Story

Bekommt Death Stranding einen zweiten Teil?

Von Jeremiah David am 20.05.2022

In einem Interview mit dem Life-Style-Magazin Leo wurde Schauspieler Norman Reedus unter anderem auch zu Death Stranding (unseren Test zum Spiel findet ihr hier) befragt. Bevor Reedus überhaupt dazu kam, über seine Zusammenarbeit mit Guillermo Del Toro und Hideo Kojima zu sprechen, antwortete er schlicht:

"We just started the second one."

Zu deutsch: "Wir haben gerade mit dem Zweiten begonnen"

Nur wenig später fügt er hinzu: "Ich habe vielleicht zwei oder drei Jahre gebraucht, um alle Motion-Capturing-Sitzungen und alles zu beenden. Es braucht viel Arbeit. Und dann kam das Spiel heraus, und es gewann all diese Auszeichnungen, und es war eine riesige Sache, also haben wir gerade mit Teil zwei davon begonnen."

Eine offizielle Ankündigung sieht zugegebenermaßen anders aus, aber Norman Reedus muss es ja wissen, oder?

Würdet ihr euch über einen zweiten Teil des abgedrehten Sci-Fi-Märchens freuen?


Quelle: leoedit.com

Nur registrierte Benutzer können Kommentare verfassen. Jetzt registrieren
2 Kommentare:
Pogo)
Pogo
Am 20.05. um 21:18
Ich freu mich. Teil 1 war großartig
Tobsen)
Tobsen
Am 21.05. um 00:10
Ein zweiter Teil wäre zu krass! Teil 1 war wirklich bahnbrechend, ich hab es wie in einem Sog gespielt.