Der Switch Zeitplanthread

Community Nintendo Heimkonsolen

  • Denios)

    Denios

    Title
    NplusX-Redakteur
    2750 Beiträge
    26.02.17, 14:50 Uhr
    #25012

    @Belphegor: Wir haben es verstanden, du willst eine übermegaschnelle und superteure micro-SD-Karte, alles klar. Genug jetzt.

    @alle anderen: Er wird es nicht verstehen. Lasst ihn halt, ist sein Geld. Genug jetzt.

  • Belphegor)

    Belphegor

    Title
    Erreichte 105%
    3164 Beiträge
    26.02.17, 16:03 Uhr
    #25022

    Ich vertraue da eher mal Videospielmagazinen die Erfahrungen im Gaming und Hardwarebereich haben. Das ist für mich dann doch etwas seriöser.

  • NXPro)

    NXPro

    Title
    Held der Zeit
    680 Beiträge
    26.02.17, 16:11 Uhr
    #25025

    joy.pngjoy.pngjoy.png

    Dann nenne mir mal mit Links 3 Videospielmagazine, die für eine Konsole (Switch) eine bessere SD-Karte als Class10 fordern. Bitte keine 1-2 Mann Youtube-Kanäle!

  • Belphegor)

    Belphegor

    Title
    Erreichte 105%
    3164 Beiträge
    26.02.17, 16:14 Uhr
    #25028

    Weißt du das brauche ich gar nicht und das mache ich auch nicht. Und schon gar nicht für so einen User wie dich, den ich nur als nervig ansehe. Wäre die Fragestellung jetzt von jemanden gekommen, von dem ich hier eine höhere Meinung habe, dann würde ich das sogar machen. Aber Leuten die mich beleidigen wenn ihnen gar nichts anders mehr einfällt, muss ich gar nichts nennen!

  • NXPro)

    NXPro

    Title
    Held der Zeit
    680 Beiträge
    26.02.17, 16:22 Uhr
    #25033

    Haha, als ob du es könntest. tada.png

    Meinst du eigentlich auch, dass die Spielemodule zu langsam sind, weil sie langsamer als Class10 SD-Karten sind?

  • Etzloets)

    Etzloets

    Title
    Screw-Attack-Profi
    135 Beiträge
    26.02.17, 17:20 Uhr
    #25040

    Jetzt zickt euch doch nicht an. Jeder kann doch für sich selbst entscheiden, welche Kartengeschwindigkeit für ihn passend ist. 


    Ich vertraue da lieber auf meine eigene Erfahrung. Und die sagt mit, dass die Switch nicht mal die 80 MB/s lesen können wird. Demnach reicht mir diese Spezifikation. Wer aber gerne mehr investieren möchte, der darf das gerne und wird dafür auch subjektive Gründe haben.

  • Terry)

    Terry

    Title
    Administrator
    4386 Beiträge
    26.02.17, 18:26 Uhr
    #25055

    Dunkelgelbe Karte für euch beide, Bel und NXPro. Ich hatte es vorhin im Feedback-Thread schon geschrieben (könnt ihr dort bitte auch nochmal nachlesen, falls noch nicht getan), dass eure ständigen 2-Mann-Kämpfe hier aufhören müssen. Wenn ihr das nicht hinbekommt, dann dürft ihr hier beim Switch Launch nur passiv zusehen. Also reißt euch mal endlich beide zusammen oder ignoriert euch, wie auch immer. Es stört einfach nur noch!

    Das Thema Micro SD-Karten in der Switch ist jetzt hier auch bitte generell solange beendet, bis man die auch in der Switch benutzen kann und es dann auch tatsächlich Fakten dazu gibt. 

  • the_Metroid_one)

    the_Metroid_one

    Title
    F-Zero Weltmeister
    1815 Beiträge
    16.04.17, 15:32 Uhr
    #28771

    Redout ist etwas an mir vorbeigegangen, einen Thread dazu gibt es auch nicht. Aber es erscheint eine Retail Version, auch für die Switch, klar ist noch nicht wann. Und ich finde es tatsächlich relativ interessant, der Release kommt wohl recht zeitnah. Bin interessiert.

Community Nintendo Heimkonsolen Der Switch Zeitplanthread