Community-Feedback

Community Feedback

• JoWe)

JoWe

Title
    Stammuser
    704 Beiträge
    29.06.16, 16:34 Uhr

blither schrieb:

Habt ihr nicht Lust, das X aus NplusX grün zu färben? smiley.png

Oder vielleicht beide Blau und dann animieren - so als Leuteffekt?!

Spaß beiseite: "E3 2016 | 14.-16. Juni" könntet Ihr demnächst mal rausnehmen ...

• prog4m3r)

prog4m3r

Title
    Stammuser
    2143 Beiträge
    02.07.16, 16:24 Uhr

ntower hat sich eure Ordnung geklaut und kommt jetzt ebenfalls mit "Startseite", Artikel, "Tests", (Amiibo) und Community daher sweat_smile.png

• Derkomai)

Derkomai

Title
    Stammuser
    699 Beiträge
    02.07.16, 16:38 Uhr

Es geht doch nichts über das Original, bei den Redakteuren und 99% der Community Mitglieder kommt neben einer, trotz kontroverser Themen, angenehme Diskussionskultur einher mit Tests und Einschätzungen zu Spielen die sich größtenteils mit meinen Eindrücken überlagern.

Das wird diese andere Seite nie kopieren können. stuck_out_tongue_winking_eye.png

• prog4m3r)

prog4m3r

Title
    Stammuser
    2143 Beiträge
    02.07.16, 16:49 Uhr

Derkomai schrieb:

Es geht doch nichts über das Original, bei den Redakteuren und 99% der Community Mitglieder kommt neben einer, trotz kontroverser Themen, angenehme Diskussionskultur einher mit Tests und Einschätzungen zu Spielen die sich größtenteils mit meinen Eindrücken überlagern.

Das wird diese andere Seite nie kopieren können. stuck_out_tongue_winking_eye.png

Psst Dave, ich will doch nur Lars motivieren etwas zurück zu klauen, bspw. eine Spiele-/Amiibo- Datenbank zu erstellen mit der wir hübsche Spielsammlungen in unser Profil packen könnenstuck_out_tongue_winking_eye.png

• TomParis)

TomParis

Title
    Dreckweg 08/15
    490 Beiträge
    02.07.16, 17:48 Uhr

prog4m3r schrieb:

ntower hat sich eure Ordnung geklaut und kommt jetzt ebenfalls mit "Startseite", Artikel, "Tests", (Amiibo) und Community daher sweat_smile.png

n... Wer? Kenn ich nicht, nie gehört, uninteressant

• Wario)

Wario

Title
    Stammuser
    619 Beiträge
    02.07.16, 17:52 Uhr

TomParis schrieb:

prog4m3r schrieb:

n... Wer? Kenn ich nicht, nie gehört, uninteressant

Ne amiboo-Datenbank.. expressionless.png Welch eine Speicherplatzverschwendung... Und von diesen n... habe ich noch nie etwas gehört. Ist das ne neue Recylingmethode?

• Gelöschter Benutzer

Title
    -
    02.07.16, 19:48 Uhr

prog4m3r schrieb:

Und nplusx hat's von xboxdynasty.de stuck_out_tongue_winking_eye.png

Ich finde dieses neue Design langweilig und unübersichtlich. Nur weil es "modern" ist, ist es nicht besser.

• Ken_Sugisaki)

Ken_Sugisaki

Title
    Stammuser
    936 Beiträge
    02.07.16, 20:00 Uhr

Naja Ntower ist deutlich dichter dran.

Das Design ist deutlich besser als bei WiiUX. Besonders in der mobilen Version. Allerdings fehlt noch eine Shoutbox! Und auch sonst gibt es viele Funktionen die noch fehlen. So wirkt alles nur zu 60% fertig. Kp wie es mit den Bugs aussieht, die Lars beheben muss. Aber iwann müssen mehr usability features her.

• Retrogamer_alias_Papa)

Retrogamer_alias_Papa

Title
    Pikmin-Warlord
    224 Beiträge
    08.07.16, 23:42 Uhr

Hallo, hab mal wieder einen Fehler gefunden.

Seit ca. 3 Wochen kann ich keine Bilder die größer als 1920x1080 sind mehr hochladen.

Weder über das Handy noch über den PC.

hdflc20160708_234040.jpg

So sieht es dann auf dem PC aus.

• Belphegor)

Belphegor

Title
    Erreichte 105%
    3164 Beiträge
    09.07.16, 10:46 Uhr

Ich habe den TMS#FE Thread gekillt stuck_out_tongue_winking_eye.png

fuddTFailure.jpg

• Ken_Sugisaki)

Ken_Sugisaki

Title
    Stammuser
    936 Beiträge
    09.07.16, 10:47 Uhr

Haha ja, den Fehler wollte ich auch gerade melden.

• prog4m3r)

prog4m3r

Title
    Stammuser
    2143 Beiträge
    09.07.16, 10:49 Uhr

Müsst ihr immer alles kaputt machen joy.png? Schlimm mit euch... aber ja, bei mir geht er auch nicht mehr sweat_smile.png

• Ken_Sugisaki)

Ken_Sugisaki

Title
    Stammuser
    936 Beiträge
    09.07.16, 10:50 Uhr

Antworten geht auch nicht. cry.png

• Belphegor)

Belphegor

Title
    Erreichte 105%
    3164 Beiträge
    24.07.16, 11:08 Uhr

@Samus: Ich sehe soeben das in den Nutzerstorys der Punkt "Hersteller" angegegen ist. Wenn ein Test aber Online geht, steht da Publisher. Somit hat man in den meisten Fällen die falsche Firma eingetragen (s. mein Star Wars Test). Könnte das gefixt werden? Also entweder Hersteller (TT Games) ODER Publisher (Warner Bros. Interactive Entertainment).

• Samus_Aran)

Samus_Aran

Title
    Administrator
    2034 Beiträge
    24.07.16, 14:40 Uhr

Wir meinen Hersteller, kann ich die Tage mal geradeziehen.

• Tobsen)

Tobsen

Title
    Stammuser
    1352 Beiträge
    24.07.16, 14:45 Uhr

Ist es nicht eigentlich viel interessanter zu wissen, wer das Spiel entwickelt und programmiert hat und nicht, welche Firma dem Blu-Ray-Presswerk die Email schickte mit dem Betreff "Bitte 100.000 mal herstellen."?

Also Entwickler > Publisher, so rein interessehalber?

• prog4m3r)

prog4m3r

Title
    Stammuser
    2143 Beiträge
    24.07.16, 14:50 Uhr

Also ganz im ernst...

Edit:

Übrigens mal eine Frage, welche sich primär an Tim richtet... wieso gibt es eine News für Sonic 2017 und das LEGO Dimensions Sonic Paket aber keine für Sonic Mania? Klar es wurde bisher für keine Nintendo Plattform angekündigt, aber irgendwie hätte man es doch zumindest in einem Absatz der Sonic 2017 News unterbringen können? Soll natürlich kein Vorwurf sein, frage nur rein Interesse halber ob es irgendeinen Grund gibt wieso ein ganzes Spiel im NplusX-News-Filter hängen geblieben ist stuck_out_tongue_winking_eye.png

• Belphegor)

Belphegor

Title
    Erreichte 105%
    3164 Beiträge
    24.07.16, 15:11 Uhr

Dann müsste Tim in seinem Test das mal ändern stuck_out_tongue_winking_eye.png

• Retrogamer_alias_Papa)

Retrogamer_alias_Papa

Title
    Pikmin-Warlord
    224 Beiträge
    24.07.16, 22:20 Uhr

Nun ist etwas Zeit vergangen, und jeder Stammuser hier müsste mich nun wiedererkannt haben, daher wollte ich nun meinen Usernick in Retrogamer umändern, und habe festgestellt das dies nicht funzt. Woran liegt das?

• prog4m3r)

prog4m3r

Title
    Stammuser
    2143 Beiträge
    24.07.16, 22:44 Uhr

Retrogamer schrieb:

Nun ist etwas Zeit vergangen, und jeder Stammuser hier müsste mich nun wiedererkannt haben, daher wollte ich nun meinen Usernick in Retrogamer umändern, und habe festgestellt das dies nicht funzt. Woran liegt das?

Daran, dass die Funktion deinen "Namen" im Profil zu ändern nur dafür gedacht ist, dass du deinen richtigen Namen eintragen kannst falls du willst... oder man dich als Redakteur versklavt stuck_out_tongue_winking_eye.png, diese aber nicht deinen Nutzernamen beeinflusst... dafür wirst du wohl Lars direkt anschreiben müssen, oder du lässt einfach alles so wie es ist...

Community Feedback Community-Feedback