• Pogo)

Pogo

Title
    Stammuser
    1772 Beiträge
    28.07.17, 11:23 Uhr

'N Arsch haben die offen!thumbsdown.png

• Terry)

Terry

Title
    Administrator
    4386 Beiträge
    28.07.17, 11:40 Uhr

Eine Preissteigerung ist immer mies. Auf der anderen Seite habe ich bislang auch noch nie den Vollpreis für PS+ gezahlt. Hab zuletzt bei der Aktion für 33€ zugeschlagen, 60€ sind es mir persönlich grad auch nicht wert.

• Denios)

Denios

Title
    NplusX-Redakteur
    2751 Beiträge
    28.07.17, 11:53 Uhr

PS+ würde ich allerhöchstens holen, wenn so ein Wunder geschieht wie dass DQ10 in den Westen auf die PS4 kommt und man es dafür bräuchte (was ich nicht glaube, da Square Enix ja wahrscheinlich wie bei FF14 eigene Server dafür haben würde). Die einzigen Online-Multiplayer-Spiele, die mich wirklich interessieren, sind Mario Kart, Smash und Splatty grin.png

• Hakuo)

Hakuo

Title
    Klecksroller-Troll
    317 Beiträge
    28.07.17, 12:00 Uhr

Helft mir mal auf die Sprünge: Just Cause 3, ist das der neueste Teil? sweat_smile.png

Also das spiele-line Update gefällt mir, muss eh wenn ich zurück bin PS plus verlängern, dann kann ich mit den Games die Zeit bis Uncharted verbringen :D

Das mit der Preiserhöhung ist natürlich echt nicht nett, aber ich handle das auch wie Terry, voll preis habe ich da noch nie gezahlt grin.png

Btw.: Grüße an alle aus Hiroshima *angeb* joy.png

• Kanta)

Kanta

Title
    Pikmin-Warlord
    238 Beiträge
    28.07.17, 12:32 Uhr

Preiserhöhung gilt ab 31. August, wer also möchte kann vorher noch zum alten Preis verlängern.

Und wie schon von eingien geschrieben hier, zum Vollpreis braucht man das auch nicht kaufen, gibt immer mal wieder Aktionen, auch bei Amazon gibt es die Codes ab und zu günstiger.

• Vyse)

Vyse

Title
    NplusX-Redakteur
    2137 Beiträge
    28.07.17, 12:50 Uhr

Clessidor schrieb:

• jährlich von 49,99 € auf 59,99 €.
    • drei Monate von 19,99 € auf 24,99 €
    • monatliche  von 6,99 € auf 7,99 €

Wenn das die finalen Preise sind haben sie es geschafft dass drei Monate im Bundle mehr kosten, als drei Monate einzeln. see_no_evil.png

• Tobsen)

Tobsen

Title
    Stammuser
    1352 Beiträge
    28.07.17, 19:52 Uhr

Der Differenz-Euro ist Service-Aufschlag, checkt's halt.

Generell mal wieder ein feiner Zug von Sony... expressionless.png

• NaIzE)

NaIzE

Title
    Hat alle 120 Sterne
    80 Beiträge
    28.07.17, 21:26 Uhr

Hakuo schrieb:
    Helft mir mal auf die Sprünge: Just Cause 3, ist das der neueste Teil? sweat_smile.png

Just Cause 3 ist der aktuelle Teil.

Ich habe zum Glück noch 2 Jahre PS Plus. :D

@Denios

Für Monster Hunter World wirst du es aber dann auch brauchen. ;)

• Denios)

Denios

Title
    NplusX-Redakteur
    2751 Beiträge
    29.07.17, 08:48 Uhr

Mich hat World ehrlich gesagt noch nicht so überzeugt. sweat_smile.pngDas sieht nach nem coolen Action-Spiel aus, aber nur noch sehr wenig nach Günter. Hätte echt deutlich lieber XX für Switch gehabt. sob.png

Im Gehen futtern, überall dieser grüne Leuchtkram... Das einzige was ich gut finde ist, dass die Monster sich jetzt endlich gegenseitig wahrnehmen. 

• Gelöschter Benutzer

Title
    -
    29.07.17, 09:53 Uhr

Denios schrieb:

Mich hat World ehrlich gesagt noch nicht so überzeugt. sweat_smile.pngDas sieht nach nem coolen Action-Spiel aus, aber nur noch sehr wenig nach Günter. Hätte echt deutlich lieber XX für Switch gehabt. sob.png

Sind doch nur noch knapp 3 Wochen. stuck_out_tongue_winking_eye.png

• the_Metroid_one)

the_Metroid_one

Title
    F-Zero Weltmeister
    1815 Beiträge
    29.07.17, 11:11 Uhr

Tatze schrieb:

Denios schrieb:

Sind doch nur noch knapp 3 Wochen. stuck_out_tongue_winking_eye.png

In Japanexpressionless.png

Und ohne Sprachkenntnisse ist es einfach nur nervig, selbst wenn theoretisch machbar.

• Gelöschter Benutzer

Title
    -
    29.07.17, 11:27 Uhr

Pfff! Man kann sich auch anstellen. Alles gut machbar. :-P

• Tobsen)

Tobsen

Title
    Stammuser
    1352 Beiträge
    29.07.17, 11:29 Uhr

Die Sprachhürde ist bei dem Spiel gar nicht so sehr das Problem. Da es aber nur in Japan erscheint, würde ich erstmal davon ausgehen, dass nur Server für Japan bereitstehen (eine regionale Trennung der Spieler fand bei MH - soweit ich richtig informiert bin - immer statt, die erst 2018 mit "World" (daher der Name "World") aufgehoben werden soll) und dass man als europäischer Importspieler mit einer EU-ID erst gar nicht online spielen kann. Und dann ist XX eben ein Solo-Spiel und relativ witzlos.

• Gelöschter Benutzer

Title
    -
    29.07.17, 12:09 Uhr

Da etliche Leute bisher MH Spiele importiert haben wird das denke ich auch diesmal gehen.

EU-ID fällt bei mir eh weg: Kaufe mir das Spiel mitm japanischen Account im eShop. 
    Ich berichte dann. smiley.png
  • JeWe)

JeWe

Title
    Held der Zeit
    617 Beiträge
    29.07.17, 12:31 Uhr

Tatze schrieb:

Pfff! Man kann sich auch anstellen. Alles gut machbar. :-P

Ich spiele ja ernsthaft mit dem Gedanken, das mal zu versuchen sweat_smile.png

Irgendwelche Tipps? Ist ein Kurs zu empfehlen oder ist  das auch im Selbststudium "gut machbar"?

• Gelöschter Benutzer

Title
    -
    29.07.17, 12:54 Uhr

Ich meinte ja eigentlich nur das Spielen von MH!  sweat_smile.png

Persönlich finde ich die Bücher von Martin Clauß gut für den Einstieg.. da kann man schnell abschätzen wie viel Lust man hat sich damit zu beschäftigen. grin.png

• Venne)

Venne

Title
    Hat alle 120 Sterne
    99 Beiträge
    29.07.17, 19:34 Uhr

60€... Ich brauche PS+ nur für die Cloud. Kein Bock Speicherstände von einer in die andere Wohnung per Stick mit zunehmen. Wird mir aber wohl nichts anderes übrig bleiben. Da die Angebote denke ich auch von 33€ auf 43€ steigen werden.

• Fifa-Gott )

Fifa-Gott

Title
    Hat alle 120 Sterne
    80 Beiträge
    31.07.17, 15:52 Uhr

Hat sich erledigt, kann gelöscht werden  

• Jerry)

Jerry

Title
    NplusX-Redakteur
    2210 Beiträge
    08.08.17, 11:10 Uhr

Für Hellblade gibts die ersten Reviews und die sind mit einer Ausnahme recht positiv.

Die Trailer sprechen mich sehr an, aber digital-only gefällt mir gar nicht und die Spielzeit (6 Stunden) ist mir für 30€ zu kurz. Da warte ich bis der Preis fällt.

GamesBeat: 9.5/10

IGN: 9.0/10

GamePro: 8.4/10

GameSpot: 8.0/10

Game Informer: 8.0/10

Und um den Metacritic-score irrelevant zu machen...

Jimquisition: 1/10

• Tobsen)

Tobsen

Title
    Stammuser
    1352 Beiträge
    08.08.17, 11:23 Uhr

Ich verwette meinen süßen Apfel-Popo, dass das wie viele "große" Indie-Spiele früher oder später als Retail kommt. Siehe: Stardew Valley, Cities Skylines, Journey, Limbo/Inside, Rocket League, Undertale, Life is Strange, Abzû, etc...

Und zur Not springen eben Limited Run Games in die Bresche. Dank denen habe ich Firewatch Retail. grin.png