
Story
The Last of Us Part 2 verspätet sich
Von Jeremiah David
am 25.10.2019
Erst vor einem Monat gab Sony einen ersten konkreten Releasetermin für den sehnlichst erwarteten PS4-Exklusivtitel bekannt, doch aus der geplanten Veröffentlichung im Frühjahr wird nichts. Statt im Februar kommt Naught Dogs Action-Adventure nun erst am 29. Mai 2020 auf den Markt.
„So können wir unseren Qualitätsstandard erreichen und gleichzeitig den Stress für das Team reduzieren“, erklärt Director Neil Druckmann im Playstation-Blog.
Quelle: PlayStation-Blog
Nur registrierte Benutzer können Kommentare verfassen. Jetzt registrieren

Special
Wer rettet unsere Spiele? Warum Stop Killing Games mehr als nur ein Aufschrei ist.
Von Nico Zurheide
0
Kommentare
Erst im Juli gab es diverse Berichte, dass Naughty Dog von seinen Mitarbeitern Crunch Times fordert in denen sie 60 bis 80 Stunden in der Woche arbeiten müssen.
Wenn die 3 Monate Wartezeit dazu führen, dass irgendein Mitarbeiter auch mal das Tageslicht sehen kann und keine 16 Stunden am Stück am PC arbeiten muss, ist das meiner Meinung nach akzeptabel.
Ich hoffe, die Zeiten für die Entwickler normalisieren sich in dieser Zeit dafür wirklich. Man sollte von Anfang an anders planen, wir sind ja keine kleinen Kinder und halten es schon länger aus ohne unserem neuen Spiel. Auch wenn‘s manchmal schwierig ist. ;)