• Vyse)

    Vyse

    Title
    NplusX-Redakteur
    2137 Beiträge
    27.08.20, 12:51 Uhr
    #48293

    Clessidor schrieb:
    Man muss halt in Sachen Leaks immer schauen, von wem das kommt und wie dessen Trackrecord in der Vergangenheit.

    Selbst das sagt, meiner Erfahrung nach, selten etwas aus.

    Es gab zu Smash Bros. Ultimate, als nur Joker als DLC-Kämpfer bekannt war, einen Leak, der die verbleibenden vier Kämpfer benannt hat: Hero (Dragon Quest), Banjo-Kazooie, Lloyd Irving, Crash Bandicoot. Als dann Hero und Banjo-Kazooie tatsächlich angekündigt wurden, haben das viele (inkl. mir) als Bestätigung von Lloyd und Crash angesehen.

    Vielleicht lag es einfach nur daran dass Aufgrund der Masse an Leaks zufällig einer dabei war, der zumindest zur Hälfte stimmte.

  • Denios)

    Denios

    Title
    NplusX-Redakteur
    2750 Beiträge
    27.08.20, 13:48 Uhr
    #48295

    Vor allem geht Ninty ja afaik recht radikal gegen Leaker vor, weswegen selbst Insider, die wirkliche, echte, glaubwürdige Quellen haben, aufpassen müssen, wann sie was leaken.

    Naja, finde ich aber auch gut so. Das Geleake (egal ob richtig oder falsch) geht mir langsam echt auf den Sack.

  • speedy-a)

    speedy-a

    Title
    Rathalos-Erleger
    2027 Beiträge
    07.09.20, 15:26 Uhr
    #48384

    Na ob doch noch Starfox für die Switch angekündigt wird wie ein Leaker für diese Woche behauptet hat. Jedenfalls arbeitet Nintendo am Direkt Archiv was oft auf eine neue Ausgabe hindeutet aber halt nicht immer. So kommt mir ein Starfox Zero Port unwahrscheinlich vor weil das müsste total überarbeitet werden.

    https://old.reddit.com/r/GamingLeaksAndRumours/comments/infbl8/nintendo_direct_archive_got_an_update_today/

    Da könnte man denke ich auch ein neues machen. 


    Von der Mario Collection wird es wohl lt. Gamefront auch Bundles geben: https://www.webhallen.com/se/product/324311-Nintendo-Switch-2019-Konsol-Grey-Super-Mario-3D-All-Stars-Bundle

  • Tobsen)

    Tobsen

    Title
    Stammuser
    1352 Beiträge
    07.09.20, 16:34 Uhr
    #48385

    Da sich die vergangenen Leaks allesamt als korrekt erwiesen haben, denke ich, dass auch der SF0-Leak stimmen wird!

  • speedy-a)

    speedy-a

    Title
    Rathalos-Erleger
    2027 Beiträge
    16.09.20, 10:13 Uhr
    #48443

    Die neue Nintendo Partner Direkt ist morgen um 16.00 Uhr. Schaue ich dann morgen Abend: 




    Hoffentlich zeigen die dieses Mal mehr Spiele und hoffe die geht nicht wieder nur wenige Minuten.


  • Denios)

    Denios

    Title
    NplusX-Redakteur
    2750 Beiträge
    16.09.20, 13:10 Uhr
    #48444

    Da es mal wieder nicht um 1st Party Titel gehen wird, wohl leider kein Xenohlade-X-Port-Announcement   

    Aber dafür erwarte ich mindestens:

    - Releasedate zu Bravely Default II

    - Bravely Default + Second HD Collection

    - Dragon Quest 4-6 Collection

    - Tales of Zestiria+Berseria Collection

    - neues Monster Hunter 

    - Final Fantasy 1-6 Collection

    - Fantasy Life 2 

    - Ninja Gaiden Collection 

    - Octopath Traveler 2 auch für Switch (also dieses kommende Handyspielchen)

    - Xenosaga HD Collection 


    Damit wäre ich dann fürs Erste halbwegs zufrieden.

  • prog4m3r)

    prog4m3r

    Title
    Stammuser
    2143 Beiträge
    16.09.20, 17:07 Uhr
    #48449

    Denios schrieb:

    Da es mal wieder nicht um 1st Party Titel gehen wird, wohl leider kein Xeno(b)lade-X-Port-Announcement   

    Aber dafür erwarte ich mindestens:

    - Releasedate zu Bravely Default II (herz)

    - Bravely Default + Second HD Collection (herz)

    - Dragon Quest 4-6 Collection (schiss)

    - Tales of Zestiria+Berseria Collection (schiss)

    - neues Monster Hunter (mega schiss)

    - Final Fantasy 1-6 Collection (herz)

    - Fantasy Life 2 (wäre zwar witzig, aber muss nicht, mittlerweile so JRPG-affin, da braucht man nicht so ein Einsteigerspiel)

    - Ninja Gaiden Collection (okay)

    - Octopath Traveler 2 auch für Switch (also dieses kommende Handyspielchen) (herz)

    - Xenosaga HD Collection (herz + Xenogears)


    Damit wäre ich dann fürs Erste halbwegs zufrieden.



    Ich erweitere um:

    - Suikoden I+II

    - Chrono Trigger

    - Persona 1-3 Collection

    - Persona 4 Golden

    - Persona 5 Royal

    - The Legend of Heroes: Trails in the Sky Collection

    - The Legend of Heroes: Trails from Zero + Trails to Azure

    - The Legend of Heroes: Trails of Cold Steel I+II

    - Earthbound [/Mother] 1-3 Collection

    - The Last Story HD

    - Valkyria Chronicles 2

    - Valkyria Chronicles 3

    - Final Fantasy Tactics Collection (+ Tactics Ogre)

    - Ys 1-schlag mich tot Collection

    - Ys: Memories of Celceta

    - Yakuza 0

    - Yakuza Kiwami



    Wenn auch nur ein Spiel davon nicht kommt, ist die Switch für mich gestorben.



  • speedy-a)

    speedy-a

    Title
    Rathalos-Erleger
    2027 Beiträge
    16.09.20, 17:42 Uhr
    #48450

    Es könnte EA dabei sein mit der Mass Effect Trilogy Collection. Diese wurde heute geleakt.

    https://www.gematsu.com/2020/09/portuguese-retailer-lists-mass-effect-trilogy-remastered-for-ps4-xbox-one-and-switch

    Dann noch mit Need for Speed Hot Pursuit Remastered für die Switch.

    Beides wäre was.... 

    Update: EA sagt im Interview das sie nächstes Jahr erst mehere Switch Spiele herausbringen und das Sie Interesse haben EA Play auch auf der Switch anzubieten in Zukunft.

    https://www.gamesindustry.biz/articles/2020-09-14-ea-furthers-its-strategy-for-frictionless-democratized-gaming

  • michi1894)

    michi1894

    Title
    NplusX-Redakteur
    2529 Beiträge
    17.09.20, 11:05 Uhr
    #48462

    Es wäre nett, wenn mal nicht nur Mist gezeigt würde, sondern wenn mal jemand sagen würde, wie ich an Weihnachten mein Geld in Richtung Nintendo und co. verbraten soll. Und die sollen mal aufhören mit diesem Corona-Gebabbel. Ich muss mit Mundschutz 10 Stunden am Tag arbeiten, dann können die das auch.

  • Denios)

    Denios

    Title
    NplusX-Redakteur
    2750 Beiträge
    17.09.20, 16:40 Uhr
    #48464

    Das war die beste Direct seit langem und way better als alles, was Sony gezeigt hat (für mich persönlich zumindest^^).


    Edit: So, jetzt auch mal mit etwas mehr Worten:

    - Disgaea 6: Wow!!!!
    - Rune Factory 5: Meganice!
    - Monster Hunter Stories 2:   
    - Monster Hunter Rise: AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHSDHDSUHDSHBS!!

    Der Rest hat mich nicht gejuckt. Danke fürs Einschalten und bis zum nächsten Mal!

  • prog4m3r)

    prog4m3r

    Title
    Stammuser
    2143 Beiträge
    17.09.20, 21:01 Uhr
    #48465

    Disgaea 6 ist nett, allerdings kommt da eh noch eine COMPLETE Edition oder etwas dergleichen, einfach mal abwarten und Tee trinken.

    Rune Factory 5 ist nice.

    Ori ist nice, aber leider noch nicht bei Amazon bestellbar.   

    Ansonsten... halt sehr viel Monster Hunter, ob ich Stories 2 jetzt brauche? Rise eher nicht...

  • Denios)

    Denios

    Title
    NplusX-Redakteur
    2750 Beiträge
    17.09.20, 21:30 Uhr
    #48467

    Du brauchst beide. Und du brauchst auch Disgaea 6.

  • speedy-a)

    speedy-a

    Title
    Rathalos-Erleger
    2027 Beiträge
    17.09.20, 22:34 Uhr
    #48469

    Ich freue mich vor allem über das letzte Spiel der Präsentation. Hatte nicht gedacht das Ori noch mal auf die Switch kommt weil Microsoft sich ja erst mal auf die Entwicklungen für die Series X konzentrieren wollte und bis dahin keine Switch Spiele mehr bringen wollte. Toll werde ich mir definitiv kaufen. Eines der besten Spiele überhaupt und das kommt nun für die Switch heute trotz Dementi der Entwickler usw.... Super :) Monster Hunter waren ja schon geleakt zumindest das erste davon. Insgesamt viele gute Spiele nur die Sniper Serie der kann ich gar nichts abgewinnen.....


    UPDATE: MONSTER HUNTER RISING LÄUFT AUF DER RESIDENT EVIL 7 ENGINE:

    https://twitter.com/SocksyBear/status/1306646351791390725

    Quelle https://www.thegamer.com/monster-hunter-rise-run-on-resident-evil-engine/

    Das lässt mich vermuteten es handelt sich um ein Switch Spiel für die 2021 erscheinende verbesserte Switch? Oder Capcom hat nun die Switch Hardware mal richtig ausgenutzt oder bekommt mehr Leistung freigegeben von Nintendo? 

  • prog4m3r)

    prog4m3r

    Title
    Stammuser
    2143 Beiträge
    19.09.20, 00:24 Uhr
    #48480

    Denios schrieb:

    Du brauchst beide. Und du brauchst auch Disgaea 6.



    Von Disgaea 6 brauche ich vor allem eine complety um diese niemals zu spielen. (So wie alle anderen Titel der Reihe!)

    Günter Stories 2, jut... wenn der Preis stimmt.

    Rise, also ich weiß halt nicht, World 2 mit Crossplay wäre interessanter tbh und dafür müsstest du dann halt mal mitzocken, weil alleine Günter ich sicher nicht. Klappt bei uns ja immer besonders gut. Singleplayer Games halt beste.   

  • speedy-a)

    speedy-a

    Title
    Rathalos-Erleger
    2027 Beiträge
    27.09.20, 15:13 Uhr
    #48625

    Gerücht nächste Nintendo Direct am 8ten Oktober:

    https://twitter.com/tlspmoon/status/1308610545856249857/photo/1

    So richtig vorstellen kann ich mir einen Teil der TItel aber nicht weil ein Kirby Spiel wurde ja gerade erst veröffentlicht. Dann noch ein Kirby Fighting Spiel?

  • Denios)

    Denios

    Title
    NplusX-Redakteur
    2750 Beiträge
    27.09.20, 15:49 Uhr
    #48626

    Superfake.

    Breath of Evil klingt nicht nur bescheuert, es ist auch mega unwahrscheinlich, dass sie einen Trailer raushauen, kurz nachdem Aonuma uns gesagt hat, dass wir uns noch gedulden sollen. 

    DQ4-6 und P5S wären aber nice.

  • Vyse)

    Vyse

    Title
    NplusX-Redakteur
    2137 Beiträge
    27.09.20, 16:05 Uhr
    #48627

    Fall Guys ist ein Jahr konsolenexklusiv für PS4, somit confirmed fake.

  • Nintendofan)

    Nintendofan

    Title
    NplusX-Redakteur
    1260 Beiträge
    27.09.20, 16:31 Uhr
    #48628

    Vyse schrieb:
    Fall Guys ist ein Jahr konsolenexklusiv für PS4, somit confirmed fake.
    Ist mir neu? Find dazu auch bei Google nix. Fake dürfte es trotzdem sein  

  • Vyse)

    Vyse

    Title
    NplusX-Redakteur
    2137 Beiträge
    27.09.20, 16:57 Uhr
    #48629

    Ist auch nicht offiziell, aber der ansonsten sehr transparente und kommunikative Twitter-Kanal von Fall Guys schweigt sich zu Xbox- und Switch-Versionen komplett aus, obwohl sie natürlich mit Fragen dazu bombardiert werden. Also haben sie offensichtlich ein NDA mit Sony.

    Die Sache mit dem "einem Jahr" ist natürlich reine Spekulation, weil Exklusiverträge meistens ein Jahr dauern.

  • speedy-a)

    speedy-a

    Title
    Rathalos-Erleger
    2027 Beiträge
    10.02.21, 10:39 Uhr
    #50283

    Die Direct Gerüchte gehen auch wieder los: