Community-Feedback

Community Feedback

• Wario)

Wario

Title
    Stammuser
    619 Beiträge
    04.06.16, 11:39 Uhr

Mich haben die Kacheln von Anfang an nicht so gestört, da nerven mich Popup Fenster mehr. Die verschwinden nämlich nicht einfach und müssen erst mühsam weggeklickt werden, bei den Kacheln einfach paar Sekunden länger warten und fertig.

Die News interessieren mich eh nicht besonders (Was nicht an der Redaktion liegt!) das ich diese direkt lesen will und muss.

Jup R, das mit dem Blockieren vom Editor ist mir auch schon mehrfach aufgefallen, hoffe das Lars da noch was machen kann.

• Samus_Aran)

Samus_Aran

Title
    Administrator
    2034 Beiträge
    04.06.16, 12:40 Uhr

Wenn ich mal einen Abend Zeit habe gehe ich mal auf die Suche wieso er da immer einfriert.

• Ken_Sugisaki)

Ken_Sugisaki

Title
    Stammuser
    936 Beiträge
    05.06.16, 11:34 Uhr

Ich glaube ich weiß wieso Lars hier so lange mit den Bugs kämpft. smiley.pngwink.pngstuck_out_tongue_winking_eye.png

>>Klick<<

• Belphegor)

Belphegor

Title
    Erreichte 105%
    3164 Beiträge
    05.06.16, 15:46 Uhr

Ähm wieso werden meine eingebetteten Bilder im Virtual Boy Thread nicht mehr angezeigt?

http://nplusx.de/thread/131-virtual-boy

• Kanta)

Kanta

Title
    Pikmin-Warlord
    238 Beiträge
    05.06.16, 17:21 Uhr

Ich werde mich wohl erst aktiv hier im Forum beteiligen, wenn es einen Ignore Button oder Black-List Funktion gibt.

Mich durch die dämlichen One-Man-Show Trolleinträge zu wühlen ist mir zu doof und meine Zeit zu schade dafür.

• Retrogamer_alias_Papa)

Retrogamer_alias_Papa

Title
    Pikmin-Warlord
    224 Beiträge
    05.06.16, 17:36 Uhr

Kanta schrieb:

Ich werde mich wohl erst aktiv hier im Forum beteiligen, wenn es einen Ignore Button oder Black-List Funktion gibt.

Mich durch die dämlichen One-Man-Show Trolleinträge zu wühlen ist mir zu doof und meine Zeit zu schade dafür.

Tja, wie viele von WiiuX sind mitgekommen? 20 oder 30 Mitglieder von wieviel? Waren es nicht knapp 1000? Gefühlt sind es vielleicht 7 die hier ihr Unwesen treiben. Da war meine Prognose wohl doch etwas zu hoch. Ich hatte selbst schon Angst das ich zu sehr spamme stuck_out_tongue_winking_eye.png

Siehe Retro Ecke wo die meisten Threads von mir stammen.

Daher bleibt abzuwarten ob die Gemeinde hier noch wächst. 

• Pogo)

Pogo

Title
    Stammuser
    1772 Beiträge
    05.06.16, 18:10 Uhr

Retrogamer schrieb:

Kanta schrieb:

Tja, wie viele von WiiuX sind mitgekommen? 20 oder 30 Mitglieder von wieviel? Waren es nicht knapp 1000? Gefühlt sind es vielleicht 7 die hier ihr Unwesen treiben. Da war meine Prognose wohl doch etwas zu hoch. Ich hatte selbst schon Angst das ich zu sehr spamme stuck_out_tongue_winking_eye.png

Siehe Retro Ecke wo die meisten Threads von mir stammen.

Daher bleibt abzuwarten ob die Gemeinde hier noch wächst. 

Wird wohl erst mit der Ankündigung und der Veröffentlichung von NX wachsen. Und das auch abhängig von der Beliebtheit der Konsole.

• TomParis)

TomParis

Title
    Dreckweg 08/15
    490 Beiträge
    05.06.16, 18:41 Uhr

Kanta schrieb:

Joa...und für den post war Zeit da? Schade!

• Belphegor)

Belphegor

Title
    Erreichte 105%
    3164 Beiträge
    05.06.16, 20:26 Uhr

Kanta schrieb:

Schade. Wir könnten in der Tat ein paar mehr aktive Mitglieder gebrauchen. Aber Reisende soll man nicht aufhalten.

• Der R)

Der R

Title
    Stammuser
    213 Beiträge
    05.06.16, 23:38 Uhr

Kanta schrieb:

Ich stelle mir eine Ignore-Funktion im Forum eher destruktiv für die Gesprächskultur vor.

Wie soll man denn einen Gesprächsverlauf beispielsweise nachvollziehen können, wenn daran ein oder mehrere Leute beteiligt sind, die ignoriert werden? Die Folge wären imho weitere Missverständnisse und aufgrunddessen Konflikte.

• Samus_Aran)

Samus_Aran

Title
    Administrator
    2034 Beiträge
    06.06.16, 08:57 Uhr

Leute wir sind hier fast alles erwachsene Menschen, deswegen wird es auch keine Ignore-Funktion geben :D Ich denke über eine Melden-Funktion nach, aber dafür geht es mir hier momentan einfach zu gesittet zu und ich denke nicht, dass wir die brauchen.

Und sollte doch mal was sein, sagt einem von uns Redis via PN Bescheid.

• Pogo)

Pogo

Title
    Stammuser
    1772 Beiträge
    06.06.16, 11:59 Uhr

Samus_Aran schrieb:

Leute wir sind hier fast alles erwachsene Menschen, deswegen wird es auch keine Ignore-Funktion geben :D Ich denke über eine Melden-Funktion nach, aber dafür geht es mir hier momentan einfach zu gesittet zu und ich denke nicht, dass wir die brauchen.

Und sollte doch mal was sein, sagt einem von uns Redis via PN Bescheid.

Challenge accepted!

• Samus_Aran)

Samus_Aran

Title
    Administrator
    2034 Beiträge
    06.06.16, 13:00 Uhr

Naja ein großer Faktor ist auch, dass wir bei NplusX diesmal von Beginn an kompletten Registrierungszwang haben, das schreckt schon etwas ab :D

• Belphegor)

Belphegor

Title
    Erreichte 105%
    3164 Beiträge
    06.06.16, 18:46 Uhr

Samus_Aran schrieb:

Naja ein großer Faktor ist auch, dass wir bei NplusX diesmal von Beginn an kompletten Registrierungszwang haben, das schreckt schon etwas ab :D

Und das ist auch wirklich gut so thumbsup.png

By the way: was ist denn nun mit dem Bilderproblem im Virtual Boy Thread?

• Der R)

Der R

Title
    Stammuser
    213 Beiträge
    06.06.16, 19:06 Uhr

Belphegor schrieb:

Samus_Aran schrieb:

Und das ist auch wirklich gut so thumbsup.png

By the way: was ist denn nun mit dem Bilderproblem im Virtual Boy Thread?

Bilder vom Virtualboy kann nur der Virtualboy richtig darstellen stuck_out_tongue_winking_eye.png

• Pogo)

Pogo

Title
    Stammuser
    1772 Beiträge
    07.06.16, 22:55 Uhr

Das einfügen von Bildern funktioniert nicht mehr. Das Einbinden von Bildern von externen Sources ist auch irgendwie nicht so das wahre. Der Button "Insert Image" funktioniert eigentlich nie. Zudem hab ich gerade im Paint Thread gesehen, dass zu große Bilder die Formatierung zerschießt. Gut, vielleicht liegts auch daran, dass das Bild so hässlich ist. Und als letztes springt man immer wieder zur vorletzten Seite, wenn man einen Beitrag editiert, der der erste einer neuen Seite ist.

Entschuldigt, wenn einiges, oder alles, davon schon genannt wurde.

• Samus_Aran)

Samus_Aran

Title
    Administrator
    2034 Beiträge
    08.06.16, 08:43 Uhr

Ich gucke mir das mal alles an sobald ich Zeit finde.

• Belphegor)

Belphegor

Title
    Erreichte 105%
    3164 Beiträge
    08.06.16, 19:03 Uhr

Hey Samus,

neue Probleme:

• ich kann vom iPhone keine Bilder mehr hochladen. Da kommt schon ne Fehlermeldung wenn ich auf "Picture" > "Durchsuchen" gehe
    • YouTube-Videos: ich bette ein Video ein, möchte dann einen Absatz einfügen um das Video vom nächstes etwas abzusetzen und es geht nicht. Der hängt das ohne Absatz immer direkt unter das erste Video.

Beide Fehler sind neu denn das ging noch bis vor kurzem

Bzgl. des Doppelposting Problems: in anderen Foren ist es so das man eine gewisse zeit (meist 24 Stunden) keinen neuen Post unter einen vorherigen vom selben erstellen setzen kann. Das wäre doch hier auch eine Idee. So wie im Kommentarbereich nur mit zeitlicher Beschränkung.

Hintergrund: ich möchte neues Gamesplay zu TMS#FE jetzt posten. Mein letzter Post ist von vor 2 Tagen. Keine Antwort seitdem. Ja ich könnte jetzt editieren aber dann würde niemand sehen das es etwas neues in dem Thread gibt. Ist auch blöde.

• Gelöschter Benutzer

Title
    -
    08.06.16, 19:16 Uhr

Belphegor schrieb:

Hey Samus,

neue Probleme:

• ich kann vom iPhone keine Bilder mehr hochladen. Da kommt schon ne Fehlermeldung wenn ich auf "Picture" > "Durchsuchen" gehe
    • YouTube-Videos: ich bette ein Video ein, möchte dann einen Absatz einfügen um das Video vom nächstes etwas abzusetzen und es geht nicht. Der hängt das ohne Absatz immer direkt unter das erste Video.

Beide Fehler sind neu denn das ging noch bis vor kurzem

Bzgl. des Doppelposting Problems: in anderen Foren ist es so das man eine gewisse zeit (meist 24 Stunden) keinen neuen Post unter einen vorherigen vom selben erstellen setzen kann. Das wäre doch hier auch eine Idee. So wie im Kommentarbereich nur mit zeitlicher Beschränkung.

Hintergrund: ich möchte neues Gamesplay zu TMS#FE jetzt posten. Mein letzter Post ist von vor 2 Tagen. Keine Antwort seitdem. Ja ich könnte jetzt editieren aber dann würde niemand sehen das es etwas neues in dem Thread gibt. Ist auch blöde.

Das System will Dir sagen: Chill mal ^^

• Belphegor)

Belphegor

Title
    Erreichte 105%
    3164 Beiträge
    08.06.16, 19:21 Uhr

Boh echt mal manchmal nerven einfach solche Antworten. Nicht auf Dich persönlich jetzt gemüntzt aber Deine Antwort auf mein Feedback hat wirklich null komma null Mehrwert. Auch ist es interessant das in diesem Forum es Gang und Gebe ist das man direkt zitieren muss. Wenn man auf etwas reagiert das einige Posts zurück liegt ist das nötig. Aber sehr viele User machen das bei jedem Post. In einem Thread haben wir uns zumindest mal den Spaß gemacht über ne halbe Seite nur immer wieder die Ursprungsnachricht zu zitieren. Der Gag wurde wohl nicht verstanden. cry.png

Community Feedback Community-Feedback