• GF0P)

GF0P

Title
    F-Zero Weltmeister
    1539 Beiträge
    11.02.17, 15:55 Uhr

1. MODs - Die wird Nintendo im Leben nicht zulassen!

2. Ich zocke nicht unterwegs !

3. 32€!

• Belphegor)

Belphegor

Title
    Erreichte 105%
    3164 Beiträge
    11.02.17, 18:24 Uhr

1. Das ist in der Tat ein guter Grund

2. Wie wahrscheinlich 2/3 aller Switch Käufer sob.png

3. Aber aber 59,99 € für weniger Inhalt (fehlende Mods) ist doch gerechtfertigt stuck_out_tongue_winking_eye.png

Käufer wie du bestätigen Bethesda mit der Einstellung der Switch Unterstützung ab 2018 sweat_smile.png

• JeWe)

JeWe

Title
    Held der Zeit
    617 Beiträge
    11.02.17, 19:08 Uhr

Folgende Frage, da ich selbst überlege, mir irgendwann einmal Skyrim zuzulegen (tendiere aktuell aber zu PC):

Ist denn sicher, dass Mods für die Switch nicht untertützt werden? Oder reden wir hier von "speziellen" Mods? Andererseits könnten Mods natürlich auch schon aufgrund des geringen, internen Systemspeichers problematisch werden sweat_smile.png

• the_Metroid_one)

the_Metroid_one

Title
    F-Zero Weltmeister
    1815 Beiträge
    11.02.17, 19:53 Uhr

Belphegor schrieb:

1. Das ist in der Tat ein guter Grund

2. Wie wahrscheinlich 2/3 aller Switch Käufer sob.png

3. Aber aber 59,99 € für weniger Inhalt (fehlende Mods) ist doch gerechtfertigt stuck_out_tongue_winking_eye.png

Käufer wie du bestätigen Bethesda mit der Einstellung der Switch Unterstützung ab 2018 sweat_smile.png

Denke nicht, dass Bethesda überhaupt noch etwas bringt. Die wollen bei der Technik ja keine Abstriche machen. Ich denke es war einfach Zufall, dass es zeitlich halbwegs passend ein technisch nicht so anspruchsvolles Spiel gab.

• nibez)

nibez

Title
    NplusX-Redakteur
    1669 Beiträge
    11.02.17, 20:15 Uhr

JeWe schrieb:

Folgende Frage, da ich selbst überlege, mir irgendwann einmal Skyrim zuzulegen (tendiere aktuell aber zu PC):

Ist denn sicher, dass Mods für die Switch nicht untertützt werden? Oder reden wir hier von "speziellen" Mods? Andererseits könnten Mods natürlich auch schon aufgrund des geringen, internen Systemspeichers problematisch werden sweat_smile.png

Wenn du die volle Auswahl an Mods haben möchtest, musst du PC spielen. 

Dass die Switch Mods unterstützt ist so unwahrscheinlich, da fällt mir schon gar kein Vergleich mehr ein.

• JeWe)

JeWe

Title
    Held der Zeit
    617 Beiträge
    11.02.17, 20:45 Uhr

@nibez: Vielen Dank. Dann werde ich mich wohl dann doch für PC entscheiden sweat_smile.png

• Pogo)

Pogo

Title
    Stammuser
    1772 Beiträge
    11.02.17, 20:54 Uhr

GF0P schrieb:

1. MODs - Die wird Nintendo im Leben nicht zulassen!

2. Ich zocke nicht unterwegs !

3. 32€!

Nintendo lässt MODs für Skirym zu.

• GF0P)

GF0P

Title
    F-Zero Weltmeister
    1539 Beiträge
    11.02.17, 21:51 Uhr

Pogo schrieb:
    Nintendo lässt MODs für Skirym zu.

Sony auch! joy.png

• Pogo)

Pogo

Title
    Stammuser
    1772 Beiträge
    11.02.17, 22:39 Uhr

Natürlich ist die PS4 Version wohl besser und deine Entscheidung für die PS4 Version wirst du wohl nicht bereuen. Aber deine Aussage ist halt falsch.

• Denios)

Denios

Title
    NplusX-Redakteur
    2751 Beiträge
    12.02.17, 00:02 Uhr

Also wenn die Switch-Version so an die 30€ kosten wird, kauf ich mir die vll sogar grin.png. Ich gehöre zu dem Drittel der Switch-User, die sehr wohl unterwegs zocken.

• JeWe)

JeWe

Title
    Held der Zeit
    617 Beiträge
    12.02.17, 02:11 Uhr

Denios schrieb:

Also wenn die Switch-Version so an die 30€ kosten wird, kauf ich mir die vll sogar grin.png. Ich gehöre zu dem Drittel der Switch-User, die sehr wohl unterwegs zocken.

Tippfehler, ernst gemeint, oder Sarkasmus/Ironie, die ich gerade nicht verstehe?

Ansonsten gehöre ich wohl auch eher zu dem Drittel, das unterwegs zockt. Da sind wir dann ja wohl schon zu dritt ^^

• the_Metroid_one)

the_Metroid_one

Title
    F-Zero Weltmeister
    1815 Beiträge
    12.02.17, 02:33 Uhr

JeWe schrieb:

Denios schrieb:

Tippfehler, ernst gemeint, oder Sarkasmus/Ironie, die ich gerade nicht verstehe?

Ansonsten gehöre ich wohl auch eher zu dem Drittel, das unterwegs zockt. Da sind wir dann ja wohl schon zu dritt ^^

Bin auch noch hier, vielleicht sogar dabei.

Was soll daran komisch sein? Falls sie anfänglich mehr kostet kann man sich das Spiel ja auch etwas später holen.

• JeWe)

JeWe

Title
    Held der Zeit
    617 Beiträge
    12.02.17, 02:56 Uhr

@the_Metroid_one:

...hatte das so verstanden, dass er die Switch selbst für 30€ kaufen würde, nicht das Spiel. Im Nachhinein betrachtet gibt es allerdings am Kommetar nichts, das man falsch verstehen könnte. Sollte wohl doch langsam mal ins Bett ^^

• GF0P)

GF0P

Title
    F-Zero Weltmeister
    1539 Beiträge
    12.02.17, 11:29 Uhr

Pogo schrieb:

Natürlich ist die PS4 Version wohl besser und deine Entscheidung für die PS4 Version wirst du wohl nicht bereuen. Aber deine Aussage ist halt falsch.

Leute, wenn ihr keine Lust habt euch mit dem MOD Support für Skyrim auseinander zu setzen, lasst einfach die Diskussionen!

Sony lässt maximal 1GB an Mods zu und neue Assets, also Texturen, Models, Sounds, die nicht bereits im Hauptspiel enthalten waren sind nicht erlaubt.

So in etwa wird auch der eventuelle Modsupport für Switch aussehen. Komplett neue Dungeons, Questreihen oder bessere Charaktermodelle kann man dann abhaken!

Mir ist bewusst, dass der PC das Nonplusultra in Sachen MODs ist, aber mangels geeigneter Hardware ist die XboxOne ein guter Kompromiss.

Hab gestern bis 3:00 Uhr Nachts das perfekte Setting ausgetüftelt um mit der 5 GB Limitierung auf der Xbox das Optimale rauszuholen.

• Tobsen)

Tobsen

Title
    Stammuser
    1352 Beiträge
    15.02.17, 16:21 Uhr

Abzû gönnt man sich mal was:

OTkYmIMG_20170214_181505.jpg

• Belphegor)

Belphegor

Title
    Erreichte 105%
    3164 Beiträge
    18.02.17, 14:21 Uhr

Die Toon Amiibo scheinen gefragter zu sein. Toon Zelda musste ich schon suchen und Toon Link finde ich derzeit nirgends rage.png

Oi53hIMG_0973.JPG

• Tobsen)

Tobsen

Title
    Stammuser
    1352 Beiträge
    21.02.17, 22:15 Uhr

6iRi5ikenie-to-yuki-no-setsuna-507077.10

• Denios)

Denios

Title
    NplusX-Redakteur
    2751 Beiträge
    21.02.17, 23:40 Uhr

Wenn ich doch nur Japanisch könnte sob.png

• Gelöschter Benutzer

Title
    -
    22.02.17, 12:05 Uhr

Denios schrieb:

Von nix kommt nix!

• GF0P)

GF0P

Title
    F-Zero Weltmeister
    1539 Beiträge
    22.02.17, 13:40 Uhr

Denios schrieb:

Gibt doch solche ... Lehrbücher:

i-like-you-come-over-to-my-house-and-fuc

An sonsten kannst Du ja immer noch Retail für den Sammler in dir und Download zum Spielen kaufen:

eShop FTW!

Allerdings ist der Trend erst einmal ein Spiel nur als Download anzubieten und später - bei Erfolg - auch als Retail auf den Markt zu bringen, gerade auch bei Nintendosoftware, bei den Publishern gerade echt hip!

Würde mich nicht wundern, wenn im Sommer dann eine CE mit Soundtrack-EP kommt oder so was in der Richtung.