• Jerry)

Jerry

Title
    NplusX-Redakteur
    2210 Beiträge
    21.06.19, 09:55 Uhr

Oh, cool! Das hatte ich gar nicht mehr auf dem Schirm, obwohl ich mir das auch holen wollte. Schreib mal ein Nutzer-Review dazu.   

• Slash-Kamei)

Slash-Kamei

Title
    Neuling
    18 Beiträge
    21.06.19, 10:58 Uhr

Auch ich werde mir CTR heute holen, wurde damals mit meinem Bruder gesuchtet

• Terry)

Terry

Title
    Administrator
    4386 Beiträge
    21.06.19, 12:41 Uhr

Bei Media Markt bekommt man das heute aufgrund der MWST-Aktion für rund 32€.

Edit: oder einfach bei Amazon bestellen, die ziehen nach   

• michi1894)

michi1894

Title
    NplusX-Redakteur
    2530 Beiträge
    22.06.19, 09:22 Uhr

Geilo. Hab das gleich mal geschnappt. Hatte ich gar nicht auf dem Schirm... 

• Slash-Kamei)

Slash-Kamei

Title
    Neuling
    18 Beiträge
    22.06.19, 19:30 Uhr

So, nach einer ausgiebigen Crash team Racing  Zockersession muss ich sagen, dass der Abenteuermodus nach wievor ziemlich geil ist und die Strecken und Charaktere echt gut aussehen. Mario Kart 8 wird nun wohl erstmal auf unbestimmte Zeit im Regal verschwinden. Lediglich der zwei spieler splitscreen gefällt mir einfach nicht, da ich mit dem vertikalen split nicht klarkomme und mir immer an den Seiten was fehlt. Aber das war bei Mario kart 8 ja schon mist...

• TomParis)

TomParis

Title
    Dreckweg 08/15
    490 Beiträge
    22.06.19, 19:55 Uhr

Bin bis jetzt auch mehr als begeistert. Sieht auch super aus auf der Switch finde ich.

Die ausgiebige Session steht noch an, bisher eher ein paar Runden gedreht. Im Vergleich zu MK8 kommt es mir viel schwerer vor, was aber auch daran liegen kann das Mario seit 5 Jahren schon seine Bahnen zieht...

• Slash-Kamei)

Slash-Kamei

Title
    Neuling
    18 Beiträge
    23.06.19, 14:38 Uhr

Das stimmt, aber wenn man das drift-turbo System erstmal verstanden hat und 3 Turbos aneinander reiht machts echt bock ;)

• Denios)

Denios

Title
    NplusX-Redakteur
    2751 Beiträge
    20.07.19, 15:39 Uhr

Habe meine Switch-Sammlung mal wieder etwas aufgestockt. TWEWY kann man sich für nen Zwanni mal geben, dachte ich mir, und Octopath wollte ich ja schon lange Retail haben und habe es nun für 30 auf ebay erstanden. Das wird ja irgendwie einfach nicht billiger   

POdI4Unbenannt.jpg

• KeeperBvK)

KeeperBvK

Title
    NplusX-Redakteur
    221 Beiträge
    29.07.19, 19:46 Uhr

Von meiner Geschäftsreise mitgebracht.

Den ersten Teil gab es auch bei uns als Mr. Moskeeto, aber Ka 2 - Let's Go Hawaii blieb leider Japan-exklusiv.

R6aJHKa_2.jpg

• Jerry)

Jerry

Title
    NplusX-Redakteur
    2210 Beiträge
    04.08.19, 18:33 Uhr

Amazon hat mal wieder eine 3 für 2 Aktion: klick mich

Hab mir Hitman 2, Home Sweet Home und Vampyr gegönnt.   

• Vyse)

Vyse

Title
    NplusX-Redakteur
    2137 Beiträge
    04.08.19, 19:56 Uhr

Cool! 

Hat zufällig noch jemand eine Idee, was ich mir zusammen mit Deutsch Pfiffikus Grundschule und Das Große Mystery Wimmelbild-Paket 5 noch als drittes Spiel bestellen könnte?

• Jerry)

Jerry

Title
    NplusX-Redakteur
    2210 Beiträge
    04.08.19, 20:29 Uhr

Vyse schrieb:

Cool! 

Hat zufällig noch jemand eine Idee, was ich mir zusammen mit Deutsch Pfiffikus Grundschule und Das Große Mystery Wimmelbild-Paket 5 noch als drittes Spiel bestellen könnte?

Oktoberfest-Manager

• GF0P)

GF0P

Title
    F-Zero Weltmeister
    1539 Beiträge
    09.08.19, 21:11 Uhr

4gpl8yov4m311.jpg
    11390448238622.jpgDer Urlaub rückt näher und da das Auto schon vollgepackt genug sein wird müssen Brettspiele zu Hause bleiben. Neben ein paar Kartenspielen kommt die Switch mit Mario Party halt mit.

Ach ja und Syberia 1+2 gab es auch noch. Die beiden Teile habe ich vor Urzeiten auf dem PC gespielt. Tolles Artdesign, nette Story. Und bevor ich Teil 3 anfange wollte ich das Erlebnis noch einmal auffrischen.

Vorbestellt wurden Cyberpunk 2077 und das zugehörige Artbook "The World of Cyberpunk 2077"

Bin gespannt ob das Spiel im April erscheint oder noch einmal verschoben wird. Gut möglich, dass es der erste Spielrelease wird, der mich dazu bewegt extra dafür ein oder zwei Tage Urlaub zu nehmen. 

• Derkomai)

Derkomai

Title
    Stammuser
    699 Beiträge
    20.08.19, 00:54 Uhr

Vor wenigen Tagen: Turok 2 - Seeds of Evil. Endlich. :D
    Seit Turok 1 und nun 2 auf der Switch sind, spiele ich wieder Einzelspieler Shooter. Soweit es geht beide Spiele abwechselnd - die sind echt gut gealtert.

• Nintendofan)

Nintendofan

Title
    NplusX-Redakteur
    1260 Beiträge
    26.08.19, 21:51 Uhr

In letzter Zeit wieder zu viel gekauft, aber waren alles sehr gute Angebote  

Crash Team Racing für 18€ Euro mit Gutschein und Sparguthaben bei Otto

Travis Strikes Again für 20€ minus 10€ eBay Plus-Gutschein

Labo Fahrzeug-Kit für 20€

ARMS für 18€

• Denios)

Denios

Title
    NplusX-Redakteur
    2751 Beiträge
    27.08.19, 23:54 Uhr

Deluxe, Definitive, Complete...

Als Switch-Besitzer fühlt man sich schon irgendwie besonders, wenn man nie einfach nur die Otto-Normal-Version eines Spiels kauft, sondern immer die super-duper-extra-Switch-Fassung featuring Dante from Devil May Cry und inkl. Funky Modus   

uTJ1TWhatsApp_Image_2019-08-27_at_23.51.04.jpeg

Von SAO laber ich ja schon länger im Teamplay, aber gezeigt hatte ich es noch nicht und Hyrule Warriors habe ich mir jetzt zum 3. Mal gekauft   (die WiiU-Fassung ist bereits verkauft und die 3DS-Version hab ich eh nur digital). Vielleicht schaffe ich es dieses Mal, es "komplett" durchzuspielen? Wahrscheinlich nicht   

• Denios)

Denios

Title
    NplusX-Redakteur
    2751 Beiträge
    09.09.19, 23:01 Uhr

Und noch ein Neuankömmling für meine wachsende PSP-JRPG-Kollektion   

Ich hatte beim Kauf gar nicht mehr daran gedacht, dass ich das Spiel ja schon digital auf der Vita habe (und da werde ich es auch drauf zocken), aber es ist auch ganz nice, mal ein BoF physisch zu haben (1 und 2 hab ich ja auch nur digital auf dem 3DS). Und ich kann in der Anleitung blättern   

7uVl6bof.jpg

• Vyse)

Vyse

Title
    NplusX-Redakteur
    2137 Beiträge
    10.09.19, 21:28 Uhr

Breath of Fire III ist eines der Spiele bei denen ich immer wieder vergesse wie gut sie eigentlich sind. ^^

Viel Spaß damit.

• Denios)

Denios

Title
    NplusX-Redakteur
    2751 Beiträge
    10.09.19, 23:48 Uhr

Danke^^ Ich bin etwas skeptisch, ob ich dieses Jahr noch dazu komme, aber dann eben spätestens irgendwann 2020. Eigentlich wollte ich vorher ja noch BoF2 beenden, aber da habe ich einfach keine Lust auf diese Abartigkeit von einem letzten Dungeon   

• speedy-a)

speedy-a

Title
    Rathalos-Erleger
    2027 Beiträge
    11.09.19, 09:27 Uhr

Diese Woche im Eshop Puyo Puyo (Sega System C2 Arcade Port von M2) geholt was ja als Super Nintendo Port auch in Switch Online drinnen ist. Hier hat M2 wieder gute Arbeit geleistet und das Spiel mit einem Feature aus Puyo Puyo Tsum verbessert. Das Spiel ist schwerer als der SNES Port. Online Modus zum Online Spielen sind auch drinnen. Findet man so aber Abends keinen der das Online spielt. Super Release von M2 und das Spiel ist auch in Englisch. Info Page zum Spiel: https://segaretro.org/Sega_Ages_Puyo_Puyo

Dann noch Space Harrier (Arcade Port) das M2 in einer so dermaßen guten Version gebracht das ich das wohl erst mal die nächsten Tage spiele. Bis auf den 3D Effect handelt es sich wohl um den Port der 3DS Version mit deren Verbesserungen. 

Letzte Woche war es Astral Chain Deluxe Edition und CTR in der Nitro Version.