Story

PQube nennt neue Release-Termine für Tormented Souls

Von Jeremiah David am 09.02.2022

Im vergangenen August erschien das Horrospiel Tormented Souls für den PC und die PlayStation 5. Wenig später folgte eine Version für Xbox Series. Umsetzungen für weitere Konsolen wurden zunächst nur versprochen. Jetzt wissen wir, dass die PS4- und Xbox-One-Versionen am 25.02.2022 erscheinen. Am 14.04.2022 wird dann noch die Switch-Version nachgereicht.

Das Horror-Adventure erzählt die Geschichte der jungen Frau Caroline Walker, der eines Tages ein mysteriöser Brief zugestellt wird und die daraufhin zum düsteren Wildberger Hospital im kanadischen Ort Winterlake reist. Die Entwickler haben sich von den frühen Teilen klassischer Horror-Serien wie Resident Evil oder Silent Hill inspirieren lassen und liefern so ein Old-School-Horror-Adventure mit trashiger Story, aber zum schneiden dichter Atmosphäre ab.

Unseren ausführlichen Test der PS5-Version findet ihr hier.

Quelle: PQube Pressmitteilung

Nur registrierte Benutzer können Kommentare verfassen. Jetzt registrieren
1 Kommentar:
RickGrimes)
RickGrimes
Am 11.02.2022 um 21:26
Hatte schon ziemliches Interesse nach eurem Test daran. Die Switch fassung wird mal vorgemerkt. Kommt dann halt nur auf die Umsetzung an.