• Gelöschter Benutzer

Title
    -
    06.07.16, 18:39 Uhr

TrackMania Turbo Demo.

Hat mir gut gefallen, aber keine Lust, ein UPlay-Konto für's Online-Spielen anzulegen stuck_out_tongue_winking_eye.png

Also bleibt der Wagen in der Garage und ich spiele weiterhin TrackMania 2 Canyon/Stadium :)

• GF0P)

GF0P

Title
    F-Zero Weltmeister
    1539 Beiträge
    06.07.16, 21:58 Uhr

naja ... 'zulegen' ist etwas zuviel gesagt. Kostet ja nix und zur not geht das auch mit einer Fakeadresse.

Hab Samstag mit meinen Neffen den Hot Seat Modus gezockt. Das macht echt Bock! Der jeweils schnellste kann sich erstmal ausruhen, während die anderen Runde um Runde versuchen die Zeit zu übertrumpfen. Der Clou: Man hat begrenzten Sprit zur Verfügung und nach ein paar Versuchen ist dann Essig.

• Gelöschter Benutzer

Title
    -
    06.07.16, 22:29 Uhr

Das klingt echt spaßig! :)

Ich finde es online mit dem "asynchronen" Rennmodus auch spitze, aber ich bin dann doch eher jemand, der darauf verzichtet als sich zu "verbiegen".

• KonoeA.Mercury)

KonoeA.Mercury

Title
    Stammuser
    1187 Beiträge
    07.07.16, 20:08 Uhr

Zuletzt gezockt hab ich die programmierte Lächerlichkeit Namens Street Fighter V:

Umfang ist lachhaft und die ganzen tollen kostenlosen Updates bekommt man nur wenn man das Spiel ununterbrochen zockt. Ein Charakter kostet 100.000 FM, für einen gewonnenen Multiplayerkampf bekommt man 50 FM. Kostüme und Stages sind auch nicht wirklich günstiger und diverse Kostüme kann man nur mit echtgeld bekommen. Der tolle Storymodus ist 2-3 Stunden lang, Arcade Modus fehlt immer noch.

Das System, dass für die ganzen neuen Innovativen Techniken überall gelobt wird (von spinnern die scheinbar nur alte Street Fighter Titel gespielt haben), ist bestenfalls standartkost, da es diese noch nie dagewesenen Mechaniken bereits seit Jahren in anderen Titeln des Genre gibt.

Grafisch reißt der Titel auch keine Bäume aus und der Netcode funktioniert inzwischen zwar einigermaßen, ist aber immer noch nicht optimal.

Kurzum ein softwaregewordenes Stück Scheiße:

2/10

• GF0P)

GF0P

Title
    F-Zero Weltmeister
    1539 Beiträge
    07.07.16, 21:22 Uhr

blither schrieb:

Das klingt echt spaßig! :)

Ich finde es online mit dem "asynchronen" Rennmodus auch spitze, aber ich bin dann doch eher jemand, der darauf verzichtet als sich zu "verbiegen".

Komm schon ... Du willst es doch auch ... und es ist im Ultimate Phil Sale für 20€ ... oder gebraucht ... unter 30€ ... wink.png

Den Ubi Account kann man dann für so andere tolle Dinge, wie die ASSASSins Creed - Companion-App oder Belohnungen in anderen Ubigames einsetzen. stuck_out_tongue_winking_eye.png

• Gelöschter Benutzer

Title
    -
    17.07.16, 20:45 Uhr

Animal Crossing New Leaf

Für mich ein zeitloses Spiel! Jede Jahreszeit, selbst jeder Monat, hat eigene Spielelemente. Einfach genial Ich hoffe, dass Nintendo auf NX eine Fortsetzung bringt!

Affordable Space Adventures

Tolle Atmosphäre und ein sinnvoller Einsatz des Gamepads thumbsup.png

• Tobsen)

Tobsen

Title
    Stammuser
    1352 Beiträge
    17.07.16, 21:20 Uhr

Super Mario Maker.

Ich bin völlig unkreativ und dann ist so ein Spiel natürlich sehr schlecht für mich geeignet.

Naja, das Bauen macht mir keinen Spaß und die 10- bzw. 100-Mario-Challanges sind auch nicht so meins... Klar, ansonsten ein paar nice-e Forenlevel auszuprobieren ist spaßig, aber mir hat NSMBU (+LuigiU) dennoch echt besser gefallen. Mein Spiel ist SMM nicht und wird es wohl auch nicht werden. Daher schreibe ich auch nichts im durchgespielt-Thread, sondern nur hier, da ich es viel zu kurz spielte, als dass ich es als durchgespielt bezeichnen würde.

• Gelöschter Benutzer

Title
    -
    25.07.16, 15:46 Uhr

Inazuma Eleven GO Licht

Eine tolle Serie von Level5, die hier leider wenig Beachtung findet. Trotz seines Nischen-Daseins mit deutscher Sprachausgabe, die qualitativ manchmal etwas schwankt, aber noch gut ist!

Wer sich mal an das Fußball-RPG wagen möchte, findet mit Inazuma Eleven GO Licht/Schatten einen guten Einstieg in die Serie.

• prog4m3r)

prog4m3r

Title
    Stammuser
    2143 Beiträge
    25.07.16, 15:55 Uhr

Solange Level5 nicht dieses Collection nach Europa bringt (zumindest als Download) werde ich mich mit den Spielen auch nicht befassen expressionless.png

• Gelöschter Benutzer

Title
    -
    25.07.16, 18:43 Uhr

Warum braucht es diese Collection? Die Spiele gibt's einzeln sehr günstig.

Die Collection wäre nice to have :)

• prog4m3r)

prog4m3r

Title
    Stammuser
    2143 Beiträge
    25.07.16, 18:55 Uhr

blither schrieb:

Weil diese

• Inazuma Eleven
    • Inazuma Eleven 2: Feuersturm
    • Inazuma Eleven 2: Eissturm
    • Inazuma Eleven 3: Kettenblitz
    • Inazuma Eleven 3: Explosion
      und
    • Inazuma Eleven 3: Team Oger greift an!

enthält, ursprünglich nur 40€ kam und somit noch günstiger ist als alle Spiele einzeln zu kaufen und man außerdem alle Spiele in der für den 3DS angepassten Version hätte.

Mein Interesse an der Reihe ist aktuell einfach nicht hoch genug um mir das alles einzeln anzusammeln, aber die Collection wäre ein guter Einstieg.

• Gelöschter Benutzer

Title
    -
    26.07.16, 19:45 Uhr

prog4m3r schrieb:

blither schrieb:

Weil diese

• Inazuma Eleven
    • Inazuma Eleven 2: Feuersturm
    • Inazuma Eleven 2: Eissturm
    • Inazuma Eleven 3: Kettenblitz
    • Inazuma Eleven 3: Explosion
      und
    • Inazuma Eleven 3: Team Oger greift an!

enthält, ursprünglich nur 40€ kam und somit noch günstiger ist als alle Spiele einzeln zu kaufen und man außerdem alle Spiele in der für den 3DS angepassten Version hätte.

Mein Interesse an der Reihe ist aktuell einfach nicht hoch genug um mir das alles einzeln anzusammeln, aber die Collection wäre ein guter Einstieg.

Wenn man von jedem Teil nur 1 Spiel nimmt, kostet die Trilogie < 40€. Oder würdest du auch die Counterparts der einzelnen Teile spielen wollen?

Ich glaube, dass jedes Spiel übersetzt und mit deutscher Sprachausgabe ist. Bei einem Nischentitel wird sich der Aufwand für die "Remaster" (IE 1+2) sicherlich nicht lohnen.

• Tobsen)

Tobsen

Title
    Stammuser
    1352 Beiträge
    26.07.16, 20:52 Uhr

@Pro: Dann kauf halt einen Teil nach und probier, wie er dir gefällt - wie Blither richtig schrieb, kosten die ja gebraucht fast nichts mehr. Und dann kannst du dich entweder ärgern und gleichzeitig freuen, eine für dich interessante Serie begonnen zu haben, dass es dir gefällt und du nun doch alle einzeln nachkaufst oder dir gefällt es nicht und du bist froh, nur 5€ und nicht 40€ bezahlt zu haben für eine Collection von 6 Spielen, die dir nicht gefallen.

Ich z.B. habe Kettenblitz - war überhaupt nicht mein Ding. Ich werde wohl den Wii-Teil noch mal besorgen und den antesten, aber die Mobilteile brauche ich persönlich nicht.

• GF0P)

GF0P

Title
    F-Zero Weltmeister
    1539 Beiträge
    29.07.16, 08:30 Uhr

... Eurojackpot! joy.png

• Gelöschter Benutzer

Title
    -
    29.07.16, 08:38 Uhr

WoW, Vorbereitung für Legion :D

• Gelöschter Benutzer

Title
    -
    29.07.16, 10:23 Uhr

blither schrieb:

WoW, Vorbereitung für Legion :D

Die haben meinen Mönch versaut! rage.png

Nun weiß ich gar nicht welche Klasse ich spielen soll. Diszi spielt sich derzeit unrund aber wäre wenigstens ne Herausforderung, Krieger Tank ist derzeit völlig OP glänzt aber mit stupiden Gameplay, Resto Schami hat sich nicht verändert - auch nicht toll. 9 Lvl 100 und völlig hin und hergerissen. 

Tank oder Heal? Zum verrückt werden. sob.png stuck_out_tongue_winking_eye.png

• Gelöschter Benutzer

Title
    -
    29.07.16, 10:38 Uhr

Ich spiele Mage und Heildudu. Letzteres werde ich wahrscheinlich auf 100 boosten, und Mage wird derzeit gelevelt. Ich hänge noch im Pandaland. Mir "fehlen" zwei Addons. Letztes Mal habe ich 2012 gespielt.

Macht aber wieder Spaß, und Gilde auf Zuluhed existiert auch noch ;)

• Hakuo)

Hakuo

Title
    Klecksroller-Troll
    317 Beiträge
    29.07.16, 11:04 Uhr

wenn wir schon bei MMOs sind: ich hab für die zeit bis No Man's Sky mal wieder FFXIV angeschmissen :)

Gibt ja wieder genug zu tun mit den neuen Patches, will endlich meine lvl 240 Waffe haben :)

• Denios)

Denios

Title
    NplusX-Redakteur
    2751 Beiträge
    29.07.16, 15:34 Uhr

So, habe gestern statt nochmal ordentlich zu lernen noch ein bisschen FE Fates Conquest gezockt. Hallelujah, die letzten Kapitel sind ja die reinste Tortur sweat_smile.png

Kapitel 24 musste ich vier- oder fünfmal machen, bis ich alle lebend durch hatte (Odin ist so eine Pissnelke, ey...), bei Kap 25 hatte ich mehr Glück als Verstand und lediglich 26 ging ganz gut. Aber dann...

Keine Ahnung, wie ich das letzte Kapitel mit meinem derzeitigen Team schaffen soll. Grinden geht ja nicht. Ich wurde bei meinem ersten Versuch bis auf den letzten Mann niedergemäht. Werde das die Tage nochmal etwas überlegter angehen sweat_smile.png

• prog4m3r)

prog4m3r

Title
    Stammuser
    2143 Beiträge
    29.07.16, 15:47 Uhr

Tanks in Kombination mit ihren S-Partnern sind da auch bei mir so ziemlich das einzige was überlebt hat... Camilla und Leo wurden trotz maximal Level nieder Gemetzel und meine Heiler sind glaub ich auch alle drauf gegangen... letztendlich muss man sich mit Xander+Sup, Corrin+Sup und Benny+Sup nach vorne schmeißen und mit den restlichen Charakteren die Ungesichter aufhalten. Naja und die Heiler irgendwo in der Mitte so gut es geht abschirmen... Elise habe ich bspw. mit Bennys Sohn als Sup recht lange mit schleifen können... aufpassen muss man natürlich auch auf Takumis Distanz Angriffe... aber wenn man erst einmal mit Xander und Corrin vor ihm steht und Benny+Sohn die restlichen Ungesichter davon abhalten weiter vor zu rücken, dann ist er eigentlich relativ einfach zu beseitigen.