Story

Horizon Forbidden West: Burning Shores im Launch-Trailer

Von Jeremiah David am 15.04.2023

Burning Shores, der DLC zu Guerrilla Games' Roboter-Dinsoaurier-Adventure Horizon Forbidden West erscheint in wenigen Tagen. Aber dem 19. April dürft ihr mit der Heldin Aloy das post-post-apokalyptische Hollywood erforschen. Jetzt schon gibt es einen Launch-Trailer:

Aus dem PlayStation-Blog:

Die Story knüpft genau dort an Aloys Geschichte an, wo Horizon Forbidden West aufgehört hat. Um mit Burning Shores zu beginnen, müsst ihr die Hauptquest von Horizon Forbidden West abgeschlossen haben (einschließlich der letzten Quest Singularität). Nach den Ereignissen von Singularität wird Aloy über ihren Fokus kontaktiert, wodurch der DLC beginnt.

Aloy wird dann in der Lage sein, in eine gefährliche neue Region südlich der Gebiete des Tenakth-Klans zu reisen, wo die Spieler eine fesselnde neue Geschichte mit neuen Charakteren, Maschinen und Abenteuern erleben werden. Wir freuen uns darauf, euch schon bald weitere Details mitzuteilen!

Quelle: YouTube

Nur registrierte Benutzer können Kommentare verfassen. Jetzt registrieren
1 Kommentar:
SantiagoWinehouse)
SantiagoWinehouse
Am 15.04.2023 um 14:23
Ich freue mich darauf! Werde heute Abend mal anfangen, wieder in das Hauptspiel einzusteigen, damit ich zum Start des DLC nächste Woche wieder "drin" bin. Krass, was das Spiel aber gut aussieht. :D
SantiagoWinehouse)
SantiagoWinehouse
Am 20.04.2023 um 20:32
... warum auch immer, ist bei mir der letzte Spielstand verschwunden und ich muss die letzte Mission Singularität nochmals spielen. Ist echt mühsam, wenn man da schon ein wenig draußen ist und sich wieder an die Steuerung gewöhnen muss :D