Gran Turismo 7: Mehr als 30 Minuten aus dem Spiel
Laut Kazunori Yamauchi, dem Produzenten von Gran Turismo 7, stellt der neuste Teil der Serie den "vollständigsten" Serienteil dar, gleichzeitig wurde das Spiel aber auch so designt, dass Neulinge problemlos einsteigen können. Gran Turismo 7 soll dementsprechend für erfahrene und weniger erfahrene Spieler sein. Dazu stehen 400 verschiedene Autos bereit, mit denen ihr über mehr als 90 Rennstrecken in 34 Gebieten brettern dürft.
Ein neues Feature ist das Gran Turismo Café. Dort, im Zentrum der Karte, sehen Spieler ein Menü für ihre Autosammlung. Durch Rennen und andere Herausforderungen werden neue Menüs freigeschaltet. Außerdem können im Café die echten Designer bestimmter Fahrzeuge auftauchen, um über ihr jeweiliges Design zu sprechen.
Das Brand Central ist derweil eine Art Einkaufszentrum, wo Spieler rund 300 neuere Autos kaufen können. Ältere Fahrzeuge gibt es bei Gebrauchtwagenhändlern.
Die volle State-of-Play-Folge seht ihr hier:
Quelle: Youtube
Zu Zeiten der 1. Xbox habe ich immer Neidisch auf die PS mit GT geschielt! PGR war mit seinem Arcade-Stil kein Ersatz dafür und Sega GT 2002 bestenfalls ok! Forza Motorsport hatte ich damals irgendwie komplett übersehen.