Community-Feedback

Community Feedback

• Vyse)

Vyse

Title
    NplusX-Redakteur
    2137 Beiträge
    08.06.16, 19:24 Uhr

Ich will hier als Mod mal anmerken dass ich in solchen Fällen wie im TMS-Thread, wenn es eben wirklich was Neues gibt und seit dem letzten Mal niemand geantwortet hat, solche Mehrfachposts völlig legitim finde.

• Vyse)

Vyse

Title
    NplusX-Redakteur
    2137 Beiträge
    08.06.16, 19:24 Uhr

Nervig ist es nur wenn jemandem sofort nach dem Absenden auffällt dass er was vergessen hat und er dann eine Minute später einen neuen Post macht, statt den alten zu editieren.

• Belphegor)

Belphegor

Title
    Erreichte 105%
    3164 Beiträge
    08.06.16, 19:27 Uhr

Diese unterschwellige Ironie dabei. Sehr geil Vyse grin.png

Wie gesagt: ich fänd diese 24 Stunden Blockade cool. Hat sich in vielen anderen Foren bewährt damit sowas wie Vyse' Beispiel nicht passiert thumbsup.png

• Ken_Sugisaki)

Ken_Sugisaki

Title
    Stammuser
    936 Beiträge
    08.06.16, 19:53 Uhr

Auch wenn es in 95% der Fälle nervt, so fühlen sich doch die alten Forentrolle dieser Option beraubt. Das ist als würde man in unter 20 Posts darauf hinweisen, dass man vom Thema völlig abschweift.

• Falco)

Falco

Title
    Pokémon-Meister
    164 Beiträge
    08.06.16, 19:59 Uhr

Grundsätzlich sollte man schon nach einer gewissen Zeit einen Doppelpost machen dürfen, um eben den Versuch eines weiteren Impulses zu starten. Ich schaue mir im Moment auch nur eher neuere Posts an, sodass man mit so einer strengen Regulierung sich selbst nur unnötig einschränkt.

Mods können im Nachhinein immer noch begutachten, wie nötig und sachgerecht dieser Impuls letztendlich war ;)

• Ken_Sugisaki)

Ken_Sugisaki

Title
    Stammuser
    936 Beiträge
    08.06.16, 20:35 Uhr

Ich schätze ihr seht auch den Bug, wenn zu viele Posts in einem Thread gemacht wurden?

(Die Übersichtsanzeige zerlegt sich bei weiteren 10 Seiten gänzlich?!)

• prog4m3r)

prog4m3r

Title
    Stammuser
    2143 Beiträge
    08.06.16, 22:30 Uhr

Sagt mal... mir fällt gerade auf... was habt ihr mit Keeper gemacht? see_no_evil.png

• Vyse)

Vyse

Title
    NplusX-Redakteur
    2137 Beiträge
    08.06.16, 23:07 Uhr

Keeper hat geheiratet und ist seitdem verschollen. Aber soweit ich weiß, lebt er noch.

• prog4m3r)

prog4m3r

Title
    Stammuser
    2143 Beiträge
    08.06.16, 23:11 Uhr

Nur gut, dass www.wiiux.de nach hier weiterleitet sweat_smile.png

Das mit der Hochzeit war ja noch zu WiiUX Zeiten, deshalb war ich gerade verwundert, zumal er doch - wenn ich mich richtig erinnere - auch Teil der Redaktion war.

• Wario)

Wario

Title
    Stammuser
    619 Beiträge
    09.06.16, 06:34 Uhr

prog4m3r schrieb:

Nur gut, dass www.wiiux.de nach hier weiterleitet sweat_smile.png

Das mit der Hochzeit war ja noch zu WiiUX Zeiten, deshalb war ich gerade verwundert, zumal er doch - wenn ich mich richtig erinnere - auch Teil der Redaktion war.

Vyse hat ja gesagt das er geheiratet hat, nun hat seine Frau wohl folgendes gesagt:

GAME OVER

• Gelöschter Benutzer

Title
    -
    09.06.16, 09:58 Uhr

@Belph: Easy, wo Mehrwert anfängt und wo er aufhört ist subjektiv. Auch ist es so, dass es keine Bedingung ist, in einem Forum nur posts zu tätigen, die auf einen Mehrwert für alle hinauslaufen. 

Den Hinweis mit dem Zitieren nehme ich gerne als Input. Ist mir bisher nicht aufgefallen. Danke thumbsup.png

@Alle: Sorry fürs OT wink.png

• Belphegor)

Belphegor

Title
    Erreichte 105%
    3164 Beiträge
    10.06.16, 21:28 Uhr

Belphegor schrieb:

Hey Samus,

neue Probleme:

• ich kann vom iPhone keine Bilder mehr hochladen. Da kommt schon ne Fehlermeldung wenn ich auf "Picture" > "Durchsuchen" gehe

Okay das Problem liegt an meinem iPhone. Vom iPad geht's und beim iPhone habe ich das Problem auch auf anderen Seiten. Das heißt ich muss jetzt mal schauen woran es liegt. Ein Punkt auf deiner Liste weniger.

• Wario)

Wario

Title
    Stammuser
    619 Beiträge
    12.06.16, 19:28 Uhr

Schickes neues Logo was wir jetzt wohl haben, sieht sehr gut und passend aus. Aber links sieht man unter Android noch die weißen Ecken...wink.png

• Belphegor)

Belphegor

Title
    Erreichte 105%
    3164 Beiträge
    12.06.16, 19:29 Uhr

Auf'm iPad ist alles okay. Sieht gut aus! thumbsup.png

• prog4m3r)

prog4m3r

Title
    Stammuser
    2143 Beiträge
    12.06.16, 20:09 Uhr

Das neue Logo gefällt mir gut, auch wenn das Rot irgendwie nicht identisch zu dem auf der restlichen Seite verwendetem ist see_no_evil.png

Das die Löschen Funktion jetzt weg ist finde ich hingegen doof thumbsdown.png

Edit:
    Übrigens sehr schön, dass man beim klick des Logos in der mobilen Version jetzt auch auf die Startseite kommt... ging zuvor ja irgendwie nicht.

Das Logo könnte in der mobilen Version durchaus auch Sicht auf den Hintergrund geben.

• Wario)

Wario

Title
    Stammuser
    619 Beiträge
    12.06.16, 20:12 Uhr

prog4m3r schrieb:

Das neue Logo gefällt mir gut, auch wenn das Rot irgendwie nicht identisch zu dem auf der restlichen Seite verwendetem ist see_no_evil.png

Das die Löschen Funktion jetzt weg ist finde ich hingegen doof thumbsdown.png

Jup.. Sind zwei verschiedene Rottöne... Der eine ist #BD2828 und der andere #BD1D1D. sunglasses.png

Das mit der Löschfunktion.. Naja.. Kann es verstehen nachdem manche mitten drin ihre Post gelöscht haben und der Dialog kaputt war.

• Belphegor)

Belphegor

Title
    Erreichte 105%
    3164 Beiträge
    12.06.16, 21:23 Uhr

Wie machen wir das denn nun mit der Shoutbox zur E3?

• prog4m3r)

prog4m3r

Title
    Stammuser
    2143 Beiträge
    12.06.16, 21:34 Uhr

@ Wario: Ja gut, kann man natürlich missbrauchen und ich konnte es mir auch nicht verkneifen einmal Belphegor zu trollen joy.png

Ich jedenfalls fand die Löschfunktion ganz gut...

könnte man vllt. wieder einführen, wenn Lars dafür sorgt, dass am Platz des Posts ein Hinweis ist, dass dieser gelöscht wurde...

Das Rot des Logos finde ich übrigens schöner als das ansonsten verwendete...

Belphegor schrieb:

Wie machen wir das denn nun mit der Shoutbox zur E3?

www.nplusx.chatango.com

• Denios)

Denios

Title
    NplusX-Redakteur
    2751 Beiträge
    12.06.16, 21:35 Uhr
  • Gelöschter Benutzer

Title
    -
    29.06.16, 15:22 Uhr

Habt ihr nicht Lust, das X aus NplusX grün zu färben? smiley.png