• Wario)

    Wario

    Title
    Stammuser
    619 Beiträge
    05.05.16, 18:28 Uhr
    #1446

    Kōji schrieb:

    *IRONIE ON*

    Nintendo hat eine Strategie. Sie machen einfach das Gegenteil von der letzten E3. Letztes Jahr waren die Erwartungen um Ankündigungen und Spielinhalte sehr gross und Nintendo zeigte wenig neues. Dieses Jahr bremsen sie den Hype aus und Überraschen uns dann alle mit (NX, Teaser, PK) 

    Reggie - my body is ready 

    *IRONIE OFF*

    *fixed*

  • KonoeA.Mercury)

    KonoeA.Mercury

    Title
    Stammuser
    1187 Beiträge
    05.05.16, 18:29 Uhr
    #1448

    Jerry schrieb:


    Es ist unmöglich, dass Nintendo nichts hat. Ninty hat zick Studios, die schon lange keine Spiele mehr veröffentlicht haben. Außerdem steht in weniger als einem Jahr ein Konsolenlaunch an, also muss einiges in der Pipeline sein.


    Genau das frage ich mich auch bei Sony seit dem PS4 Launch 


    Mit Uncharted kommt jetzt das erste wirklich gute Spiel. 

  • Ken_Sugisaki)

    Ken_Sugisaki

    Title
    Stammuser
    936 Beiträge
    05.05.16, 18:39 Uhr
    #1450

    Jerry schrieb:

    Es ist unmöglich, dass Nintendo nichts hat. Ninty hat zick Studios, die schon lange keine Spiele mehr veröffentlicht haben. Außerdem steht in weniger als einem Jahr ein Konsolenlaunch an, also muss einiges in der Pipeline sein.


    Das sagt man seit Zelda SS. Heißt die nächste Konsole muss ja rocken! Hatten über 5 Jahre Zeit.

  • prog4m3r)

    prog4m3r

    Title
    Stammuser
    2143 Beiträge
    05.05.16, 19:11 Uhr
    #1457

    Konoe schrieb:

    Jerry schrieb:


    Es ist unmöglich, dass Nintendo nichts hat. Ninty hat zick Studios, die schon lange keine Spiele mehr veröffentlicht haben. Außerdem steht in weniger als einem Jahr ein Konsolenlaunch an, also muss einiges in der Pipeline sein.

    Genau das frage ich mich auch bei Sony seit dem PS4 Launch 

    Mit Uncharted kommt jetzt das erste wirklich gute Spiel. 

    Japan Studio (was genau die gerade treiben, The Last Guardian?!)
    Polyphony Digital (Grand Turismo Sport/7)
    Bend Studio (seit dem PS Vita Uncharted [Dez. 2012] untätig und ab 2015 an einem unbekanntem PS4 Titel)
    Foster City Studio (hat 2015 "Helldivers" veröffentlicht... )
    Naughty Dog (Uncharted 4)
    North West Studio [wusste gar nicht, dass das Kardashian Balg ein eigenes Sony Studio hat ]
    (gibt es erst seit 2015 und ist ausschließlich für VR-Titel verantwortlich...)
    San Diego Studio (irgendein Free2Play scheiß: Drawn to Death)
    Santa Monica Studio (brachte 2015 Fat Princess Adventures und arbeitet aktuell u.A. an Wattam [2016] welches augenscheinlich irgendetwas mit dem Entwickler von Katamari zu tun hat...)
    Sucker Punch Productions (sitzen höchstwahrscheinlich bereits am nächsten Infamous)
    London Studio (hat damit das neue Singstar zu fixen sicher genug zu tun, arbeitet scheinbar aber auch an irgendeinem VR-Titel...)
    Guerrilla Games (nein kein neues Killzone, die arbeiten an Horizon: Zero Dawn)
    Guerrilla Cambridge (VR-scheiß... RIGS)
    Media Molecule (das Studio hinter der Idee für LBP und Tearaway, arbeitet aktuell an Dreams... der verstörende Titel welcher letztes Jahr auch schon auf der E3 gezeigt wurde... TRAILER)


    Vor großen FIRST PARTY Neuankündigungen werden wir uns also diese E3 kaum retten können, Wattam könnte interessant sein, vllt. kommt das nächste Infamous... und ein paar VR-Titel, alles im allem weiß man aber woran die meisten arbeiten...

    Eigentlich bedauerlich, dass Evolution Studios (WRC, MotorStorm, Driveclub) und Studio Liverpool [Psygnosis] (unter Sony eigentlich ausschließlich Wipeout) dicht gemacht wurden, MotorStorm und ein neues Wipeout wären immer noch 10x besser als das was 90% der noch aktiven Sony Studios aktuell so fabrizieren

  • RickGrimes)

    RickGrimes

    Title
    Klecksroller-Troll
    363 Beiträge
    05.05.16, 21:56 Uhr
    #1466

    BildSorry für den Diebstahl, an wem auch immer 

  • Belphegor)

    Belphegor

    Title
    Erreichte 105%
    3164 Beiträge
    07.05.16, 13:06 Uhr
    #1540

    Ich glaube Nintendo trollt uns ganz gewaltig. Die werden sicherlich auch noch ein bissl anderen Stuff auf der E3 zeigen. Nur Zelda steht natürlich im Rampenlicht und zumindest haben sie gut daran getan direkt im Vorfeld mit NX Hoffnungen aufzuräumen. Aber ein Federation Force und Paper Mario dürfte doch gute Chancen haben zumindest im Treehouse abseits der großen Zelda-Show noch behandelt zu werden.

  • Pogo)

    Pogo

    Title
    Stammuser
    1772 Beiträge
    07.05.16, 15:47 Uhr
    #1557

    Belphegor schrieb:

    Ich glaube Nintendo trollt uns ganz gewaltig. Die werden sicherlich auch noch ein bissl anderen Stuff auf der E3 zeigen. Nur Zelda steht natürlich im Rampenlicht und zumindest haben sie gut daran getan direkt im Vorfeld mit NX Hoffnungen aufzuräumen. Aber ein Federation Force und Paper Mario dürfte doch gute Chancen haben zumindest im Treehouse abseits der großen Zelda-Show noch behandelt zu werden.


    Naja, also wenn sie wirklich nur Zelda zu zeigen haben, dann war es wohl gut, dass sie es von vorn hinein angekündigt haben. ist wohl eine Reaktion auf das Desaster letztes Jahr. Da die Erwartungen nun so minimal sind, können sie auch ein wenig positiv überraschen, wenn sie doch noch was anderes ankündigen würden. Ist halt auch eine Frage, ob sie überhaupt noch was anderes außer Zelda so weit haben, dass sie es zeigen können. NX werden sie aber wohl auf keinen Fall zeigen. Pikmin 4 wär ja toll. Aber erwarten sollte man gar nichts.

  • Denios)

    Denios

    Title
    NplusX-Redakteur
    2750 Beiträge
    07.05.16, 16:53 Uhr
    #1570

    Naja, aber den Dehype-Train zu fahren, ist doch auch schlecht fürs Image... Wer guckt sich denn jetzt noch Nintendos E3-Kram an? Interessieren tuts bisher nur die Zelda-Fans und von denen will sich die Hälfte nicht kaputtspoilern lassen 

  • GameOver)

    GameOver

    Title
    Hat alle 120 Sterne
    82 Beiträge
    07.05.16, 17:04 Uhr
    #1575

    prog4m3r schrieb:

    Japan Studio (was genau die gerade treiben, The Last Guardian?!)


    Knack 2

    (Wobei ich das sogar cool fände. Mir hat das Spiel damals recht gut gefallen, trotz der schlechten Reviews...)

  • Belphegor)

    Belphegor

    Title
    Erreichte 105%
    3164 Beiträge
    08.05.16, 10:46 Uhr
    #1643

    Pogo schrieb:

    Naja, also wenn sie wirklich nur Zelda zu zeigen haben, dann war es wohl gut, dass sie es von vorn hinein angekündigt haben. ist wohl eine Reaktion auf das Desaster letztes Jahr. Da die Erwartungen nun so minimal sind, können sie auch ein wenig positiv überraschen, wenn sie doch noch was anderes ankündigen würden. Ist halt auch eine Frage, ob sie überhaupt noch was anderes außer Zelda so weit haben, dass sie es zeigen können. NX werden sie aber wohl auf keinen Fall zeigen. Pikmin 4 wär ja toll. Aber erwarten sollte man gar nichts.

    Zu zeigen gäbe es genug. Mario Paper Color Splash, Mario & Sonic, Tokio Mirrage für den Westen, Pokemon Sonne und Mond, Fire Emblem Fates, Federation Force. Die könnten sogar Drittanbieter präsentieren um Lego Star Wars, Just Dance 2017, Skylanders oder auch Yooka Laylee zu präsentieren. Was ist zudem mit dem Support von Lego Dimensions? Da hört man auch kaum noch was von wobei Warner sagte das sie das Game 3 Jahre lang Supporten wollen. Dazu Indie-Kram, eShop Stuff und vielleicht das eine oder andere VC Bonbon. Wenn man nicht viel hat muss man aus den Mitteln die man hat das Beste machen. Vielleicht sogar das bewerben von weiteren Inhalten zu Splatoon und Super Mario Maker. Warum für beide Spiele nicht spezielle E3 Events bringen? SMM E3 Challenge Level und ein Splatoon Splatfest speziell für die E3? Und vergessen wir nicht die amiibo. 5 neue Splatoon amiibo kommen im Juli. Wir warten immer noch auf Cloud, Corrin und Bayonetta. Was ist mit weiteren neuen amiibo?

    Man will vielleicht nicht NX präsentieren. Und auch unangekündigte Games wie Pikmin 4 habe ich aufgegeben. Trotzdem könnte man eine 3 tägige Supershow abliefern. Tag 1 kann man ja meinetwegen komplett im Zelda-Rampenlicht fahren. Aber es gäbe auch genügend Dinge die man an Tag 2 und 3 zeigen könnte.

  • Derkomai)

    Derkomai

    Title
    Stammuser
    699 Beiträge
    08.05.16, 20:07 Uhr
    #1696

    Mittlerweile bin ich mir sicher, dass Nintendo der E3 (aus gutem Grund) den Mittelfinger gezeigt hat und der Fokus hier zu sehr auf anderen Firmen liegt. Nichts wird sie davon abbringen ein digitales Event 4-6 Wochen nach der E3 zu starten und vorher genau anzukündigen. Dann, wenn die E3 vorüber ist, wird jeder ganz genau auf Nintendo schauen und dann werden sie alles was sie präsentieren wollen auch zeigen. Denn so haben sie die größtmögliche Aufmerksamkeit.

  • GF0P)

    GF0P

    Title
    F-Zero Weltmeister
    1539 Beiträge
    09.05.16, 11:12 Uhr
    #1729

    Quatsch! Die lassen auf der GamesCom die Katze aus dem Sack!



  • Wario)

    Wario

    Title
    Stammuser
    619 Beiträge
    09.05.16, 12:15 Uhr
    #1732

    GF0P schrieb:

    Quatsch! Die lassen auf der GamesCom die Katze aus dem Sack!



    Ja an der Gamescom teilt Nindendo dann mit das die NX und Zelda auf Weihnachten verschoben wird wegen dem Weihnachtsgeschäft.. 

  • Belphegor)

    Belphegor

    Title
    Erreichte 105%
    3164 Beiträge
    09.05.16, 17:19 Uhr
    #1742

    Glaub ich nicht da die Gamescom für solche Ankündigungen zu klein ist. Nintendo wird wenn eine Prä-E3-Direct halten um mitten im Rampenlicht zu stehen

  • Pogo)

    Pogo

    Title
    Stammuser
    1772 Beiträge
    09.05.16, 18:00 Uhr
    #1749

    Gamescom ist die Größte Besuchermesse der Welt im Videospielbereich, wenn ich ich nicht irre. Aber das war glaub ich eh nur Scherz von Wario. Ich glaub nicht, dass vor der E3 noch was von N kommt und auch nicht auf.

  • Wario)

    Wario

    Title
    Stammuser
    619 Beiträge
    09.05.16, 18:16 Uhr
    #1750

    Pogo schrieb:

    Gamescom ist die Größte Besuchermesse der Welt im Videospielbereich, wenn ich ich nicht irre. Aber das war glaub ich eh nur Scherz von Wario. Ich glaub nicht, dass vor der E3 noch was von N kommt und auch nicht auf.

    Psssss Pogo... 

  • michi1894)

    michi1894

    Title
    NplusX-Redakteur
    2530 Beiträge
    09.05.16, 18:18 Uhr
    #1752

    Ich glaube eher, Nintendo wartet, bis sich alle wieder abreagiert haben und die beiden großen Messen vorbei sind. Frühestens dann zur TGS 2016 kommt was zu NX.

  • Denios)

    Denios

    Title
    NplusX-Redakteur
    2750 Beiträge
    09.05.16, 19:07 Uhr
    #1754

    Ich glaub, Nintendo macht einfach gar nix mehr. Die haben jetzt keinen Bock mehr. 

  • Derkomai)

    Derkomai

    Title
    Stammuser
    699 Beiträge
    09.05.16, 19:48 Uhr
    #1759

    Wenn ich so sehe was derzeit alles an Trailern enthüllt wird, bleibt mir da auch noch die Frage: Was wird von diversen Studios dann auf der E3 gezeigt? Überraschungen wird es hoffentlich noch geben.

  • Vader)

    Vader

    Title
    Stammuser
    154 Beiträge
    09.05.16, 21:57 Uhr
    #1781

    Siehe Den Trailer von Uncharted im TV.... Schön vom Pc gerendert

    This is for the Players

    Ps4 has no games


    Und die Gamescom ist Driss, es sei denn man hat dort nen Job, oder ist als Redakteur da.

    Überall nur Bunker die zu sind, wo Leute Stunden rund drumherum anstehen.

    Das war in Leipzig besser. Da gab es nen Fsk 18 Bereich , und man konnte wenigstens den anderen beim zocken zusehen