• Dr_Lobster)

Dr_Lobster

Title
    Screw-Attack-Profi
    148 Beiträge
    14.06.16, 17:36 Uhr

Gibt's wieder nen Chat? thumbsup.pngtada.png

• nibez)

nibez

Title
    NplusX-Redakteur
    1669 Beiträge
    14.06.16, 17:39 Uhr
  • prog4m3r)

prog4m3r

Title
    Stammuser
    2143 Beiträge
    14.06.16, 17:43 Uhr

blither schrieb:

@Pro

Hast du einen guten Gaming-PC, oder warum stört dich diese Xbox-Win10-Fusion? Und selbst wenn, das macht die Spiele doch nicht schlechter?!

Nö, aber dieser wird anstelle einer der nächsten Xbox(en) angeschafft...

Microsoft untergräbt mit ihrem "Xbox One & Windows 10 exclusive" die komplette Daseinsberechtigung der Xbox One und nachfolgender Konsolen, an und für sich schadet es den Spielen zwar nicht, aber etwas ärger darüber das die Xbox One absolut keine exklusiven Spiele mehr bekommen wird ist schon da. Ich meine auf lange Sicht ist es mir egal, wie gesagt, kaufe ich halt einen PC und keine Xbox, aber wenn ich jetzt die wenigen exklusiven Spiele der Xbox One im Hinterkopf durchgehe (Forza Horizon 2, Halo 5, Sunset Overdrive) ... hätte ich das Geld auch gleich in einen PC stecken können expressionless.png

Naja, was solls.. die Xbox One ist noch da und wird solange genutzt wie sie unterstützt wird, aber noch eine Xbox kaufe ich mir nicht mehr... ich bin niemand der die neusten Spiele Day-One spielen muss sondern vollkommen zufrieden wenn ich sie überhaupt Spielen kann und da ein neuer PC eh irgendwann fällig ist... ¯\_(ツ)_/¯

• McClane)

McClane

Title
    Stammuser
    1505 Beiträge
    14.06.16, 17:57 Uhr

prog4m3r schrieb:

Microsoft untergräbt mit ihrem "Xbox One & Windows 10 exclusive" die komplette Daseinsberechtigung der Xbox One und nachfolgender Konsolen, 

Das sehe ich eben nicht. Ich glaube nicht, dass die Schnittmenge von aktiven PC-Spielern mit geeignetem PC und Xbox-Spielern so groß ist, dass jetzt alle nur noch mit dem PC spielen. Man hat die Entscheidung zwischen beiden Systemen wohl meist früher getroffen. Auf meinem PC könnte ich aktuelle Games zocken, tue es aber nicht. Wenn ein Spiel jetzt für X1 und PC kommt, dann weckt das keinen Futterneid. Es ist für mich gleichwertig exklusiv wie vorher. 

• Gelöschter Benutzer

Title
    -
    14.06.16, 18:10 Uhr

prog4m3r schrieb:

blither schrieb:

@Pro

Hast du einen guten Gaming-PC, oder warum stört dich diese Xbox-Win10-Fusion? Und selbst wenn, das macht die Spiele doch nicht schlechter?!

Nö, aber dieser wird anstelle einer der nächsten Xbox(en) angeschafft...

Microsoft untergräbt mit ihrem "Xbox One & Windows 10 exclusive" die komplette Daseinsberechtigung der Xbox One und nachfolgender Konsolen, an und für sich schadet es den Spielen zwar nicht, aber etwas ärger darüber das die Xbox One absolut keine exklusiven Spiele mehr bekommen wird ist schon da. Ich meine auf lange Sicht ist es mir egal, wie gesagt, kaufe ich halt einen PC und keine Xbox, aber wenn ich jetzt die wenigen exklusiven Spiele der Xbox One im Hinterkopf durchgehe (Forza Horizon 2, Halo 5, Sunset Overdrive) ... hätte ich das Geld auch gleich in einen PC stecken können expressionless.png

Naja, was solls.. die Xbox One ist noch da und wird solange genutzt wie sie unterstützt wird, aber noch eine Xbox kaufe ich mir nicht mehr... ich bin niemand der die neusten Spiele Day-One spielen muss sondern vollkommen zufrieden wenn ich sie überhaupt Spielen kann und da ein neuer PC eh irgendwann fällig ist... ¯\_(ツ)_/¯

Wenn Scorpio so wird, wie ich mir das vorstelle, ersetzt die vermutlich meinen Gaming-PC. Ich ziehe Konsolen von der Bequemlichkeit vor. Zum Arbeiten reicht mir ein Laptop, auf dem ich Halo Wars spielen kann ;)

• Derkomai)

Derkomai

Title
    Stammuser
    699 Beiträge
    14.06.16, 18:11 Uhr

Der Soundtrack vom neuen Zelda interessiert mich schonmal sehr. grin.png

• Belphegor)

Belphegor

Title
    Erreichte 105%
    3164 Beiträge
    14.06.16, 18:13 Uhr

NINTENDO HAS WON E3 2016!!!!! heart.pngheart.pngheart.png

• ÖinkÖink)

ÖinkÖink

Title
    Pikmin-Warlord
    290 Beiträge
    14.06.16, 18:14 Uhr

Link wake up und es hat mich direkt gepackt! see_no_evil.png

• Derkomai)

Derkomai

Title
    Stammuser
    699 Beiträge
    14.06.16, 18:19 Uhr

Jetzt bin ich aber auch neugierig wie innovativ es wirklich ist. Der Artstyle wirkt sehr frisch auf mich.

• Wolf-Link)

Wolf-Link

Title
    Pokémon-Meister
    167 Beiträge
    14.06.16, 18:20 Uhr

Ich würde jetzt nicht sagen Nintendo hat die E3 gewonnen. Aber der Hype ist enorm gestiegen mit sowas hätte ich nicht gerechnet und die Landschaft sieht so gut aus.

• nibez)

nibez

Title
    NplusX-Redakteur
    1669 Beiträge
    14.06.16, 18:24 Uhr

Zelda war schon so ziemlich der beste Trailer der E3. Da Nintendo aber sonst gar nichts Neues hat, können sie auch schlecht die E3 "gewinnen".

ck7hzxcwkaaxoklfekh7.jpg

• Derkomai)

Derkomai

Title
    Stammuser
    699 Beiträge
    14.06.16, 18:26 Uhr

Bin mal gespannt, was für Abenteuer dort auf den Spieler warten. Wenn die Spielewelt wirklich so groß und lebendig ist, bin ich recht zuversichtlich. Der Rest muss dann nur noch stimmen, mal sehen wie das storytechnisch angegangen wird und wieviele Nebenquests (die auch wirklich etwas bringen) es geben wird.

• Asinned)

Asinned

Title
    My Body Is Ready
    810 Beiträge
    14.06.16, 18:30 Uhr

Finde auch, Nintendo hat sicherlich nicht die E3 gewonnen.

Gewonnen hat meiner Meinung nach ganz klar Sony.

Aber Zelda eird ziemlich sicher das mit Abstand beste E3-Spiel (und das bei harter Konkurrenz mit Horizon).

Müssen jetzt mit dem Gameplay halt noch nachlegen, aber daran dürfte ja niemand mehr zweifeln.^^

• Adrian1503)

Adrian1503

Title
    50cc-Fahrer
    37 Beiträge
    14.06.16, 18:30 Uhr

Das war locker NX footage ,  kann mir nicht vorstellen das die Wii U das gebacken kriegt . Naja mich hat der Hype Train aber auch mittlerweile gepackt. :)

• Gelöschter Benutzer

Title
    -
    14.06.16, 18:34 Uhr

Wow, sieht das gut aus! :)

Bester Trailer, Zelda und Forza!

• KonoeA.Mercury)

KonoeA.Mercury

Title
    Stammuser
    1187 Beiträge
    14.06.16, 18:39 Uhr

Ganz ehrlich, ja sieht gut aus der Trailer aber scheinbar wirklich nichts anderes. Daher:

FU Nintendo...

Können mit ihrem Mist wieder angeschissen kommen wenn sie ein neues Metroid bringen.expressionless.png

• Tim)

Tim

Title
    Administrator
    849 Beiträge
    14.06.16, 18:46 Uhr

Wie kann man denn ernsthaft sagen, dass das (bisher) ein guter E3-Auftritt wäre?! Über Zelda können wir diskutieren, gut sieht's allemal aus. Aber wie sie da eine halbe Stunde völlig belangloses Material zu Pokémon gezeigt haben ... das geht doch nicht!

• XParasX)

XParasX

Title
    Hat alle 120 Sterne
    50 Beiträge
    14.06.16, 18:47 Uhr

Echt jetzt ich fand den Zelda trailer jetzt nicht wirklich gut .....da muss mehr kommen.

• Belphegor)

Belphegor

Title
    Erreichte 105%
    3164 Beiträge
    14.06.16, 18:48 Uhr

SIje4Ck7HP58XAAALgC2.jpg

• Derkomai)

Derkomai

Title
    Stammuser
    699 Beiträge
    14.06.16, 18:49 Uhr

Ich warte jetzt auch schon auf mehr, der Trailer alleine wäre wirklich nicht so doll. Wenn jetzt nur ein kleines Stück von Zelda verfügbar ist und ich keine großen Spoiler fürchten muss, will ich doch noch mehr sehen.

- Wenn man vom Teufel spricht...