Story
Ultra Street Fighter II kommt als Retail für Switch
Von Michael Prammer
am 13.02.2017
Der Verpackung lassen sich weitere Informationen entnehmen, sollte es sich hierbei nicht um einen außerordentlich guten Fake handeln. Demnach soll es einen speziellen Ego-Perspektiven-Modus geben, der den Namen "Uleash Ha"DO"ken" trägt. Was sich dahinter genau verbirgt, ist noch nicht bekannt, lediglich die Tatsache, dass wohl die Joy-Cons zum Einsatz kommen.
Außerdem soll eine Kunstgalerie dem Spiel enthalten sein, welche über 250 Seiten mit Artworks bereit hält. Einen Release-Termin gibt es allerdings weiterhin nicht zu vermelden.
Quelle: Nintendo Everything
Nur registrierte Benutzer können Kommentare verfassen. Jetzt registrieren
Zum Spiel selbst:
Werde ich mir vielleicht (für einen angemessenen Preis) als Retail kaufen. Gefällt mir persönlich noch etwas besser und bei Switch kommt ja wieder dazu, dass man mit seinem Systemspeicher SEHR sorgsam umgehen muss. Kann mich noch beim SNES-Teil daran erinnern, wie wir als Kinder wie wild auf den Controllern herumgehämmert haben und uns dann immer riesig freuten, wenn wir zufällig mal eine Spezial-Attacke ausführten oder im Hintergrund etwas zerstörten. Hoffentlich kann ich das heute etwas besser ^^
Ich finde die Hüllen einfach dissproportioniert. Würde sie etwas niedriger gestalten, mit dem Standartformat könnte ich auch leben. Mein Wunsch wäre aber das Snes-Format.