Zuletzt gespielt
Community Videospiele Allgemein
-
Denios
- Title
- NplusX-Redakteur
- 2751 Beiträge
05.02.19, 02:38 Uhr#43221Bist du storymäßig so weit, wie du gerade sein kannst? Ansonsten suche und sprich mit Dudes mit gelben Smileys über dem Kopf, die geben dir auch Community. Und teleportiere dich überall hin wo du schon warst und schau da nach, was es neues gibt.
-
RickGrimes
- Title
- Klecksroller-Troll
- 363 Beiträge
05.02.19, 05:34 Uhr#43222Jepp ich bin sozusagen vor dem Ende der Story. Mein ansehen ist auf Stufe 5. Die Dudes mit dem gelben Kopf werden ja normalerweise auch in der Ansehen Liste gezeigt. Ist bei mir aber nicht so und ich war eigentlich auch so ziemlich überall wo es Leute gibt. Weiß nicht was ich übersehen haben soll.
-
Derkomai
- Title
- Stammuser
- 699 Beiträge
06.02.19, 19:49 Uhr (Editiert: 06.02.19, 19:50 Uhr)#43242Zuletzt etwas Hollow Knight, Stardew Valley, Dragon's Dogma - Dark Arisen (XBox360) und Bomb Chicken. Für Mario Tennis war die Zeit zu knapp und auch Smash muss noch etwas warten. Da auch schon jemand hinter mir mit einer großen Zeitung ausholt, muss die Arbeit weitergehen.
-
Denios
- Title
- NplusX-Redakteur
- 2751 Beiträge
07.02.19, 11:50 Uhr#43249RickGrimes schrieb:Jepp ich bin sozusagen vor dem Ende der Story. Mein ansehen ist auf Stufe 5. Die Dudes mit dem gelben Kopf werden ja normalerweise auch in der Ansehen Liste gezeigt. Ist bei mir aber nicht so und ich war eigentlich auch so ziemlich überall wo es Leute gibt. Weiß nicht was ich übersehen haben soll.
Hast du denn alle bisher verfügbaren Sidies nicht nur angenommen, sondern auch abgeschlossen? Viele Sidies werden erst verfügbar, wenn gewisse andere fertig sind, weil sie teilweise aufeinander aufbauen. Mehr fällt mir jetzt auch nicht ein, wenn du sonst überall warst -
RickGrimes
- Title
- Klecksroller-Troll
- 363 Beiträge
07.02.19, 21:06 Uhr#43258Na klar. Wie gesagt: in der Ansehen Liste stehen 5 Personen, alle ohne Symbol und ich hab mich auch schon mit allen 5 Unterhalten. Offene Missionen sind definitiv nicht vorhanden. Ich könnte mir nur vorstellen das ich irgendwo ne Person mit nem Stern übern Namen übersehen habe, weiß halt nur nicht wo. Zurzeit mache ich halt Klingen Aufgaben, vielleicht treffe ich ja noch zufällig auf irgend etwas. Ansonsten bin ich auch ziemlich ratlos. Mir fehlt wohl noch ein geheimer Ort wo ich ein Item für die Steintafel finde, eins fehlt mir da nämlich noch. Kann mir aber nicht vorstellen das es daran liegt.
-
Denios
- Title
- NplusX-Redakteur
- 2751 Beiträge
08.02.19, 10:19 Uhr#43264Ne, daran kann es nicht liegen, ich hab alle Sidies gemacht und mir fehlte da noch mehr als eine Steintafel. Bin jetzt auch langsam überfragt .
-
GF0P
- Title
- F-Zero Weltmeister
- 1539 Beiträge
10.02.19, 17:35 Uhr#43283The Grand Tour - the Video Game
Eins gleich Vorweg: ich bin ohnehin ein Fan der Serie, sowie der alten Top Gear Staffeln mit Clarkson, Hammond und May. Wer mit den dreien und deren nicht so ganz salonfähigen Sprüchen wenig bis nichts anfangen kann, wird höchstwahrscheinlich auch dem Spiel nicht ganz so viel abgewinnen können.
Das Spiel bietet einem die aus der Serie bekannten Autos und Strecken und lässt einem diese Nachfahren. Testet Jeremy also bspw. in der Serie einen BMW M3 auf dem Eboladrome, darf man genau dieses Auto auf genau dieser Strecke fahren. Und auch nur dieses Auto und diese Strecke.
Im Kern handelt es sich somit um ein relativ einfach gestrickten Arcaderacer. Man bekommt ein Auto und eine Herausforderung vor die Nase gesetzt und kann sich in dieser Bronze, Silber oder Gold verdienen. Der Spieler hat recht wenige Wahlmöglichkeiten.
Die Herausforderungen sind klassisch Racer in Positionierung, Rundenzeiten, Driftstrecke oder Saubere Runde unterteilt. Wenig Überraschungen also von dieser Seite.
Die Autos und Strecken sind den bisherigen 3 Staffeln der Amazon Originals Serie entnommen. Da sich die aktuelle dritte Staffel aktuell jeden Freitag um eine Episode erweitert, wird analog hierzu auch das Spiel jede Woche um die entsprechenden Autos und Strecken.
Der Clou des Spiels ist jedoch, dass man nicht einfach die jeweilige Strecke und das entsprechende Auto aus einer bestimmten Episode der Serie auswählt und fährt. Nein, die komplette Folge wird als Video abgespielt. In einem zur Fernsehaufnahme passenden Kameraschwenk wird dann von Video auf Spiel umgeschaltet und es geht los. Hat man weniger Lust sich die drei älteren Herren anzusehen, lassen sich die Videosequenzen auch überspringen. Umgekehrt ist es aber auch möglich die komplette Serie ohne das Spiel zu schauen.
Zu einem fairen Preis erhält man also sowohl den kompletten "Staffelpass" als auch ein Spiel und kann die Serie somit völlig unabhängig eines Amazon-Prime-Abos schauen.
Das ganze ist technisch sauber umgesetzt. Die Videosequenzen könnten etwas höher aufgelöst sein, aber man hat hier wohl einen Kompromiss aus Videoqualität und Ladezeiten getroffen. Die Spielegrafik reißt einen nach Forza Horizon 4 nicht unbedingt vom Hocker, aber hässlich ist das Spiel nicht. In manchen Momenten ist es mir aber etwas zu hell. Dafür läuft es sauber und ohne Ruckler.
Die Autos sind schön modelliert und Details wie beim Bremsen aufklappende Luftbremsen sind schön umgesetzt.
Am meisten stört mich jedoch die fixe arcadetypische Kameraposition mit der Verfolgerkamera. Ich persönlich spiele Racer lieber aus der Cockpit-, Hauben- oder Stoßstangenperspektive.
Die Fahrphysik ist etwas gewöhnungsbedürftig. Auch hier lässt sich das Spiel bei Weitem nicht mit einem Forza oder GT vergleichen, aber das will es auch nicht. Allerdings reagieren einige der Boliden arg hyperaktiv auf Lenkbewegungen. Möglicherweise haben die Entwickler hier versucht so die in den Videoschnipseln angesprochene "Giftigkeit" eines Wagens abzubilden, aber ich fühle mich dann eher in die frühen 90er zurückversetzt, als die Autos in Rennspielen sich nicht über die Räder, sondern eine fiktive Mittelachse gedreht haben.
Andere Geschosse lassen sich auch bei Tempo 290 gut beherrschen. Also in Sachen Fahrphysik ein durchwachsenes Bild.
Was man hier für 15€ an Inhalt geboten bekommt ist wirklich enorm! Alle drei Staffeln Grand Tour plus alle Autos und Strecken aus der Serie. Da kann man schon die eine oder andere Macke des Spiels verzeihen!
-
Derkomai
- Title
- Stammuser
- 699 Beiträge
10.02.19, 18:33 Uhr#43284Frisch begonnen: Dead Cells. Das Charakterdesign ist mal echt klasse. :D Soweit auch schön schwer und niemals gleich durch sich verändernde Level.
-
Vyse
- Title
- NplusX-Redakteur
- 2137 Beiträge
10.02.19, 19:26 Uhr (Editiert: 10.02.19, 19:26 Uhr)#43286@GF0P
Soweit ich weiß ist aber von der ersten Staffel nur die erste Folge dabei, und die zweite Staffel soll noch kürzer präsentiert werden. Außerdem ist es wohl schon zwei Mal vorgekommen dass es in einer neuen Folge der dritten Staffel hieß "sorry, ist noch nicht fertig" und man dann stattdessen einen Platzhalter spielen musste.
Generell ist das Feedback zu dem Spiel sehr gemischt, aber wenn es irgendwann mal wirklich fertig und irgendwo im Angebot ist, schaue ich sicherlich mal rein.
-
Matthew1990
- Title
- NplusX-Redakteur
- 394 Beiträge
11.02.19, 13:54 Uhr (Editiert: 29.05.19, 06:04 Uhr)#43292The Binding of Isaac: Afterbirth+
Nintendo Switch
17.02.2019
Ich habe nun die 400 Spielstunden-Marke geknackt und habe das Spiel für mich noch immer nicht abgeschlossen.
Ich habe noch 18 offene Erfolge / Secrets, die im Groben daraus bestehen, mit allen Charakteren alle Bosse im Hardmode zu besiegen, alle Challenges abzuschließen, alle Items im Spiel zu finden und wenige Zusatzaufgaben. Eine komplette Liste meiner fehlenden Erfolge habe ich hier:
1. Defeat Mega Satan as Keeper
2. Defeat challenge #22
3. Beat challenge #24
4. Beat challenge #27
5. Unlock all of the secrets and endings, and collect every item in the game
6. Defeat The Lamb as Keeper
7. Earn all hard mode completion marks as Keeper
8. Defeat Mega Satan as every character
9. Defeat Delirium as Apollyon
10. Defeat Ultra Greedier as Apollyon
11. Defeat Hush as Apollyon
12. Defeat Mega Satan as Apollyon
13. Earn all Hard Mode Completion Marks as Apollyon
14. Defeat The Lamb in under 20 minutes
15. Defeat The Lamb without taking hearts, coins, and bombs
16. Beat challenge #34
17. Collect every item in the game, unlock all secrets and endings, and complete the Bestiary
18. Complete 30 Daily RunsFehlende Items:
[Spoiler]Mega Blast
Eye of Greed
Hushy
Crooked Penny
Broken ModemChallenges
Challenge #22: Speed!
Diese Challenge ist mit Abstand die schwerste Challenge, da man das Spiel ganz normal mit Isaac startet, jedoch bewegen sich Gegner und Isaac viel schneller. Der schwere Part ist jedoch der 16 Minuten Timer, der nach Ablauf der Zeit alle 10 Sekunden Schaden anrichtet.
Das Ziel ist es auf Ebene 8 Mom's Heart zu töten.Challenge #24: Pay to Play
Diese Challenge beginnt Isaac mit 50 Coins. Dazu hat man noch zwei weitere Items: Money = Power erhöht den Schaden für jede Coin, die Isaac besitzt, und Sack of Pennies als Pet, das alle zwei Räume Geld fallen lässt. Ansonsten wurde die Challenge so modifiziert, dass Schaden zum Münzverlust führt und jede normale Tür durch eine Münztür ersetzt wurde.
Das Ziel ist es auf Ebene 9 Isaac zu töten.Challenge #27: Brains!
Diese Challenge startet mit ??? und kann nicht schießen. Als einzige Waffen hat man drei dieser grünen Gehirne, die bei Gegnerkontakt explodieren. Man kann zwar den Gegnern sehr viel Schaden anrichten, aber sie schaden einem auch selbst. Dazu dauert es eine Weile bis die Gehirne wieder respawnen.
Das Ziel ist es ??? zu töten.Challenge #34: Ultra Hard
Diese Challenge startet mit Isaac. Sie bringt ein enormes Handicap mit, denn es sind nicht nur alle Gegner Championmonster, sondern es wird keine Art von Herzen (rote, schwarze und Seelenherzen) erscheinen, wodurch man nur durch wenige Items Heilung bekommt. Dafür startet man sofort mit dem Schlüssel das Tor zu Mega Satan zu öffnen.
Das Ziel ist es Mega Satan zu töten.Charaktere:
Keeper
Apollyon
[/spoiler]
Mein Jahresvorsatz für 2019 das Spiel im nächsten Anlauf vom Stapel zu haben, ist hiermit gescheitert. Dafür bin ich jetzt fast am Ende und es verbleiben nur noch 18 Erfolge. Davon sind 9 Erfolge die Bosse mit den letzten beiden Charakteren auf Hard Mode zu schaffen. Dazu kommen noch die 30 täglichen Herausforderungen zu absolvieren. Sobald das geschafft ist, habe ich zu mindest alle Items frei gespielt. Wenn dies endlich geschafft ist, sind die letzten vier Challenges dran.
Die meiste Zeit hat bisher The Lost gefressen und Keeper ist ebenfalls ein Zeitfresser. Dazu kommt noch, dass Mega Satan und Delirium meist über Glück zu erreichen sind. -
KeeperBvK
- Title
- NplusX-Redakteur
- 221 Beiträge
12.02.19, 19:57 Uhr#43303Matthew1990 schrieb:und Keeper ist ebenfalls ein Zeitfresser.
Hey.
-
Denios
- Title
- NplusX-Redakteur
- 2751 Beiträge
13.02.19, 00:59 Uhr#43311Ys: Memories of Celceta (PSVita)
Nach Final Fantasy VI darf meine JRPG-Serie natürlich nicht abbrechen. Da ich gerade eh die Vita zur Hand hatte, habe ich mal gaaaaanz kuuuurz in Ys MoC reingeschaut, das ich mir vor einigen Wochen nach dem Beenden von Ys VIII gekauft hatte. Mit gaaaanz kuuuurz meine ich ca. 2,5h. Joa und jetzt zock ich das halt. Armes Xenogears, ich hab dich nicht vergessen, aber dein Gameplay ist manchmal echt zum Haare raufen .War der Anfang von Ys VIII noch extrem behäbig und lahm, nimmt Celceta schon nach wenigen Minuten an Fahrt auf. In diesem Abenteuer ist Adol mal ausnahmsweise kein Schiffbrüchiger, dafür hat er aber in dem gefährlichen, sagenumwobenen Wald von Celceta sein Gedächtnis verloren. Wie gut, dass gerade eine riesige Summe Gold für das Kartographieren des Waldes als Belohnung winkt - so kann Adol bei der Suche nach seinen Erinnerungen gleich ein wenig seinen Geldbeutel füllen. Und jede Menge erkunden, Monster vermöbeln und Jungfrauen in Nöten retten. Wie man das halt so macht in einem Ys.
-
prog4m3r
- Title
- Stammuser
- 2143 Beiträge
22.02.19, 22:57 Uhr (Editiert: 22.02.19, 23:05 Uhr)#43423Es gibt Titel in denen bin ich einfach schlecht. Dazu gehört nahezu jegliche Artung eines echten Sports in virtueller Ausführung, die meisten Fighting Games und das schlimmste aller Genre: Rhythm games
Trotzdem besitze ich diverse Titel des Genres und wollte eine Spielreihe schon immer mal ausprobieren...
weshalb ich so unfassbar dumm war mir Guitar Hero Live (Xbox One) zu kaufen
Was soll ich sagen, gut dass ich nicht richtig Geld in die Hand genommen habe um mir Guitar Hero III (war es glaube ich? egal) mit einer wesentlich interessanteren Songauswahl zu besorgen, denn auch wenn die alten Guitar Hero Controller "nur" fünf bunte Knöpfchen haben und mich die Kombinationsmöglichkeiten der sechs Tasten des Live Controllers, welche sich in zwei Reihen (Schwarz/Weiß) a drei Knöpfen aufteilen - wobei man auch mal Schwarz&Weiß gleichzeitig spielen muss, hoffnungslos überfordert haben... wirklich grandios wurde es bei mir auch auf dem Schwierigkeitsgrad "Casual", bei welchem man lediglich mit den drei Knöpfen der weißen Reihe zu kämpfen hatte auch nicht
Nach ein paar Liedern auf Casual wurde dann von mir auch noch ein Set auf "Einfach" gespielt, wo man einfach gar keine Knöpfe mehr drücken muss... joa, warum auch immer dieser Modus existiert, ich hab trotzdem nicht alle Noten getroffen
Jetzt könnte man sich natürlich die Hoffnung machen langsam rein zu spielen, der Schwierigkeitsgrad "Casual" scheint ja noch zu bewältigen zu sein... sind ja nur drei Knöpfe! Ich musste aber auch mal gucken was beim höchsten Schwierigkeitsgrad geht... HOLY F*CKING SHIT, die Zeit welche ich benötigen würde um bei der Anzahl an Anschlägen die dort auf einen einprügeln etwas zu reißen, könnte für einen etwas musikalischeren Menschen ausreichen eine echte Gitarre zu erlernen.
Also den Controller in seine Einzelteile zerlegt, in den Karton gesteckt und besser dieses Teufelswerk nie wieder angepackt. Die Musikauswahl ist eh bescheiden. -
Denios
- Title
- NplusX-Redakteur
- 2751 Beiträge
23.02.19, 00:17 Uhr#43424Gut. Und jetzt spiele ein JRPG.
-
Vyse
- Title
- NplusX-Redakteur
- 2137 Beiträge
23.02.19, 08:46 Uhr (Editiert: 23.02.19, 08:46 Uhr)#43426Bei mir hat es bei der Serie auch eineinhalb Jahre gedauert bis ich halbwegs sicher auf Expert spielen konnte. Und damit meine ich nicht dass ich überall 4 oder 5 Sterne bekommen hätte, sondern einfach, dass ich bei den schwierigeren Songs zumindest nicht mehr Game Over gegangen bin. ^^
Bei Guitar Hero Live kommt halt noch dazu, dass es keine vernünftigen Optionen zur Lag-Kalibrierung gibt und der Controller sehr schlecht verarbeitet ist. Da hab ich selbst in California King Bed von Rhianna ständig Noten verpasst, weil halt einfach die Engine nicht richtig taugte. Das liegt also nicht nur an dir, sondern zu großen Teilen auch einfach an dem schlechten Spiel... :cat-1:
-
Matthew1990
- Title
- NplusX-Redakteur
- 394 Beiträge
01.03.19, 18:52 Uhr (Editiert: 06.01.20, 09:37 Uhr)#43458Super Smash Bros. Ultimate
Nintendo Switch
01.03.2019
Ich habe nun die 100 Spielstunden-Marke geknackt. Meine Review zum Spiel: Review
Neben Mario Kart und Splatoon das dritte - quasi - endlos Spiel, welches ich auch nach dem Durchspielen weiter spielen werde. Vor allem mit Freunden macht es schon Spaß.
Darüber hinaus habe ich eine Liste mit 57 Spirits, die ich noch gar nicht besitze. Hin und wieder gehe ich ins Spirit Board und schaue, ob mir dort ein Geist fehlt. Ebenfalls besuche ich den Shop regelmäßig:
Thwomp
King Bob-omb
Sprixie Princesses
Cappy
Turbo Yoshi
City Tripper
Master Cycle
Paper Mario
Baron K. Roolenstein
Koume & Kotake
Twinrova
Byrne
Dyna Blade
Galacta Knight
Queen Sectonia
Mr. Shine & Mr. Bright
Andross
Kyurem (Black Kyurem)
Kyurem (White Kyurem)
Ultimate Chimera
Samurai Goroh
Ehpraim
Micaiah
Xander
Helmet
Octopus
Jimmy T
Raiden
Sonic the Werehog
Burrowing Snagret
Plasm Wraith
DJ K.K.
K.K. Slider
Resetti
Pete
Tortimer
Blathers
Lottie
Proto Man
Rush
Drill Man
Pet
Tree
Super Macho Man
Ibuki
Yun & Yang
Inkling Squid
Judd
DJ Octavio
Octobot King
Julius Belmont
Iris Archwell
Master Core
Jill & the Drill Dozer
Barbara the Bat
Shovel Knight
Wonder-RedAnsonsten bin ich primär im Online-Modus unterwegs. Entweder gegen fremde User, um meinen GSP zu erweitern. Aktuell befinde ich mich bei 3,8 Mio. mit Lucina.
Meist spiele ich jedoch gegen Leute, die ich etwas besser kenne im Arena-Modus. Darunter auch gegen Vyse und Denios.
Hauptsächlich spiele ich mit Lucina, wechsle aber auch gerne zu Young Link oder Dark Samus. Wenn ich komplett gegen meinen Kontrahenten dominiere, lasse ich gerne die Wahl dem Zufall über.
Die meiste Zeit spiele ich 1vs1 auf Omega- oder Battlefield-Stages, gerne parallel dazu im Discord-Voice.
Nebenbei spielte ich aber auch öfters zusammen mit meinem Mitbewohner im Quick Play 2vs2 im Team, aber auch meine Freundin hatte ihren Spaß mit 2vs2 gegen CPU-Gegner.
Nebenbei hier meine Statistik. Da nicht alles auf ein Bild passt, noch ein paar Funfacts:
KOs: 5163
Selbstzerstörungen: 154
Smash-Spielzeit: 3:21 Stunden
Squad Strike Battle: 1
Custom Smash Battles: 1
Supper Sudden Death Battles: 1
Smashdown Battles: 1
Tourney Battles: 5
Smash Tags: 136
Online Play Time: 24:45 Stunden
Solo Quickplay Wins / Battles: 168 / 290 Siegesquote: 57,9%
Co-op Quickplay Wins / Battles: 15 / 24 Siegesquote: 62,5%
Elite Qickplay Wins / Battles: 5 / 21
Arena Battles: 277 -
Jerry
- Title
- NplusX-Redakteur
- 2210 Beiträge
02.03.19, 15:36 Uhr (Editiert: 02.03.19, 15:43 Uhr)#43465Super Mario Odyssey.
Joa... Macht Laune. Aber es zeigt mir, dass mich meine Erinnerungen nicht getäuscht haben und der Switch-Controller in der Hundehalterung wirklich ziemlich mies ist. Da wird man fast zum Kauf einen Pro-Controllers genötigt...
-
Matthew1990
- Title
- NplusX-Redakteur
- 394 Beiträge
02.03.19, 16:54 Uhr (Editiert: 14.05.19, 23:04 Uhr)#43467Diablo III: Eternal Collection
Nintendo Switch
02.03.2019
Ich habe nun die 100 Spielstunden-Marke geknackt und das Spiel noch immer nicht für mich durch gespielt.
Fehlende Erfolge: 340
General: 65% erreicht
1. Pick up 5,0000,000 gold.
2. Equip all Inventory slots with items that have a minium required level of 60 or higher.
3. Equip all Inventory slots with items that have a minium required level of 70 or higher.
4. Complete all the main character, follower, and artisan conversation challenges.
5. Complete the artisan conversation challenges listed below.
6. Listen to all of the Jeweler‘s conversations.
7. Open 2,000 chests.
8. Acquire Wirt‘s Bell.
9. Use 1,000 healt wells.
10. Meet the following wandering merchants.
11. Meet the following ghosts
12. Kill all 4 bosses in The Darkening of Tristram event.
13. Kill one unique monster from the Labyrinth.
14. Collect all the Cultist Pages from the precursor event.
15. Acquire Wirt‘s Leg in The Darkening of Tristram event.
16. Visit the Dark Passage.
17. Visit the Chamber of Bone.
18. Visit the Halls of the Blind.
19. Kill the Dark Lord in a solo game starting with a Level 1 character in The Darkening of Tristram event.Adventure Mode: 0%
1. Complete the following Adventure Mode challenges.
2. Complete 5 Bounties.
3. Kill the following Nephalem Rift bosses.
4. Claim the power from each of the following pylons.
5. Kill 500 monsters while in Nehphalem Rifts.
6. Finish a Nephalem Rift within 15 Minutes.Campaign: 70%
1. Complete the exploration challenges listed below.
2. Complete the lore book challenges listed below.
3. Complete the Revenge of Gharbad event.
4. Complete the following Cursed Chest events in Act I.
5. Explore the following dungeons in Act I.
6. Complete the Act I exploration challenges listed below.
7. Read the following People lore books in Act I.
8. Read the following Quest lore books in Act I.
9. Read the following World lore books in Act I.
10. Complete the A Miner‘s Gold event.
11. Complete the Lair of the Lacuni event.
12. Complete the Rygnar Idol event.
13. Complete the Shrine of Rakanishu event.
14. Experience all the possibilities of the Ancient Device in the Desolate Sands.
15. Complete the following Cursed Chest events in Act II.
16. Complete the Act II exploration challenges listed below.
17. Read the following People lore books in Act II.
18. Read the following World lore books in Act II.
19. Complete the Triage event.
20. Complete the following Cursed chest events in Act III.
21. Explore the following dungeons in Act III.
22. Complete the Act III exploratio challenges listed below.
23. Read the following People lore books in Act III.
24. Read the following World lore books in Act III.
25. Complete the following Cursed Chest events in Act IV.
26. Read the following People lore books in Act IV.
27. Read the following Quest lore books in Act IV.
28. Read the following World lore books in Act IV.
29. Complete all of the following events in Westmarch.
30. Complete all of the following events in the Blood Matsh.
31. Complete all of the following events in Pandemonium.
32. Complete the following Cursed Chest events in Act V.
33. Complete the Act V event challenges listed below.
34. Read the following People lore books in Act V.
35. Read the following Quest lore books in Act V.
36. Read the following World lore books in Act V.
37. Complete the Act V lore books challenges listed below.Cooperative: 23%
1. Kill 500 elite (champions, rare, or unique) enemiesni cooperative games.49,80 %
2. Complete the Revenge of Gharbad event in a cooperative game.
3. Complete the Eternal War event in a cooperative game.
4. Complete the Carrion Farm event in a cooperative game.
5. Kill Maghda in a cooperative game.
6. Kill Zoltun Kulle in a cooperative game.
7. Kill Belial in a cooperative game.
8. Complete the Lost Treasure of Khan Dakab event in a cooperative game.
9. Complete the Shrine of Rakanishu event in a cooperative game.
10. Complete the Prisoners of Kamyr event in a cooperative game.
11. Complete the Crumbling Vault event in a cooperative game.
12. Complete the Guardian Spirits event in a cooperative game.
13. Complete the Restless Sands event in a cooperative game.
14. Complete The Rygnar Idol event in a cooperative game.
15. Complete the Lair of the Lacuni event in a cooperative game.
16. Complete the A Miner‘s Gold event in a cooperative game.
17. Kill Ghom in a cooperative game.
18. Kill the Siegebreaker Assault Beast in a cooperative game.
19. Kill Cydaea in a cooperative game.
20. Kill Azmodan in a cooperative game.
21. Complete the Crazy Climber event in a cooperative game.
22. Complete the Blaze of Glory event in a cooperative game.
23. Complete the Tide of Battle event in a cooperative game.
24. Complete the Triage event in a cooperative game.
25. Complete the Waiting for Reinforcements event in a cooperative game.
26. Complete the Forged in Battle event in a cooperative game.
27. Complete the Blood Ties event in a cooperative game.
28. Kill Iskatu in a cooperative game.
29. Kill Rakanoth in a cooperative game.
30. Kill Izual in a cooperative game.
31. Kill Diablo in a cooperative game.
32. Kill Urzael in a cooperative game.
33. Kill Adria in a cooperative game.
34. Complete all of the following events in Westmarch in a cooperative game.
35. Complete all of the following events in the Briarthorn Cemetery in a cooperative game.
36. Complete all of the following events in the Blood Matsh in a cooperative game.
37. Complete all of the following events in Pandemonium in a cooperative game.Set Dungeon: 0%
1. Complete 1 Primary Objective and kill the initial enemy amount in each of the Set Dungeons for the following 6 classes.
2. Complete 1 Primary Objective and kill the initial enemy amount in the Immortal Kings Call Set Dungeon.
3. Complete 1 Primary Objective and kill the initial enemy amount in the Legacy of Raekor Set Dungeon.
4. Complete 1 Primary Objective and kill the initial enemy amount in the Might of the Earth Set Dungeon.
5. Complete 1 Primary Objective and kill the initial enemy amount in the Wrath of the Wastes Set Dungeon.
6. Complete 1 Primary Objective and kill the initial enemy amount in all Barbarian Set Dungeons.
7. Complete 1 Primary Objective and kill the initial enemy amount in the Armor of Akkhan Set Dungeon.
8. Complete 1 Primary Objective and kill the initial enemy amount in the Roland‘s Legacy Set Dungeon.
9. Complete 1 Primary Objective and kill the initial enemy amount in the Seeker of the Light Set Dungeon.
10. Complete 1 Primary Objective and kill the initial enemy amount in the Thorn of the Invoker Set Dungeon.
11. Complete 1 Primary Objective and kill the initial enemy amount in all Crusader Set Dungeons.
12. Complete 1 Primary Objective and kill the initial enemy amount in the Embodiment of the Marauder Set Dungeon.
13. Complete 1 Primary Objective and kill the initial enemy amount in the Natalya‘s Vengeance Set Dungeon.
14. Complete 1 Primary Objective and kill the initial enemy amount in Shadow‘s Mantle Set Dungeon.
15. Complete 1 Primary Objective and kill the initial enemy amount in the Unhallowed Essence Set Dungeon.
16. Complete 1 Primary Objective and kill the initial enemy amount in all Demon Hunter Set Dungeon.
17. Complete 1 Primary Objective and kill the initial enemy amount in Inna‘s Mantra Set Dungeon.
18. Complete 1 Primary Objective and kill the initial enemy amount in the Monkey King‘s Garb Set Dungeon.
19. Complete 1 Primary Objective and kill the initial enemy amount in the Raiment of a Thousand Storms Set Dungeon.
20. Complete 1 Primary Objective and kill the initial enemy amount in the Uliana‘s Strategem Set Dungeon.
21. Complete 1 Primary Objective and kill the initial enemy amount in all Monk Set Dungeons.
22. Complete 1 Primary Objective and kill the initial enemy amount in the Helltooth Harness Set Dungeon.
23. Complete 1 Primary Objective and kill the initial enemy amount in the Raiment of the Jade Harvester Set Dungeon.
24. Complete 1 Primary Objective and kill the initial enemy amount in the Spirit of Arachyr Set Dungeon.
25. Complete 1 Primary Objective and kill the initial enemy amount in the Zunimassa‘s Haunt Set Dungeon.
26. Complete 1 Primary Objective and kill the initial enemy amount in all Witch Doctor Set Dungeons.
27. Complete 1 Primary Objective and kill the initial enemy amount in the Delsere‘s Magnum Opus Set Dungeon.
28. Complete 1 Primary Objective and kill the initial enemy amount in the Firebird‘s Finery Set Dungeon.
29. Complete 1 Primary Objective and kill the initial enemy amount in the Ral Rasha‘s Elements Set Dungeon.
30. Complete 1 Primary Objective and kill the initial enemy amount in the Vyr‘s Amazing Arcana Set Dungeon.
31. Complete 1 Primary Objective and kill the initial enemy amount in all Wizard Set Dungeons.
32. Complete 1 Primary Objective and kill the initial enemy amount in Bones of Rathma Set Dungeon.
33. Complete 1 Primary Objective and kill the initial enemy amount in the Trag‘Oul‘s Avatar Set Dungeon.
34. Complete 1 Primary Objective and kill the initial enemy amount in the Grace of Inarius Set Dungeon.
35. Complete 1 Primary Objective and kill the initial enemy amount in the Pestilence Master‘s Shroud Set Dungeon.
36. Complete 1 Primary Objective and kill the initial enemy amount in Necromancer Set Dungeons.
37. Master all Necromancer Set Dungeons by completing all objectives within the time limit.Triumph: 34%
1. Complete all the Diablo triumph challenges.
2. Complete the speed run triumph challenges listed below.
3. Kill 5000 elite (champions, rare, or unique) enemies.
4. Kill 15 of the following unique enemies.
5. Kill a rare enemy of all of the following types.
6. Kill a champion of all of the following types.
7. Kill 1,000 enemies using the environment.
8. Let a follower get a killing blow on all of the following enemies.
9. Survive combat with low health 250 times.
10. Kill the following enemies while wearing head, shoulder, feet, leg, hand, and torso equipment colored with Mariner‘s Dye.
11. Save players from death 250 times.
12. Kill the following enemies without taking any damage in a single player game.
13. Hurt Bashiok using Rakanishu‘s Blade.
14. Kill Greed at max level in under 30 seconds on Torment difficulty or higher.
15. Kill Greed without getting hit by her Charge, Shockwave or Falling Chests attacks.
16. Collect 5,000,000 gold during a single Greed encounter.
17. Kill the Skeleton King at max level in under 1 minute on Torment difficulty or higher.
18. Kill the Butcher without being burned by floor fires or being grabbed byAncient Spear on Master difficulty or higher.
19. Kill the Butcher at max level in under 1 minute on Torment difficulty or higher.
20. Kill the Butcher while he is stunned by hos own charge attack on Master difficulty or higher.
21. Kill the Skeleton King at max level without crowd controlling enemies on Torment difficulty or higher.
22. Kill the Butcher at max level without crowd controlling enemies on Torment difficulty or higher.
23. After speaking to Captain Rumford, kill all the zombies that attack in under 15 seconds during the Fallen Star quest.
24. Kill 30 enemies from the death explosion of a single Grotesque, Harvester or Horror.
25. Kill Headcleaver before killing any of the Royal Henchmen who arrive with him in Leoric‘s Passage.
26. Destroy all 4 Activated Pillars in the Royal Crypts at once.
27. Kill the Skeleton King in under 20 seconds.
28. Kill Larel, Karel, and Moek in the Drowned Temple with one blow.
29. Free 6 prisoners in 120 seconds in the Cursed Hold while in a solo game.
30. Kill 1,000 Wood Wraiths or Highland Walkers.
31. Complete Act I in under 1 hour.
32. Kill 10 Veiled Sentinels in the first 30 seconds of starting the fight with Belial on Master difficulty or higher.
33. Kill Belial without getting hit by his breath attack on Master difficulty or higher.
34. Kill Belial at max level in under 2 minutes on Torment difficulty or higher.
35. Kill Maghda at max level without crowd controlling enemies on Torment difficulty or higher.
36. Kill Zoltun Kulle at max level without crowd controlling enemies on Torment difficulty or higher.
37. Kill Belial at max level without crod controlling enemies on Torment difficulty or higher.
38. Disrupt both Coven Rituals in the Howling Plateau in under 4 minutes.
39. Kill Maghda at max level in under 30 seconds on Torment difficulty or higher.
40. Find the head of Zoltun Kulle within 120 seconds of entering the Forgotten Ruins.
41. Kill Zoltun Kulle at max level in under 30 seconds on Torment difficulty or higher.
42. Complete Act II in under 1 hour.
43. Destroy the Demon Gates before any Demon Troppers can spawn while fighting Azmodan on Master difficulty or higher.
44. Kill Azmodan without walking over the bloody demonic ground on Master difficulty or higher.
45. Kill Azmodan without getting hit by a fireball on Master difficulty or higher.
46. Kill Azmodan without killing any of his minions on Master difficulty or higher.
47. Kill Azmodan at max level in under 1 minute on Torment difficulty or higher.
48. Kill Ghom at max level without crowd controlling enemies in Torment difficulty or higher.
49. Kill the Siegebreaker Assault Beast at max level without crowd controlling enemies on Torment difficulty or higher.
50. Kill Cydaea at max level without crowd controlling any enemies on Torment difficulty or higher.
51. Kill Azmodan at max level without crowd controlling enemies on Torment difficulty or higher.
52. Kill Ghom at max level in under 30 seconds on Torment difficulty or higher.
53. Kill the Siegebreaker Assault Beast at max level in under 1 minute on Torment difficulty or higher.
54. Kill Cydaea at max level in under 30 seconds on Torment difficulty or higher.
55. Complete Act III in under 1 hour.
56. Kill Diablo without getting trapped in a spike trap and without dying on Master difficulty or higher.
57. Fight and kill 5 clones of yourself on Diablo‘s Realm of Terror on Master difficulty or higher.
58. Kill Diablo without using any health globes or healing wells on Master difficulty or higher.
59. Kill Iskatu at max level without crowd controlling enemies on Torment difficulty or higher.
60. Kill Rakanoth at max level without crowd controlling enemies on Torment difficulty or higher.
61. Kill Izual at max level without crowd controlling enemies on Torment difficulty or higher.
62. Kill Diablo at max level without crowd controlling enemies on Torment difficulty or higher.
63. Kill Diablo at max level in under3 minutes on Torment difficulty or higher.
64. Kill Iskatu at max level in under 1 minute on Torment difficulty or higher.
65. Kill Izual at max level in under 30 seconds on Torment difficulty or higher.
66. Kill Rakanoth at max level in under 30 seconds on Torment difficulty or higher.
67. Complete Act IV in under 1 hour.
68. Complete the Urzael challenges listed below.
69. Complete the Adria challenges listed below.
70. Complete the Malthael challenges listed below.
71. Kill Urzael at max level without crowd controlling enemies on Torment difficulty or higher.
72. Kill Adria at max level without crowd controlling enemies on Torment difficulty or higher.
73. Kill Malthael at max level without crowd controlling enemies on Torment difficulty or higher.
74. Kill Urzael at max level in under 90 seconds on Torment difficulty or higher.
75. Kill Adria at max level in under 1 minute on Torment difficulty or higher.
76. Kill Malthael at max level in under 3 minutes on Torment difficulty or higher.
77. Kill a champion of all the following types.
78. Kill a rare enemy of all of the following types.
79. Kill all of the following unique enemies.
80. Kill all 3 Firestarters within 10 seconds of each other.
81. Kill 120 Scarabs in 10 seconds.
82. Complete Act V in under 1 hour.Classes: 45%
1. Reach level 60.
2. Reach level 60 with 2 characters.
3. Reach level 60 with 2 different classes.
4. Reach level 70 with at least 6 different classes.
5. Reach level 60 with 2 Barbarians.
6. Reach level 70 with a Barbarian.
7. Block 5 attacks in a row.
8. Use Avalanche 6 times in 1 minute.
9. Complete Act V with a Crusader.
10. Reach level 70 with a Crusader.
11. Kill 10,000 enemies with Thorns damage.
12. Block 100,000 damage within 10 seconds.
13. Use Falling Sword 6 times in 1 minute.
14. Kill 2,000 enemies while Akarat‘s Champion is active.
15. Kill 10 enemies during a single activation of Steed Charge.
16. Listen to all of the male Master Crusader‘s conversations in the Pandemonium Fortress.
17. Listen to all of the female Master Crusader‘s conversations in the Pandemonium Fortress.
18. Reach level 60 with 2 Demon Hunters.
19. Reach level 70 with a Demon Hunter.
20. Kill 15 monsters in 5 seconds using Spike Traps.
21. Kill 100,000 demons.5,64 %
22. Keep a boss snared using Caltrops for 40 consecutive seconds.
23. Kill 10 enemies with Rain of Vengeance during a single activation of Vengeance.
24. Kill 2,000 enemies while Vengeance is active.0,00 %
25. Listen to all of Halissa‘s conversations in the Pandemonium Fortress.
26. Reach level 60 with 2 Monks.
27. Reach level 70 with a Monk.
28. Use Mantra skills to grant beneficial effect to an ally 200 times.9,00 %
29. Dodge 15 attacks in a row.
30. Heal other players for 2,000,000,000 Life using direct heals.0,00 %
31. Kill 2,000 enemies while Epiphany is active.
32. Complete Act IV with a Witch Doctor.
33. Complete Act V with a Witch Doctor.
34. Reach level 60 with 2 Witch Doctors.
35. Reach level 70 with a Witch Doctor.
36. Have 7 pets and/or followers at the same time.
37. Summon 3 Zombie Dogs at the same time without using the Summon Zombie Dog skill.
38. Kill 2,000 enemies while buffed by Big Bad Voodoo0,00 %
39. Kill 10,000 enemies while they are affected by Piranhas.0,00 %
40. Listen to all of Enkasi‘s conversations in the Pandemonium Fortress.
41. Reach level 60 with 2 Wizards.
42. Reach level 70 with a Wizard.
43. Slow 20 projectiles with one Slow Time.
44. Reflect 8 projectutiles with one Wave of Force.
45. Cast Spectral Blade as the killing blow on the following enemies.
46. Damage 30 enemies with one Black Hole cast.
47. Listen to all of Master Ordan‘s conversations in the Pandemonium Fortress.
48. Reach level 70 with a Necromancer.
49. Complete act V with a Necromancer.
50. Damage 40 enemies with Bone Spear in 3 seconds.
51. Kill 1,000 Undead enemies with corpses.5,80 %
52. Kill 5,000 cursed enemies.2,44 %
53. Defeat Diablo after using an ability that costs health while below 10% of your life.
54. Use Bone Armor to tip the bones from the Skeleton King.
55. Kill 500 elite (champions, rare, or unique) enemies with Command Skelton minions3,00 %
56. Kill your own Shadow Clone with Simulacrum during the Diablo encounter.
57. Complete all of the Necromancer challenges listed.Hardcore: 4%
1. Reach level 30 in Hardcore mode.
2. Kill each type of rare enemy in Hardcore mode.
3. Kill each type of champion in Hardcore mode.
4. Kill the Butcher in Hardcore mode.
5. Kill the Skeleton King at max level without crowd controlling enemies on Torment difficulty or higher in Hardcore mode.
6. Kill the Butcher at max level without crowd controlling enemies on Torment difficulty or higher in Hardcore mode.
7. Kill the Skeleton King at max level in under 1 minute on Torment difficulty or higher in Hardcore mode.
8. Kill the Butcher at max level in under 1 minute on Torment difficulty or higher in Hardcore mode.
9. Kill Maghda in Hardcore mode.
10. Kill Zoltun Kulle in Hardcore mode.
11. Kill Belial in Hardcore mode.
12. Kill Maghda at max level without crowd controlling enemies on Torment difficulty or higher in Hardcore mode.
13. Kill Zoltun Kulle at max level without crowd controlling enemies on Torment difficulty or higher in Hardcore mode.
14. Kill Belial at max level without crod controlling enemies on Torment difficulty or higher in Hardcore mode.
15. Kill Maghda at max level in under 30 seconds on Torment difficulty or higher in Hardcore mode.
16. Kill Zoltun Kulle at max level in under 30 seconds on Torment difficulty or higher in Hardcore mode.
17. Kill the Belial at max level in under 2 minutes on Torment difficulty or higher in Hardcore mode.
18. Kill Ghom in Hardcore mode.
19. Kill the Siegebreaker Assault Beast in Hardcore mode.
20. Kill Cydaea in Hardcore mode.
21. Kill Azmodan in Hardcore mode.
22. Kill Ghom at max level without crowd controlling enemies in Torment difficulty or higher in Hardcore mode.
23. Kill the Siegebreaker Assault Beast at max level without crowd controlling enemies on Torment difficulty or higher in Hardcore mode.
24. Kill Cydaea at max level without crowd controlling any enemies on Torment difficulty or higher in Hardcore mode.
25. Kill Azmodan at max level without crowd controlling enemies on Torment difficulty or higher in Hardcore mode.
26. Kill Ghom at max level in under 30 seconds on Torment difficulty or higher in Hardcore mode.
27. Kill the Siegebreaker Assault Beast at max level in under 1 minute on Torment difficulty or higher in Hardcore mode.
28. Kill Cydaea at max level in under 30 seconds on Torment difficulty or higher in Hardcore mode.
29. Kill Azmodan at max level in under 1 minute on Torment difficulty or higher in Hardcore mode.
30. Kill Iskatu in Hardcore mode.
31. Kill Rakanoth in Hardcore mode.
32. Kill Izual in Hardcore mode.
33. Kill Diablo in Hardcore mode.
34. Kill Iskatu at max level without crowd controlling enemies on Torment difficulty or higher in Hardcore mode.
35. Kill Rakanoth at max level without crowd controlling enemies on Torment difficulty or higher in Hardcore mode.
36. Kill Izual at max level without crowd controlling enemies on Torment difficulty or higher in Hardcore mode.
37. Kill Diablo at max level without crowd controlling enemies on Torment difficulty or higher in Hardcore mode.
38. Kill Iskatu at max level in under 1 minute on Torment difficulty or higher in Hardcore mode.
39. Kill Rakanoth at max level in under 30 seconds on Torment difficulty or higher in Hardcore mode.
40. Kill Izual at max level in under 30 seconds on Torment difficulty or higher in Hardcore mode.
41. Kill Diablo at max level in under3 minutes on Torment difficulty or higher in Hardcore mode.
42. Kill Urzael in Hardcore mode.
43. Kill Adria in Hardcore mode.
44. Kill Malthael in Hardcore mode.
45. Kill Urzael at max level without crowd controlling enemies on Torment difficulty or higher in Hardcore mode.
46. Kill Adria at max level without crowd controlling enemies on Torment difficulty or higher in Hardcore mode.
47. Kill Malthael at max level without crowd controlling enemies on Torment difficulty or higher in Hardcore mode.
48. Kill Urzael at max level in under 90 seconds on Torment difficulty or higher in Hardcore mode.
49. Kill Adria at max level in under 1 minute on Torment difficulty or higher in Hardcore mode.
50. Kill Malthael at max level in under 3 minutes on Torment difficulty or higher in Hardcore mode.
51. Kill a champion of all of the following types in Hardcore mode.
52. Kill a rare enemy of all of the following types in Hardcore mode.
53. Kill all of the following unique enemies in Hardcore mode.Crafting: 47%
1. Craft 200 artisan level 10 items.
2. Complete the artisan level challenges listed below.
3. Craft a level 70 Hellfire Ring.
4. Craft a Hellfire Amulet.
5. Extract a Legendary power using Kanai‘s Cube.
6. Raise the Blacksmith to level 10. Leveling up the Blacksmith unlocks access to higher level weapon and armor recipes.
7. Teach the Blacksmith 25 recipes.
8. Craft items that have each of the following 4 properties.
9. Raise the Jeweler to level 12.
10. Teach the Jeweler a design.
11. Transmogrify your head, shoulder, feet, leg, hand, torso, off-hand and weapon equipment slots with Legenday looks.
12. Replace a property 50 times with Enchanting.Mein Ziel alle Erfolge in Diablo III zu erreichen ist mit 39% um etwas mehr als ein Drittel erreicht. Vorerst hatte ich vor mit jedem verfügbaren Charakter das Hauptspiel mit allen fünf Akten durchzuspielen. Davon fehlen noch der Witch Doctor, Crusader und Necromancer. Der Witch Doctor und Necromancer sind frisch in Act II angekommen. Den Witch Doctor spiele ich primär solo, der Necromancer ist immer mit meinem besten Freund im COOP unterwegs. Im ersten Run erkunde ich noch alle Gebiete und Dungeons. Dabei gehe ich diverse Erfolge für die Kampagne, im Coop und für die Klassen an.
Nebenbei nehme ich Erfolge mit, die automatisch erhältlich sind. Darunter fallen 5 Mio. Gold einsammeln, 2000 Truhen öffnen, 1000 Heilbrunnen aktivieren und 5000 Elitemonster besiegen.
Ansonsten erziele ich Erfolge beim Spielen, wie das Erforschen aller Dungeons und Finden aller Bücher, Suchen von Events (ggfs. im COOP), der Versuch alle Champion, Rare und einzigartigen Monster zu finden und King Leoric in azurblauer Rüstung besiegen.
Im Anschluss werde ich meine Charaktere auf Lvl. 70 trainieren, ihre Klassenerfolge nach eifern und ggf. mit dem Hardcore-Modus anfangen. -
michi1894
- Title
- NplusX-Redakteur
- 2530 Beiträge
02.03.19, 20:09 Uhr#43468Jerry schrieb:Super Mario Odyssey.
Joa... Macht Laune. Aber es zeigt mir, dass mich meine Erinnerungen nicht getäuscht haben und der Switch-Controller in der Hundehalterung wirklich ziemlich mies ist. Da wird man fast zum Kauf einen Pro-Controllers genötigt...
Dafür ist der pro controller das beste, was man momentan auf dem Markt bekommt. Der lohnt sich wirklich.
-
GF0P
- Title
- F-Zero Weltmeister
- 1539 Beiträge
04.03.19, 16:19 Uhr#43484Hab nach Monaten mal wieder in Battlefront 2 reingeschuppert und endlich mal eine dieser Weltraum-Kampf Missionen gespielt.
Ich sage es mal so: ohne den Star-Wars Bonus ist das ein 0815-Spiel, dass den Games-As-A-Service Gedanken wirklich auf die Spitze treibt.Wobei ich schon verstehen kann, was einige gutes an dem Spiel finden. Star Wars geht halt immer und die Shooter-Mechanik funktioniert. Allerdings bin ich nicht (mehr) der Shooter Spieler und reiß mir für Erfolg in dem Spiel nicht unbedingt ein Bein aus. Die Kampagne würde ich aber schon gerne mal durchspielen, dafür taugt das allemal.