• KonoeA.Mercury)

KonoeA.Mercury

Title
    Stammuser
    1187 Beiträge
    25.01.17, 14:53 Uhr

McClane schrieb:

Abseits davon, dass ich NIE etwas bei Gamestop eintauschen würde.

Also bei den 9,99 € Aktionen lohnt sich das schon öfter mal.

• Fifa-Gott )

Fifa-Gott

Title
    Hat alle 120 Sterne
    80 Beiträge
    25.01.17, 17:59 Uhr

Hallo ich hätte Interesse an der retail Version von dem hitman spiel das am 31.01 rauskommt. In der Beschreibung steht etwas von über 100 Spielstunden. Woanders habe ich aber nur von glaube ich 10 Missionen gelesen. Jede Mission kann doch nicht 10 Stunden lang sein. Weiß irgendwer etwas genaues darüber?

• McClane)

McClane

Title
    Stammuser
    1505 Beiträge
    25.01.17, 18:01 Uhr

Fifa-Gott schrieb:

Hallo ich hätte Interesse an der retail Version von dem hitman spiel das am 31.01 rauskommt. In der Beschreibung steht etwas von über 100 Spielstunden. Woanders habe ich aber nur von glaube ich 10 Missionen gelesen. Jede Mission kann doch nicht 10 Stunden lang sein. Weiß irgendwer etwas genaues darüber?

An dieser Stelle eine coole Website: https://howlongtobeat.com/game.php?id=26831

Ach ja, das Spiel gibt es billig hier: http://konsolenschnaeppchen.de/128385/hitman-the-complete-first-season-steelbook-edition-oneps4-fuer-4312-eur-inkl-vsk-vorbestellen/

• Fifa-Gott )

Fifa-Gott

Title
    Hat alle 120 Sterne
    80 Beiträge
    25.01.17, 18:15 Uhr

McClane schrieb:

Fifa-Gott schrieb:

An dieser Stelle eine coole Website: https://howlongtobeat.com/game.php?id=26831

Ach ja, das Spiel gibt es billig hier: http://konsolenschnaeppchen.de/128385/hitman-the-complete-first-season-steelbook-edition-oneps4-fuer-4312-eur-inkl-vsk-vorbestellen/

vielen dank. Die Website kannte ich noch nicht die ist tatsächlich sehr brauchbar.

• Clessidor)

Clessidor

Title
    Held der Zeit
    728 Beiträge
    25.01.17, 18:16 Uhr

@Fifa-Gott
    Hitman ist auf Wiederspielbarkeit designt. Selbst wenn man die Hauptstory in 10 Stunden schafft, motiviert das Spiel dich jede Mission immer und immer wieder mit anderer Vorgehensweise zu versuchen. Mark Brown hat das auch in einem Video(englisch) recht gut erklärt, warum das gerade bei Hitman recht gut funktioniert. So pauschal kann man deshalb nicht sagen, wieviel Spielzeit man da hineininvestiert. Kommt auch auf den Spielertyp an. Mehr als 10 Stunden aber auf jeden Fall.

• Fifa-Gott )

Fifa-Gott

Title
    Hat alle 120 Sterne
    80 Beiträge
    25.01.17, 18:21 Uhr

Clessidor schrieb:

@Fifa-Gott
    Hitman ist auf Wiederspielbarkeit designt. Selbst wenn man die Hauptstory in 10 Stunden schafft, motiviert das Spiel dich jede Mission immer und immer wieder mit anderer Vorgehensweise zu versuchen. Mark Brown hat das auch in einem Video(englisch) recht gut erklärt, warum das gerade bei Hitman recht gut funktioniert. So pauschal kann man deshalb nicht sagen, wieviel Spielzeit man da hineininvestiert. Kommt auch auf den Spielertyp an. Mehr als 10 Stunden aber auf jeden Fall.

hat mich eben deshalb irritiert weil ich mir die erste Mission auf youtube angeschaut habe und diese nur etwas mehr als ne halbe Stunde dauerte. Aber ich werde das Spiel definitiv im Auge behalten

• KonoeA.Mercury)

KonoeA.Mercury

Title
    Stammuser
    1187 Beiträge
    30.01.17, 08:45 Uhr

Hat jemand hier nach dem neusten Update auch das Problem, dass einige Sektionen teilweise Minutenlang laden?

Hier zum Beispiel:

34d4e8475dfa4f97b8c87cf97657776a?fit=max&h=1536&w=1536&s=b0fa1916d59049c7fcb75180848bcccf

Scheint ein allgemeines Problem zu sein. Jemand eine Idee wie man das umgehen kann? Ich nutze die PS4 zurzeit fast ausschließlich für Netflix weshalb das warten halt besonders nervt.

• Tobsen)

Tobsen

Title
    Stammuser
    1352 Beiträge
    30.01.17, 09:26 Uhr

Ne, ich habe erst gestern Abend über Amazon Prime den leidlich empfehlenswerten Film 'The Gunman' gesehen. Zu Netflix kann ich nichts sagen, da ich dort kein Abo habe, aber es geht ja um diese Streaming-Sektion, die anscheinend nicht lädt. Bei mir ist alles wie immer: Ich gehe auf das Icon, drücke nach unten, alle Services erscheinen, ich wähle Amazon und alles geht.

• Kanta)

Kanta

Title
    Pikmin-Warlord
    238 Beiträge
    30.01.17, 09:44 Uhr

Ich hatte das gesten auch kurze Zeit, danach aber wieder ok . Gleiche Problem gab es auch im Store für ca. 1 Stunde bei mir, später wieder i.O.

Spiele waren aber nicht  beeinträchtigt, habe gestern auch SF V online ohne Lag gespielt.

• KonoeA.Mercury)

KonoeA.Mercury

Title
    Stammuser
    1187 Beiträge
    30.01.17, 09:56 Uhr

Tobsen schrieb:

Ne, ich habe erst gestern Abend über Amazon Prime den leidlich empfehlenswerten Film 'The Gunman' gesehen. 

Wirklich? Fand den echt nicht so gut...

Du meinst doch den mit Sean Penn, oder? Dazu muss ich sagen, dass wir kurz vorher John Wick geguckt haben.

• Pogo)

Pogo

Title
    Stammuser
    1772 Beiträge
    30.01.17, 12:37 Uhr

John Wick ist ein komischer Fall. Eigentlich nicht sonderlich gut, aber sehr unterhaltsam.

• Tobsen)

Tobsen

Title
    Stammuser
    1352 Beiträge
    30.01.17, 16:48 Uhr

KonoeA.Mercury schrieb:

Tobsen schrieb:

leidlich empfehlenswert

Wirklich? Fand den echt nicht so gut...

leidlich

Bedeutungen:

[1] gerade noch ausreichend

wink.png

• KonoeA.Mercury)

KonoeA.Mercury

Title
    Stammuser
    1187 Beiträge
    03.02.17, 18:24 Uhr

Mit dem neuen Firmware Update kann man endlich eigen Hintergründe einstellen und externe Festplatten anschließen heart_eyes.pngthumbsup.png

Frage mich zwar warum das so lange gedauert hat, aber endlich mal eine gute Neuerung. Jetzt bitte nur noch die Ruckelmenüs wieder fixen.

• Hakuo)

Hakuo

Title
    Klecksroller-Troll
    317 Beiträge
    03.02.17, 18:45 Uhr

Was auch ganz wichtig ist, zumindest für die wenigen PS4 Pro Besitzer hier im Form (hat die eigentlich überhaupt jemand ausser mir? :D):

Mit dem update versucht man wohl auch ne "Boost-Modus" zu implementieren, der einen FPS-Zuwachs ermöglicht.

Allerdingsist das ganze wohl noch nicht ganz ausgereift und Sony empfiehlt das Feature auszuschalten wenn man Fehler entdeckt.

Komisch dass sowas erst jetzt umgesetzt wird, aber mich freut es :D

• Kanta)

Kanta

Title
    Pikmin-Warlord
    238 Beiträge
    03.02.17, 18:47 Uhr

Hakuo schrieb:

Was auch ganz wichtig ist, zumindest für die wenigen PS4 Pro Besitzer hier im Form (hat die eigentlich überhaupt jemand ausser mir? :D):

Mit dem update versucht man wohl auch ne "Boost-Modus" zu implementieren, der einen FPS-Zuwachs ermöglicht.

Allerdingsist das ganze wohl noch nicht ganz ausgereift und Sony empfiehlt das Feature auszuschalten wenn man Fehler entdeckt.

Habe auch die Pro und finde das Feature interessant. Hoffe aber, dass der Lüfter nicht hochdreht beim Boost-Modus wie z.B. bei Infamous First Light. 

• KonoeA.Mercury)

KonoeA.Mercury

Title
    Stammuser
    1187 Beiträge
    03.02.17, 18:53 Uhr

Hakuo schrieb:

Die Frage hast du dir ja quasi selbst beantwortet. Wenn Sony schon vor Fehlern warnt, ist es wohl noch nicht ausgereift, was ja auch vollkommen verständlich bei der Architektur der PS4Pro ist. Das ganze ist ja etwas schwieriger zu programmieren und dann soll die Konsole das quasi alleine erledigen.

• Denios)

Denios

Title
    NplusX-Redakteur
    2751 Beiträge
    04.02.17, 12:36 Uhr

KonoeA.Mercury schrieb:

Mit dem neuen Firmware Update kann man endlich eigen Hintergründe einstellen und externe Festplatten anschließen heart_eyes.pngthumbsup.png

Frage mich zwar warum das so lange gedauert hat, aber endlich mal eine gute Neuerung. Jetzt bitte nur noch die Ruckelmenüs wieder fixen.

Cool, eigene Hintergründe? Yay!

Externe brauch ich wahrscheinlich nicht, mir reichen die 500gb dicke. Und was meinst du mit Ruckelmenüs?

• Nintendofan)

Nintendofan

Title
    NplusX-Redakteur
    1260 Beiträge
    04.02.17, 12:41 Uhr

KonoeA.Mercury schrieb:

Die Frage hast du dir ja quasi selbst beantwortet. Wenn Sony schon vor Fehlern warnt, ist es wohl noch nicht ausgereift, was ja auch vollkommen verständlich bei der Architektur der PS4Pro ist.

Dazu sei auch noch gesagt, dass die Firmware aktuell eine Beta ist und noch gar nicht allgemein verfügbar ist.

• KonoeA.Mercury)

KonoeA.Mercury

Title
    Stammuser
    1187 Beiträge
    06.02.17, 10:18 Uhr

Ich habe mir das mit dem Boost Modus nochmal angesehen und so wie es aussieht werden die alten Komponenten einfach übertaktet.

Die Pro ist ja so aufgebaut, dass man einfach die alten Komponenten genommen hat und dann einfach etwas mehr separat dazu gebaut hat. Die zusätzlichen Komponenten können aber nur mit Patch oder eben wenn direkt dafür programmiert wurde angesteuert werden, sodass alte Spiele immer noch auf die alten Komponenten zugreifen (daher gab es teilweise auch mehr ruckler als auf der normalen PS4, wenn die Pro zum Beispiel noch irgendwas extra nebenbei gemacht hat).

Der Boost Modus übertaktet diese alten Komponenten nun, schaltet aber die neuen immer noch nicht frei (dürfte auch nicht möglich sein, da das ja von den Spielen gesteuert wird). Die Übertaktung ist wohl auch der Grund, warum Sony rät bei Fehlern den Boost Modus abzuschalten, einfach weil die PS4 sonst scheinbar durchbrennen kann...

Wenn sich das so bewahrheitet würde ich wohl mit dem Boostmodus warten, bis sicher ist, dass keine Gefahr für die PS4 besteht.

@ Deniz: Ruckelmenüs siehe weiter oben.

• Gelöschter Benutzer

Title
    -
    06.02.17, 11:40 Uhr

Kann ich mir nicht vorstellen, dass Sony eine "alte PS4" in der Pro verbaut hat. Dann könnte man mit dem Boost-Modus ebenso die alten PS4-Modelle besser ausreizen.