• Ken_Sugisaki)

    Ken_Sugisaki

    Title
    Stammuser
    936 Beiträge
    24.04.16, 22:25 Uhr
    #311

    Konoe schrieb:

    http://www.giantbomb.com/articles/sources-the-upgraded-playstation-4-is-codenamed-ne/1100-5437/


    Die hier haben die genauen Daten geposted und einige andere haben bestätigt die selben Infos bekommen zu haben.


    Und nachher werden NX Gerüchte mit Links auf Ntower untermauert.

  • Denios)

    Denios

    Title
    NplusX-Redakteur
    2750 Beiträge
    25.04.16, 09:18 Uhr
    #316

    Wenn dadurch die normale PS4 günstiger wird, würde ichs begrüßen 

    Ansonsten ist mir die Sache ziemlich egal. 

  • Vader)

    Vader

    Title
    Stammuser
    154 Beiträge
    25.04.16, 12:00 Uhr
    #323

    Das die net mal anständige Prozessoren verbauen 

    Hmmm, wenn die echt kommt, dann gibt aber nen shittaifun.... Glückwunsch an jetzige ps4 Besitzer.... 

  • KonoeA.Mercury)

    KonoeA.Mercury

    Title
    Stammuser
    1187 Beiträge
    27.04.16, 21:39 Uhr
    #691

    Um mal wieder zu vernünftigen Themen (keiner mag PC Spieler) zu kommen:

  • Nintendofan)

    Nintendofan

    Title
    NplusX-Redakteur
    1260 Beiträge
    27.04.16, 21:55 Uhr
    #695

    Habe mir neulich dann übrigens auch mal ne PS4 gekauft Gibt dann doch ein paar Spiele, die mich interessieren und als sie neulich für 250 Euro bei Saturn zu haben war, hab ich sie mir mal gegönnt.

    An Spielen habe ich nun: Uncharted Collection, Tomb Raider, The Last of Us, Little Big Planet 3, Tearaway Unfolded,  Skylanders SuperChargers und Destiny.

    Lustige Sache: Kann man alles auch auf der PS3 kriegen Bis auf Tearaway, aber das gibt's in ähnlicher Form für die Vita.  Da die PS3 mir aber aufgrund dieses unfassbar beschissenen Controllers nie ins Haus gekommen wäre, muss das Zeug jetzt halt auf der PS4 nachgeholt werden, deren Controller zumindest etwas besser geworden ist.
    Skylanders hab ich mal so günstig mitbestellt bei Amazon UK, da die Wii U-Version mit Donkey Kong zu dem Zeitpunkt leider nur für Prime-Mitglieder zu kriegen war... Destiny hat mir ein Arbeitskollege geschenkt.

    Auf Playstation VR bin ich auch gespannt, würde ich wohl zumindest mal ausprobieren.

  • Denios)

    Denios

    Title
    NplusX-Redakteur
    2750 Beiträge
    28.04.16, 01:58 Uhr
    #740

    Hab mir gestern ein PS4 Spiel bestellt, von daher werde ich irgendwann Mitte oder Ende des Jahres auch eine entsprechende Konsole kaufen (vielleicht als Belohnung für mich selbst nach erfolgreicher Abgabe der Bachelorarbeit?). 

  • M@sterR)

    M@sterR

    Title
    Stammuser
    280 Beiträge
    29.04.16, 22:07 Uhr
    #884

    Sauber, Denios :D.


    Kommt "Deus Ex Mankind Divided" eigentlich exklusiv für PS4? Scheint jedenfalls wieder so genial zu werden wie der Vorgänger, der Trailer macht Lust auf mehr.

  • KonoeA.Mercury)

    KonoeA.Mercury

    Title
    Stammuser
    1187 Beiträge
    29.04.16, 22:15 Uhr
    #887

    M@ster schrieb:

    Kommt "Deus Ex Mankind Divided" eigentlich exklusiv für PS4? Scheint jedenfalls wieder so genial zu werden wie der Vorgänger, der Trailer macht Lust auf mehr.

    Nein, warum sollte es exklusiv kommen?

  • Wario)

    Wario

    Title
    Stammuser
    619 Beiträge
    29.04.16, 22:21 Uhr
    #890

    M@ster schrieb:

    Sauber, Denios :D.


    Kommt "Deus Ex Mankind Divided" eigentlich exklusiv für PS4? Scheint jedenfalls wieder so genial zu werden wie der Vorgänger, der Trailer macht Lust auf mehr.

    @ M@ster

    Ändere mal deine Signatur, die macht auf dem Smartphone die ganze Formatierung kaputt. 

    Wo kein Bild geht wird auch keins Angezeigt...

  • M@sterR)

    M@sterR

    Title
    Stammuser
    280 Beiträge
    29.04.16, 22:27 Uhr
    #892

    @Konoe: Bisher ist es überall für PS4 angekündigt, auch im Trailer auf der Mainpage hier, wo auf Sonys Kanal verlinkt wurde. Sehe aber gerade, dass der Nplusx-Autor auch von Multikonsole spricht.

     

    @Wario: Nö, Samus soll mal die Codes einfügen, damit die LInks wieder klappen, oder alternativ auch in Signaturen pic upload ermöglichen :D.

  • Samus_Aran)

    Samus_Aran

    Title
    Administrator
    2034 Beiträge
    29.04.16, 22:43 Uhr
    #893

    NplusX untersützt keinen BB-Code. Alle Elemente sind selbst gebastelt. Und die Forensignatur unterstützt nur reinen Text.

  • M@sterR)

    M@sterR

    Title
    Stammuser
    280 Beiträge
    30.04.16, 02:23 Uhr
    #903

    Whaat? Erstes Forum, das ich kenne, in dem das nicht funktioniert. Kann man also gar keine Bilder in die Sig packen und generell hotlinken? Allerdings kann man oben ja auf den Reiter "Picture" klicken und da steht dann neben upload auch "image URL". Doch wenn ich eine eingebe, kann ich das nicht bestätigen. Was hat es denn damit auf sich?



  • nibez)

    nibez

    Title
    NplusX-Redakteur
    1669 Beiträge
    30.04.16, 02:55 Uhr
    #908

    URL eingeben, "Insert Image", fertig.

  • KonoeA.Mercury)

    KonoeA.Mercury

    Title
    Stammuser
    1187 Beiträge
    30.04.16, 07:34 Uhr
    #911

    M@ster schrieb:

    @Konoe: Bisher ist es überall für PS4 angekündigt, auch im Trailer auf der Mainpage hier, wo auf Sonys Kanal verlinkt wurde. Sehe aber gerade, dass der Nplusx-Autor auch von Multikonsole spricht.

    Sony hat sich hier wahrscheinlich wieder die exklusiven Werbungsrechte gekauft um die großen Masse im glauben zu lassen, dass es exklusiv für PS4 kommt. Wie schon bei Destiny, Battlefront und Call of Duty. Hat MS auch schon gemacht, nur weinger (mir fällt jetzt Evolve ein und Division).


    Für den Spieler ist das aber sogar besser, denn statt echter exklusivität, kann man die Spiele halt trotzdem auf der eigenen Konsole spielen.

  • Tobsen)

    Tobsen

    Title
    Stammuser
    1352 Beiträge
    02.05.16, 08:38 Uhr
    #1124

    Touhou Genso Rondo: Bullet Ballet erscheint am 9.9. auch als physischer Release im Westen. Anbei ein Bild der Limited Edition:

  • Denios)

    Denios

    Title
    NplusX-Redakteur
    2750 Beiträge
    02.05.16, 11:28 Uhr
    #1132

    Sieht gut aus. Was ist das? 

  • michi1894)

    michi1894

    Title
    NplusX-Redakteur
    2529 Beiträge
    05.05.16, 11:01 Uhr
    #1397

    Na also, da hat doch die PS4 (endlich) den ersten richtigen "Must-Have-Titel". Wurde auch langsam Zeit. Uncharted 4 schlägt mit durchschnittlich 94% richtig ein:

    http://www.metacritic.com/game/playstation-4/uncharted-4-a-thiefs-end?ref=hp

  • Vader)

    Vader

    Title
    Stammuser
    154 Beiträge
    05.05.16, 11:21 Uhr
    #1402

    M@ster schrieb:

    Whaat? Erstes Forum, das ich kenne, in dem das nicht funktioniert. Kann man also gar keine Bilder in die Sig packen und generell hotlinken? Allerdings kann man oben ja auf den Reiter "Picture" klicken und da steht dann neben upload auch "image URL". Doch wenn ich eine eingebe, kann ich das nicht bestätigen. Was hat es denn damit auf sich?



    ist mir auch schon aufgefallen mit Tablet oder Handy, musst du die Leertaste drücken und dann wieder löschen, sobald Bewegung in dem Feld war geht es. Ist übrigens auch beim Link und Videos . Ein bug?? Mit copy Paste klappt das nicht von selber.

  • KonoeA.Mercury)

    KonoeA.Mercury

    Title
    Stammuser
    1187 Beiträge
    05.05.16, 11:31 Uhr
    #1406

    michi1894 schrieb:

    Na also, da hat doch die PS4 (endlich) den ersten richtigen "Must-Have-Titel". Wurde auch langsam Zeit. Uncharted 4 schlägt mit durchschnittlich 94% richtig ein:

    http://www.metacritic.com/game/playstation-4/uncharted-4-a-thiefs-end?ref=hp

    Solange man mit der Serie was anfangen kann. Teil 2 hat ja einen noch höheren Wert und ich fand ihn eher durchschnittlich.

  • M@sterR)

    M@sterR

    Title
    Stammuser
    280 Beiträge
    07.05.16, 20:32 Uhr
    #1602

    @Gamer und Vader: Thx, aber zumindest in de Sig scheint das nicht zu funktionieren. Auch nicht mit den <>-Klammern statt eckigen.



    Konoe schrieb:

    M@ster schrieb:

    @Konoe: Bisher ist es überall für PS4 angekündigt, auch im Trailer auf der Mainpage hier, wo auf Sonys Kanal verlinkt wurde. Sehe aber gerade, dass der Nplusx-Autor auch von Multikonsole spricht.

    Sony hat sich hier wahrscheinlich wieder die exklusiven Werbungsrechte gekauft um die großen Masse im glauben zu lassen, dass es exklusiv für PS4 kommt. Wie schon bei Destiny, Battlefront und Call of Duty. Hat MS auch schon gemacht, nur weinger (mir fällt jetzt Evolve ein und Division).


    Für den Spieler ist das aber sogar besser, denn statt echter exklusivität, kann man die Spiele halt trotzdem auf der eigenen Konsole spielen.


    Jo, oder wie zur Zeit MS bei Battlefield 1.