Naughty Dog braucht mehr Zeit
Einige Fans waren vom letzten PlayStation Showcase enttäuscht. Das lag weniger an den gezeigten Spielen, als vielmehr an den nicht gezeigten. Einige PlayStation Studios, darunter Bend Studio, Asobo Studio, Bluepoint Games und Naughty Dog werkeln schon seit Jahren an neuen Projekten, glänzten bei der Präsentation jedoch mit Abwesenheit.
Entwicklerstudio Naughty Dog hat sich diesbezüglich nun auf Twitter geäußert:
Wir wissen, dass sich viele von euch darauf gefreut haben, mehr über unser The-Last-of-Us-Multiplayer-Spiel zu erfahren. Wir sind unglaublich stolz auf die Arbeit, die unser Studio bisher geleistet hat, aber während der Entwicklung haben wir erkannt, dass es am besten wäre dem Spiel mehr Zeit zu geben.
Unser Team wird weiterhin an dem Projekt sowie an unseren anderen in der Entwicklung befindlichen Spielen arbeiten, darunter ein brandneues Einzelspieler-Erlebnis; Wir freuen uns darauf, bald mehr zu teilen.
Wir danken unserer fantastischen Community für Ihre Unterstützung – vielen Dank für Ihre Leidenschaft für unsere Spiele, sie treibt uns weiterhin an.
Quelle: Twitter