• Denios)

Denios

Title
    NplusX-Redakteur
    2751 Beiträge
    02.08.17, 00:49 Uhr

Sorry, wusste nicht, dass alle sticheln dürfen, nur ich nicht cry.png

grin.png okay, heute hab ich nix gekauft, also bleibt mein Kommentar off-topic. 

Moment, ich guck nochmal schnell bei Ama.

GzTWSdf.JPG

Hmm... sieht nach nem Schnapper aus! Aber ich warte und hoffe immer noch, dass das Spiel für Switch angekündigt wird. Ich weiß, die Chancen sind so ungefähr 5%, aber mein Pilei ist eh groß genug, um dieses Jahr Bersi nicht mehr kaufen zu müssen grin.png

• KonoeA.Mercury)

KonoeA.Mercury

Title
    Stammuser
    1187 Beiträge
    05.08.17, 18:46 Uhr

qpFGYIMG_4647.PNG

• Gelöschter Benutzer

Title
    -
    11.08.17, 00:16 Uhr

Zelda Hyrule Warriors Limited Edition für 17€

Metroid FF für 14€

Persona Q 30€

Da Ever Oasis durch ist gehts nun mit Persona Q weiter. Die beiden anderen sind für die Sammlung bzw. Multiplayer.

• Jerry)

Jerry

Title
    NplusX-Redakteur
    2210 Beiträge
    12.08.17, 15:11 Uhr

50€ PSN-Guthaben für 37€...

Daraus resultierend:

Life is Strange: Before the Storm (vorbestellt)

Hellblade: Senuas Sacrifice (lädt gerade)

• Tobsen)

Tobsen

Title
    Stammuser
    1352 Beiträge
    12.08.17, 16:46 Uhr

Senua kickt mich irgendwie gar nicht und bei LiS 0 bin ich sehr skeptisch... Da würde ich mich auf einen Anspielbericht von dir freuen.

Da ich Yo-Kai durchhabe, brauchte ich nun "neues" Handheldfutter und mich für Yomawari entschieden - da werde ich dann was zu schreiben; interessierte dich ja, ne?

• Jerry)

Jerry

Title
    NplusX-Redakteur
    2210 Beiträge
    12.08.17, 17:06 Uhr

Tobsen schrieb:

Da ich Yo-Kai durchhabe, brauchte ich nun "neues" Handheldfutter und mich für Yomawari entschieden - da werde ich dann was zu schreiben; interessierte dich ja, ne?

Jein. Ich wollte mir, nachdem die Switch wieder weg war, einen günstigeren Handheld für Unterwegs kaufen - entweder die Vita oder den 2/3DS. Da isses nun aufgrund des Preises der 2DS geworden.

Auf der Vita hätte mich Yomawari interessiert. Trotzdem danke.

• Hakuo)

Hakuo

Title
    Klecksroller-Troll
    317 Beiträge
    12.08.17, 17:21 Uhr

uh, zu hellblade will ich auch mal deine Meinung hören =)

Interessiere mich schon ne weile dafür, aber habe etwas bedenken bezüglich wiederspielwert und umfang.

• SantiagoWinehouse)

SantiagoWinehouse

Title
    Pikmin-Warlord
    221 Beiträge
    14.08.17, 06:57 Uhr
  • Terry)

Terry

Title
    Administrator
    4386 Beiträge
    14.08.17, 13:33 Uhr

Jerry schrieb:

Daraus resultierend:

Ich sag nur ein Wort: User-Story sweat_smile.pnggrin.png

• JoWe)

JoWe

Title
    Stammuser
    704 Beiträge
    14.08.17, 14:41 Uhr

AUS-ZIEHN
    AUS-ZIE ...

äh ...

US-ER-STO-RY ... US-ER-STO-RY ... tada.png

• Jerry)

Jerry

Title
    NplusX-Redakteur
    2210 Beiträge
    14.08.17, 20:17 Uhr

Terry schrieb:

Jerry schrieb:

Daraus resultierend:

Ich sag nur ein Wort: User-Story sweat_smile.pnggrin.png

Jo. Bisher bin ich von dem Spiel wahnsinnig beeindruckt und ungemein angepisst.

Das Spiel ist richtig, richtig gut, aber mir ist es jetzt zum dritten Mal an der gleichen Stelle abgestürzt weil "Daten korrupt" seien. Ich soll die Installation löschen und Hellblade neu herunterladen/installieren. Yay expressionless.png

• KonoeA.Mercury)

KonoeA.Mercury

Title
    Stammuser
    1187 Beiträge
    16.08.17, 20:08 Uhr

img_5359i6jg4.jpgimg_53581yju0.jpg

• Pogo)

Pogo

Title
    Stammuser
    1772 Beiträge
    18.08.17, 18:33 Uhr

Etwas weniger stylish als Konoes, aber genau so gut:

[img]https://abload.de/img/img_1677x1ota.jpg[/img]

• michi1894)

michi1894

Title
    NplusX-Redakteur
    2530 Beiträge
    23.08.17, 09:59 Uhr

Dank diverser Rabatte habe ich mir FIFA 18 tatsächlich für Switch vorbestellt. Komme bei OTTO auf 46€. Relativ riskante Geschichte, da ich mit der Switch-Version die "dünnste" Fassung in Kauf nehme, aber ich bin von den ersten Videos echt angetan und will dem Spiel auf Nintendos neuer Konsole eine Chance geben. Fehlt allerdings die dritte Liga, könne die mich malstuck_out_tongue_winking_eye.png.

• Pogo)

Pogo

Title
    Stammuser
    1772 Beiträge
    23.08.17, 12:45 Uhr

Dritte Liga schon und gut. Aber es wird doch kein einziges Gesicht der Spieler stimmen. Das wird alles nur zusammengewürfelt. Es sind dann nur Logos und Trikots und Namen. Immerhin etwas, klar, aber ich bin da immer enttäuscht, wie wenig die Spieler bearbeitet werden von EA und Konami (EA hat aber halt wesentlich mehr Ressourcen).

• michi1894)

michi1894

Title
    NplusX-Redakteur
    2530 Beiträge
    23.08.17, 12:48 Uhr

Aber das stimmt ja seit jeher bei der zweiten Liga schon nicht, von daher bin ich das gewohntwink.png. Aber hast schon Recht, das wäre natürlich ein feiner Zug, wenn die Lizenz soweit reichen würde - aber auch viel zu viel Arbeit.

• prog4m3r)

prog4m3r

Title
    Stammuser
    2143 Beiträge
    26.08.17, 22:04 Uhr

Toshiba 55U6663DA

55", 4k/UHD ... man gönnt sich ja sonst nichts!

VdB9R20170826_202308.jpg
    Ich hätte mal gleich eine Wandhalterung dazu bestellen sollen, der ist nämlich ein klein wenig zu groß für mein TV-Wägelchen joy.png

Das Gerät an sich gefällt mir soweit sehr gut, Bild und Ton sind sehr ordentlich, der Blickwinkel ist auch erstaunlich gut und mit vier verbauten HDMI Anschlüssen (und natürlich integriertem Receiver) können nun auch endlich alle aktuell im Betrieb befindlichen Konsolen ohne HDMI Switch an den TV. tada.pngtada.pngtada.png

Etwas billig wirkt leider die Nutzeroberfläche, teurere Marken wie bspw. Samsung und LG legen da deutlich mehr Wert auf die Optik, selbst wenn dies mitunter auf die Geschwindigkeit der Anwendungen geht. Alles im allem funktioniert alles aber gut und darauf kommt es primär an, gerade bei der Einrichtung des Receivers hab ich schon wirklich widerspenstige Dinger erleben müssen, hier keinerlei Probleme. thumbsup.png (auch die Einrichtung des W-Lans ging vollkommen Problemlos, auch da machen andere Hersteller mitunter ein Drama draus...)

Die Smart-TV Eigenschaften sind auch i.O., aber nicht überragend, wer darauf Wert legt investiert vllt. lieber etwas mehr, gerade LGs Web3.0 OS wirkt in dieser Hinsicht deutlich ausgereifter und aufgeräumter, der wichtigste Punkt dürfte aber wohl für viele die nicht vorhandene Amazon Prime Video App sein - weiß der Teufel wieso es überhaupt Smart-TVs ohne gibt, aber nun gut... ich hätte auch einen TV gänzlich ohne Smart-Funktionen gekauft und bin eigentlich nur froh, dass diese zumindest auf dem Gerät (die Fernbedienung hat einen große NETFLIX [and Chill] Button
    sunglasses.png) so dezent sind und durch ihre Aktivität im Hintergrund auch nicht die wesentlichen Funktionen des Geräts beeinträchtigen. Der natürlich integrierte Media Player muss sich hingegen nicht vor dem anderer Hersteller verstecken, nein ich muss ihn sogar loben und sagen er kann mehr als der von manch teurerem TV, hatte eigentlich vor weiterhin den Media Player der Xbox zu verwenden, aber das Ding schluckt nicht weniger als die Konsole (ist also schon einmal besser als der für PS4 grin.png)... Ich dachte eigentlich er erkennt eine Quelle von der ich Medien übertrage nicht - wäre nicht der erste Media Player der nicht alles schluckt was man ihm anbietet, aber die war einfach nur offline... sorry Xbox, nur noch Spiele für dich sweat_smile.png

Die Fernbedienung ist, mal abgesehen vom Netflix Button, okay, meine relativ teure Logitech Harmony
    Universalfernbedienung ist da halt schon was anderes, aber auch die anderer Hersteller stechen Toshibas Produkt aus - wobei diese natürlich immer noch deutlich wertiger ist als bei irgendwelchen No-Name Herstellern, fühlen sich qualitativ hochwertiger an und was wohl der wichtigste Punkt an der Sache ist, müssen mitunter weniger direkt auf den Fernseher gerichtet werden. Also meine Logitech kann ich halt auch umdrehen und hinter meinem Rücken betätigen, funktioniert. Die hier beiliegende sollte nach Möglichkeit schon direkt auf den TV gerichtet werden, der ein oder andere mag sich nun an Nintendos Joy-Con Probleme erinnert fühlen. see_no_evil.png

Alles im allem würde die Kiste - zumindest bis zum Zeitpunkt der geplanten Obsoleszenz - von mir (auf Amazon und vllt. auch gerade wegen des Mangels an Amazon Prime
    stuck_out_tongue_winking_eye.png) 4/5 Sterne bekommen.

Edit: Hab gerade wie ein blöder danach gesucht den Overscan des TVs (wegen Anschluss eines PCs) abzuschalten... unten auf der Fernbedienung ist ein Knopf mit dem man einfach auf "Vollbild" gehen kann, nur falls jemand überlegt sich das Ding als 55" Monitor zuzulegen
    joy.png

• Nintendofan)

Nintendofan

Title
    NplusX-Redakteur
    1260 Beiträge
    27.08.17, 12:16 Uhr

Nett, wobei mein nächster TV HDR und OLED an Bord haben muss^^ Aber das darf noch ein paar Jahre warten.  Smartfunktionen nutze ich jedoch gar nicht am TV, für Amazon, Netflix und Co. nutze ich Apple und Fire TV. 

Ich hab mir aber auch "neue" Hardware gekauft: Einen GBA. Der Gameboy hat starke Gebrauchsspuren, tut mir im Herzen weh sowas zu sehen, aber war billig. Schulterhalftern klicken richtig, was sie eigentlich nicht tun sollten. Dazu aber noch ein Ersatzgehäuse bestellt, das ich dann austauschen werde. Plan ist, ggf. noch ein beleuchtetes Display zu besorgen (AGS-101).

Ärgert mich wirklich immer wieder, dass ich meine alten Konsolen damals immer verkauft habe. Man war halt jung und brauchte das Geld für die Nachfolgercry.pngGameboy Pocket, Gameboy Advance, Gameboy Advance SP, Nintendo DS, Nintendo DS Lite... Alle in super Zustand samt OVP gewesen. Kriegt man heute nirgends mehr...

• prog4m3r)

prog4m3r

Title
    Stammuser
    2143 Beiträge
    27.08.17, 12:55 Uhr

Ich denke als upgrade von meiner zehn Jahre alten 32" HD Ready glotze reicht der erst einmal joy.png

Für einen TV mit OLED muss man ja schon schnell mal das fünf bis siebenfache berappen und auch für HDR sind schon mal gut 200€ mehr fällig... muss nicht sein, zumal ich ja ursprünglich nur so etwas um die 48/49" kaufen (also schon ein wenig übers Ziel hinaus geschossen binsweat_smile.png) und auch nicht über 500€ hinlegen wollte see_no_evil.png

Vllt. kommt 2027 dann ja der 75" OLED TV auch bei mir stuck_out_tongue_winking_eye.png

Zu deinem Post: Gut das ich meinen GBA noch habe heart.png

Nur meinen DSi habe ich damals zur Finanzierung des 3DS verkauft (wie ich es immer noch bereue obwohl ich hier ein sehr gut erhaltenes Exemplar, wenn auch leider nur in blau, erwerben konnte), Lektion gelernt, nie wieder grin.png

• Nintendofan)

Nintendofan

Title
    NplusX-Redakteur
    1260 Beiträge
    27.08.17, 15:33 Uhr

Dachte mir schon, dass der alte Fernseher ein gutes Stück kleiner und älter gewesen ist, da ist das auf jedenfall ein lohnendes und gutes Update. 

Das fünf- bis siebenfache ist aber schon etwas hoch gegriffen, in 55" kriegt man 4K/OLED/HDR schon für knapp über 2.000€ von LG. Ist es mir aber einfach nicht wert, wenn man dann noch auf 65" gehen möchte, muss man nochmal über 1.000€ drauflegen. 

Wirklich geil sind aber die Signature-Modelle von LG, sowas dünnes hab ich noch nicht gesehen, der hält bloß mit Magneten an der Wandsmiley.png

Zum GBA: Ich werde mal Fotos posten, wenn ich das Gehäuse wechsle. Soll relativ einfach sein. Displaytausch dagegen etwas aufwendiger, da das mit Hintergrundbeleuchtung größer ist und nicht 1:1 getauscht werden kann. Wobei ich mir das ggf. auch sparen werde, werd sicher eh nicht damit spielensweat_smile.pngFalls ich mal wieder Lust hab kann auch mein Gameboy micro ran.