzt oder im Achtelfinale gegen jammerlappen neymar - bei dem Turnier war nichts zu holen. 

  • Vyse)

    Vyse

    Title
    NplusX-Redakteur
    2137 Beiträge
    28.06.18, 10:27 Uhr
    #40491

    Wer hätte gedacht, dass elf Millionäre die schon alles haben keinen guten Fußball mehr spielen? ...

  • Terry)

    Terry

    Title
    Administrator
    4386 Beiträge
    28.06.18, 10:32 Uhr
    #40492

    War halt enttäuschend. Aber machste ja nix. Und ich kann mich darüber auch nicht so aufregen, wie zum Beispiel im Vereinsfußball - ist mir in dem Fall einfach nicht wichtig genug. Wenn's auf Schalke nicht läuft, ist das ne ganz andere Nummer   

    Jetzt einfach Mund abputzen, paar der "etablierten" Kräfte aussortieren (falls sie nicht selbst zurücktreten) und eine neue Mannschaft mit den jüngeren Spielern aufbauen. Potential ist ja prinzipiell genug vorhanden. Dann sieht es bei der EM auch schon wieder besser aus.

  • speedy-a)

    speedy-a

    Title
    Rathalos-Erleger
    2027 Beiträge
    09.08.18, 20:23 Uhr
    #40949

    Soccer Watch bringt Fussball aus dem Ruhrgebiet und dem Niederrhein:

    https://soccerwatch.tv/

    Derzeit Werbefinanziert :)

  • McClane)

    McClane

    Title
    Stammuser
    1505 Beiträge
    19.10.18, 15:13 Uhr
    #41885

    Die Bayern sind gerade die größte Lachnummer der (deutschen) Fussballwelt. Die demonitieren sich grad selbst. Ich feier es ab. Es ist bezeichnend, dass, seit Hoeneß wieder da ist, alles scheifgeht, was nur schiefgehen kann.

Community Off-Topic König Fußball