• prog4m3r)

prog4m3r

Title
    Stammuser
    2143 Beiträge
    16.05.16, 16:13 Uhr

Belphegor schrieb:

Ne ich habe für alle Konsolen außer Wii U ca. 15 Spiele. Und für die Wii U habe ich folgenden Backlog (grün = sitze ich dran bzw. werde ich noch machen):

- 007 Legends
    - Bayonetta
    - Bayonetta 2
    - Darksiders 2
    - Deus Ex
    - Hyrule Warriors (alles abseits der Story-Kampagne)
    - LEGO Batman 3 (grün)
    - LEGO Marvel Super Heroes
    - Ninja Gaiden 3
    - Nintendo Land (habe ca. 50-60 %)
    - Project Zero 5 (grün)
    - Resident Evil Revelations (Hauptstory durch aber da kommt doch danach noch so Herausforderungen oder sowas in der Art)
    - Shovel Knight
    - Splatoon (Level 50 erreichen) (grün)
    - Star Fox Guard
    - Star Fox Zero (grün)
    - SSB (okay hier habe ich echt kein Lust drauf)
    - TLOZ TP HD (Hero Mode) (grün)
    - Yoshi's Wooly World
    - XCX

Edit: Okay egal ob ich etwas grün markiere es wird einfach nicht in den Post übernommen cry.png

Na gut, für Wii U hast du sogar etwas mehr noch offen als ich sweat_smile.png
    Aber generell überbiete ich dich locker um ein paar hundert Spiele joy.png

• Belphegor)

Belphegor

Title
    Erreichte 105%
    3164 Beiträge
    16.05.16, 16:16 Uhr

Das streite ich auch gar nicht ab. Nicht umsonst bist Du ja der PRO-Gamer wink.png

• ÖinkÖink)

ÖinkÖink

Title
    Pikmin-Warlord
    290 Beiträge
    16.05.16, 16:33 Uhr

KsuJnpqi_kXE_f-jtCm-QUXCbPt8Z75Ge90eYog3E3 2016

• KonoeA.Mercury)

KonoeA.Mercury

Title
    Stammuser
    1187 Beiträge
    16.05.16, 16:38 Uhr

Ich setze viel Hoffnungen in Recore, da Nintendo ja zu sehr beschäftigt ist Links Rubinbeutel zu kraulen, könnte das die fehlende Metroid Packung werden. (Hoffentlich)

Ansonsten natürlich Gears 4, Scalebound (2017) auf X1 und auf PS4 Nier (leider ja scheinbar auch erst 2017) und eventuell Horizon (je nachdem wie es wird).

WiiU: joy.pngjoy.pngjoy.png

Kommt ja nur noch die Zelda Scheiße...

• Belphegor)

Belphegor

Title
    Erreichte 105%
    3164 Beiträge
    16.05.16, 16:42 Uhr

Konoe schrieb:

WiiU: joy.pngjoy.pngjoy.png

Kommt ja nur noch die Zelda Scheiße...

Also soooooo ganz richtig ist das ja nicht kissing_heart.png

YHMii01.jpg

• KonoeA.Mercury)

KonoeA.Mercury

Title
    Stammuser
    1187 Beiträge
    16.05.16, 16:45 Uhr

Okay, hab mich falsch ausgedrückt:

Von den Sachen die mich interessieren und ich nicht für andere Konsolen kaufe (Mighty No. 9)

TMS ist zwar vorbestellt aber mal gucken...

• McClane)

McClane

Title
    Stammuser
    1505 Beiträge
    16.05.16, 16:49 Uhr

Belphegors Liste gesehen. -> Kommt tatsächlich nur noch Scheiße für WiiU.

Bis auf Book of Unwritten Tales 2, da bin ich richtig heiß drauf.

• Belphegor)

Belphegor

Title
    Erreichte 105%
    3164 Beiträge
    16.05.16, 16:58 Uhr

Hey Leute es kommen natürlich auch noch Yookai-Laylee (Oktober 2016), Just Dance 2017 (Herbst 2016), Paper Mario Color Splash (Herbst/Winter 2016) UND natürlich LEGO Guardians of the Galaxy (2017) und Bloodstained - Ritual of the Night (2017)!

• KonoeA.Mercury)

KonoeA.Mercury

Title
    Stammuser
    1187 Beiträge
    16.05.16, 17:00 Uhr

Die ich mir alle auch auf einer Konsole mit besserem Controller kaufen kann...

• Belphegor)

Belphegor

Title
    Erreichte 105%
    3164 Beiträge
    16.05.16, 17:06 Uhr

Darum gehts ja nicht. Es geht ja darum das es für Wii U Besitzer schon noch das eine oder andere interessante Spiel kommen wird. Klar kann man immer sagen das diese oder diese Version auf einer anderen Konsole besser ist oder das sicherlich einiges davon auf NX geportet wird (grad kommende Lego Spiele). Aber wer heute eine Wii U besitzt, sitzt nichts zwangsläufig bis zum Start von NX auf dem trockenen - außer man hat halt einen Geschmack der alle kommenden Titel nicht trifft. Dann muss man sich aber Fragen warum man sich überhaupt für ne Wii U entschieden hat.

Um zurück zum Thema E3 zu kommen: würde Nintendo wollen dann könnten Sie viele kommende Wii U und 3DS Spiele zeigen. Aber sie wollen nun mal nicht und das müssen wir dann akzeptieren. Anders herum muss dann Nintendo akzeptieren das vielleicht das eine oder andere kommende Spiel an den Spielern vorbei geht weil eben keine richtige Werbung gemacht wurde.

• Pogo)

Pogo

Title
    Stammuser
    1772 Beiträge
    16.05.16, 17:16 Uhr

Belphegor schrieb:

Das streite ich auch gar nicht ab. Nicht umsonst bist Du ja der PRO-Gamer wink.png

Selbsternannter.

• Vader)

Vader

Title
    Stammuser
    154 Beiträge
    17.05.16, 11:35 Uhr

McClane schrieb:

Belphegors Liste gesehen. -> Kommt tatsächlich nur noch Scheiße für WiiU.

Bis auf Book of Unwritten Tales 2, da bin ich richtig heiß drauf.

Und auch das wird dann teuer verkauftjoy.png. Gab letztens beide Teile mit allen Zusätzen bei GoG für nen Zehner. wink.png

Man könnte es so sagen, es kommt ein gutes Spiel unter den driss spielen, allerdings auch mit nem drissigen preis grin.png plus konsolensteuer stuck_out_tongue_winking_eye.png

• Der R)

Der R

Title
    Stammuser
    213 Beiträge
    22.05.16, 12:35 Uhr

Also ich finde davon einige Titel ansprechend!

• Falco)

Falco

Title
    Pokémon-Meister
    164 Beiträge
    22.05.16, 22:00 Uhr

Am Ende hat Belph schon irgendwo recht. Dieser Satz...sweat_smile.png

Ich denke nämlich auch, dass jeder Wii U Besitzer den ein oder anderen Titel noch kaufen wird. Sei es ein "Indie" Titel wie Yoka Laylee, ein (unter)durchschnittliches, aber humorvolles, Paper Mario oder Spiele, die zu einem attraktiven Preis angeboten werden bis zum Jahresende. 

Top ist es keineswegs, aber eigentlich haben wir uns doch schon damit abgefunden oder nicht? 
    Ich für meinen Teil habe die Wii U einfach abgeschrieben, sehe alles leider schon als Zusatz, was jetzt noch kommt. Wenn es nach mir geht, hätten die sich auch das Paper Mario für die NX aufsparen können und dafür es kundenorientierter gestalten sollen. Abwarten. Vielleicht wird es uns positiv überraschen. Auch wenn Nintendo in den letzten Jahren echt die unangenehme Eigenschaft hatte, einen in die Magengrube zu schlagen, obwohl man schon vom Worst Case Szenario ausging. grin.png

Die E3 wird dieses Jahr wird von mir ignoriert. Sony begeistert mich im Moment auch nicht wirklich, sodass ich keine Lust habe, lange wach zu bleiben, um anschließend ein vielleicht halbwegs positiven Gefühl gegenüber Sony zu haben. Da lese ich mir einfach eine News Zusammenfassung durch. 

Nintendo hat es denkbar ungünstig gemacht. Es wäre der reinste Spoiler, wenn man sich deren Präsentation anschaut. Weiterhin wird versucht, einen zu hypen, obwohl das Spiel fast auch schon zur nächsten E3 wieder gezeigt werden könnte. Wenn ich es schauen würde, will ich zunächst unbedingt selbst dieses Zelda spielen, nur wird nach einiger Zeit ein "Dehype" eintreten, sodass man den Titel komplett ignoriert, bis es dann heißt: Nächste Woche kommt endlich das neue Zelda raus-

Geholt wird es sicher trotzdem, aber ich könnte es glaube ich nicht mit der selben Freude kaufen, wie wenn ich mich nicht spoilern lasse, ich es nicht vor zehn Monates unbedingt spielen wollte, mich jedoch abfinden musste, es nicht zu können. 

Nintendo macht mich unglücklich, da ich nichts zum Schauen habe und würde mich unglücklich machen, wenn ich es schaue. 

• Belphegor)

Belphegor

Title
    Erreichte 105%
    3164 Beiträge
    01.06.16, 16:30 Uhr

Nintendo hat soeben die Größe und Lage des Messestands getwittert:

c4eqUCj3iMnuXEAAXRT2.jpg_large.jpg

Kann man Twitter Posts hier irgendwie einbetten?

• McClane)

McClane

Title
    Stammuser
    1505 Beiträge
    01.06.16, 16:45 Uhr

So viel Platz für nichts.

• JoWe)

JoWe

Title
    Stammuser
    704 Beiträge
    01.06.16, 16:48 Uhr

Evtl will Nintendo das "Open-World"-Feeling von Zelda direkt atmosphärisch vermitteln ... Rechts ist dann der Stand für den 3DS ...smiling_imp.png

• Gelöschter Benutzer

Title
    -
    01.06.16, 17:01 Uhr

Mit so einer Fläche und nur einem Titel wird Nintendo etwas anstellen müssen. Ich geh davon aus, dass die Dekoration dieses Jahr grösser ausfallen wird. Evtl. werden Sie deshalb den finalen Namen von Zelda U einige Tage vorher mitteilen. Am Ende einer Direct Mini oder einem kurzen Teaser mit Hinweis zur E3. Am Ende des Tages ist es alles nur Spekulation. Big N (Big?) macht eh was es will. 

• Belphegor)

Belphegor

Title
    Erreichte 105%
    3164 Beiträge
    01.06.16, 18:15 Uhr

Verbessert mich wenn ich falsch liege aber war es nicht so das sonst nur 10 Minuten an den anspielstationen gespielt werden konnte? Die Zelda Demo soll 90 Minuten gehen. Da kann man die Leute nicht nach 10 Minuten wegschicken. Also braucht man Platz um mehr Stationen aufzustellen. Logisch oder?

• Denios)

Denios

Title
    NplusX-Redakteur
    2751 Beiträge
    01.06.16, 19:52 Uhr

Oder man lässt einen wählen, wann und wo man einsteigen möchte. Als ob da jeder anderthalb Stunden rumhocken darf.