König Fußball

Community Off-Topic

• McClane)

McClane

Title
    Stammuser
    1505 Beiträge
    10.06.16, 09:27 Uhr

Ich kann mir vorstellen, dass Eurosport sein Freitagspaket an Sky sublizensiert.

Und Sky hat schon vor einem Monat eien Preiserhöhung des Abopakete angekündigt. Das ist eh eine verzwickte Sache für die: SIe brauchen die Bundesliga, aber die Bundesliga ist und wird immer eine Verlustgeschäft für sie bleiben. So, wie Kfz-Haftpflichten bei Versicherungen oder Girokonten bei Banken. Ein Produkt, um den Fuß in die Tür zu bekommen.

• Ken_Sugisaki)

Ken_Sugisaki

Title
    Stammuser
    936 Beiträge
    10.06.16, 10:22 Uhr

Blacksierra schrieb:

Sky hatte ich seinerzeit nur weil es dort auch NFL gab aber das gibt's ja jetzt for free ... das da Steuergelder en masse von ARD (Bundesliga) und ZDF (Championsleague) rausgehauen gehört eigentlich in den ich hasse thread - ab einem gewissem Punkt sollten die öffentlich-rechtlichen das Feld den privaten Überlassen ...

Das Problem ist ähnlich wie bei Sky. Ohne Fuba sehen es noch weniger Leute ein die GEZ zu zahlen.

• Pogo)

Pogo

Title
    Stammuser
    1772 Beiträge
    10.06.16, 12:26 Uhr

Belphegor schrieb:

Für mich als Komplettpaket Inhaber ist es zwar Wayne aber der Michi hat schon recht!

Versteh ich nicht. Es gibt doch jetzt kein Komplettpaket mehr? Ich kenn mich mit dem Schizzle nicht so aus.

• McClane)

McClane

Title
    Stammuser
    1505 Beiträge
    10.06.16, 12:33 Uhr

Pogo schrieb:

Belphegor schrieb:

Für mich als Komplettpaket Inhaber ist es zwar Wayne aber der Michi hat schon recht!

Versteh ich nicht. Es gibt doch jetzt kein Komplettpaket mehr? Ich kenn mich mit dem Schizzle nicht so aus.

Er hat wahrscheinlich nicht nur ein normales Sky-Abo, sondern auch diverse PayTV-Kanälr wie eben Eurosport 2.

Ganz ehrlich, für mich sind diese Abis nichts. So ein Pay per View -Modell für 5€/Spiel wäre genau nach meinem Geschmack.

• November2019)

November2019

Title
    Neuling
    19 Beiträge
    10.06.16, 12:36 Uhr

McClane schrieb:

Ganz ehrlich, für mich sind diese Abis nichts. So ein Pay per View -Modell für 5€/Spiel wäre genau nach meinem Geschmack.

da bin ich 100% bei dir

• Blacksierra)

Blacksierra

Title
    Pikmin-Warlord
    233 Beiträge
    10.06.16, 12:36 Uhr

Was die EM betrifft bin ich irgendwie, merkwürdig ungehyped... Normal hätte ich das Kicker Sonderheft inzwischen auswendig gelernt aber dieses mal hab ich mir noch nicht einmal eines geholt...Ist wohl alles inzwischen zu Mainstream.... 

• Wolf-Link)

Wolf-Link

Title
    Pokémon-Meister
    167 Beiträge
    10.06.16, 13:38 Uhr

Mir geht jetzt schon wieder der Puls hoch wenn ich lese wie der Fußball der DFL am A.. vorbei geht. Als Fußball Fan ohne Pay TV konnte man letzte Saison noch 32 2. Liga Spiele (montags), die 4 Relegationsspiele plus Eröffnungsspiel der ersten und 18.? Spieltages macht insgesamt 38 Ligaspiele die man live gucken konnte. Nächste Saison kann man nur noch 6 Spiele live gucken. Ich hoffe nur dass dann zumindest EL, CL und Pokal übrig bleibt welche man im Free TV gucken kann.

@Blacksierra Bei hat in den letzten paar Jahren der Hype bei Länderspielen immer mehr abgenommen. Inzwischen freue ich mich auf die Testspiel mehr als auf die EM. Aber bei mir liegt es glaube ich nicht daran dass es zu Mainstream ist sondern eher am Löw den ich überhaupt nicht mag

• Belphegor)

Belphegor

Title
    Erreichte 105%
    3164 Beiträge
    10.06.16, 15:23 Uhr

McClane schrieb:

Pogo schrieb:

Belphegor schrieb:

Er hat wahrscheinlich nicht nur ein normales Sky-Abo, sondern auch diverse PayTV-Kanälr wie eben Eurosport 2.

Hab SKY Komplett inkl. HD und somit auch das Sport Paket wo der Sender Eurosport mit drin ist. Deswegen ändert sich nichts für mich. Auch bin ich bei der Preiserhöhung außen vor, da ich im April noch verlängert habe und das Entertainment Paket mit drin habe. Die Preiserhöhung wird wohl erst mal nur bei Leuten mit alten Paketen durchgeführt ... um sie eben zu den neuen Paketen zu zwingen. Bei mir ist das lustige das ich jetzt mehr Leistung habe (Sky Boxsets ist neu im Entertainment Paket) dafür aber 5 € weniger zahle. Vorher 34,90 € und seit April 29,99 €. Free TV und Privatsender interessieren mich seit 3 Jahren gar nicht mehr. Pay TV ist nun mal das bessere TV. Einzig das ich an die Raubritter der GEZ noch Sold Abdrücken muss kotzt mich an. Wäre was für den ich Hasse Thread! rage.png

• Blacksierra)

Blacksierra

Title
    Pikmin-Warlord
    233 Beiträge
    10.06.16, 15:42 Uhr

Ach, wenn der Joachim, hrrscht, so seinen, hrrscht, Speichel hochzieht muss ich immer lachen und sehr lustig wäre es ja, falls er sich outen würde smiley.png

• Wario)

Wario

Title
    Stammuser
    619 Beiträge
    10.06.16, 20:24 Uhr

Noch 36 Minuten, ich bin schon ganz hipplig.. heart_eyes.pngheart_eyes.pngheart_eyes.png

• Belphegor)

Belphegor

Title
    Erreichte 105%
    3164 Beiträge
    10.06.16, 20:26 Uhr

36 Minuten Attentat Berichterstattung. Grad wird auf das Thema Rassismus umgeschwenkt. Ey wo leb ich eigentlich? expressionless.png

• Pogo)

Pogo

Title
    Stammuser
    1772 Beiträge
    10.06.16, 23:11 Uhr

Da hat Frankreich aber ganz schön Glück gehabt. hätte auch unentschieden aus gehen können.

• Super-MarioXL)

Super-MarioXL

Title
    Neuling
    1 Beiträge
    10.06.16, 23:47 Uhr

Jo, war nicht so klar, wie man es vielleicht erwartet hätte. Ich bin mir trotzdem relativ sicher, dass sich die Franzosen im Verlauf des Turniers noch steigern werden. Wenn man sich nur mal die Offensive anguckt mit Griezmann, Payet, Martial, Coman... Ich denke, da kann man noch einiges erwarten, wenn die ein bisschen besser eingespielt sind.

• michi1894)

michi1894

Title
    NplusX-Redakteur
    2530 Beiträge
    11.06.16, 00:00 Uhr

Super-Mario schrieb:

Jo, war nicht so klar, wie man es vielleicht erwartet hätte. Ich bin mir trotzdem relativ sicher, dass sich die Franzosen im Verlauf des Turniers noch steigern werden. Wenn man sich nur mal die Offensive anguckt mit Griezmann, Payet, Martial, Coman... Ich denke, da kann man noch einiges erwarten, wenn die ein bisschen besser eingespielt sind.

Wenn die mit der Defensive auf eine "richtige" Offensive treffen, dann kann Frankreich einpacken. Die müssen dringend vier, fünf Schippen drauf packen, soll es mit dem Titel was werden.

Ich will an der Stelle die Leistung von Rumänien nicht schmälern, die durchaus auf irgendeinem Weg das Achtelfinale erreichen könnten.

• nibez)

nibez

Title
    NplusX-Redakteur
    1669 Beiträge
    11.06.16, 00:14 Uhr

michi1894 schrieb:

Ich will an der Stelle die Leistung von Rumänien nicht schmälern, die durchaus auf irgendeinem Weg das Achtelfinale erreichen könnten.

Vor allem in dieser Gruppe.

Das war halt wieder ein typisches Eröffnungsspiel, und dabei sogar noch 2 Tore nach Fehlentscheidungen. Frankreichs Defensive war wirklich merklich schwach.

• Belphegor)

Belphegor

Title
    Erreichte 105%
    3164 Beiträge
    12.06.16, 12:01 Uhr

So in ein paar Stunden ist es soweit und der FC Bayern München spielt gegen die Ukraine. Em-Fieber? Fehlanzeige. Bin auch noch mit mir am ringen ob ich Fussi aufnehme und F1 schaue oder anders herum. Aber hier mal mein Tipp: es wird für uns ganz ganz schwer werden ins Tunier reinzukommen und ich tippe auf ein glückliches und sehr langweiliges 1:1

• michi1894)

michi1894

Title
    NplusX-Redakteur
    2530 Beiträge
    12.06.16, 12:03 Uhr

EM-Fieber gibt es bei mir als Fan von traditionellem Vereinsfußball eh nicht. Ich schau den Spaß an, weil ich drauf Wetten kann und weil 22 Trottel einem Ball hinterher laufen.

• Blacksierra)

Blacksierra

Title
    Pikmin-Warlord
    233 Beiträge
    12.06.16, 19:06 Uhr

Spielt der Cuba eigentlich noch in Dortmund? 

• Belphegor)

Belphegor

Title
    Erreichte 105%
    3164 Beiträge
    12.06.16, 19:10 Uhr

Ist seit 2015 an Florenz verliehen

• McClane)

McClane

Title
    Stammuser
    1505 Beiträge
    12.06.16, 19:34 Uhr

Belphegor schrieb:

Ist seit 2015 an Florenz verliehen

Nicht mehr, ist wieder in Dortmund, wird aber wohl verkauft. Leider.

Community Off-Topic König Fußball