• Gelöschter Benutzer

    Title
    -
    24.05.16, 10:52 Uhr
    #3165

    ARK Survival Evolved - The Center 

    Leider hielt uns auf der Insel nicht mehr viel - da unsere geliebte Königin gefallen ist.

    Einige hatten die Geschichte um Hododor I und II im damaligen Forum gelesen.  Zu ihren Ehren errichteten wir in Himmelsfels, einer unserer Festen, eine kleine Dodo Farm. Alles war schön.. bis zu dem einen verhängnisvollen Abend als der flammende Tod über uns herein brach. 

    Ein Drache hat unsere Basis Himmelsfels zerstört. Bestimmt 100 Stunden Spielzeit dahin. Doch es gab einen Lichtblick. Zwischen 2-3 kleineren Lagerräumen überlebte genau 1 Dodo den lodernden Angriff. 

    Und so war sie geboren.. Dodonerys aus dem Hause Himmelsfels, erste ihres Namens, Königin von Himmelsfels, Königin der Insel, der ersten Menschen und der Dodos, Regentin der 6 Außenposten, Beschützerin des Reiches, die Unverbrannte. 

    Dies läutete eine glorreiche Zeit voller Wohlstand für Himmelsfels ein welches wieder aufgebaut wurde. Sie regierte von ihrem Thron aus über insgesamt 19 Hododors.  

    Dann kam einer der großen Adler und fraß sie .. weil jemand das Auto Turret ausgestellt hatte. expressionless.png


    RIP:

    Dodonerys aus dem Hause Himmelsfels, erste ihres Namens, Königin von Himmelsfels, Königin der Insel, der ersten Menschen und der Dodos, Regentin der 6 Außenposten, Beschützerin des Reiches, die Umverbrannte.

    Hododor XXI - XL


    Nun sind wir also umgezogen auf die neue Map The Central. Eine ganz andere Qualität als die olle Insel. Also auf zu neuen Abenteuern!  Auf unserem Server wäre auch noch Platz. Allerdings ist PVP aus. stuck_out_tongue_winking_eye.png

  • GF0P)

    GF0P

    Title
    F-Zero Weltmeister
    1539 Beiträge
    24.05.16, 23:23 Uhr
    #3257

    Belphegor schrieb:

    Also offiziell hat Lego angekündigt Dimensions 3 Jahre lang mit neuem Content zu versorgen. Mich wundert es eher das nach der ersten Welle nun noch gar nichts nach kam. Hätte fast damit gerechnet das die monatlich neue Packs auf den Markt werfen und die Käufer so richtig melken.

    Ich bin mir ziemlich sicher, dass es die LevelPacks "Portal" und "Midway Arcade" noch nicht zum Release gab und auch die Einzelfiguren WonderWoman, Aquaman, Bane und ScoobyDoo nicht.

    Im Übrigen kann man derzeit 6 LevelPacks kaufen (Midway Arcade, Portal, DrWho, Ghostbusters, Simpsons und Back2theFuture), welche wohl thematisch mehr die erwachsene Kundschaft locken dürften, aber ingame werden 11 Slots angezeigt. Ich rechne fest mit den Marken Marvel und StarWars, eventuell auch Minecraft. Auffällg ist, das die Lego Eigenmarken (Chima, Ninjago) zwar FunPacks, aber keine LevelPacks spendiert bekommen. Die neue Eigenentwicklung Xeno Knights ist sogar (noch?) garnicht dabei.

    Gerade den Simpsons-Level aus der Kampange gespielt! Super! Die Basis wird permanent mit eingebunden und die Gags zünden noch besser!

  • nibez)

    nibez

    Title
    NplusX-Redakteur
    1669 Beiträge
    25.05.16, 22:09 Uhr
    #3344

    Da Downwell jetzt auch auf Vita und PS4 erscheint, hier kurz meine Gedanken zu der (wahrscheinlich identischen?) PC-Version:

    • extrem schnelles Gameplay mit stimmiger Musik
    • Schwierigkeitsgrad ist hoch
    • Fallen, Springen und Schießen gelingt präzise
    • viele Upgrades erhöhen Suchtpotenzial
    • Farbpaletten bringen Abwechslung für die Augen, darunter auch sowas wie Gameboy und Virtual Boy

    Alles in allem kann ich jedem empfehlen, da für ein gutes Angebot zuzuschlagen. Auf Vita gibt es außerdem den Vertical Mode, bei dem man das Gerät um 90° dreht.

  • Gelöschter Benutzer

    Title
    -
    26.05.16, 19:23 Uhr
    #3436

    Ich hab zuletzt AC - New Leaf gespielt. Etwa zwei Stunden. Ist jetzt total undifferenziert und unfair, aber ich find es einfach ********* nicht gut. 4/10 nach 2 Stunden Spielzeit joy.png

  • Denios)

    Denios

    Title
    NplusX-Redakteur
    2750 Beiträge
    26.05.16, 20:14 Uhr
    #3445

    Was genau findest du denn nicht gut an dem Spiel?

  • Pogo)

    Pogo

    Title
    Stammuser
    1772 Beiträge
    26.05.16, 20:56 Uhr
    #3449

    Wahrscheinlich findet er es einfach pisslangweilig. joy.png

  • Gelöschter Benutzer

    Title
    -
    26.05.16, 21:07 Uhr
    #3450

    Pogo schrieb:

    Wahrscheinlich findet er es einfach pisslangweilig. joy.png

    Hauptargument

  • Wolf-Link)

    Wolf-Link

    Title
    Pokémon-Meister
    167 Beiträge
    26.05.16, 21:16 Uhr
    #3451

    Ich spiele zur Zeit Banjo- Kazooie  (N64). Bisher gefällt mir das Spiel richtig gut (bin in Gobi Valley) und ich finde schade dass selten solche Spiele erscheinen. 

  • Gelöschter Benutzer

    Title
    -
    26.05.16, 21:16 Uhr
    #3452

    Kōji schrieb:

    Pogo schrieb:

    Wahrscheinlich findet er es einfach pisslangweilig. joy.png

    Hauptargument


    Das Problem kenne ich. Habe ich z.B. mit FIFA, ACreed, und anderen Spielen auch ;)

  • RickGrimes)

    RickGrimes

    Title
    Klecksroller-Troll
    363 Beiträge
    26.05.16, 23:00 Uhr
    #3458

    Mir gehts mit AC genauso. Habs mit irgendein DS Teil versucht und kann dem ganzen einfach nix abgewinnen, das ist so ein Ding aus der Kategorie entweder man liebt es oder hasst es. Ich finde Schuhe zubinden spannender.stuck_out_tongue_winking_eye.png

    Deswegen zocke ich zurzeit endlich wieder Monster Hunter 4 Ultimate. Dümpel nach fast 100 Std zwar immer noch online auf JR4 rum aber es macht wieder einen heidenspaß, vielleicht werde ich eines Tages ja doch noch ein richtiger Hunter. Generations ist jedenfalls schon vorbestellt.

  • wimmi)

    wimmi

    Title
    Hat alle 120 Sterne
    56 Beiträge
    27.05.16, 08:35 Uhr
    #3472

    Ich verstehe jeden der mit Animal Crossing nichts anfangen kann.


    Mir gings genauso mit dem DS & Wii Teil die ich ausprobiert habe.

    Den 3DS Teil habe ich mir dann damals gratis geholt, als es die Nintendo Aktion gab - kaufe 3 Spiele, bekomme 1 Downloadcode gratis.

    Da meine Freundin verrückt nach AC ist, dachte ich es wäre noch einen Versuch wert, und man hat was, was man gemeinsam zocken kann, und es hat sich wirklich ausgezahlt. Es ist einfach ein extremes Chill- und Entspannungsspiel. Wir habens abends gemeinsam auf der Couch gezockt, gegenseitig unsere Städte besucht und hatten einfach eine Chill Zeit. Aber bei mir war dann auch mal die Luft raus und ich hab aufgehört zu zocken - bis März 2016 als ich einen neuen Job angefangen habe und seitdem pendeln muss.

    Nach nem langen Arbeitstag finde ich das Spiel perfekt um im Zug etwas zu relaxen. Während um mich rum die kleinen Kinder rumbrüllen, bin ich in meiner Stadt und giese ein paar Blumen, sammle Früchte, plane ein gutes Layout für meine Stadt und bin einfach in the zone sunglasses.png

    Also für mich persönlich ist ACNL mehr vergleichbar mit Yoga, als mit einem Spiel - klingt komisch, ich weiss.

  • GF0P)

    GF0P

    Title
    F-Zero Weltmeister
    1539 Beiträge
    27.05.16, 18:17 Uhr
    #3542

    Rick schrieb:

    Deswegen zocke ich zurzeit endlich wieder Monster Günter 4 Ultimate. Dümpel nach fast 100 Std zwar immer noch online auf JR4 rum aber es macht wieder einen heidenspaß, vielleicht werde ich eines Tages ja doch noch ein richtiger Günter. Generations ist jedenfalls schon vorbestellt.

    Du wirst nie ein Richtiger wenn Du schon bei so essenziellen Dingen, wie dem Titel versagst!  stuck_out_tongue_winking_eye.pngwink.png

    Siehe derentsprechende Günter Thread!

  • RickGrimes)

    RickGrimes

    Title
    Klecksroller-Troll
    363 Beiträge
    27.05.16, 21:08 Uhr
    #3568

    GF0P schrieb:

    Rick schrieb:

    Deswegen zocke ich zurzeit endlich wieder Monster Günter 4 Ultimate. Dümpel nach fast 100 Std zwar immer noch online auf JR4 rum aber es macht wieder einen heidenspaß, vielleicht werde ich eines Tages ja doch noch ein richtiger Günter. Generations ist jedenfalls schon vorbestellt.

    Du wirst nie ein Richtiger wenn Du schon bei so essenziellen Dingen, wie dem Titel versagst!  stuck_out_tongue_winking_eye.pngwink.png

    Siehe derentsprechende Günter Thread!

    Da ist mir wohl etwas entgangenstuck_out_tongue_winking_eye.png

  • Gelöschter Benutzer

    Title
    -
    28.05.16, 14:45 Uhr
    #3618

    *Spielt seit PS2 mit insgesamt gut 4000 Stunden und würde niemals Günter dazu sagen* sweat_smile.png

  • Denios)

    Denios

    Title
    NplusX-Redakteur
    2750 Beiträge
    28.05.16, 16:04 Uhr
    #3634

    Bist ja auch ein Scrub stuck_out_tongue_winking_eye.png

    *duckundwegbevorTatzemitdemGroßschwertankommt*

  • NaIzE)

    NaIzE

    Title
    Hat alle 120 Sterne
    80 Beiträge
    28.05.16, 16:21 Uhr
    #3635

    Rick schrieb:

    Deswegen zocke ich zurzeit endlich wieder Monster Hunter 4 Ultimate. Dümpel nach fast 100 Std zwar immer noch online auf JR4 rum aber es macht wieder einen heidenspaß, vielleicht werde ich eines Tages ja doch noch ein richtiger Hunter. Generations ist jedenfalls schon vorbestellt.


    100 Stunden. Gratuliere, Du hast das Tutorial beendet. :D

  • michi1894)

    michi1894

    Title
    NplusX-Redakteur
    2529 Beiträge
    31.05.16, 21:33 Uhr
    #4000

    Hab mir heute in den Games with Gold Tony Hawk 5 gegönnt, da es "nur" 16€ kostet und für die paar Kröten kann man sich das mal antun.

    Vielleicht liegt es an dem großen Patch, vielleicht liegt es an meinen kranken Geschmack, aber ich finde Tony Hawk 5 deutlich besser, als seinen Ruf. Das Spiel ist in den Medien regelrecht verprügelt worden und zumindest in einigen Punkten ist das auch nachvollziehbar. Die Grafik hat höchstens gehobenes PS3-Niveau (wenn nicht sogar noch weniger) und manchmal sorgen die Skater beim Abflug (wenn sie crashen) für echte Lacher, da sie einfach übertrieben durch die Lüfte gewedelt werden. Das Spiel sieht allgemein wie ein Downloadspiel aus. Also Vollpreis ist das echt nicht, aber für den Preis jetzt absolut in Ordnung. Das Spiel spielt sich wie Teil eins und zwei. Und damit macht es genau das, was man erwarten sollte. Es gibt Arcade-Feeling vom Feinsten. Die Missionen sind abwechslungsreich und teilweise herrlich absurd. Die Lernkurve ist steil, das Spielgeschehen (wie ab Teil 2) komplett unrealistisch (ewige Combos, Grinds, Manuals, etc.), aber genau das erwartet man von der Serie.

    Es gibt viel freizuschalten und zu entdecken. Die ersten zwei Skatekurse, die ich bislang gesehen habe, machen wirklich Spaß. Man muss schon ein Fan sein und die Serie lieben, um auf die Idee zu kommen, Teil fünf zu kaufen. Aber wenn man es getan hat und über einige Dinge hinwegsieht, gibt es herrlich schönes Tony Hawk-Feeling. Das Spiel ist komplett unterbewertet, meiner Ansicht nach hat das Spiel mindestens zwei Noten besser verdient, als der internationale Wertungsschnitt den Titel "abstraft".

  • Denios)

    Denios

    Title
    NplusX-Redakteur
    2750 Beiträge
    06.06.16, 21:26 Uhr
    #4675

    Hab die Tage etwas Dragon Quest Swords für die Wii weitergemacht. Soll ja recht kurz sein, dann hab ich das bald hinter mir. Das Spiel ist leider nur ein Spin-Off der DQ-Reihe, aber ein gutes. Kein außerordentlich geiles, aber ein gutes. Es macht Spaß und fängt das DQ-Flair ganz gut ein. Die Steuerung und die "On-Rail"-Levels sind halt besch***....


    Auf dem 3DS bin ich weiterhin fleißig an Bravely Second dran. Nach einem extrem imposanten Anfang bin ich bei ca. 50h nun durch ein kleines Tief gewandert, Tendenz aber wieder bergauf gehend. Manchmal kommt es mir so vor, als wisse das Spiel nicht so 100%, wo es eigentlich hin will und was es letztendlich sein will, denn es will irgendwie alles auf einmal sein. Also ich feiere es weiterhin ab wie sonstwas, aber objektiv betrachtet könnte ich jetzt schon keine 9,5/10 mehr geben, wie ich es nach meinen ersten Eindrücken von etwa 30h getan hätte. Hoffentlich bleibt das Niveau weiterhin oben bzw. wird weiter gesteigert, denn das Spiel hat ja zusätzlich noch das schwere Schicksal, sich mit dem ultraepischen Ende seines Vorgängers messen zu müssen. Ich bleibe gespannt.

  • RickGrimes)

    RickGrimes

    Title
    Klecksroller-Troll
    363 Beiträge
    06.06.16, 22:56 Uhr
    #4693

    Weiterhin suchte ich fast täglich Monster Hunter 4 Ultimate, aber momentan gehts nicht wirklich vorran in der Story.

    Ansonsten habe ich auch zusammen mit meiner Freundin The Walking Dead: Michonne angefangen und wir haben die ersten 2 Episoden durch. Wirklich etwas sagen werde ich dazu aber erst nachdem wir es durch haben.  The Walking Dead Season 1 und 2 haben uns aber weitaus mehr begeistern können, soviel kann ich schonmal sagen.

  • Denios)

    Denios

    Title
    NplusX-Redakteur
    2750 Beiträge
    06.06.16, 23:45 Uhr
    #4702

    @Rick Grimes: Dicker Monster Hunter 4 Story-Spoiler:

    Es werden Monster kommen, die ein Dorf bedrohen und du musst sie besiegen.