• Belphegor)

Belphegor

Title
    Erreichte 105%
    3164 Beiträge
    02.06.16, 17:51 Uhr

So Leute Nintendo zeigt also NICHT NUR Zelda auf der E3. Pokémon Sonne und Mond, als auch Pokemon GO werden im Treehouse gezeigt. Würde mich wundern wenn da nicht noch mehr käme.

Quelle: Twitter

WR95vimage.jpeg

Und es geht direkt weiter. Bei SEGA/Atlus wird man wird man Sonic Boom: Feuer und Eis anspielen können! Zudem wird es eine Special Edition geben (s. Bild).

Quelle: Klick

1NLIzimage.jpeg

Und noch ein Update. Harvest Moon: Skytree Village wird auch auf der E3 spielbar sein.

Quelle: Klick

9S8AWimage.jpeg

• KonoeA.Mercury)

KonoeA.Mercury

Title
    Stammuser
    1187 Beiträge
    02.06.16, 18:59 Uhr

Die Größe der Fläche wird einfach daran liegen, dass Nintendo diese Fläche schon immer hatte und wohl für nachfolgende E3s diese verlieren würden, wenn sie die jetzt verkleinern.

• prog4m3r)

prog4m3r

Title
    Stammuser
    2143 Beiträge
    03.06.16, 00:24 Uhr

Pokemon Sonne und Mond wird nach dem was ich bisher gesehen habe ebenso ein ranz wie die letzte Gen...

Sonic Boom ist und wird immer ranz sein...

und hinter "Harvest Moon" stehen schon lange nicht mehr DIE Harvest Moon Entwickler (welche unter dem Namen "Story of Seasons" die richtigen Harvest Moon Spiele auf den Markt bringen) ...

also Zelda (welches mit Shemale Link womöglich ebenso ranz wird) und dreimal ranz... wie ich mich dieses Jahr auf die E3 freue expressionless.png

• Denios)

Denios

Title
    NplusX-Redakteur
    2751 Beiträge
    03.06.16, 02:33 Uhr

Keine Sorge, Leute, Dragon Quest VII wird auf der e3 auch im Treehouse gezeigt heart.png (wurde von Nintendo of Europe getwittert). Also wird alles gut.

• Gelöschter Benutzer

Title
    -
    03.06.16, 07:41 Uhr

Pro ist im Rage-Modus :D

Pokémon XY fand ich sehr viel besser als ORAS, und wenn Sonne und Mond etwas mehr auf Story setzt, dann könnte es sehr gut werden. Ansonsten gibt's ja noch Yo-Kai Watch ;)

Harvest Moon trägt anscheinend nur noch den Namen, aber Skytree Village klingt interessant. Story of Seasons konnte mich leider nicht richtig überzeugen.

Der "Heldenmodus" (oder wie der heißt) bei Mario&Sonic sieht gut aus. Das dürfen sie auch gerne mal im Treehouse zeigen.

• Pogo)

Pogo

Title
    Stammuser
    1772 Beiträge
    03.06.16, 11:48 Uhr

Welches war noch mal das angeblich beste DQ? Das ist doch aber alles eh wieder fürn 3DS. Gähn.

• Belphegor)

Belphegor

Title
    Erreichte 105%
    3164 Beiträge
    04.06.16, 09:53 Uhr

So Leute und hiermit ist final bestätigt das Nintendo neben Zelda weitere Spiele vorstellen wird:

Dienstag, 14.06.2016
    Die Übertragung beginnt um 18 Uhr deutscher Zeit mit Live-Gameplay aus den kommenden Pokémon-Editionen Sonne und Mond. Anschließend soll es einen ausführlichen Einblick in das Gameplay des neuesten The Legend of Zelda-Abenteuers für Wii U geben. Die Übertragung soll mit Kommentaren von Entwicklern sowie Eindrücken vom Messegelände abgerundet werden.

Mittwoch, 15.06.2016
    Die Übertragung beginnt um 19 Uhr deutscher Zeit mit einer speziellen Q&A-Session zum kommenden Smartphone-Spiel Pokémon GO. Anschließend versorgen uns die Mitarbeiter vom Nintendo-Treehouse mit neuem Gameplay-Material zu ausgewählten Spielen, darunter Monster Hunter Generations, Dragon Quest VII: Fragments of the Forgotten Past, und Tokyo Mirage Sessions #FE.

Quelle: Nintendo @E3 2016

Mittlerweile siehts nach einer ganz normalen E3 aus die halt im Zeichen von Zelda steht aber auch abseits von Zelda einiges zu bieten hat!

Darüber hinaus wird Shantae: Half-Genie Hero von WayForward auf der E3 anspielbar sein: Klick

D6dsdimage.jpeg

• Gelöschter Benutzer

Title
    -
    04.06.16, 10:13 Uhr

Ohne große E3-Show oder zumindest einer tollen N-Direct Präsentation würde ich würde ich diese E3 aus Nintendo-Sicht nicht als "normal" bezeichnen.

Das Treehouse ist eine tolle Sache und schaue ich auch gerne, aber als Appetizer fehlt mir eine kurze und knackige Krach-Bumm-Show.

MS hat ein ähnliches Konzept mit dem Xbox-Show-Floor, aber zeigt vorher 90 Minuten lang, was der ambitionierte Spieler in den nächsten Monaten erwarten kann. So muss E3 ausschauen!

Nichtsdestotrotz freue ich mich sehr auf Zelda und Pokémon!

• Clessidor)

Clessidor

Title
    Held der Zeit
    728 Beiträge
    04.06.16, 10:19 Uhr

Es ist schon eine E3 light für NIntendo. Das sollte sich jeder klar sein. Der Vorteil ist, dass man dadurch einen Hype und große Erwartungen vermeidet, was wohl letztenendes Nintendo eher schaden würde. So weiß ich worauf ich mich einstellen kann.

Das neue Zelda wird enthüllt und einige bekannte Spiele vorgestellt. Und das war's auch schon.

• McClane)

McClane

Title
    Stammuser
    1505 Beiträge
    04.06.16, 10:33 Uhr

Ich will wie jeder andere eine Kurze Konferenzen mit Ausblicken auf die nächsten 12-18 Monate und keine Let's Plays.Tree House kann sich Nintendo stecken.

• Tobsen)

Tobsen

Title
    Stammuser
    1352 Beiträge
    04.06.16, 10:36 Uhr

Belphegor schrieb:

einer ganz normalen E3 aus die halt im Zeichen von Zelda steht aber auch abseits von Zelda einiges zu bieten hat!

Pokémon Sun/Moon, ok.

Ansonsten Sonic Boom 2 (lol) Pokémon GO (shrug) und Shantae. WOW! Wenn sie jetzt noch irgendein episches Diagramm zeigen, auf dem sie das Konzept des wiederbelebten QoL zeigen, wie es sich z.B. von sowohl Handhelds, als auch Smartwatches abgrenzt oder so, dann ist die E³ gerettet!

Wie man sieht: es wird in der Tat so einiges neben Zelda gezeigt! expressionless.png

• Blacksierra)

Blacksierra

Title
    Pikmin-Warlord
    233 Beiträge
    04.06.16, 11:00 Uhr

Wie, es gibt keine kurze Präsentation? Nur langatmiges Treehouse...

• Wario)

Wario

Title
    Stammuser
    619 Beiträge
    04.06.16, 11:10 Uhr

Blacksierra schrieb:

Würde Nintendo ne Präsentation machen wäre die Show genauso schnell vorbei wie ein "Direct"... sweat_smile.png

• Ken_Sugisaki)

Ken_Sugisaki

Title
    Stammuser
    936 Beiträge
    04.06.16, 11:39 Uhr

Wario schrieb:

Blacksierra schrieb:

Würde Nintendo ne Präsentation machen wäre die Show genauso schnell vorbei wie ein Akt... sweat_smile.png

*fixed* wink.png

• michi1894)

michi1894

Title
    NplusX-Redakteur
    2530 Beiträge
    04.06.16, 11:54 Uhr

Die E3 dieses Jahr wird allgemein nicht so toll, wie die vorherigen. Viele Spiele, die gezeigt werden sollen, wurden schon offiziell angekündigt. Auf gamefront.de kann ich jeden Tag von einem neuen Publisher das Lineup nachlesen. Für Überraschungen ist da kein Platz mehr. Die einzigen Überraschungen könnten PS4 Neo und XBOX "weißderTeufel" werden, wenn man diese beiden Geräte zeigt. Von den Spielen erwarte ich seitens Nintendo wirklich noch das Paper Mario, das man vielleicht in irgendeiner Form kurz zeigt. Zelda wird nach der E3 für viele uninteressant werden, da jetzt eine große Erwartungshaltung herrscht und nach den insgesamt 180 Minuten Gameplay wieder irgendetwas den werten Gourmet-Zockern fehlen wird.

Ich bin übrigens ein Fan vom Treehouse. Die Direct kann sich Nintendo sonst wo hinschieben, die sehe ich das ganze Jahr. Dann lieber ein paar Freaks vor einem Bildschirm, von denen sich einer dämlicher anstellt, als der andere.

• Blacksierra)

Blacksierra

Title
    Pikmin-Warlord
    233 Beiträge
    04.06.16, 13:39 Uhr

Da wird das Kind enttäuscht sein... Eine Clipshow ála dies kommt in den nächsten 12 Monaten und am Ende irgend ein neuer Amiibo als Überraschung, hätten ja genügt... 

• Jerry)

Jerry

Title
    NplusX-Redakteur
    2210 Beiträge
    04.06.16, 13:46 Uhr

michi1894 schrieb:

Die E3 dieses Jahr wird allgemein nicht so toll, wie die vorherigen. Viele Spiele, die gezeigt werden sollen, wurden schon offiziell angekündigt. Auf gamefront.de kann ich jeden Tag von einem neuen Publisher das Lineup nachlesen. Für Überraschungen ist da kein Platz mehr. Die einzigen Überraschungen könnten PS4 Neo und XBOX "weißderTeufel" werden, wenn man diese beiden Geräte zeigt. Von den Spielen erwarte ich seitens Nintendo wirklich noch das Paper Mario, das man vielleicht in irgendeiner Form kurz zeigt. Zelda wird nach der E3 für viele uninteressant werden, da jetzt eine große Erwartungshaltung herrscht und nach den insgesamt 180 Minuten Gameplay wieder irgendetwas den werten Gourmet-Zockern fehlen wird.

Ich bin übrigens ein Fan vom Treehouse. Die Direct kann sich Nintendo sonst wo hinschieben, die sehe ich das ganze Jahr. Dann lieber ein paar Freaks vor einem Bildschirm, von denen sich einer dämlicher anstellt, als der andere.

Ich erwarte viel VR-Zeug, sei es zu bereits angekündigten oder gänzlich neuen Titeln. Da freu ich mich auch drauf.

• McClane)

McClane

Title
    Stammuser
    1505 Beiträge
    04.06.16, 14:22 Uhr

Ich denke auch, dass es noch die ein oder andere Überraschung geben wird. Aber wir müssen eben auch einsehen, dass es im Zeitalter von Leaks nicht mehr ganz so leicht ist, alles geheim zu halten.

Nr. 1 auf der Wunschliste wäre endlich ein Single PLayer-DLC zu GTA 5. Das wäre wohl die letzte Gelegenheint dazu.

Nr. 2 Wäre die Ankündigung der Bioshock Collection.

• Pogo)

Pogo

Title
    Stammuser
    1772 Beiträge
    04.06.16, 15:58 Uhr

Ich gehe sehr stark davon aus, dass Resident Evil 7 auf der E3 angekündigt und gezeigt wird. Es wird wohl schon dieses oder nächstes Jahr erscheinen. Die Arbeiten da schon sehr lange dran. Hoffen wir mal dass es sich so lohnt, wie noch zu RE4 Zeiten, wo sie auch sehr lange daran gearbeitet haben.

• Blacksierra)

Blacksierra

Title
    Pikmin-Warlord
    233 Beiträge
    04.06.16, 16:26 Uhr

5+6 kommen doch schon oder sind schon da... (Residenz)